Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

20.11.2011, 20:10

kimlegaspi hat geschrieben:JUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!! :happysmilie: Schon jetzt tausend Dank, tiefgang :knutsch: !!!


:knicks: :knuddelknutsch:


Allstars5355 hat geschrieben:Tiefgang ich bin gespannt nach das Endergebnis!!
LG. :knutsch:


.... das bin ich auch .... :wink: :redknuddel:


LG

20.11.2011, 20:10

10.12.2011, 17:32

Erst einmal wünsche ich allen einen schönen dritten Advent. Bild


Hallo Kim,


so ganz glücklich bin ich nicht mit meinem neuesten Werk. Obwohl ich drei Anläufe unternommen habe, Hanna wollte mir nicht besser gelingen. Ihr Gesicht auf dem Foto ist leider sehr verschattet und einige Konturen sind unscharf. Aber ich will jetzt nicht jammern, vielmehr hoffe ich, dass dir die Zeichnung trotzdem gefällt? Mal sehen. Du hast doch bestimmt noch mehr screenshots? Vielleicht ist da eins dabei, das dir auch gut gefällt und das sich zum Zeichnen besser eignet.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


LG

10.12.2011, 17:42

tiefgang ich finde an der zeichnung nullkommanull zu meckern :oops:
:knuff: :flehen: :danke: :ohnmacht: :bigsuper:


eine lieblings-canna-szene, carla ist so... :liebe2: :oops:

10.12.2011, 17:52

chubby hat geschrieben:tiefgang ich finde an der zeichnung nullkommanull zu meckern :oops:
:knuff: :flehen: :danke: :ohnmacht: :bigsuper:


eine lieblings-canna-szene, carla ist so... :liebe2: :oops:


danke chubby, :herzschlag: das war auch für mich eine Cannalieblingsszene. Toll, dass du nichts zum Meckern findest. :knuddel:


LG

10.12.2011, 18:01

Ich möchte doch meckern, und zwar das du meckerst tiefgang.
Dein Talent ist der Hammer. Und diese Zeichnung ist wieder ein Hammerzeichnung. Oi oi oi, wie machts du das??????????????????

Ich denke ich soll das Rijksmuseum in Amsterdam mal anrufen und fragen ob sie einige Mauer freimachen, damit deine Zeichnung dort hängen können.

:redknuddel:

10.12.2011, 18:08

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

:flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen:


WOW!!! Ich bin sprachlos!!! Ist das schöööööön!!!!

Wie du den Ausdruck der beiden hinbekommen hast, ist echt der Hammer!!! Wie machst du das bloß? Unfassbar! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Das ist ein richtiges verfrühtes Weihnachtsgeschenk, das du mir da bereitest :knuff: WOW!!!


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

10.12.2011, 20:00

:bigsuper:

Eine spitzen Zeichnung Tiefgang
Hut ab vor deinem Talent . :respekt: :klatsch:

10.12.2011, 20:21

Incredible, really incredible !!!

10.12.2011, 22:13

Really, really amazing Tiefgang!!!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2: You really caught the chemistry between the two in the drawing!!!!!! I am totally speechless!! Thank you!! You are really blessed with a great tallent!! And I also think that there is nothing wrong with your drawing!! It's perfect!!

Allstars. :knuff:

10.12.2011, 22:21

:entzückt: wooohooo :handkuss:

10.12.2011, 22:30

Mensch, ich bin sprachlos, dass mein neues Werk doch so viel Lob einheimst. Vielen, vielen Dank an Hoffie (dass du mich gleich ins Museum bringen willst ist der Hammer!!!!:wink: ), an Kimlegaspi (eigentlich sollte das hier ja Nikolausmitbringsel werden :oops: und dass du als Auftragsgeberin zufrieden bist freut mich natürlich ganz besonders), an Yestom (I`m happy to see you here :knuddel3: ), an Isabel (dass dir meine Zeichnungen so gut gefallen :ok: ), an Allstars (thanks, I´m speechless too :liebe2: ) und tegan (einfach nur vielen lieben Dank).


LG
Zuletzt geändert von tiefgang am 10.12.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

10.12.2011, 22:36

You are very welcome!! :D:D You desirve it!! And Hoffie is right, your pictures desirve a place in a museum!! I wish I had such talent!! You can really see that you put all you emotions and hard work in the drawing. Again, respect!! :respekt:

Sweet dreams!! ;-)

10.12.2011, 22:38

Fantastische Zeichnung, tiefgang!!! :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch:

10.12.2011, 22:53

@Allstars: :knuddel2:
@Novemberstern: :knutsch:


LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz