Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 04:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 20:20 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
tegan hat geschrieben:
ich wär da auch pingelig - und so isses in der tat noch schicker :bussi:

trotzdem danke fürs Vergrössern :knuddel: :knuddelknutsch:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10934
Echt tolle Zeichnung vom Romy Schneider Tiefgang

:respekt: und :spitze:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
tiefgang :ohnmacht: ich kann nur sagen, die zeichnung ist der HAMMER!!! :respekt: :spitze: :bigsuper: :verneig:

ich liebe romy schneider. für mich immer noch die schönste tv frau überhaupt, und die beste schauspielerin.
schade, dass sie mit ihrem leben nicht zurecht kam, und schon 30 jahre tot ist :?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 19:52 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
@ Isabell, :huhu: :redknuddel: :herzschlag: :danke:
@ chubby, danke für dein hammermäßiges Lob. :knuddelknutsch: Ich habe Romy auch sehr verehrt. Sie war eine klassische Schönheit und hatte grosses schauspielerisches Können. Unglaublich, dass sie schon seit 30 Jahren nicht mehr unter uns weilt. :kerze:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:17
Beiträge: 90
Wohnort: am schönsten Ort der Welt da wo jeder gerne wohnen würde
Wow hab grad deine Zeichnungen angesehen.
Der Hammer, du kannst echt toll zeichnen.
Das würd ich auch gern können, ist das schwer zu lernen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:32 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
Hallo Sweet Melon :redknuddel: ,

:danke: für deine netten Zeilen :liebe2: .
Ich denke, zeichnen ist so eine Kombination aus Technik, Übung und Talent. Ob man das einfach so erlernen kann? Keine Ahnung. :dontknow: Aber probiers doch einfach mal aus. Wichtig ist vor Allem, dass man das "Objekt", das man darstellen möchte, ganz genau betrachtet. Jedes kleinste Detail ist wichtig. Und dann braucht man natürlich Geduld. An so einer Zeichnung arbeite ich hoch konzentriert mehrere Stunden.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 19:43 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
Hallo Chrissie :huhu: ,

wunderschönes Wetter ist an deinem Geburtstag und so habe ich kurz die Grillparty verlassen um dir zu gratulieren. :wink: Du hast dir von mir eine Zeichnung von Rainer Goernemann gewünscht. (Huch, schon wieder ein Mann, Tegan, ich hoffe du sitzt :mrgreen: )

Hr. Goernemann hat den verständnisvollen Arzt Dr. Lorenz Strauss in der Serie "Hinter Gittern" gespielt. Obwohl ich die Serie kaum kenne (ich habe nur die Story von Kerstin und Sascha nachträglich auf YT gesehen), so ist mir doch die liebeswerte und verständnisvolle Art des Mediziners im Gedächnis geblieben.

Liebe Chrissie, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und hab viel Vergnügen mit dem gezeichneten Rainer. :redknuddel:

Bild


LG


Zuletzt geändert von tiefgang am Sa 30. Jun 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2009, 11:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Vielen Vielen lieben Dank Tiefgang.
Sieht sehr gut aus.

Ich hab schon gedacht du hast mein Geburtstag vergessen. 8) :wink:
Ja, Wetter ist super, trotzdem bin ich heute morgen klitsch nass geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:39 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
hallo Chrissie,

schön, dass dir die Zeichnung gefällt, und natürlich vergesse ich deinen Geburtstag nicht (empört schau). Mach dir noch einen schönen Abend und lass dich ordentlich hochheben. :knuddelknutsch:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Aug 2010, 13:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
WOW tolle Zeichnung Tiefgang von Dir für Chrissies Geburtstag!! :ohnmacht: :ohnmacht: :respekt: :respekt:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:06
Beiträge: 10934
Eine wunderbare Zeichnung Tiefgang ,
traumhaft schön !!!

:bigsuper:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10037
Wohnort: oben bei mutti ;)
na, gott sei dank hab ich gesessen - ich hab das gefühl, du wirst von mal zu mal noch besser - und das geht eigentlich schon gar nicht mehr.
:ohnmacht: :danke: :spitze: :respekt: :verneig:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Wow :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: !!! Das ist einfach nur GENIAL!!!

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:35 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 20:09
Beiträge: 1207
danke ihr Lieben, für euere Komplimente. :knuddelknutsch: :liebe2: :redknuddel:
Tegan, stimmt, ich finde auch, dass meine Zeichnungen immer besser werden. Toll, dass ihr mich so in Übung haltet. :redknuddel:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz