Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
ach, und @ vl : feine signatur! hatte drüben im ard in deiner ff das marbecca-finale gelesen, sehr schön, du triffst den ton der geschichte 2012 wirklich gut :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2015, 18:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Danke, Heidi :pidu: freut mich, dass es dir gefallen hat :tanzen:

Ja, ich hatte das Gefühl, Marbecca ein wenig von ihrem 2012-Charakter zurückgeben zu müssen. Daraus ist dann eine von Schmalz fast nur so triefende Hochzeit entstanden, die noch dazu sämtliche Beitragslängenbeschränkungen torpediert hat, aber letzten Endes war ich immerhin zufrieden mit dem Ergebnis. :type: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
vonLahnstein hat geschrieben:
Danke, Heidi :pidu: freut mich, dass es dir gefallen hat :tanzen:

Ja, ich hatte das Gefühl, Marbecca ein wenig von ihrem 2012-Charakter zurückgeben zu müssen. Daraus ist dann eine von Schmalz fast nur so triefende Hochzeit entstanden, die noch dazu sämtliche Beitragslängenbeschränkungen torpediert hat, aber letzten Endes war ich immerhin zufrieden mit dem Ergebnis. :type: :lol:


und genau so sollte eine marbecca-hochzeit sein :mrred: :herzschlag:

das romantikbedürfnis der beiden in der serie war larger than life, da brauchen wir jetzt nicht auf einmal normalität


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Verbotene Liebe || Goodbye

(bitte draufklicken :wink:)

Habe nach langem noch mal ein VL-Video gebastelt, weil ich für mich persönlich diesen Abschied von der Serie erleben wollte. War schon viel länger geplant, aber ist nun doch erst jetzt etwas geworden. :mrred: Wünsche gute Unterhaltung :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:respekt: :danke: wow, da steckt ne menge Zeit und Überlegung drin, toller Zusammenschnitt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 05:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
tegan hat geschrieben:
:respekt: :danke: wow, da steckt ne menge Zeit und Überlegung drin, toller Zusammenschnitt!


:bigsuper: :bigsuper:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lahni :ohnmacht: :respekt: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Danke euch :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
wunderschönes Video Lahni
:spitze: und :respekt: gute Zusammenstellung

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2016, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Sehr gelungen :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL-Videos
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 0
Collagen by Sundown
Forum: Kreatives
Autor: Sundown
Antworten: 16
Interessante Videos/Interviews/Klatsch/News etc.
Forum: Musik
Autor: Vero
Antworten: 77
made by mariposa227
Forum: Kreatives
Autor: mariposa227
Antworten: 1258
morrow's Music Videos
Forum: Kreatives
Autor: morrow
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz