Antwort schreiben

Verbotene Liebe wird wiederholt

20.05.2011, 11:13

pünktlich zu vl xl:
Ab Mittwoch 22.06.2011 ist "Verbotene Liebe" wieder beim MDR um 7:55 Uhr zu sehen. Vermutlich ein Wiederholungs-Sendeplatz zur Erstausstrahlung in der ARD.


quelle: http://www.soapsworld.de/forum/viewtopi ... &start=480

20.05.2011, 11:13

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

20.05.2011, 12:51

chubby hat geschrieben:pünktlich zu vl xl:
Ab Mittwoch 22.06.2011 ist "Verbotene Liebe" wieder beim MDR um 7:55 Uhr zu sehen. Vermutlich ein Wiederholungs-Sendeplatz zur Erstausstrahlung in der ARD.


quelle: http://www.soapsworld.de/forum/viewtopi ... &start=480


Danke für die Info, chubby! :)

Weiß man denn schon, ob das "alte" Folgen sein werden oder z. B. die Wiederholung der aktuellen Folgen?

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

20.05.2011, 12:57

sunshine hat geschrieben:Weiß man denn schon, ob das "alte" Folgen sein werden oder z. B. die Wiederholung der aktuellen Folgen?


weiss ich gar nicht. :dontknow: würde aber auf grund des termines, wie im soapsworldforum, auch erstmal darauf tippen, dass man die aktuellen folgen am nächsten tag wiederholt.

ich meine, vl würde ich auch ein bisschen ins eigene fleisch schneiden wenn man ausgerechnet zum jan/julia recast, die alten folgen widerholt.schliesslich muss sich der zuseher an die gewöhnen. (natürlich vorausgesetzt, man kennt die originale)

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

20.05.2011, 13:51

chubby hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:Weiß man denn schon, ob das "alte" Folgen sein werden oder z. B. die Wiederholung der aktuellen Folgen?


weiss ich gar nicht. :dontknow: würde aber auf grund des termines, wie im soapsworldforum, auch erstmal darauf tippen, dass man die aktuellen folgen am nächsten tag wiederholt.

ich meine, vl würde ich auch ein bisschen ins eigene fleisch schneiden wenn man ausgerechnet zum jan/julia recast, die alten folgen widerholt.schliesslich muss sich der zuseher an die gewöhnen. (natürlich vorausgesetzt, man kennt die originale)


Wenn es wiederholte Folgen vom letzten Abend sein werden, werde ich wohl nicht einschalten bzw. es nicht aufnehmen. Bei "alten" Folgen hätte ich mich sehr gefreut, aber solange noch nichts feststeht, kann man ja noch hoffen. :wink:

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

01.06.2012, 16:46

VL wird wahrscheinlich auch auf BR wiederholt um 11.45 Uhr.
Ich nehme mal schwer an das es Folgen von Vortag sind die wiederholt werden.

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

01.06.2012, 18:50

VL wird auch auf einsfestival wiederholt. Immer die Folge vom Vortag um 11.50 Uhr.

Schaut hier: http://www.einsfestival.de/sendungen/ve ... _liebe.jsp

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

04.06.2012, 18:22

VL läuft jeden Morgen auf NDR 6.40 h (da nehme ich es immer auf - ohne Werbung - :lol: ) und auf MDR um 7.25 h. Habe ich mal vor kurzem entdeckt.

Re: Verbotene Liebe wird wiederholt

20.07.2012, 08:10

Sorry, habe mich im Thread vertan.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz