Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

31.07.2015, 18:55

ach, und @ vl : feine signatur! hatte drüben im ard in deiner ff das marbecca-finale gelesen, sehr schön, du triffst den ton der geschichte 2012 wirklich gut :respekt:

31.07.2015, 18:55

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

31.07.2015, 19:34

Danke, Heidi :pidu: freut mich, dass es dir gefallen hat :tanzen:

Ja, ich hatte das Gefühl, Marbecca ein wenig von ihrem 2012-Charakter zurückgeben zu müssen. Daraus ist dann eine von Schmalz fast nur so triefende Hochzeit entstanden, die noch dazu sämtliche Beitragslängenbeschränkungen torpediert hat, aber letzten Endes war ich immerhin zufrieden mit dem Ergebnis. :type: :lol:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

31.07.2015, 20:09

vonLahnstein hat geschrieben:Danke, Heidi :pidu: freut mich, dass es dir gefallen hat :tanzen:

Ja, ich hatte das Gefühl, Marbecca ein wenig von ihrem 2012-Charakter zurückgeben zu müssen. Daraus ist dann eine von Schmalz fast nur so triefende Hochzeit entstanden, die noch dazu sämtliche Beitragslängenbeschränkungen torpediert hat, aber letzten Endes war ich immerhin zufrieden mit dem Ergebnis. :type: :lol:


und genau so sollte eine marbecca-hochzeit sein :mrred: :herzschlag:

das romantikbedürfnis der beiden in der serie war larger than life, da brauchen wir jetzt nicht auf einmal normalität

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

05.10.2016, 16:27

Verbotene Liebe || Goodbye

(bitte draufklicken :wink:)

Habe nach langem noch mal ein VL-Video gebastelt, weil ich für mich persönlich diesen Abschied von der Serie erleben wollte. War schon viel länger geplant, aber ist nun doch erst jetzt etwas geworden. :mrred: Wünsche gute Unterhaltung :kaffee:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

05.10.2016, 19:54

:respekt: :danke: wow, da steckt ne menge Zeit und Überlegung drin, toller Zusammenschnitt!

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

06.10.2016, 05:19

tegan hat geschrieben: :respekt: :danke: wow, da steckt ne menge Zeit und Überlegung drin, toller Zusammenschnitt!


:bigsuper: :bigsuper:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

07.10.2016, 14:01

lahni :ohnmacht: :respekt: :danke:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

07.10.2016, 18:02

Danke euch :knuddelknutsch:

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

09.10.2016, 17:18

wunderschönes Video Lahni
:spitze: und :respekt: gute Zusammenstellung

Re: Videos & Collagen made by vonLahnstein

16.10.2016, 09:30

Sehr gelungen :danke:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz