Platz für selbst kreierte Fanarts, -videos, -wallpaper, -icons/avas etc.
Antwort schreiben

Re: tiefgangs Zeichnungen

07.11.2011, 20:36

tiefgang hat geschrieben:"Wahnsinn, dieses Foto" entfuhr es mir....
Und so kam es, dass ich Claudia wieder zeichnen "musste". :wink:

<script>Bild


LG




:bigsuper: ERSTKLASSIG!!!

Ich habe alle Deine bisherigen Zeichnungen und die Kommentare dazu in diesem Thread zusammengeführt.
Eine eigene Kreativecke war längst überfällig!!! :respekt: :verneig: :respekt: :verneig:

07.11.2011, 20:36

07.11.2011, 21:17

:danke: tegan und Novemberstern. :liebe3:

vielen Dank auch fürs Zusammenführen in einen eigenen Thread. :herzschlag: Darin haben dann noch ganz viele Claudias Platz. :wink:


LG

08.11.2011, 11:34

HAMMER!!! :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen: :flehen:

Danke für diese atemberaubende Zeichnung, tiefgang!!!

08.11.2011, 17:03

@tiefgang

ein dickes compliment !!! super gemacht, wie jedes Bild.

grüsse, muis

08.11.2011, 18:07

@ Kim, unbedingt weiteratmen :wink: .... und vielen Dank. :knuddel3:

@ Muis, Grüsse zurück und :danke:


@ alle: Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach guten und "scharfen" (damit meine ich die Qualität der Fotos :wink:) Charaktergesichtern. Dabei ist es mir gar nicht so wichtig, wer abgebildet ist, (natürlich habe ich nichts gegen prominente schöne Frauen einzuwenden :mrgreen: ) sondern wie die entsprechende Person festgehalten wurde. Da gibt es z. B. Gesichter in ungewöhnlichen Perspektiven, oder mit wunderbaren Licht-Schatten-Spielen oder ganz einfach mit markanten Falten. Es ist gar nicht so einfach, gute Fotos in entspechender Schärfe z. B. im Internet zu finden. (Tja, wahrscheinlich suche ich auch an den falschen Stellen :wink:). Also, wenn ihr ein Qualitätsfoto besitzt das ihr gerne gezeichnet haben wollt, meldet euch. Danke für euere Unterstützung. :knuddel:


LG

08.11.2011, 18:21

tiefgang hat geschrieben:@ Kim, unbedingt weiteratmen :wink: .... und vielen Dank. :knuddel3:

@ Muis, Grüsse zurück und :danke:


@ alle: Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach guten und "scharfen" (damit meine ich die Qualität der Fotos :wink:) Charaktergesichtern. Dabei ist es mir gar nicht so wichtig, wer abgebildet ist, (natürlich habe ich nichts gegen prominente schöne Frauen einzuwenden :mrgreen: ) sondern wie die entsprechende Person festgehalten wurde. Da gibt es z. B. Gesichter in ungewöhnlichen Perspektiven, oder mit wunderbaren Licht-Schatten-Spielen oder ganz einfach mit markanten Falten. Es ist gar nicht so einfach, gute Fotos in entspechender Schärfe z. B. im Internet zu finden. (Tja, wahrscheinlich suche ich auch an den falschen Stellen :wink:). Also, wenn ihr ein Qualitätsfoto besitzt das ihr gerne gezeichnet haben wollt, meldet euch. Danke für euere Unterstützung. :knuddel:


LG


Ein schöner Aufruf von Dir Tiefgang.
Da werden Dir bestimmt alle die Bude einrennen :wink: .

:happysmilie: :bussi:

08.11.2011, 18:38

Chrissie hat geschrieben:Ein schöner Aufruf von Dir Tiefgang.
Da werden Dir bestimmt alle die Bude einrennen :wink: .
:happysmilie: :bussi:


danke Chrissie .... und wie sagt Beckenbauer immer so schön: schaun mer mal .... :wink:


LG

08.11.2011, 19:50

Tiefgang me are failing the words, I am totally, totally, totally speechless!!! :theatralik: :theatralik:

:bigsuper:

The drawing looks really amazing, thank you!!

Allstars. :knutsch:

08.11.2011, 21:43

Allstars5355 hat geschrieben:Tiefgang me are failing the words, I am totally, totally, totally speechless!!! :theatralik: :theatralik:

:bigsuper:

The drawing looks really amazing, thank you!!

Allstars. :knutsch:


Thanks Allstars. First for posting this foto in the Forum :herzschlag: and second for this kompliments. :knutsch:


LG

08.11.2011, 21:47

You are very welcome Tiefgang!! :wink: :knutsch:

Sleep well. Allstars. :winki:

20.11.2011, 17:16

Liebe tiefgang, du hattest mal das extrem großzügige Angebot gemacht, dass wir ein Bild vorschlagen dürfen. Ich kann es stets kaum erwarten zu sehen, was du zeichnest - es ist einfach immer ein Genuss, das Ergebnis zu sehen! So, und nun habe ich tatsächlich die Frage, ob sich dieser Screenshot unten zum Zeichnen eignet und ob du dir das vorstellen kannst? Wäre genial und ist auch nicht eilig, aber wenn es gerade nicht passt oder dir das Motiv missfällt, ist das natürlich okay.

Auf jeden Fall ganz vielen Dank :danke: , dass du das überhaupt anbietest!

Bild

20.11.2011, 18:57

Hallo Kim,

ein wirklich schönes Bild hast du dir als Vorlage für mich ausgesucht. Vielen Dank. Das zeichne ich sehr gerne, zumal sich Carla und Hanna hier so intensiv in die Augen sehen. :wink: :knutsch: Die Qualität des Fotos ist ok. Danke auch, dass du dich immer so auf meine Zeichnungen freust, das freut auch mich ungemein und macht mich ganz glücklich. :D


LG
Zuletzt geändert von tiefgang am 20.11.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

20.11.2011, 19:08

JUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!! :happysmilie: Schon jetzt tausend Dank, tiefgang :knutsch: !!!

20.11.2011, 19:18

@ Kim & Tiefgang: Tiefgang hast recht, das bild was du ausgesucht hast ist super toll!! Tiefgang ich bin gespannt nach das Endergebnis!!

Viel Glück!!

LG. :knutsch:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz