Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Blättle... :liebe2:
willkommen zurück.

Was soll ich über RR schreiben, das ich morgens bei Zeitunglesen oder abends zum Einschlafen nebenbei wegfiltere? So erspare ich mir den Klosterfrau Melissengeist.

Pat Schäfer ist nun mal weg, weil sie als letzte HR mit ihrem transluciden, depressiven Kaffeeröster in die Sonne geritten ist. Außerdem hatte sie eine doch nervige Rolle.

Die Frauen bei RR finde ich momentan alle gut besetzt, was sich ändern wird, wenn Jenny Jürgens wieder auf der Matte steht. Rasanz einer Wanderdüne. Glücklich bin ich über Anjorka Strechel. Die liefert ab.

Was Carla und Gregor betrifft: es musste halt für das vor sich hindümpelnde Ehepaar Lichtenhagen/Saravakos mal wieder eine Geschichte her, die anderen Paare haben Ehestresspause. Für mich kommt der "Bürzel" da gerade recht. Es ist einfach herrlich unmoralisch.

Wölfi macht seine Sache da gut, der niedliche Bürzel steht ihm und er hat vorteilhaft abgenommen. Was folgende Frage aufwirft:

Warum ist er in Bettszenen immer in T-Shirt oder Ripphemd zu sehen, während Carla schon mal offensiv gekleidet ihr schickes Leistentattoo präsentieren darf? Bei VL zeigte Ansi doch gerne ungeniert seinen Six-Speck. Hat Grandezka sich irgendwo auf Malle ein peinliches Tattoo stechen lassen? Das treibt mich um... und diese gewisse Ähnlichkeit... Bürzelinho.... :ohnmacht:

Spoiler:
BildBild


BTW: von wegen Password verschusselt.... was garantiert mir, dass du das Herzblättle bist??? Und nicht nur als Siggi verkleidet mit einem miesen Enkeltrick an Omma Elses beim Bingo mühsam aufgestockte Grundsicherung willst???

Ich werde mir für dich noch eine Fangfrage ausdenken... :hdl: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2018, 15:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2015, 08:49
Beiträge: 52
EBeth hat geschrieben:
Blättle... :liebe2:
willkommen zurück.


BTW: von wegen Password verschusselt.... was garantiert mir, dass du das Herzblättle bist??? Und nicht nur als Siggi verkleidet mit einem miesen Enkeltrick an Omma Elses beim Bingo mühsam aufgestockte Grundsicherung willst???

Ich werde mir für dich noch eine Fangfrage ausdenken... :hdl: 8)


:handkuss: :totlach: :totlach:

Herzblättle :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:
Na klar, wer sonst lässt soviele Herzchen herab prasseln :huhu: :herzschlag: :totlach: :liebe2: :liebe2: :knuddelknutsch:
Für es liebe Elsken :hdl:

Zu RR : toller Vergleich mit CR7 - grins, an den hat mich Wölfi erinnert. So isses :trippelelch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
O.K., ich glaube dir.

1. wegen der Herzchen.... :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

2. wegen des protestlosen Akzeptierens CR7 -> BR7 :kopfb:

3. aber vor allem: wem es in FanFics wichtig ist, zu erwähnen, dass die Frauen schnittig Auto fahren .... das kann nur Blättle sein .... :driving:

:knuff: :juhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
O.K., ich glaube dir.

1. wegen der Herzchen.... :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

2. wegen des protestlosen Akzeptierens CR7 -> BR7 :kopfb:

3. aber vor allem: wem es in FanFics wichtig ist, zu erwähnen, dass die Frauen schnittig Auto fahren .... das kann nur Blättle sein .... :driving:

:knuff: :juhu:

:totlach:
Uns Siggi! :liebe2: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Isabelle ist endgültig Geschichte und aus Ellis Leben gestrichen.

Mein mir immer wichtiges Detail ist kommentarlos verschwunden: die Sambatänzerin, die Elli von Isa geschenkt bekam.

Sie stand immer auf der Kasse - jetzt ist sie wech.

Elli hat, nachdem Theo sie verlassen hat, einen neuen Gelegenheitslover am Start. Einen flotten Zimmermann.

Nicht dass der noch nachfragt, was es mit der Sambafigur auf sich hat. :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
Isabelle ist endgültig Geschichte und aus Ellis Leben gestrichen.

Mein mir immer wichtiges Detail ist kommentarlos verschwunden: die Sambatänzerin, die Elli von Isa geschenkt bekam.

Sie stand immer auf der Kasse - jetzt ist sie wech.

Elli hat, nachdem Theo sie verlassen hat, einen neuen Gelegenheitslover am Start. Einen flotten Zimmermann.

Nicht dass der noch nachfragt, was es mit der Sambafigur auf sich hat. :heul:

Danke Elsie für die Info - die Gelegenheits-Bi-Frau ist also für den „Normalzuschauer“ wieder ganz hetero. R.I.P. Isabeliane :wink: R.I.P. Bi-liane :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Moin... :huhu:
Bei RR gibt es eine neue Lesbe, jetzt ist sie noch im Schrank...

Erstmal vorweggeschoben: mein Liebling, der Vorschau- und Rollenbeschreibungspraktikant hat wieder ganze Arbeit geleistet. Weiß auch nicht, wer dem solche Texte durchgehen lässt...

Sie betreibt mir ihrem Mann eine Zahnarztpraxis - und:

"Ihr Lächeln ist die beste Werbung für die Praxis und hält doch die Menschen auf Abstand...." Nun, davon sieht man nüschte. Sie ist freundlich zu ihren Patienten, alle fühlen sich wohl.

"Bei einem Einsatz für "Ärzte ohne Grenzen" vor 20 Jahren hatte sich Margret verliebt – in Elisabeth. Beide begannen von einem gemeinsamen Leben zu träumen, um gemeinsam dort zu helfen, wo die Not am größten ist. Doch dann verunglückte Elisabeth tödlich.... "

Selbst ich kann das rechnen. Sie hat nach Elisabeth geheiratet und jetzt einen Sohn, der am Ende seines Zahnmedizinstudiums ist und mit Sicherheit nicht erst 18 Jahre alt ist.

"So, als wolle sie das Schicksal nicht erneut mit der Liebe zu einer Frau herauszufordern, nahm sie Cornelius' Heiratsantrag an...." spekuliert der Vorschaupraktikant über ihre Motive. Weiß wohl um das BYG-Syndrom. Eine Tote im Vorfeld reicht wohl.

--------------------------------

Sie ist natürlich eine Funktionslesbe, denn in der treuen RR-Gemeinde murrt es schon seit langem, weil die Antagonistin, die mit dem vorgesehenen Hauptroserich anfangs zusammen war, ihren Liebsten durch Intrigen wie vorgetäuschte Schwangerschaft (bei den jungen Frauen) oder vorgetäuschte Krankheiten, wie Blindheit (45+ Frauen) an sich binden wollte. Das Mitgefühl für das Traumpaar wurde zunehmend geringer.

Also muss 'ne Frau her, die nicht emotional an dem Typen hängt. Da darf die Lesbe ran.

Aber nun gut. Bei ihrem ersten Auftreten wirkte sie doch noch arg vertrutscht, auch in ihren Klamotten. Mir fiel sofort "Renate, würden sie für mich ihr Haar lösen" ein... 8)

Doch sie macht sich. Was ich gut finde, ist, dass das Ehepaar sich nicht etwa hasst, sie respektieren sich, gehen anständig miteinander um, wirken aber nicht verliebt. Ihr Lebensinhalt ist halt die Zahnarztpraxis, die der hoffungsvolle Achtzehnjährige übernehmen soll, was er telenovelamäßig nicht möchte. Sie lässt ihn nicht fallen, argumentiert auch wenig unterwürfig mit dem Vater, ist aber auch auf dessen Seite. Alles sehr strukturiert und kontrolliert.

Solveig August als Darstellerin wirkte anfangs sehr hölzern, doch sie kann vieles sehr süß umsetzen. In Dialogen mit einer attraktiven Anwältin merkt man, dass sie deren Gegenwart genießt und gelöst (nicht wie Renates Haar) wirkt. Alles etwas schüchtern sehnsüchtig, verhalten.

Viele sehen in ihr schon die eigentliche Hauptrose.

Ich hoffe, sie bekommt eine schöne, eigene Geschichte. Kein Manko für mich ist, dass sie nicht bewaffnet ist oder in irgendeinem anderen Körper wiedergeboren wurde. Ein büschen durchschnittlich halt. Nix besonderes, kein Kracher. Gefällt mir bis dato.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 13:49 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
EBeth hat geschrieben:
Moin... :huhu:
Bei RR gibt es eine neue Lesbe, jetzt ist sie noch im Schrank...


:danke:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Danke Elsie!
Schön wieder Deine humorigen Texte zu lesen. :huhu:
Vielleicht lesen wir uns dann ja jetzt wieder etwas öfter? Werde mal reinschauen :D

PS: oh Gerit Kling, die Notruf Hafenkanten Ärztin ist Hauptrose. Die mag ich ja. Na, dann...

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich weiß nicht, ob es hier viel zu schreiben gibt.

Ein Soap-Jumbo mit sowas wie Tränenschanzen vor einem Iman oder vor unterdrücktem Begehren bebende katholische Brüste sind wohl nicht zu erwarten. Wenn man die Texte des talentierten Rollenbeschreibungsvorschaupraktikanten nicht kennt, erahnt man nur, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Ich hasse ja Vorschau, doch habe ich eine Freundin, die Vorschau liest, gefragt, wann sich evtl. mal die Schranktür einen Spalt öffnet. Sie meinte, da packe man schon die Osterdeko aus.

Auch wohl ein Zugeständnis ans Murren der Fangemeinde. In den letzten Staffeln blieben die Hauptrosen- und roserichse irgendwie mit den Ohren im Vorbeilaufen aneinander hängen, hatten da ihren Magic Moment, landeten ein paar Folgen später einmal in der Kiste und mussten zähe Gummifolgen lang - wegen der Intrigen und Gemeinheiten der Antagonist/innen oder moralischem Krimskrams, wie Mann der Schwester - auf den Ritt in die Sonne warten.

Insbesondere der "matschige Moment" kam nicht an. Frau wollte nachvollziehbare Annäherungen oder Trennungen, die einer Frau um die 50 schon etwas Verstand gönnten.

Also startet man jetzt schon mit dem Gummi. Aber die mangelnde Rasanz ist ja das schöne bei RR, am besten morgens um 06:20 auf rbb, schön Zeitung lesen und mal hochgucken, wenn die "interessanten" Stränge kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Für Rasanz sorgt allerdings der echt begnadete Wolle Grandezka. Ich finde ihn zum Kreischen komisch. In den SM versicherten sehr viele Frauen anfangs niiieeemals so einem Schnösel mit so billigen Verführungsmethoden zu erliegen.

Inzwischen scheint bei denen schon die Kleidung freiwillig abzufallen, wenn er nur mit dem Finger schnippt oder einen markanten Bürzelblick in die Runde schickt. Männer reagieren ein wenig angepisst, weil ihnen die Damen so ausgelassen von der Leine laufen. Tja, Jungs, ihr seid nicht Zielgruppe, guckt Doppelpass - da bringen sie euch noch Bier zu doofem Gequatsche.

Wolle hat GsD zwei Jahre Vertrag.... :herzschlag:

------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Margret nochmal: ob sie ihr eine Frauenliebesgeschichte gönnen, weiß ich nicht. Eine m. W. n. noch nicht aufgetauchte Agnes, die sie von früher kennt, sagt ihr die Liebe zu Elisabeth auf den Kopf zu. Ich glaube, sie darf da *Tusch* überfordert wegrennen.

Da Margret doch sehr in ihren Charityprojekten aufgeht, kann es auch sein, dass sie deswegen selbstverwirklichend die Serie irgendwann verlässt. Die Kombi Frau und Charity hätte schon Claas-Relotius-Glücksstorydimensionen - wäre aber telenovelamäßig erlaubt und ihr zu gönnen. Meist geht die Ex des HR aber alleine weg. :schlafmütze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 15:32 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
EBeth hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es hier viel zu schreiben gibt.

Ein Soap-Jumbo mit sowas wie Tränenschanzen vor einem Iman oder vor unterdrücktem Begehren bebende katholische Brüste sind wohl nicht zu erwarten. Wenn man die Texte des talentierten Rollenbeschreibungsvorschaupraktikanten nicht kennt, erahnt man nur, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Ich hasse ja Vorschau, doch habe ich eine Freundin, die Vorschau liest, gefragt, wann sich evtl. mal die Schranktür einen Spalt öffnet. Sie meinte, da packe man schon die Osterdeko aus.

Auch wohl ein Zugeständnis ans Murren der Fangemeinde. In den letzten Staffeln blieben die Hauptrosen- und roserichse irgendwie mit den Ohren im Vorbeilaufen aneinander hängen, hatten da ihren Magic Moment, landeten ein paar Folgen später einmal in der Kiste und mussten zähe Gummifolgen lang - wegen der Intrigen und Gemeinheiten der Antagonist/innen oder moralischem Krimskrams, wie Mann der Schwester - auf den Ritt in die Sonne warten.

Insbesondere der "matschige Moment" kam nicht an. Frau wollte nachvollziehbare Annäherungen oder Trennungen, die einer Frau um die 50 schon etwas Verstand gönnten.

Also startet man jetzt schon mit dem Gummi. Aber die mangelnde Rasanz ist ja das schöne bei RR, am besten morgens um 06:20 auf rbb, schön Zeitung lesen und mal hochgucken, wenn die "interessanten" Stränge kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Für Rasanz sorgt allerdings der echt begnadete Wolle Grandezka. Ich finde ihn zum Kreischen komisch. In den SM versicherten sehr viele Frauen anfangs niiieeemals so einem Schnösel mit so billigen Verführungsmethoden zu erliegen.

Inzwischen scheint bei denen schon die Kleidung freiwillig abzufallen, wenn er nur mit dem Finger schnippt oder einen markanten Bürzelblick in die Runde schickt. Männer reagieren ein wenig angepisst, weil ihnen die Damen so ausgelassen von der Leine laufen. Tja, Jungs, ihr seid nicht Zielgruppe, guckt Doppelpass - da bringen sie euch noch Bier zu doofem Gequatsche.

Wolle hat GsD zwei Jahre Vertrag.... :herzschlag:

------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Margret nochmal: ob sie ihr eine Frauenliebesgeschichte gönnen, weiß ich nicht. Eine m. W. n. noch nicht aufgetauchte Agnes, die sie von früher kennt, sagt ihr die Liebe zu Elisabeth auf den Kopf zu. Ich glaube, sie darf da *Tusch* überfordert wegrennen.

Da Margret doch sehr in ihren Charityprojekten aufgeht, kann es auch sein, dass sie deswegen selbstverwirklichend die Serie irgendwann verlässt. Die Kombi Frau und Charity hätte schon Claas-Relotius-Glücksstorydimensionen - wäre aber telenovelamäßig erlaubt und ihr zu gönnen. Meist geht die Ex des HR aber alleine weg. :schlafmütze:

Ich habe gestern mal ein bisschen auf der RR-Seite gestöbert und die Rollenbeschreibung gelesen. Das klang für mich nicht nach Wegrennen, eher im Gegenteil: "Vor ihr braucht Margret nicht Verstecken zu spielen – und Margret will nicht länger im falschen Leben bleiben." Was aber nicht ausschließt, dass sie tatsächlich selbstverwirklichend die Serie verlässt, aber eben als frisch geoutete Charity-Tante.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Nun, das habe ich auch geschafft zu lesen - ist ja von derselben Seite. Agnes wird wohl noch sehr wichtig für sie. Sie möchte sich wohl damit nicht so auseinandersetzen. Mehr wusste die Vorschau-Freundin auch nicht.

Heute hat sie ihrer herzlichen Anwaltsfreundin das erste Mal über Elisabeth erzählt. Wie sie umgekommen ist. Dabei fing sie wirklich herzerreißend an zu schluchzen, wischte sich aber gleich beschämt die Tränen aus den Augen und sah sich verschämt versichernd um, ob das auch keine/r gesehen hat.

Nee, die ist so süß, da muss mehr gehen als als geoutete Charity-Tante, immer noch mit der unglücklich im Herzen lodernden einzigen Liebe, von Bord zu gehen. Das ist zu unromantisch... :bye:

Elisabeth muss mindestens 26 Jahre her sein, nicht 20. Nach ihrem Tod hat sie noch einige Jahre in fremden Praxen gearbeitet, bevor sie ihren Mann kennenlernte, der sie nach ihren Worten wieder aufbaute. Und die sind jetzt 23 Jahre verheiratet.

Finde ich schon wichtig für ihre Geschichte, die sicher dann kurz vor Ostern intensiver ausgerollt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Einmal in die Vorschau, weil ich doch wissen will, ob sie noch was eigenes bekommt außer Charity-Tante - dann lasse ich mich aber überraschen.

Momentan baut sich die tote Elisabeth fast ikonisch auf, so dass auch der oder die Letzte den TN-Holzhammer spürt. Sie muss was ganz besonderes, außergewöhnliches, für Margret sein. Diese geht ganz in der Elisabeth-Boysen-Stiftung auf, deren Leitung ihr Elisabeths Eltern anvertraut haben.

Ca. am 15.03. kommt Agnes. Da scheint was für Margret zu gehen....

Agnes ist auch nicht bewaffnet, ein bisschen durch leckeres Essen geshaped und hat ein schönes, rundes Gesicht. Ich denke, sie bringt Margret eher nur im übertragenen Sinne zum Weglaufen. Sieht so ein bisschen aus als habe Agnes die Ruhe weg.

Und man merkt schon, da geht was.

Bild Bild

Bild Bild

Agnes hat übrigens, für mich, hübsche Finger. Hinten ein bisschen wurstiger, vorne schmal.

Bild

Diese langen spindeldürren Modelfinger mag ich ja nicht so. Die hat übrigens auch Katharina Wackernagel nicht. Das schönste, kräftigste Detail an ihr.

Aber die spielt ja leider nicht auch noch mit.

Was mich gar nicht stört, ich sogar angenehm finde, ist die Ehe von Margret und ihrem Mann. Getrennte Schlafzimmer, das hat man soweit mitbekommen, aber kein zermürbender Knatsch.

Eine sachliche Zweckehe ohne Kälte. Sie sind aufmerksam zueinander, berühren sich auch mal leicht, haken sich unter, arbeiten gut zusammen, aber es sprühen da nicht die Funken. Man merkt, dass beiden was fehlt.

Was ich schön fände: wenn er mitbekommt oder sie ihm mitteilt, dass sie eine Lesbe ist, dass er nicht etwa die Wohnung auseinandernimmt, sich besäuft oder sie grob anpackt - wie das so häufig vorkommt.

Mal in den Arm nehmen und vllt. ein bisschen weinen. Dürfte auch mal sein.

Ab jetzt frage ich nicht mehr bei der Vorschauabteilung nach und gucke mal wie sich Margret entfaltet.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Rosen/Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ja, in der Folge "Die Verhandlungspartnerin" (2831) ist die tote Elisabeth groß Thema, wegen einem Stiftungsevent. Magnet kann nicht weitersprechen, weil sie anfängt zu weinen und auch später spricht sie mit ihrem Mann noch mal über sie. Der guckt schon während des Stiftungsevents etwas - hmm... genervt irritiert, ob ihres Gefühlanfalls. Auf irgendeiner Ebene ahnt er was. Ich glaub, für ihn wird es ein Aha-Erlebnis :wink:

Und oh, mein, Gott... die Hafenkantenstationschefärztin muss nun Bonbons in nem total leeren bonbonfarbenen Bonbonladen verkaufen und wirkt auch insgesamt viel bonboniger als in der Hafenkante. :shock: :-(
Haben die Hauptrosen eigentlich immer so belämmerte Jobs, oder gab es auch mal ... Chefärztinnen, Juristinnen, Tischlerinnen etc?
Ich muss grad an... nein, das war Sturm der Liebe... Lucy Scherer denken, die auch einen Mini... ??? Laden hatte, der mindestens genauso leer und sorry, dämlich wirkte. Ist wohl so'n TN Ding... :mrred:

Zitat:
Elisabeth-Boysen
....der Name Boysen ist für mich einfach besetzt, besonders wenn die Dame mit E anfängt, KANN es nur Ebba Boysen, die BioDynamik Ikone und Entwicklerin sein :mrred:
Sehr skurril, dass sie nun schon seit über 20 Jahren tot ist und in Afrika Zähne behandelt hat, ob sie das wohl auch bio-dynamisch gemacht hat? :schluri:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentare zur Vorschau Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: Vero
Antworten: 21
Carolin & Vanessa (Sturm der Liebe)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: EBeth
Antworten: 67
Isabelle & Eliane (Rote Rosen)
Forum: Rote Rosen & Sturm der Liebe
Autor: hoppetosse
Antworten: 303
Frauenfußball (Allgemein)
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 173
Fackeln im Sturm
Forum: Serien von A-Z
Autor: Novemberstern
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz