Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Weekly Creations

03.10.2011, 19:09

Hi ich hab mir was ausgedacht, ja ich .D
Also ich würde gerne jede Woche von euch einen Impuls bekommen zu wem und was ich denn mal ein Wallpaper, eine Sig, eine Icon-Serie oder ein Set ((Wallpaper), Sig + Icon) machen soll.

Ich hab mir vorgestellt, dass ihr mir ein Thema (z.B. Serie, Serienpaar, Serienfolge, Film, Musik...) vorgebt und/oder einen Songtitel und ich bastel dann innerhalb der Woche etwas dazu.
Wenn jemand lust hat, kann er gerne mitmachen und auch was dazu erstellen, würde mich sogar sehr freuen.

03.10.2011, 19:09

03.10.2011, 20:19

Tolle Idee vanny!! :knuddelknutsch:

Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, und poste an dieser Stelle nochmal kimlegaspis Traum, einen Wallpaper mit Nina & Erika und Carla & Hanna in einer Collage gebastelt zu bekommen.

kimlegaspi hat geschrieben:Liebe Rotis, ich habe einen Traum, und zwar einen, den mir leider nur jemand anderes erfüllen kann: Ich würde wahnsinnig gern mal ein Wallpaper sehen mit Nina & Erika und Carla & Hanna in einer Collage. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von Wallpaper-Kreationen habe und selbst wenn ich sie hätte, völlig untalentiert wäre, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier Lust hätte, sich an solch einen Versuch zu wagen. Ich könnte auch Screenshots machen und hier posten, falls Material fehlt, oder für sonstige Hilfsarbeiten (Erfrischungsgetränke reichen, ekstatische Kommentare abgeben etc.) zur Verfügung stehen :wink: . Also, ich habe mir gedacht, vielleicht wird es ja immer ein Traum bleiben, aber fragen kann ich ja mal, und wo wenn nicht hier?

Viele Grüße an alle :liebe3:

P.S.: Liebe Moderatorinnen, ich hoffe, dass es okay ist, hier einen neuen Thread zu starten, ansonsten bitte ich euch, diese Anfrage zu den Wallpapers zu verschieben. Danke!


Ich bin sehr gespannt, was Du uns zaubern wirst :entzückt:

03.10.2011, 20:26

ok ich mach mal weiter :oops:
tolle idee absolut, stimme sterni zu :D

ich würde mich über eine wallpaper aus suca/tibette/maren und katharina ("die konkurrentin) freuen. eben die drei paare die mich am nachhaltigsten berührt haben.

03.10.2011, 20:35

Super Idee. Leider kann ich das nicht, aber werde mir was einfallen lassen.

04.10.2011, 12:33

Ich werde mir erstmal das Nina & Erika und Carla&Hanna Wallpaper vornehmen ^^ für diese Woche, vielleicht wird auch ein Set daraus

04.10.2011, 17:46

Great idea!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

06.10.2011, 18:47

Bild

06.10.2011, 18:54

:entzückt: boah :entzückt:

06.10.2011, 18:59

:bigsuper:

06.10.2011, 18:59

herzchen hat geschrieben:Bild


:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
HAMMER!!! vanny :bussi: :knuddelknutsch: DANKE!!! :happysmilie:

06.10.2011, 19:01

yeah, alright :ohnmacht:

06.10.2011, 19:10

WAUW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I am speechless!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! REALLY REALLY GREAT!!!!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: I really love the Canna picture on the right, haven't seen that one before!!

06.10.2011, 19:36

WOW Vanny, der absolute HAMMER :liebe1:

06.10.2011, 20:08

danke Leute =) schön, dass es euch gefällt
thanks guys =)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz