Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 11:59 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich habe bei Twitter zufällig eine Ankündigung für die neue Staffel von RR gesehen und dachte bei dem Foto spontan, dass die eine neue Darstellerin aussieht wie Judith Sehrbrock. Nur um dann festzustellen: Es ist Judith Sehrbrock, ehemals "Martina Vattke" bei "Hinter Gittern".

https://www.dwdl.de/nachrichten/78863/e ... ote_rosen/

Die andere neue Hauptdarstellerin kenne ich nicht. Judith Sehrbrock habe ich vor allem deshalb erkannt, weil eine Bekannte von mir mal sehr von ihr besessen war und ich mir seeeeehr viele Ausschnitte mit ihr angucken musste. Sie hatte auch vor einige Monaten mal eine Gastrolle bei "Notruf Hafenkante", wo sie eine arbeitssüchtige Frau gespielt hat, die wegen der Arbeit ihre schwangere Frau vernachlässigt hat. Eine "Reunion" vor der Kamera mit ihrer Serienschwester "Mareike" alias Sanna Englund gab's auch, aber nur sehr kurz.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2020, 11:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Oh jeh. Da frag ich mich ja, ob ich mal reingucken soll oder es lieber gleich lassen, weil sie mich sicher enttäuschen werden.
Ich mag sie auch sehr gern. in irgendeiner Krimireihe ist sie fest als Spusi-Frau dabei. War es Soko Leipzig?
Ich mag ihre etwas burschikose Art und wäre sehr enttäuscht, wenn sie die Rolle dann wieder mit doofen Anwandlungen schreiben.

Danke für's Bescheid sagen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
wenn man sich die Bilder von der Vereidigung des Bundeskabinetts von etwas weiter weg anschaut und blinzelt, weiß man, dass Eliane da Silva unsere neue Familienministerin ist! deswegen kann sie auch gerade nicht in der Wäscherei sein. :herzschlag: Isabelle habe ich übrigens nirgendwo gesehen... nicht mal in der zweiten Reihe... :D

Guten Rutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 30.12.2021, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
wenn man sich die Bilder von der Vereidigung des Bundeskabinetts von etwas weiter weg anschaut und blinzelt, weiß man, dass Eliane da Silva unsere neue Familienministerin ist! deswegen kann sie auch gerade nicht in der Wäscherei sein. :herzschlag: Isabelle habe ich übrigens nirgendwo gesehen... nicht mal in der zweiten Reihe... :D

Guten Rutsch.


Guten Rutsch ebenfalls.

Sehr gut beobachtet von weiter weg!
Isabelle hat, auch von weiter weg, das Bundesministerium für Bildung und Forschung übernommen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2023, 14:01 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Eine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass es bei RR eine neue, queere Frauenfigur gibt. Silke Eilers ist schon seit März dabei, im Oktober hat sie sich wohl in eine Freundin verliebt und gleichzeitig ist ihre (Ex?)-Frau aufgetaucht. Damit gehört sie definitiv in die Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien. Hat das jemand verfolgt und vielleicht Lust, dazu ein bisschen was zu schreiben, das ich dann auch für die Übersicht verwenden könnte?

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2023, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
MeL hat geschrieben:
Eine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass es bei RR eine neue, queere Frauenfigur gibt. Silke Eilers ist schon seit März dabei, im Oktober hat sie sich wohl in eine Freundin verliebt und gleichzeitig ist ihre (Ex?)-Frau aufgetaucht. Damit gehört sie definitiv in die Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien. Hat das jemand verfolgt und vielleicht Lust, dazu ein bisschen was zu schreiben, das ich dann auch für die Übersicht verwenden könnte?


Ist schwierig, dazu was zu schreiben, was du für eine Übersicht verwenden könntest. Ich rutsche ja manchmal morgens in diese TN ohne dass ich wirklich mitbekomme was da passiert.

Hatte nur ein "Huupps" als ich eine Szene sah, wo Silke Tina von hinten eine Halskette schloss - da sah man gleich "verliebt". Wenn ich da mal morgens so reingerate, sehe ich, dass sich das mit Tina schon wieder erledigt hat, meine ich.

Tina ist eine stabile Heterosexuelle, die auch Margret damals unaufgeregt supported hat.

Auf jeden Fall habe ich Silke mal mit ihrer Frau Gabi gesehen, die Dialoge etwas gestelzt wie bei Marienhof. Aber sie haben zusammen eine Familie. Silke hat einen Sohn mitgebracht, eine Enkelin kam später dazu.

Was ganz witzig war, dass Gabi gekommen ist, um sich die neue Freundin ihres Ziehsohnes anzuschauen. So wie Mütter das machen. Von daher wohl mal was neues in der Fernsehwelt.

Zwei recht unspektakuläre, liebe Charaktere, die durchschnittliche Dinge machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2023, 21:58 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
EBeth hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Eine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass es bei RR eine neue, queere Frauenfigur gibt. Silke Eilers ist schon seit März dabei, im Oktober hat sie sich wohl in eine Freundin verliebt und gleichzeitig ist ihre (Ex?)-Frau aufgetaucht. Damit gehört sie definitiv in die Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien. Hat das jemand verfolgt und vielleicht Lust, dazu ein bisschen was zu schreiben, das ich dann auch für die Übersicht verwenden könnte?


Ist schwierig, dazu was zu schreiben, was du für eine Übersicht verwenden könntest. Ich rutsche ja manchmal morgens in diese TN ohne dass ich wirklich mitbekomme was da passiert.

Hatte nur ein "Huupps" als ich eine Szene sah, wo Silke Tina von hinten eine Halskette schloss - da sah man gleich "verliebt". Wenn ich da mal morgens so reingerate, sehe ich, dass sich das mit Tina schon wieder erledigt hat, meine ich.

Tina ist eine stabile Heterosexuelle, die auch Margret damals unaufgeregt supported hat.

Auf jeden Fall habe ich Silke mal mit ihrer Frau Gabi gesehen, die Dialoge etwas gestelzt wie bei Marienhof. Aber sie haben zusammen eine Familie. Silke hat einen Sohn mitgebracht, eine Enkelin kam später dazu.

Was ganz witzig war, dass Gabi gekommen ist, um sich die neue Freundin ihres Ziehsohnes anzuschauen. So wie Mütter das machen. Von daher wohl mal was neues in der Fernsehwelt.

Zwei recht unspektakuläre, liebe Charaktere, die durchschnittliche Dinge machen.

Danke! Ich nehme einfach deinen letzten Satz und baue noch irgendwie die "stabile Heterosexuelle" ein, dann passt das schon. :wink:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Heidi.M
Antworten: 19
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
Frauenfußball (Allgemein)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 173
Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Vero
Antworten: 21
Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: hoppetosse
Antworten: 303

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz