Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Daily Soup Rezept-Vorschlag (C&H/E&N):

ACHTUNG LANGE LADEZEIT!!! SORRY!


Beim Erstellen von ein paar Screenshots meiner beiden Lieblingspaare sind mir diverse Parallelen in den beiden Storylines aufgefallen, obwohl die Geschichten in mancherlei Hinsicht recht unterschiedlich sind. Die Parallelen jedenfalls lassen darauf schließen, dass sie zumindest zum Teil Zutaten eines Rezeptes für lesbische Paare in Daily Soaps (bzw. Soups) sind, die eine gewisse Allgemeingültigkeit haben und bei anderen Paaren so oder in ähnlicher Form auch zu finden sind. Also, man nehme….



Bild Bild
Zunächst einmal arbeitet jeweils eine der beiden zukünftigen Partnerinnen im „No Limits“. Das hat verschiedene Vorteile, zum Beispiel, dass effektvoll jede Menge Glas zu Bruch gehen kann, wenn frau aus Versehen zusammenrasselt. Und Scherben bringen bekanntlich (Lesben)Glück. Jedenfalls langfristig.



Bild Bild
Aber jetzt mal ganz von vorn: Unsere Lesbe ist schon bei der ersten Begegnung hin und weg und reitet sich in der folgenden Zeit nur noch tiefer rein. Selbstverständlich sagt sie sich nach Kräften, dass sie nicht verliebt sei, aber wir wissen es besser. Das Objekt ihrer Begierde ist unglückseligerweise eine (bis dato) SEHR heterosexuelle Person, die nicht den geringsten Gedanken an Frauenliebe verschwendet, und sie ist außerdem in Beziehung. AUSSICHTSLOS also! Da die Hete sich im Laufe der Zeit allerdings als doch nicht so heterosexuell herausstellen wird, nenne ich sie besser „Lesbe-to-be“. Unsere Lesbe hat jedenfalls einiges auszuhalten, denn die „Lesbe-to-be“ spart nicht an Zärtlichkeiten mit ihrem männlichen Partner.



Bild Bild
Da unsere Lesbe sich munter einredet, nicht verliebt zu sein, gibt ihr das jede Menge Möglichkeiten, die Nähe der Lesbe-to-be zu suchen. Dafür eignet sich am besten ein gemeinsames PROJEKT, das häufige Treffen erzwingt: Nina fängt an, in Erikas Firma zu arbeiten, und Carla beginnt, Hanna zu malen.



Bild Bild
Jetzt taucht allerdings ein schwerwiegendes Problem auf: Beide Frauen verstehen sich soooo gut, dass die Lesbe-to-be unbedingt noch viel mehr zusammen unternehmen möchte. Und dabei kommt sie unserer Lesbe GEFÄHRLICH NAHE, ohne zu merken, was sie anrichtet.



Bild Bild
Sogar zu – selbstverständlich kontextbezogenen – BERÜHRUNGEN kommt es, und unsere Lesbe gerät zunehmend in Bedrängnis.



Bild Bild
Die „GEFÄHRLICHE NÄHE“ ist eine der Grundzutaten einer jeden lesbische Daily Soup, weshalb sie auch mehrfach kräftig hinzugegeben werden sollte. Während die Lesbe-to-be sich unglaublich gut und großartig fühlt in der Gegenwart ihrer neuen Freundin, leidet unsere Lesbe heimlich vor sich hin.



Bild Bild
Wenn man diese Zutat mehrfach anwendet, ist Dosissteigerung wichtig. Während Nina sich noch aus der Sauna retten kann, nachdem sie Erika den Rücken abgerieben hat, überfällt Hanna Carla mit einer Kussattacke, selbstverständlich nur, um Neandertaler zu vertreiben. Ganz richtig reflektiert sie am nächsten Tag „So ist die wahrscheinlich noch nie angemacht worden.“ Ja, Hanna, das sollte dir vielleicht zu denken geben…



Bild Bild
Unsere Lesbe ergreift die FLUCHT! Mit einer müden Ausrede flieht sie aus dem Raum und dem Leben der anderen. Es ist wichtig, dass in diesem Stadium IMMER die Lesbe flieht und nicht die Lesbe-to-be.



Bild Bild
An dieser Stelle eine kurze Zwischenbemerkung: Die Lesbe flieht in diesem Stadium nicht nur einmal, sie flieht mehrfach und immer wieder. Dieses Element lässt sich besonders gut visualisieren, indem es durch die Zutat „LESBE RENNT“ ergänzt wird. Hierbei ist es wichtig, dass die Lesbe so schnell rennt, dass ihre Absicht deutlich wird, aber so langsam, dass sie von der Lesbe-to-be noch eingeholt werden kann.


Bild Bild
Aber zurück zur Standard-Flucht: Die Lesbe-to-be bleibt wie vor den Kopf gestoßen zurück. Sie versteht überhaupt nicht, was ihre Freundin geritten hat und ergreift jetzt die Initiative. Sie sucht die Verschollene in ihrer Umgebung auf.



Bild Bild
Wer kann dieser charmanten Bitte schon widerstehen?



Bild Bild
Unsere Lesbe jedenfalls nicht. Also zurück zum Projekt: Nina arbeitet weiter für Erika, Carla porträtiert Hanna fürs Lars‘ Geburtstag.



Bild Bild
Aber der Versuch unserer Lesbe, eine normale Freundschaft leben zu können, scheitert erneut. Diesmal daran, dass die Lesbe-to-be ihr Verhalten zu ändern scheint. UNBEWUSST fängt sie an zu flirten, und die Blicke werden tiefer.


Bild Bild
Und dann passiert, was nicht passieren darf: Unsere Lesbe kann sich nicht mehr beherrschen, und es folgt DER STIRNKUSS auf die schlafende Geliebte (bei Carla etwas früher im Plot als bei Nina). Bei Carla bekommt es nur Hannas Unterbewusstsein mit, Erika hingegen wacht auf, und Nina ist ertappt.



Bild Bild
Wie auch immer, unsere Lesbe gerät im Folgenden derart in Bedrängnis, dass sie ein GESTÄNDNIS ablegt und sagt, was längst fällig ist.



Bild Bild
Jetzt (unabdingbar): Close-Up auf die völlig konsternierte Lesbe-to-be.



Bild Bild
Unmöglich. Ich stehe auf Männer. Weißt du doch. Sorry. Geht GAAAR NICHT.



Bild Bild
Ja, das weiß unsere Lesbe doch. Sie konnte nur ihre Gefühle nicht länger unterdrücken.



Bild Bild
Die traurige Konsequenz liegt auf der Hand: Das ENDE des gemeinsamen Projektes. Nina kündigt bei Erika und zieht außerdem bei den Brandners aus. Carla übergibt Hanna das fertige Porträt. Und dann ist die Lesbe AB DURCH DIE MITTE. Nina flüchtet nach Paris und trifft Vorbereitungen, nach Amerika auszuwandern, Carla vergräbt sich auf dem Schloss und in ihrer Arbeit.



Bild Bild
Der Lesbe-to-be geht es nicht gut. Sie VERMISST ihre Freundin schmerzlich und versucht, diese zu überreden, die Freundschaft wieder aufzunehmen. Aber unsere Lesbe bleibt erstaunlich standhaft: Unmöglich. Geht nicht. Schluss. Fertig. Aus. Es ist alles gesagt. Ende der Diskussion.



Bild Bild
Aus diesem Dilemma scheint es keinen Ausweg zu geben, also muss jetzt das SCHICKSAL ran. Es kommt zu seltsam gehäuften Begegnungen zwischen Lesbe und Lesbe-to-be, obwohl diese sich ja eigentlich aus dem Weg gehen wollen. (Carla und Hanna helfen ein bisschen nach, indem sie beide das „Schneiders“ zu ihrer zweiten Heimat machen.) Und schließlich beschließt die Lesbe ganz vorsichtig, die Freundschaft doch wieder aufzunehmen. Sich immer aus dem Weg zu gehen, bringt’s ja auch nicht, und es kann ja wohl nicht so schwer sein, seine Gefühle in den Griff zu bekommen.



Bild Bild
An dieser Stelle kommt eine für das Gelingen der Suppe immens wichtige Zutat namens „Die Geister, die ich rief…“ an die Reihe. Jene Zutat sorgt dafür, dass die Geschichte in ein neues Stadium tritt: Das Stadium der VERWIRRUNG (oder auch „AKWARD-STADIUM“). Die Verwirrung betrifft beide, aber insbesondere die Lesbe-to-be.



Bild Bild
Das Stadium der Verwirrung muss übrigens relativ lange vor sich hin köcheln, was allerdings die Gefahr birgt, dass man die ganze Suppe verkocht, wenn man es zu sehr ausreizt. Also Vorsicht! Hilfreich sind an dieser Stelle drei weitere Zutaten, nämlich erstens das „SYMBOL“.



Bild Bild
Jede anständige lesbische Daily Soup braucht ein griffiges Symbol, das die Verbindung der beiden Figuren veranschaulicht und diese Bindung durch Zeit und Raum hindurch ausdrückt.



Bild Bild
Wenn zwei Frauen sich zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten auf ein Tarot-Spiel konzentrieren und dann noch dauernd die Liebenden ziehen, müssen sie dann nicht füreinander geschaffen sein? Und wenn zwei Frauen gleichzeitig in eine Schneekugel starren, als könnten sie dort die Lösung all ihrer Probleme finden, müssen sie dann nicht auch füreinander geschaffen sein? ZWEIFELLOS JA.



Bild Bild
Die zweite wichtige Zutat während des Stadiums der Verwirrung ist ein BILD, mit dem man sich die Person herholen kann, an die man sowieso die ganze Zeit denkt, denn auf diese Weise bekommt das auch die EmpfängerIn der Suppe problemlos mit.



Bild Bild
Erika und Nina tun dies auf die klassische Weise mit Fotos, Carla und Hanna etwas origineller, denn Carla erstellt ihre Bilder selbst und ist außerdem berühmt genug, um von Hanna permanent in der Zeitung gefunden zu werden.



Bild Bild
Die dritte unabdingbare Zutat während des Stadiums der Verwirrung ist KEINE LUST. Wann auch immer Arno/Lars ankommt, unsere Lesbe-to-be hat keine Meinung.



Bild Bild
Es kommt weiterhin zu diversen, knisternden Momenten, welche die Lesbe-to-be in immer stärkere Verwirrung stürzen. Sie versteht sich selbst nicht mehr, was an unserer Lesbe nicht spurlos vorbeigeht. Also stellt sie die berechtigte Frage: „Was ist los?“



Bild Bild
Tja… was ist los…?.... Das wüsste die Lesbe-to-be auch gern. Sie bleibt uns eine Antwort schuldig.



Bild Bild
Das macht aber nichts, denn es ist eh besser, Taten sprechen zu lassen, und diese sind längst überfällig. Die Lesbe-to-be kann ihren Widerstand nicht mehr aufrechterhalten, und ehe sich unsere Lesbe versieht, liegt die Angebetete in ihren Armen. BEREIT.



Bild Bild
Und direkt DANACH: Kann man verliebter schauen? Endlich kommt hier zusammen, was zusammengehört!



Bild Bild
ABER dann: Tatsächlich geht es nun in den beiden Plots (vorübergehend) unterschiedlich weiter: Während Hanna schon am nächsten Tag ins Stadium der VERLEUGNUNG zurückfällt (was für sie ein ziemlicher Kraftakt ist), kehrt Erika zu Nina zurück, verharrt aber im Stadium der INDIFFERENZ. Immerhin haben Erika und Nina eine wirklich schöne Zeit miteinander – bis Nina Erika schließlich vor die Wahl stellt.



Bild Bild
Hinzu kommt noch, dass die Männer ja nicht tatenlos daneben stehen, sondern anfangen, ihren Frauen schöne Geschenke zu machen. Arno überrascht Erika mit einer Reise nach London, Hanna bekommt von Lars eine Einladung nach Brügge. Und schon ist die Lesbe-to-be aus der Gefahrenzone gelotst.



Bild Bild
Beide Storylines treffen sich schließlich wieder: Die Lesbe-to-be ist überzeugt, ihren Partner zu lieben und ihn nicht verlassen zu können. Schließlich ist sie ja HETERO, oder so ähnlich.



Bild Bild
Obwohl hetero sein irgendwie nicht mehr so viel Spaß macht wie früher…



Bild Bild
Als hätte er’s geahnt, fängt nun der Partner an zu drängeln: Arno macht Erika einen Heiratsantrag, Lars will eine Wohnung kaufen und mit Hanna zusammenziehen.



Bild Bild
Es ist eine schwierige Zeit. Unsere Lesbe leidet schwer. Das Salz in jeder Suppe sind Tränen.



Bild Bild
Besonders geeignet, um das Leid der Lesbe auszudrücken, sind übrigens SPIEGEL. Sie symbolisieren das fehlende Gegenüber, und sie verdoppeln die Trauer.



Bild Bild
Der Lesbe-to-be geht’s auch nicht besser…



Bild Bild
Zwei Schritte sind dringend notwendig. Schritt 1: DIE WAHRHEIT. Nina hatte zumindest das Glück, die drei Worte schon mal gehört zu haben. Hanna traut sich erst, als Carla sich verlobt.



Bild Bild
ICH LIEBE DICH! Ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!



Bild Bild
Unsere Lesbe ist sprachlos. Dafür sprechen ihre Blicke Bände. Aber Ja! Ja! Ich liebe dich auch!



Bild Bild
Schritt 2 für Erika wie für Hanna: Die Lesbe-to-be will unsere Lesbe und niemand anderen und verlässt ihren Partner für die Geliebte. ENDLICH!



Bild Bild
ZWEI LESBEN IM GLÜCK!



Bild Bild
„Das soll niemals aufhören...“



Bild Bild
Hier könnten jetzt zahlreiche Glückliche-Lesben-Screenshots sein, aber ich beschränke mich mal auf den Skandal, den jedes Paar auf seine eigene Art ausgelöst hat. Erika und Nina schon allein dadurch, dass Erika ihren Mann und ihre Familie für eine Frau verlassen hat. Carla und Hanna sechs Jahre später mit ihrer Swimmingpool-Szene. Da ist wohl mancher Omi das Abendbrot aus der Hand gekippt. Manche Suppen sind eben nicht jedermanns Sache.



Bild Bild
Was treiben zwei glückliche Lesben denn so in einer „Daily Soup“? Also, zum Beispiel Tanzen. Beide Paare tanzen mehrfach während ihrer Storyline (komisch, bei schwulen Figuren habe ich das nie gesehen). Erika und Nina machen es besonders orginell mit ihrem Tanz auf dem Eis…



Bild Bild
Was machen Lesben noch so? Auf eine Wellness-Farm gehen, aber verfrüht nach Hause fahren...



Bild Bild
An den Kleidern der Geliebten rumschnuppern…



Bild Bild
Hugs, Hugs, Hugs…



Bild Bild
Lange im Bett oder auf dem Sofa kuscheln…



Bild Bild
Und so weiter. Jetzt ist die tägliche Lesbensuppe fast fertig, nur eine wichtige Zutat fehlt noch, die nach Belieben zwischendurch hinzugemixt wird: DIE MITWISSER. Jede verbotene lesbische Liebe braucht Mitwisser, und zwar je mehr desto besser. Allerdings sind diese als Zutaten sehr dosiert und mit einigem Abstand hinzuzugeben, sonst verliert es seine Würze. Mitwisser gibt es in den verschiedensten Varianten.



Bild Bild
Zunächst einmal braucht es Mitwissende zum Ausheulen.



Bild Bild
Ebenso wichtig sind Mitwisser, die eine Gefahr darstellen.



Bild Bild
Und schließlich Mitwisser, bei denen man nicht genau weiß, woran man mit ihnen ist, und wie sie mit dem Geheimnis umgehen werden.



So, jetzt sind die wesentlichen Zutaten der Suppe drin. Natürlich kann jetzt noch nach Belieben individuell gewürzt und variiert werden, aber ich rate davon ab, zu sehr zu experimentieren, wenn man auf Einschaltquoten angewiesen ist, denn die Menschheit ist konservativ und mag’s gern quadratisch praktisch gut.



Bild Bild
Na gut, dann lassen wir die beiden Turteltäubchen mal allein. Die haben ja beide noch das ein oder andere Abenteuer zu überstehen. DANKE fürs Lesen, und ich bin jederzeit an weiteren Rezepten interessiert!



GUTEN APPETIT! :cafe: :bigherz:



Anmerkung: Die Rechte für die Screenshots liegen selbstverständlich bei Grundy UFA. Die Clips sind von Novemberstern. DANKE!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von kimlegaspi am 21.11.2011, 19:38, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2011, 14:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kim was soll ich sagen :flehen:
danke danke danke, ich habe mich köstlich amüsiert :mrgreen:
wunderbare screenshoots. danke sterni. :knuddel3:

mal ganz ab von den paaren. die bilder sprechen für sich,anhand der story denke ich grad wieder, wie klasse ich doch evi, sylvia, leonard und bernd als nebenfiguren in der canna-story fand.
sie waren das salz in der suppe, verzeihung soup :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Danke chubby :) . Wäre spannend, mal die SuCa Story oder Starla daneben zu halten, aber es passen leider nicht mehr als zwei Bilder nebeneinander...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kimlegaspi hat geschrieben:
Danke chubby :) . Wäre spannend, mal die SuCa Story oder Starla daneben zu halten, aber es passen leider nicht mehr als zwei Bilder nebeneinander...


gern :D
überleg auch grad. speciell was suca betrifft. hm... weiss aber grad nicht ob, dass so geht. nika und canna waren vom aufbau und von der symbolik schon sehr ähnlich.das zeigt auch deine soup noch mal deutlich.

bei suca gab diese große symbolik m.e. nicht, man hat mehr mit augenkontakt der beiden gearbeitet, und, was mich aber sofort, eben insbesondere so anfixt hat, an der story, dass es eben hier die lesbe to be war, die sich als erster verliebt hat, und es auch als erstes ausgesprochen hat.

was es aber in jedem fall gab, war das zeichnen, und eine zu hauf weglaufende susanne :lol: ich würde fast behaupten, sie hat den record :mrgreen:

werde mal sehen was sich machen läßt, vielleicht haben die anderen ja auch ideen?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
bei suca gab diese große symbolik m.e. nicht, man hat mehr mit augenkontakt der beiden gearbeitet, und, was mich aber sofort, eben insbesondere so anfixt hat, an der story, dass es eben hier die lesbe to be war, die sich als erster verliebt hat, und es auch als erstes ausgesprochen hat.

was es aber in jedem fall gab, war das zeichnen, und eine zu hauf weglaufende susanne ich würde fast behaupten, sie hat den record



Also, das ist echt mal 'ne ungewöhnliche Variante, dass die Lesbe-to-be die erste ist. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine Storyline gibt, bei der das sonst so ist. Sehr schön :mrgreen: . Weglaufen muss aber natürlich sein. Das ist sozusagen ein "sine qua non" in den Daily Soap Gesetzen :lol: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Super Idee, kim, und klasse umgesetzt! :-) Ich habe mich noch nie näher mit Nina&Erika beschäftigt, aber es hat wirklich Spaß gemacht, dein "Rezept" zu lesen und die Bilder anzuschauen. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kimlegaspi hat geschrieben:
Also, das ist echt mal 'ne ungewöhnliche Variante, dass die Lesbe-to-be die erste ist. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine Storyline gibt, bei der das sonst so ist. Sehr schön :mrgreen: . Weglaufen muss aber natürlich sein. Das ist sozusagen ein "sine qua non" in den Daily Soap Gesetzen :lol: .


mir ist auch keine andere storyline bekannt, die so aufgezogen wurde.
ok, man muss natürlich dazu sagen, dass susanne outing nicht freiwillig war, die angebetete hat sich auf dem rücksitz des taxis mit ner andere frau vergnügt. da muss frau ntürlich einschreiten :mrgreen: :lol: (aber vor hatte sie es in jedem fall, paul sagte ihr vorher, dass sie feige ist.)

carla hat dann auch ungefähr so :shock: geschaut.

wie oft susanne vor ihren gefühle für carla, und vor dieser weggelaufen ist, kann ich gar nicht zählen.carla hat ja widerum auf gut freund gemacht, dabei hat sie susanne schon bei der ersten begegnung wie folgt angesehen:
Bild
(C) ARD, dasErste.de, Grundy UFA

Neijein carla, die taxifaherin mit den rehbrauen augen, gefällt dir gar nix :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
mir ist auch keine andere storyline bekannt, die so aufgezogen wurde.
ok, man muss natürlich dazu sagen, dass susanne outing nicht freiwillig war, die angebetete hat sich auf dem rücksitz des taxis mit ner andere frau vergnügt. da muss frau ntürlich einschreiten (aber vor hatte sie es in jedem fall, paul sagte ihr vorher, dass sie feige ist.)


Ha! Hast du zufällig einen Link zu dem Clip parat, in dem genau das passiert, chubby? Würde ich zu gern mal sehen :mrgreen: .



Zitat:
Ich habe mich noch nie näher mit Nina&Erika beschäftigt, aber es hat wirklich Spaß gemacht, dein "Rezept" zu lesen und die Bilder anzuschauen.


Danke serendipity! Freut mich sehr! :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nu klar kim :wink: bitte schön :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N72a3z0r9jU&feature=channel_video_title[/youtube]

das gespräch mit paul, in dem er ihr sagt, dass sie feige ist, und lisa und ihn nur benutzt, um carla nicht zu sagen, was sie fühlt, gibts leider irgendwie auf youtube nicht.

EDIT:
hier gibts am ende clips nur das gespräch mit paul, als susanne ihm das erste mal von carla erzählt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qi6XUJ1gpX4&feature=channel_video_title[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
DANKE, chubby! Gefällt mir SEHR gut! Und toll gespielt, besonders von Claudia Scarpatetti. Diese Mischung aus Tragik und Komik macht sie hervorragend. Und da geht's ja auch schon los, das Gerenne :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
gern doch kim :)

kimlegaspi hat geschrieben:
Und da geht's ja auch schon los, das Gerenne :mrgreen: .


ne ne kim, davor ist frau brandner diverse male vor carla wegerannt.
schaust du hier, nur ein bsp davon

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qmuxobXqWuA&feature=channel_video_title[/youtube]

warum verwirrt mich die gräfin nur so, ik bin doch hetero :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
ne ne kim, davor ist frau brandner diverse male vor carla wegerannt.


Ach, davor auch schon? Ich meinte ja die Frau Brandner. Obwohl Frau von Lahnstein sicher auch sehr sportlich ist :lol: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 20:10 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Daily Soup Rezept-Vorschlag (C&H/E&N):

Also, man nehme….

GUTEN APPETIT! :cafe: :bigherz:


Danke für die Essenseinladung. :wink: Auch wenn die Lesben-to-be (ein herrlicher Ausdruck) anfangs geflohen sind, ich bin geblieben und habe deine aus zwei Rezepten gemixte und liebevoll zubereitete Suppe sehr genossen. :lol: :lol: :lol:
:liebe3: :tanzen: :knuddel3:

@ chubby, schön die kurzen Filmausschnitte wieder mal anzusehen. :knuddel2:



LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
Danke für die Essenseinladung. Auch wenn die Lesben-to-be (ein herrlicher Ausdruck) anfangs geflohen sind, ich bin geblieben und habe deine aus zwei Rezepten gemixte und liebevoll zubereitete Suppe sehr genossen.


Wie schön! Danke tiefgang :lol: . Ich finde auch, so ein Süppchen ist was Feines, besonders jetzt bei dem trüben Novemberwetter...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Daily sucht ein neues Chronikbild
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
VL Next Generation als Daily-Soap und im Free-TV?
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 1
Interviews mit den Daily-Soap-Biestern
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz