Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 19:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
kimlegaspi hat geschrieben:
Ach, davor auch schon? Ich meinte ja die Frau Brandner. Obwohl Frau von Lahnstein sicher auch sehr sportlich ist :lol: .


susanne hat eben gemerkt, dass carla sie verwirrt etc... und ist dann jedesmal als sie sie traff, und carla mit ihr kaffeé trinken wollte etc... auf und davon. :lol: echt recordverdächtig. und carla schaute so :shock: susanne nach. weil diese es eben nicht begriffen hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QOY2TP8Z2ag&feature=related[/youtube]

nach dem liebesouting wurde es bei susanne mit dem wegrennen, dann eigentlich besser (ich meine die szene als carla zum essen bei den brandners ist, und die sich beide darüber nochmal unterhalten)"weggerannt" ist dann eher carla. sie musste sich dann eben, nach hanna, wieder damit beschäftigen gefühle für einen andere frau zu haben, und das wollte sie ja nicht.

kleine kostprobe:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LpNMPCD5qCE&feature=channel_video_title[/youtube]


ähm... stella und carla hatten das rennen aber auch gepachtet :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUa_z3Im-ZA&feature=channel_video_title[/youtube]

@tiefgang: gerne :D diese erinnerungen sind jedesmal schön.
p.s. ich hätte es ja mal ziemlich interessant gefunden, wenn carla ihren ganzen entwicklungsprozeß mit einer frau an ihrer seite durchgemacht hätte (ähnlich wie tibette). ohne dabei nun auf hanna, susanne oder stella anzuspielen.

und darf ich nochmal anmerken, ich mag einfach claudias spiel :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Danke für die aufschlussreichen Clips, chubby :danke: ! Also, das kommt mir aber sehr so vor, dass die Lesbe und die Lesbe-to-be einfach nur die Rollen getauscht haben, aber dass das Rezept dasselbe geblieben ist. Der Rollentausch macht Sinn, denn die Unerreichbarkeit Carlas passt zu ihrer Situation nach Hanna. Es musste jemand kommen, die sie will und nicht umgekehrt. Ansonsten sehe ich keine gravierenden Abweichungen von der Suppe :mrgreen: . Wie auch immer, die Story ist schön inszeniert, finde ich. Schade, dass die Schreiberlinge das Niveau nicht durchgehalten haben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
kimlegaspi hat geschrieben:
Danke für die aufschlussreichen Clips, chubby :danke: ! Also, das kommt mir aber sehr so vor, dass die Lesbe und die Lesbe-to-be einfach nur die Rollen getauscht haben, aber dass das Rezept dasselbe geblieben ist. Der Rollentausch macht Sinn, denn die Unerreichbarkeit Carlas passt zu ihrer Situation nach Hanna. Es musste jemand kommen, die sie will und nicht umgekehrt. Ansonsten sehe ich keine gravierenden Abweichungen von der Suppe :mrgreen: . Wie auch immer, die Story ist schön inszeniert, finde ich. Schade, dass die Schreiberlinge das Niveau nicht durchgehalten haben...


immer wieder gern kim :D
jau ich glaube das mit dem quasi- tausch beschreibt es ganz gut :spitze:
(es brauchte jemand der carla quasi mit ganzer urgewalt, wieder ins leben holte) aber, dass führt die sache mit larsidarsi, natürlich immer wieder adabsurdum :roll: aber ok, wollen uns hier in dem schönen thread nicht aufregen :D für mich war die geschichte auch sehr gut inzeniert und gespielt, bis man eben auf den lars sache kam, ab da könnte die protagonisten nur das beste drauss machen.

somit: auf die daily soup :regenbogen:
auf das sie uns bald wieder erfreut, mit neuen geschichten.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 23:00
Beiträge: 8046
kimlegaspi hat geschrieben:
Bild Bild
Besonders geeignet, um das Leid der Lesbe auszudrücken, sind übrigens SPIEGEL. Sie symbolisieren das fehlende Gegenüber, und sie verdoppeln die Trauer.

Bild Bild
Was treiben zwei glückliche Lesben denn so in einer „Daily Soup“? Also, zum Beispiel Tanzen. Beide Paare tanzen mehrfach während ihrer Storyline (komisch, bei schwulen Figuren habe ich das nie gesehen). Erika und Nina machen es besonders orginell mit ihrem Tanz auf dem Eis…

Bild Bild
Was machen Lesben noch so? Auf eine Wellness-Farm gehen, aber verfrüht nach Hause fahren...


Bild Bild
An den Kleidern der Geliebten rumschnuppern…


Bild Bild
Hugs, Hugs, Hugs…

Bild Bild
Zunächst einmal braucht es Mitwissende zum Ausheulen.



Bild ich habe mich auch köstlich amüsiert kim.:bigsuper:
Ganz tolle Idee, klasse Umsetzung!!! :respekt:
Danke, danke, danke für Deine ganze Mühe!!! :knuddelknutsch:

_________________
https://www.youtube.com/user/Novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Danke, Novemberstern und tegan :mrgreen: :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3034
Wohnort: Netherlands
Thank you Kim!! I didn't understand every word, but good enough to follow it!! :mrgreen: I loved it!!

Allstars. :knuff:

I also love the pictures that you used!!

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 18:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:07
Beiträge: 10136
Wohnort: Belgien
Habe es jetzt auch endlich ganz gelesen. Wirklich Hammer. :totlachgelb: :lachweg:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
WOW, Allstars and Hoffie. I am very impressed that you read this little story although it's in a foreign language for you! THANK YOU SO MUCH!

Dank je wel :danke: !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3034
Wohnort: Netherlands
@ Kim: You are very welcome!! You are very good at telling story's!! And thank you for your compliment!! :mrred: :redknuddel: :bussi:

Have a nice weekend!! :huhu:

Allstars.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Daily sucht ein neues Chronikbild
Forum: VL Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
Interviews mit den Daily-Soap-Biestern
Forum: VL Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz