Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Die Ideen entstehen immer zu 95% über die Musik, das ist in der Regel der Schlüssel. Wenn ich einen Musiktitel nicht mag, ist es für mich zunächst sehr schwierig, einen Anfang zu finden. So stand ich mit dem "Straight to number one" zunächst sehr auf Kriegsfuß. Je öfter ich den Titel allerdings gehört habe, umso öfter entstanden an der ein oder anderen Stelle Bilder dazu, die sich dann Stück für Stück wie ein Puzzle zusammengesetzt haben. Auf meiner Schnitt-Timeline sieht es grundsätzlich aus wie Kraut und Rüben . :lol: Es ist sehr selten, dass ein Video geordnet, strukturiert entsteht.


Ja, da merkt man, dass es eben ein kreativer Prozess ist. Bei dem man oft auch nicht weiß, was hinterher rauskommt. Bei dir zum Glück ja immer etwas Wunderbares.



Zitat:
Ich würde sagen, das Ziel der "Trailer" wurde zu 100% erreicht. :lol: :wink: Das dürfte doch ganz im Sinne der VL-Produktion sein, wenn die Musikvideos dazu animieren, sich die Geschichte nochmal anzuschauen bzw. überhaupt anzusehen, wenn sie bis dato unbekannt war. Mir liegt sehr viel daran, dass diese wunderschöne Geschichte nicht in Vergessenheit gerät.


Ja, Ziel zu 100% erreicht. Das machst du großartig :mrred: :spitze: !


Zitat:
so dass mir der Gedanke kam, eventuell mal von meinem Clip eine 2. Version zu erstellen, in der es möglich ist, die modernen Szenen vollständig zu ersetzen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bilder zu den Textzeilen in einem eigenen Video zu kreieren! Und wie bereits schon gesagt, wenn du weitere Ideen hast, was man machen könnte, immer her damit.


Ich finde es ja gerade so wunderbar, dass du die "modernen" Szenen eingebaut hast. Vielleicht liegt es auch daran, dass es im Netz inzwischen so viele Carol-AU-Geschichten gibt, aber ich finde, dein Video hat dadurch ein auch eine AU-Komponente und damit auch ein "Soulmate"-Thema (so Xena-mäßig, wenn du verstehst, was ich meine).



Zitat:
Ich schraube dann mal an meiner "Remastered-Version" weiter. Es wird ein VL-Pairing sein, so viel sei schon mal verraten. :wink:


Oh, ich ahne, ich ahne :liebe2: . Allerdings frage ich mich, was es da zu "remastern" gibt. Naja, ich lasse mich gern überraschen und kann es kaum erwarten!

Übrigens hattest du mit deiner Prophezeiung vollkommen recht: Mein Video hat nichtmal zwei Tage überlebt. Inzwischen kann es nur noch mit Account angeschaut werden, und wenn man angibt, volljährig zu sein. Ist schon lustig, dass man nun älter sein muss als beim Film selbst :roll: . Tja, es bleibt noch immer viel zu tun...

:rainbow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2018, 18:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 12:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Übrigens hattest du mit deiner Prophezeiung vollkommen recht: Mein Video hat nichtmal zwei Tage überlebt. Inzwischen kann es nur noch mit Account angeschaut werden, und wenn man angibt, volljährig zu sein. Ist schon lustig, dass man nun älter sein muss als beim Film selbst :roll: . Tja, es bleibt noch immer viel zu tun...

:rainbow:

Ich gebe dir vollkommen recht, es gibt immer noch viel zu tun! Ich finde es total nervig und frustrierend, diese "Altersbeschränkungen" bzw. in meinen Augen eher Sperren aufgedrückt zu bekommen, mit denen die Aufrufzahlen deutlich gedrosselt werden. Damit erreicht derjenige, der das Video geflaggt hat, zumindest ein Teilziel. Man darf sich ja glücklich schätzen, dass YouTube im Jahr 2018 so fortschrittlich ist, dass die Videos nicht mehr gelöscht und ganze Benutzerkonten gesperrt werden. :roll: Absolut lächerlich finde ich, dass diese Altersbeschränkung mitunter auch VL Videos trifft. :vogel: Das ist im Vorabendprogramm gelaufen und man sieht nichts, aber auch gar nichts "anstößiges" (womit wir wieder bei dem Thema wären, dass die Damen im Bett einen BH tragen. :lol: )

kimlegaspi hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Ich schraube dann mal an meiner "Remastered-Version" weiter. Es wird ein VL-Pairing sein, so viel sei schon mal verraten. :wink:

Oh, ich ahne, ich ahne :liebe2: . Allerdings frage ich mich, was es da zu "remastern" gibt. Naja, ich lasse mich gern überraschen und kann es kaum erwarten!

:trippelelch: :trippelelch: :trippelelch: ....es dauert leider noch ein Weilchen, denn ich bin arbeitstechnisch gerade wieder sehr eingespannt.
Bin froh, wenn das ganze Weihnachtstralala und Vorbereitungen für 1. Halbjahr 2019 durch sind. :type: :schluri:

:knuff: :hdl:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 13:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Nina & Erika, dieses VL Paar wird auch immer einen besonderen Platz bei mir haben. :herzschlag: :liebe2: Das Engagement, das Raphaela Dell und Freya Trampert seinerzeit an den Tag gelegt haben, sucht seinesgleichen. Nachdem ich nach den jüngsten Ereignissen bei YouTube mal wieder Raphaela Dells offenen Brief zu Nina & Erika und dem Storyverlauf gelesen hatte, dachte ich, so viel hat dieser Brief leider gar nicht an Aktualität verloren - auch wenn sich rein von Gesetzes wegen einiges zum positiven verändert hat. Aber die Sichtbarkeit lesbischer Charaktere/Paare in der deutschen TV-Serien-Medien-Landschaft lässt 20 Jahre nach Nina & Erika sehr zu wünschen übrig – Selbstverständlichkeit nach wie vor Fehlanzeige. Und wenn so eine Löschaktion bei YouTube immer noch möglich ist, ist das einfach nur zum Haare raufen.

2011 hatte ich ja bereits ein Nina & Erika Musikvideo zu dem Down Low Musiktitel „Once Upon A Time“ geschnitten. Allerdings fehlten mir zu dem damaligen Zeitpunkt so einige Szenen. Deshalb war es mir ein Herzensanliegen, dieses Projekt noch einmal neu aufzulegen mit einem korrigierten Ausgang der Geschichte. Zum Glück haben sie ihr Happyend doch noch bekommen, wenn auch viel zu spät und viel zu kurz.

Nina & Erika - Once Upon A Time Remastered
https://www.youtube.com/watch?v=7XTgfkaG7Nw

Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Wie schöööööööööönnnnn :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2:

Hach, Novemberstern, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :redknuddel: . Vielen Dank für diesen Zusammenschnitt - jetzt endlich mit Happy End :tanzen: ! Ich werde das Video bestimmt noch viele Male schauen. DANKE!!!

:herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 15:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Wie schöööööööööönnnnn :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2:

Hach, Novemberstern, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :redknuddel: .

Ich habe dir das Video noch für große Bildschirme auf 1080 Pixel im 16:9 Format hochskaliert und in meine Google-Drive Cloud hochgeladen.
Von dort kannst du es direkt herunterladen (rechts oben in der Ecke auf den Pfeil klicken) http://t1p.de/0i7v

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Ich habe dir das Video noch für große Bildschirme auf 1080 Pixel im 16:9 Format hochskaliert und in meine Google-Drive Cloud hochgeladen.
Von dort kannst du es direkt herunterladen (rechts oben in der Ecke auf den Pfeil klicken) http://t1p.de/0i7v


Oh, das ist ja total lieb von dir :bussi: ! Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Video schon längst heruntergeladen habe 8) .

Ich bin ja immer wieder schwer beeindruckt von deiner riesigen Fangemeinde auf youtube. Kaum hast du was gepostet, stürzen sich die Leute da rauf (nicht dass es mich wundert, aber es ist schon ziemlicher Wahnsinn). Da kannst du wirklich stolz drauf sein, und es muss ein schönes Gefühl sein, so vielen Leuten Freude zu bereiten. Wie schön, dass der Prozess dir dabei auch noch Spaß bringt.

Nochmals danke!!! :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Zitat:
Ich habe dir das Video noch für große Bildschirme auf 1080 Pixel im 16:9 Format hochskaliert und in meine Google-Drive Cloud hochgeladen.
Von dort kannst du es direkt herunterladen (rechts oben in der Ecke auf den Pfeil klicken) http://t1p.de/0i7v


Oh, das ist ja total lieb von dir :bussi: ! Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Video schon längst heruntergeladen habe 8) .

Davon bin ich schwer ausgegangen! :mrred: :redknuddel: Aber ich dachte, es kann nicht schaden, es zusätzlich in einer errechneten HD-Version hochzuladen. In der Cloud habe ich so meine unterschiedlichen Versionen, vom Original 4:3 Format über skaliertes 16:9, mit meinem Logo und ohne.

kimlegaspi hat geschrieben:
Ich bin ja immer wieder schwer beeindruckt von deiner riesigen Fangemeinde auf youtube. Kaum hast du was gepostet, stürzen sich die Leute da rauf (nicht dass es mich wundert, aber es ist schon ziemlicher Wahnsinn). , und es muss ein schönes Gefühl sein, so vielen Leuten Freude zu bereiten. Wie schön, dass der Prozess dir dabei auch noch Spaß bringt.

Ich bin selbst immer wieder erstaunt und freue mich sehr über so viel Re­so­nanz (wenn auch nicht immer nur positiv). :rainbow:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Marlene & Rebecca - Far Away
https://www.youtube.com/watch?v=zCu9g7GaxYo

Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Was für ein schönes Video :herzschlag: ! Toll, mal wieder was von dir zu sehen :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 16:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Was für ein schönes Video :herzschlag: ! Toll, mal wieder was von dir zu sehen :liebe2: :liebe2: :liebe2: .

Ich danke dir fürs Anschauen und Feedback! :knuff: :knuddelknutsch:

Mir war nach einem Schmachtfetzen mit Happyend und da dachte ich, ich muss mal das Marbecca-Ende korrigieren und die beiden wieder zusammenbringen ... ein Wink Richtung VL Produktion. :lol: :wink:

Sie fehlt, die VL Soap, mit Marbecca und allen anderen Damen, die uns über die Jahre wirklich was geboten haben. Marbecca sind jetzt auch schon 5 Jahre Geschichte, die VL etwas mehr als 4 Jahre. Es erscheint "far away", aber dennoch nicht vergessen. Bis heute gibt es leider keine andere deutsche Serie, die gleichgeschlechtliche Liebe so kontinuierlich sichtbar macht, wie es die VL getan hat.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Marbecca Fanfiction mit Alexa...

was wäre, wenn eine andere Frau der Grund für das Zerwürfnis zwischen Marlene & Rebacca gewesen wäre...das wäre auf jeden Fall eine VL-Premiere gewesen. :wink:

Marlene & Rebecca - Haunting
https://www.youtube.com/watch?v=NyQoQ53sWHw

Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 29.01.2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Du bist wirklich eine Künstlerin, Novemberstern :herzschlag: ! Ich habe mich ja nie so richtig für die beiden erwärmen können, aber wenn sie in deinen Videos auftauchen, werde ich zum Fan :rainbow: . Und die Geschichten, die du erzählst, bewegen mich jedes Mal und immer wieder neu. Vielen, vielen Dank, es war wieder ein Genuss!

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 19:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
kimlegaspi hat geschrieben:
Du bist wirklich eine Künstlerin, Novemberstern :herzschlag: ! Ich habe mich ja nie so richtig für die beiden erwärmen können, aber wenn sie in deinen Videos auftauchen, werde ich zum Fan :rainbow: . Und die Geschichten, die du erzählst, bewegen mich jedes Mal und immer wieder neu. Vielen, vielen Dank, es war wieder ein Genuss!

:danke:

Danke für dein Feedback! :knuddelknutsch:
Freut mich, dass dir meine Marbecca Musikvideos gefallen, obwohl die beiden gar nicht dein Pairing/Ship sind.

Die SciFi-Thriller-Serie Orphan Black ist eine meiner Lieblings-TV-Serien schlechthin! Ich war völlig angefixt, als ich sie 2016 zum ersten Mal gesehen habe. Die Art und Weise, wie die Serie von der ersten Szene an ein Mysterium erzählt, welches sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt, so dass man nicht aufhören kann, eine Folge nach der anderen zu gucken, um zu sehen, was als nächstes passiert. Und Tatiana Maslany ist wirklich unglaublich in ihrer Darstellung der verschiedenen Klon-Schwestern! Ich vergesse tatsächlich, dass alle Charaktere von einer einzigen Schauspielerin gespielt werden, von der vorstädtischen Helikoptermutter Alison, der rebellischen Sarah, der temperamentvollen Cosima bis hin zur durchgedrehten, dennoch liebenswerten Sestra Helena. Alle Figuren werden von Tatiana mit einer solchen Präzision gespielt - jede Bewegung, jeder Akzent, Kleidungsstil, jeder Gesichtsausdruck - dass man glaubt, es seien alles unterschiedliche Schauspielerinnen, die die jeweiligen Rollen spielen. Es bedarf eines großen Talents, um jede der Charaktere zum Leben zu erwecken und sie so glaubwürdig anders darzustellen.

Innerhalb der Orphan Black-Handlung sind Cosima & Delphine für mich eines der besten fiktiven Gay Pride Liebespaare im TV, da ihre Liebesbeziehung nicht mit Ängsten behaftet und problematisch dargestellt wird. Sie sind zwei brillante Wissenschaftlerinnen, temperamentvolle Persönlichkeiten, die sich in ihrer Liebe zueinander sicher sind. Ihre Verbindung ist intellektuell, sehr emotional und leidenschaftlich. Die Probleme, die sie haben, sind ganz anderer Art. Da wäre Cosimas Klon-Natur, sowie die ernsthaften gesundheitlichen Probleme, denen sie sich deshalb ausgesetzt sieht, die Suche nach einem Heilmittel... die beiden sind ständig von äußeren Kräften bedroht, und Delphine tut alles, was sie kann, um ihr Versprechen zu halten, Cosima und ihre Klonschwestern zu schützen, indem sie ihre Position innerhalb der Gruppe der Neolution-Machtakteure nutzt, um ihre Sache voranzubringen. Dabei verheimlicht Delphine einiges (als sie sich zum ersten Mal begegnet sind, war sie Cosimas Monitor und sollte sich nur mit ihr anfreunden, sich nicht in sie verlieben, aber sie tat es :trippelelch: ). Das führt immer wieder zu Vertrauensproblemen, sie belügen sich, verletzen sich, trennen sich... nicht weil es ihnen an Liebe oder am Wunsch, zusammen sein zu wollen, mangelt, sondern weil das große Ganze über dem Glück des Einzelnen steht. Letztlich handeln sie meist aus Liebe und Sorge um das Wohlergehen des anderen. Und am Ende kommen diese beiden Seelenverwandten glücklicherweise immer wieder zusammen. Ihre Beziehung ist nicht perfekt, aber sie ist unglaublich schön!!! :liebe2: :herzschlag: Tatiana Maslany & Evelyne Brochu haben eine mega Chemie zusammen. :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

Orphan Black - super Autoren, fantastische schauspielerische Darbietung, tolle Mischung aus Drama, Mysterium, Spannung und Humor...
einfach großartiges Schnittmaterial für meine Leidenschaft, Musikvideos/Fanfictions zu schneiden! :happyblue:

Hier also meine erste Cophine-Geschichte (in der Cosimas Krankheit nicht thematisiert wird, weil in diesem Clip einfach nicht mit der Musik vereinbar...)

Cosima & Delphine | Crazy In Love
https://www.youtube.com/watch?v=IyFQ6VPxRhM

Bild

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ein großartiges, sehr gefühlvolles Video :herzschlag: ! Es ist wirklich ein Luxus, wie du uns auf diese wunderbare Weise Serien und Paare nahebringst. Ich bin sehr neugierig geworden :knuddelknutsch: !

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fanarts
Forum: Kreatives
Autor: tegan
Antworten: 161
Music Videos by Novemberstern
Forum: Creative Work (not only VL)
Autor: Novemberstern
Antworten: 28
Marbecca Fanarts
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: guckerl
Antworten: 407

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz