Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@tiefgang tolle Arbeit... wie immer :wink: ... :verneig: :spitze: zeichnen ist schon ein tolles Talent...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2012, 06:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 10:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
tiefgang hat geschrieben:
Bild


WOW, deine Zeichenkunst ist einfach GRANDIOS, tiefgang!! :respekt: :klatsch: :spitze: :danke:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 17:35 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
danke kiaora :redknuddel: und novemberstern :knuddelknutsch: für euere netten Worte. :liebe2:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ich finde auch, dass deine Zeichnungen immer besser werden, obwohl ich gar nicht ahnte, dass es auf dem Niveau noch Steigerungen gibt :theatralik: . Tiefgang, nur mal so als kleine Idee, wie wäre es denn mit dieser Dame :mrgreen: ?

Bild

(Quelle: tvguide.com)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 20:09 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
jaaaa Kim, an dieser Dame würde ich mich sehr gerne versuchen :liebe2: . In deiner Geschichte mußte Kalinda gerade untertauchen, aber wenn ich sie zeichnerisch hier festhalte, dann kann sie uns nicht mehr entwischen, oder? :wink:

Allerdings habe ich vorher noch zwei andere Aufträge die ich erst noch machen möchte. Du mußt daher etwas Geduld haben.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Jaja, ich versteh' schon. Diese begnadeten Künstler, immer im Auftragsstress... Heißt das, du würdest es tatsächlich mal versuchen? Ha! Das wäre ja phantastisch!!! Natürlich eilt es gar nicht, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :knuff: .Auf jeden Fall aber schon mal danke, überhaupt für deine Bereitschaft!

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 20:49 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Heißt das, du würdest es tatsächlich mal versuchen?

... sehr gerne sogar ... :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Klasse!!! :happysmilie: :konfetti: :tanzen: :knutsch: :schluri: :klatsch: :trippelelch: :happysmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Der hammer Tiefgang, ich weiß nicht was ich sagen soll!! Toll, toll, toll, wie immer!! :ohnmacht: :redknuddel: :knuddelknutsch:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 19:45 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Allstars5355 hat geschrieben:
Der hammer Tiefgang, ich weiß nicht was ich sagen soll!! Toll, toll, toll, wie immer!! :ohnmacht: :redknuddel: :knuddelknutsch:

:danke: :entzückt: :bussi: :yeahyeah:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 10:17 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Die Zeichnung von Rainer Goernemann ist grandios. Ganz großen :respekt: :respekt: :respekt: ! :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 19:48 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Danke arg1 für deinen Respekt. :redknuddel: Leider habe ich momentan wenig Zeit um weitere Werke zu produzieren. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 22:11 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Hallo Allstars :huhu: ,

sorry, sorry, sorry, ich habe deine Geduld sehr lang strapaziert. Denn so richtig wollte mir MarBecci auch beim zweiten Versuch nicht gelingen. Ich ziehe jetzt einfach mal einen Schlußstrich unter dieses für mich so quälende zeichnerische Drama :heul: , denn morgen ist Weihnachten. Und da will ich mich bei dir, Novemberstern, mittag und allen anderen, die ihr so eifrig großartige MarBecci-clips herstellen, ganz herzlich bedanken. Bild


Bild


An alle:
frohe WeihnachtenBild und einen guten Rutsch.
Übrigens, Starla mit Zipfelmütze hat was, ich mußte richtig lachen. Bild


LG


Zuletzt geändert von tiefgang am 23.12.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 22:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:respekt: sehr schick, tiefgang :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz