Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 11:45

Ich eröffne hier mal einen neuen, zweiten Thread für Wallpapers / Blends, da der alte Thread bereits Seite 50 überschritten hat.
Damit man sich nicht irgendwann durch 100 Seiten klicken muss, habe ich den Ersten geschlossen und in das obige Kreativ-Archiv verschoben. :rainbow:

12.05.2012, 11:45

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 14:05

Dann will ich mal den Anfang machen.

Bild

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 14:50

Total schön und traurig.

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 15:34

Danke acg1!! :liebe2: :danke: :respekt:
Es ist sehr schade dass Jan und Julia nicht mehr da sind!! :-(

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 15:38

Bild

(c) Grundy Ufa.
Zuletzt geändert von Allstars5355 am 12.06.2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 17:25

@ allstars dein wallpaper ist wunderschön :respekt: :respekt: :ok:


Ich finde es auch sehr schade, dass die Geschichte von Jan und Julia abgeschlossen ist, aber zum Glück haben sie ihr Happy End bekommen :liebe2: .

Re: Wallpapers / Blends 2

12.05.2012, 17:41

acg1 hat geschrieben:@ allstars dein wallpaper ist wunderschön :respekt: :respekt: :ok:


Ich finde es auch sehr schade, dass die Geschichte von Jan und Julia abgeschlossen ist, aber zum Glück haben sie ihr Happy End bekommen :liebe2: .


Danke!!! :redknuddel: Ja da hast du Recht, sie haben ihr Happy End bekommen und das ist auch viel werd. :wink:

Re: Wallpapers / Blends 2

13.05.2012, 23:17

Bild
Zuletzt geändert von acg1 am 13.05.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wallpapers / Blends 2

13.05.2012, 23:20

auf diesem blauen Hintergund sehen Jan und Ju im Meer ja mal Misst aus. Geht gar nicht.

deswegen hier :

Bild


edit: das ist neu, dass einmal blauer hintergrund und einmal rosa hinterund ist, oder?. für die collagen ist das sehr großer misst. da passt meistens rosa besser. habe jetzt zwei Collagen hochgeladen, weil jan und julia im meer, auf dem blauen hintergrund absolut nicht gingen. :roll:

Re: Wallpapers / Blends 2

14.05.2012, 13:40

acg1 hat geschrieben:edit: das ist neu, dass einmal blauer hintergrund und einmal rosa hinterund ist, oder?. für die collagen ist das sehr großer misst. da passt meistens rosa besser. habe jetzt zwei Collagen hochgeladen, weil jan und julia im meer, auf dem blauen hintergrund absolut nicht gingen. :roll:


ich nehme an, du benutzt den standart style - da ist der hintergrund schon immer abwechselnd rosa und blau - ich benutze den classic-style, der ist immer blau/grau und ich finde die collagen/bilder trotzdem schick :-)

Re: Wallpapers / Blends 2

14.05.2012, 20:56

tegan hat geschrieben:
acg1 hat geschrieben:edit: das ist neu, dass einmal blauer hintergrund und einmal rosa hinterund ist, oder?. für die collagen ist das sehr großer misst. da passt meistens rosa besser. habe jetzt zwei Collagen hochgeladen, weil jan und julia im meer, auf dem blauen hintergrund absolut nicht gingen. :roll:


ich nehme an, du benutzt den standart style - da ist der hintergrund schon immer abwechselnd rosa und blau - ich benutze den classic-style, der ist immer blau/grau und ich finde die collagen/bilder trotzdem schick :-)



:danke: für die erklärung! und es ist schön, dass sie dir auch mit blauem hintergrund gefallen :D

Re: Wallpapers / Blends 2

15.05.2012, 08:34

acg1 hat geschrieben:
tegan hat geschrieben:
acg1 hat geschrieben:edit: das ist neu, dass einmal blauer hintergrund und einmal rosa hinterund ist, oder?. für die collagen ist das sehr großer misst. da passt meistens rosa besser. habe jetzt zwei Collagen hochgeladen, weil jan und julia im meer, auf dem blauen hintergrund absolut nicht gingen. :roll:


ich nehme an, du benutzt den standart style - da ist der hintergrund schon immer abwechselnd rosa und blau - ich benutze den classic-style, der ist immer blau/grau und ich finde die collagen/bilder trotzdem schick :-)



:danke: für die erklärung! und es ist schön, dass sie dir auch mit blauem hintergrund gefallen :D


Mir gefallen Deine Collagen auch sehr gut, acg1 :spitze:, unabhängig vom Hintergrund.
So wie tegan bereits erklärt hat, war die Hintergrundfarbe im Standard-Style schon immer zweigeteilt, wobei ich sagen muss, dass auf meinem Bildschirm das von Dir beklagte "blau" eher silbergrau wirkt - mit leichtem Blaustich :augenzwinker:
Eine Alternative wäre der Classic Style, der sehr neutral gehalten ist. Im persönlichen Bereich stehen unter Einstellungen mehrere Styles zur freien Auswahl. so dass jedesmal, wenn Du Dich künfitig einloggst automatisch auf den von Dir gewählten Style z.B. Classic Style umgestellt wird.

Re: Wallpapers / Blends 2

15.05.2012, 12:00

:danke: für den Tipp. Ich habe jetzt auf classic-style umgestellt, den finde ich sehr schön, der wirkt bei mir weiß- bläulich.

Re: Wallpapers / Blends 2

16.05.2012, 16:59

Sehr, sehr schön acg1!! :liebe2: :danke: :danke: :respekt:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz