Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 20:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Was für ein schönes Video :herzschlag: ! Toll, mal wieder was von dir zu sehen :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
kimlegaspi hat geschrieben:
Was für ein schönes Video :herzschlag: ! Toll, mal wieder was von dir zu sehen :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

Ich danke dir fürs Anschauen und Feedback! :knuff: :knuddelknutsch:

Mir war nach einem Schmachtfetzen mit Happyend und da dachte ich, ich muss mal das Marbecca-Ende korrigieren und die beiden wieder zusammenbringen ... ein Wink Richtung VL Produktion. :lol: :wink:

Sie fehlt, die VL Soap, mit Marbecca und allen anderen Damen, die uns über die Jahre wirklich was geboten haben. Marbecca sind jetzt auch schon 5 Jahre Geschichte, die VL etwas mehr als 4 Jahre. Es erscheint "far away", aber dennoch nicht vergessen. Ideen zu meinen persönlichen VL Lieblingscharakteren und -paaren gehen mir nach wie vor nicht aus. :herzschlag: :happyblue:

Bis heute gibt es leider keine andere deutsche Serie, die gleichgeschlechtliche Liebe so kontinuierlich sichtbar macht, wie es die VL getan hat.

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 21:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Marbecca Fanfiction mit Alexa...

was wäre, wenn eine andere Frau der Grund für das Zerwürfnis zwischen Marlene & Rebacca gewesen wäre...das wäre auf jeden Fall eine VL-Premiere gewesen. :wink:

Haunting
https://www.youtube.com/watch?v=NyQoQ53sWHw

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Du bist wirklich eine Künstlerin, Novemberstern :herzschlag: ! Ich habe mich ja nie so richtig für die beiden erwärmen können, aber wenn sie in deinen Videos auftauchen, werde ich zum Fan :rainbow: . Und die Geschichten, die du erzählst, bewegen mich jedes Mal und immer wieder neu. Vielen, vielen Dank, es war wieder ein Genuss!

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
kimlegaspi hat geschrieben:
Du bist wirklich eine Künstlerin, Novemberstern :herzschlag: ! Ich habe mich ja nie so richtig für die beiden erwärmen können, aber wenn sie in deinen Videos auftauchen, werde ich zum Fan :rainbow: . Und die Geschichten, die du erzählst, bewegen mich jedes Mal und immer wieder neu. Vielen, vielen Dank, es war wieder ein Genuss!

:danke:

Danke für dein Feedback! :knuddelknutsch:
Freut mich, dass dir meine Marbecca Musikvideos gefallen, obwohl die beiden gar nicht dein Pairing/Ship sind.

Die SciFi-Thriller-Serie Orphan Black ist eine meiner Lieblings-TV-Serien schlechthin! Ich war völlig angefixt, als ich sie 2016 zum ersten Mal gesehen habe. Die Art und Weise, wie die Serie von der ersten Szene an ein Mysterium erzählt, welches sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt, so dass man nicht aufhören kann, eine Folge nach der anderen zu gucken, um zu sehen, was als nächstes passiert. Und Tatiana Maslany ist wirklich unglaublich in ihrer Darstellung der verschiedenen Klon-Schwestern! Ich vergesse tatsächlich, dass alle Charaktere von einer einzigen Schauspielerin gespielt werden, von der vorstädtischen Helikoptermutter Alison, der rebellischen Sarah, der temperamentvollen Cosima bis hin zur durchgedrehten, dennoch liebenswerten Sestra Helena. Alle Figuren werden von Tatiana mit einer solchen Präzision gespielt - jede Bewegung, jeder Akzent, Kleidungsstil, jeder Gesichtsausdruck - dass man glaubt, es seien alles unterschiedliche Schauspielerinnen, die die jeweiligen Rollen spielen. Es bedarf eines großen Talents, um jede der Charaktere zum Leben zu erwecken und sie so glaubwürdig anders darzustellen.

Innerhalb der Orphan Black-Handlung sind Cosima & Delphine für mich eines der besten fiktiven Gay Pride Liebespaare im TV, da ihre Liebesbeziehung nicht mit Ängsten behaftet und problematisch dargestellt wird. Sie sind zwei brillante Wissenschaftlerinnen, temperamentvolle Persönlichkeiten, die sich in ihrer Liebe zueinander sicher sind. Ihre Verbindung ist intellektuell, sehr emotional und leidenschaftlich. Die Probleme, die sie haben, sind ganz anderer Art. Da wäre Cosimas Klon-Natur, sowie die ernsthaften gesundheitlichen Probleme, denen sie sich deshalb ausgesetzt sieht, die Suche nach einem Heilmittel... die beiden sind ständig von äußeren Kräften bedroht, und Delphine tut alles, was sie kann, um ihr Versprechen zu halten, Cosima und ihre Klonschwestern zu schützen, indem sie ihre Position innerhalb der Gruppe der Neolution-Machtakteure nutzt, um ihre Sache voranzubringen. Dabei verheimlicht Delphine einiges (als sie sich zum ersten Mal begegnet sind, war sie Cosimas Monitor und sollte sich nur mit ihr anfreunden, sich nicht in sie verlieben, aber sie tat es :trippelelch: ). Das führt immer wieder zu Vertrauensproblemen, sie belügen sich, verletzen sich, trennen sich... nicht weil es ihnen an Liebe oder am Wunsch, zusammen sein zu wollen, mangelt, sondern weil das große Ganze über dem Glück des Einzelnen steht. Letztlich handeln sie meist aus Liebe und Sorge um das Wohlergehen des anderen. Und am Ende kommen diese beiden Seelenverwandten glücklicherweise immer wieder zusammen. Ihre Beziehung ist nicht perfekt, aber sie ist unglaublich schön!!! :liebe2: :herzschlag: Tatiana Maslany & Evelyne Brochu haben eine mega Chemie zusammen. :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Orphan Black - super Autoren, fantastische schauspielerische Darbietung, tolle Mischung aus Drama, Mysterium, Spannung und Humor...
einfach großartiges Schnittmaterial für meine Leidenschaft, Musikvideos/Fanfictions zu schneiden! :happyblue:

Hier also meine erste Cophine-Geschichte (in der Cosimas Krankheit nicht thematisiert wird, weil in diesem Clip einfach nicht mit der Musik vereinbar...)

Cosima & Delphine - Crazy In Love
https://www.youtube.com/watch?v=IyFQ6VPxRhM

Viel Spaß beim Anschauen...und kommt alle unbeschadet durch den Coronawahn :knuddel:

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Ein großartiges, sehr gefühlvolles Video :herzschlag: ! Es ist wirklich ein Luxus, wie du uns auf diese wunderbare Weise Serien und Paare nahebringst. Ich bin sehr neugierig geworden :knuddelknutsch: !

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
kimlegaspi hat geschrieben:
Ein großartiges, sehr gefühlvolles Video :herzschlag: ! Es ist wirklich ein Luxus, wie du uns auf diese wunderbare Weise Serien und Paare nahebringst. Ich bin sehr neugierig geworden :knuddelknutsch: !

:danke:

:knuddelknutsch:

Die Handlung der Serie ist sehr komplex, das Erzähltempo ist dabei schnell. Was andere Serien mitunter langatmig in 20 oder mehr Folgen pro Staffel verpacken, wird hier kompakt in 10 Folgen pro Season erzählt (insgesamt 5 Staffeln). Das ist einer der Gründe, warum mich diese Serie so anfixt, es wird kein Stück langweilig. Ein Biotechnologiekonzern hat in einem Geheimprojekt Klone gezüchtet, auf der ganzen Welt verteilt und will sie nun eli­mi­nie­ren, um das Experiment zu vertuschen. Es geht um grundsätzliche Fragen, was kann und darf Wissenschaft, welche Rolle spielt Religion, wie weit soll das Machbarkeitsstreben der Menschheit gehen, welche Rolle spielen Moral und Ethik...

Und in dieser Serie stehen ganz klar Frauen und Frauenpower im Mittelpunkt (vielleicht ein Grund, warum sie bis heute weit unterbewertet geblieben ist). Es treten zwar ab der 3. Staffel auch männliche Klone aus dem Geheimprojekt in Erscheinung, aber die können im Vergleich zur weiblichen Darstellung in Person von Tatiana Maslany einpacken :wink: (sie spielen für mich eine untergeordnete Rolle, der Darsteller der männlichen Klone hat nicht Tatianas Talent, die einzelnen Charaktere so individuell darzustellen, dass man vergisst, dass es der gleiche Schauspieler ist).

So komplex wie die gesamte Orphan Black Handlung ist, so komplex ist auch die Beziehung zwischen Cosima & Delphine. Sie sind ein Liebespaar, sie brennen beide für die Wissenschaft, sie arbeiten zusammen, durch Cosimas Krankheit kommt ein gewisses Arzt-Patienten Verhältnis dazu, Delphine, die weiter mit den Machtakteuren kollaboriert, um Cosima zu schützen....was für Cosima allerdings oft nicht sofort offensichtlich ist, so dass sie immer wieder an Delphine zweifelt.
Aber Delphines Liebe zu Cosima ist echt und völlig selbstlos. :herzschlag:

So ist mein 2. Cosima & Delphine Musikvideo entstanden (...und meine momentane Orphan Black/Cophine-Sucht wird wohl noch eine Weile anhalten :lol: :wink: ).

Cosima & Delphine - From Dusk Till Dawn
https://www.youtube.com/watch?v=mR3LWz9T_MY

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 20:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8047
Der 3. Teil meiner Cophine-Fanvids konzentriert sich auf die Bedrohung durch das DYAD Institut - gleichzeitig die Abhängigkeit von selbigem wegen der Forschungsarbeiten im Bezug auf Cosimas Krankheit - die Gefahr, die von Topside/Neolution ausgeht und auf Delphine, die die Klon-Schwestern durch Übernahme von Rachels Position nach Sarahs Bleistift-Attacke schützt...der Preis ist die Trennung von Cosima.

Cosima & Delphine + Sarah & Rachel | Keep You Safe
https://www.youtube.com/watch?v=oul5tUSuWmo

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Videos & Collagen made by vonLahnstein
Forum: Kreatives
Autor: vonLahnstein
Antworten: 275
Music Clips by lovelyrose4you
Forum: Kreatives
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 18
VL-Videos
Forum: VL Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 0
Diverse VL Videos
Forum: VL Allgemein
Autor: LolaRuns
Antworten: 12
Country Music, Katharina & sunspity
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz