Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
http://www.phenomenelle.de/kulturelle/interview-with-marbecca-vl/
UPDATE vom Verbotene Liebe Pressebüro

„Verbotene Liebe“: YouTube-Webserie „Weil es Liebe ist … – Marlene & Rebecca“ gibt Einblicke in Rebeccas und Marlenes privates Liebesglück

Rebecca und Marlene sind verliebt – und das wollen sie auch öffentlich zeigen. In einer exklusiven YouTube-Webserie erhalten die „Verbotene Liebe“ Zuschauer jetzt Einblicke in das private Liebesglück der beiden Serienfiguren und können ihnen zusätzlich auf Facebook folgen.

Als Weihnachtsgeschenk für die „Verbotene Liebe“-Fans und als Dank für ihre Treue startet ab dem 17. Dezember die fünfteilige Webserie „Weil es Liebe ist … – Marlene & Rebecca“. Sie erzählt, wie Rebecca (gespielt von Tatjana Kästel) und Marlene (gespielt von Melanie Kogler) sich zum erstem Mal öffentlich zu ihrer lesbischen Liebe bekennen. Angst vor gesellschaftlicher Verachtung und der Kampf mit der Überwindung spielen in dem Webformat eine zentrale Rolle. Dabei verzichtet die Webserie bewusst auf die sonst aus der Vorabendserie gewohnte Umgebung rund um das Schloß und legt Wert darauf, beide Figuren in ihrem alltäglichen Leben zu portraitieren – fernab von Champagner und Adelsattitüde.

Heimlich verliebt ineinander waren die beiden Serienfiguren aus der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ (montags bis freitags um 18:00 Uhr im Ersten) schon lange. Rebecca musste jedoch sehr um Marlene kämpfen, bis diese schließlich ihre Hochzeit mit Tristan platzen ließ und sich für Rebecca entschied. Jetzt führen sie eine glückliche Beziehung miteinander.

Was dem Zuschauer der TV-Serie bisher verborgen blieb, ist wie beide mit der neuen Situation umgehen. So glücklich das Paar in intimen Momenten auch ist, in der Öffentlichkeit fällt es vor allem Marlene noch immer schwer, zu ihrer lesbischen Liebe zu stehen. In den fünf Folgen von „Weil es Liebe ist … – Marlene & Rebecca“ bringt Rebecca ihre Freundin Marlene deshalb dazu, mit ihr Tanzen zu gehen und ihre gewohnte Umgebung zu verlassen. Im Club kommen sie sich näher, doch Marlene schafft es einfach nicht, den finalen Schritt ins Outing zu gehen. Nur langsam überzeugt Rebecca sie davon, dass sie sich nicht verstecken müssen und dass ihre Liebe etwas ganz Normales ist.

Pünktlich zum Start von „Weil es Liebe ist … – Marlene & Rebecca“ erhält der Zuschauer zusätzlich die Möglichkeit, dem Liebespaar auf Facebook zu folgen. Neben Serienfigur Ansgar von Lahnstein erhalten auch „Marbecca“ ihre eigene, offizielle Facebook-Seite, die sie regelmäßig mit neuen Inhalten füllen.

Die fünf Folgen von „Weil es Liebe ist … – Marlene & Rebecca“ sind vom 17. Dezember bis zum 21. Dezember täglich auf dem neuen „Verbotene Liebe“ YouTube-Channel international abrufbar. Der Facebook-Account ist unter dem Namen www.facebook.com/marbeccaVL seit dem 10. Dezember online.


danke :knuddelknutsch:

https://www.facebook.com/DieRotis

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2012, 13:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 13:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
HAMMER HAMMER HAMMER! :tanzen: :ok:

:rainbow: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 13:30 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Yeah, Marbecca beim Tanzen. Das klingt wirklich durchaus schmachtig. Auch wenns mir lieber gewesen wäre man hätte das auch im tv gesehen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 13:41 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Kann es vielleicht sein, dass zumindest einiges von dem Material schon gedreht wurde, aber dann aus Zeitgründen oder so nicht mehr in die Folge passte? Ich hätte schon gerne etwas ausführlicher gesehen, wie Marlene sich daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit mit Rebecca als Paar aufzutreten. Ist ja auch ein durchaus wichtiger, nicht immer einfacher Schritt bei einem Coming-Out. Deswegen finde ich es auch super, dass es in der Webserie nochmal aufgegriffen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Wirklich sehr interessant dieser Artikel. Da kann man sich ja richtig darauf freuen. :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Vero hat geschrieben:
Kann es vielleicht sein, dass zumindest einiges von dem Material schon gedreht wurde, aber dann aus Zeitgründen oder so nicht mehr in die Folge passte? Ich hätte schon gerne etwas ausführlicher gesehen, wie Marlene sich daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit mit Rebecca als Paar aufzutreten. Ist ja auch ein durchaus wichtiger, nicht immer einfacher Schritt bei einem Coming-Out. Deswegen finde ich es auch super, dass es in der Webserie nochmal aufgegriffen wird.


Kann sein, dass sie schon vorhandenes Material einbauen. Vielleicht setzen sie aber auch auf eine andere Film-Ästhetik als in der TV-Serie. Es ist auf jeden Fall schön, dass es nur um die beiden geht. :liebe2:

Wie lang wird wohl eine Folge sein? Etwa fünf Minuten? Ich bin gespannt und... :IloveYogiTee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Noch 3, dann knacken sie 500er Marke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Manchmal hat das Leben seine eigenen Regeln. Aber am Ende wird alles gut ...
Bild
(C) ARD
https://www.facebook.com/MarbeccaVL

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:
HAMMER HAMMER HAMMER! :tanzen: :ok:

:rainbow: :danke:



:ohnmacht: Du sagst es... :herzschlag: :liebe2: :tanzen: Das klingt echt verdammt gut, yeah und endlich gehn sie nochmal tanzen!!! :tanzen: :herzschlag: Das können sie doch so gut zusammen... :mrred:
Ich LIEBE es einfach, dass es nur um die beiden geht... :liebe2: So könnte VL immer sein. :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
LolaRuns hat geschrieben:
Ich bin ja gespannt ob sie das noch ausbessern: weil am Ende sagt er dass die URL

facebook dot com slash Marbecca

ist

In Wirklichkeit ist die URL aber MarbeccaVL (was auch im Hintergrund richtig eingeblendet wird, aber er sagt es falsch).

That said, ich hoffe sie machen auch irgendwas nettes für Chrolli. Ich meine ich kann verstehen dass man bei einem Video was effektiv die Marbecca Webserie bewirbt die Marbecca Kanäle auflistet, aber ich glaube als Chrollifan wäre ich ein wenig angezipft weil die ja auch schon seit ziemlich langer Zeit was sehr ähnliches machen.

nun ja... dann müssten aber auch die seit Ewigkeiten an SuCa, Starla, Canna clips arbeitenden subber genannt werden.
die chrolli fans gehen mir auf dem clip ein bissel auf den Kecks... nicht nur Chrolli wurde in x sprachen übersetzt und eine Heidenarbeit reingesteckt.... der Blick ist da doch sehr eng :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 18:32 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Kommentare sowohl auf der Marbecca FB Seite als auch im announcement Video.

=> ich sag ja, ich weiss wie (manche) von denen das halt sehen. Aber ich bin ja die böse Aufhetzerin nur weil ich weiss wenn das was die VL Menschen da machen ein rotes Tuch sein wird für manche.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 12.12.2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
für mich bleibt nur eins zu sagen: ich finde es zum :kotz:
ähm... die off youtube seite hat nun meinen channel aboniert. muss ich mich nun schlecht fühlen? :totlach:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 18:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Chrissie hat geschrieben:
Noch 3, dann knacken sie 500er Marke.



511!


:champus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 19:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Kommentare sowohl auf der Marbecca FB Seite als auch im announcement Video.


Oh mein Gott, wie peinlich sind die denn?! Ich hab grade ein bisschen gelesen bei YT, ich bin fassungslos, wie egozentrisch, quengelig und nervig einige von denen rüberkommen. Ich bin fest der Meinung, nicht alle Chrollifans sind so, aber wow, die geben ihrer Fraktion einen schlechten Namen. Autsch. Höflich geht anders. Yikes.

Hatte Chrolli nicht ewig einen VideoBlog? Was ist denn jetzt genau das Problem?

:dontknow:


Zuletzt geändert von Vero am 12.12.2012, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zweite italienische Webserie: LSB The Series
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 2
She Knows (die neue Webserie von Kate Walsh)
Forum: Webserien
Autor: chubby
Antworten: 1
Neue italienische Webserie: Re(l)azioni a catena
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Wenn du nach...fährst sollst du unbedingt..besuchen, weil..
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: Hoffie
Antworten: 2
RED (Brasilianische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz