Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 21:14 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Tiefgang, ganz vielen Dank, dass du deine Kunst mit uns teilst. Die Zeichnung ist der absolute Oberhammer :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: .


danke Kim, die Zeichnungen von Claudia teile ich gerne mit allen rotis. :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2011, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Hi Tiefgang,

You're very welcome! :wink:

Greetings, Allstars5355. :kuss:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 22:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Hallo weil Tiefgang im Urlaub ist, hat sie mir gefragt ob ich ihre neue Zeichnung posten möchte.
Sie wollte für mich eine Zeichnung machen. Ich war sehr verehrt. Habe sie aber gefragt ob ich dieses Geschenk auch schenken durfte.
Das war erlaubt.

Weil den 1. September für Yestom einen speziellen Tag ist und sie einen grossen Fan von Yasmine ist, poste ich heute die neue Zeichnung von Tiefgang.

Danke Tiefgang für deine Mühe und das du dein Supertalent mit uns Teilen willst.

Yestom geniesse diese Zeichnung von Yasmine.

Bild

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2010, 11:42
Beiträge: 1419
:ohnmacht: :ohnmacht:

It's incredible, really amazing Tiefgang.
It's her, IT'S JUST HER !
The looks, the hands, the muscles in her arms. Amazing !
I'm speechless Tiefgang. I really am.

Thanks Tiefgang :bussi:
And thanking Ho for doing this for me :bussi: !

_________________
There's a crack in everything, that's how the light gets in... (Leonard Cohen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
Eine Wahnsinnszeichnung von Tiefgang!!! :happysmilie: :happysmilie: :bigsuper:

Einfach Toll!!!!!! :bigsuper:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Da kann ich mich nur anschließen

:bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 22:10 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
.... bin eben wieder zurück .... :wink:

danke an ho, für die Idee und fürs Posten
danke an yestom für ihre Begeisterung
danke an Andrea und Chrissie für euer Lob


LG, gute Nacht und allen ein schönes Wochenende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Yasmine nicht kenne, aber das Bild ist der absolute Hammer :klatsch: ! Geht es vielleicht auch ein bisschen kleiner, damit ich es mal im Ganzen sehen kann? Wäre klasse :danke: !

_________________
Bild


Zuletzt geändert von kimlegaspi am 03.09.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ich kenne diese Yasmine auf den Bild auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 19:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich war mal so frei, das bild zu verkleinern. yasmine (hilde rens) war eine belgische sängerin und moderatorin, die nach der scheidung ihrer ehe mit marianne dupon selbstmord beging. :kerze:
hier ein youtubeclip, in dem auch das originalbild dieser zeichnung gezeigt wird klick


Bild

und hier auch mein riesengroßer respekt an tiefgang :verneig:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 22:39 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
tegan hat geschrieben:
ich war mal so frei, das bild zu verkleinern. yasmine (hilde rens) war eine belgische sängerin und moderatorin, die nach der scheidung ihrer ehe mit marianne dupon selbstmord beging. :kerze:
hier ein youtubeclip, in dem auch das originalbild dieser zeichnung gezeigt wird
und hier auch mein riesengroßer respekt an tiefgang :verneig:


danke tegan für deinen riesengroßen Respekt, die links und die Verkleinerung, so ist die Zeichnung übersichtilicher und es sticht nicht gleich jeder unsauberen Strich ins Auge. :wink:

@Kim danke für deine hammermäßige Anerkennung. :wink:

Yasmine durfte ich auch erst Anfang August durch Ho kennenlernen. Ihre Lieder und ihr Leben finde ich faszinierend. Leider starb sie viel zu früh.

Ein Angebot an alle Rotis, denen meine Kunst gefällt. Ich hoffe, ihr rennt mir jetzt nicht gleich die Bude ein. Wer sein Lieblingsgesicht gerne von mir gezeichnet und veröffentlicht haben möchte, melde sich per pm bei mir. Allerdings brauche ich eine sehr gute und vor allem scharfe Vorlage und etwas Zeit.


LG und gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Ein Angebot an alle Rotis, denen meine Kunst gefällt. Ich hoffe, ihr rennt mir jetzt nicht gleich die Bude ein. Wer sein Lieblingsgesicht gerne von mir gezeichnet und veröffentlicht haben möchte, melde sich per pm bei mir. Allerdings brauche ich eine sehr gute und vor allem scharfe Vorlage und etwas Zeit.



Wow, was für ein Angebot!!! Tausend Dank für deine Großzügigkeit, tiefgang! Ich hätte in der Tat Lust, dir die Bude einzurennen und könnte dich liebend gern ein Jahr lang beschäftigen :wink: . Aber ich werde mich beherrschen und mir brav was überlegen.

:danke: :bigsuper: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: tiefgang, du bist spitze :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
WOW tolles Angebot von dir Tiefgang!!! :verneig: :verneig:

:happysmilie: :happysmilie: Ich das sehr megacool finde von Dir!!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz