RR & SdL Telenovela ARD
Antwort schreiben

isabelle und eliane collagen / fanart (Rote Rosen)

18.12.2015, 19:32

sternis shots haben mich ein wenig inspiriert...jetzt muss ich das nur nochmal kucken ;)

Bild

18.12.2015, 19:32

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

19.12.2015, 17:34

tegan hat geschrieben:sternis shots haben mich ein wenig inspiriert...jetzt muss ich das nur nochmal kucken ;)

Bild



Sieht richtig gut aus, leider kann ich sowas nicht. Wäre lieb, wenn du noch weitere machen würdest.

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

20.12.2015, 00:42

LesLady79 hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, leider kann ich sowas nicht. Wäre lieb, wenn du noch weitere machen würdest.


Wenn meine Herzensdame mich weiter mit Shots versorgt, läge das durchaus im Bereich des Möglichen. :wink:

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

20.12.2015, 16:02

da hamma noch einen ;-)

Bild

Re: Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

21.12.2015, 23:12

Sind nicht ganz so dolle wie ich sie wollte, aber hier mal zwei Gifs. Versuche die Tage mal es besser hinzubekommen.

Bild

Bild

Re: Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

22.12.2015, 11:20

LesLady79 hat geschrieben:Sind nicht ganz so dolle wie ich sie wollte, aber hier mal zwei Gifs. Versuche die Tage mal es besser hinzubekommen.

:danke:

...ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil Gifs zur Fanart gehören. :wink:

Re: Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

22.12.2015, 11:53

Novemberstern hat geschrieben:
LesLady79 hat geschrieben:Sind nicht ganz so dolle wie ich sie wollte, aber hier mal zwei Gifs. Versuche die Tage mal es besser hinzubekommen.

:danke:

...ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil Gifs zur Fanart gehören. :wink:


Danke dir, du hast recht hier passt es besser hin. Darf ich hier gleich mal ne Frage los werden, hat
sich schon mal jemand an einem Video über die beiden gewagt? Wo könnte man sowas dann reinstellen,
wenn ich es mal hin bekomme.

Re: Isabelle & Eliane (Rote Rosen)

22.12.2015, 12:47

LesLady79 hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
LesLady79 hat geschrieben:Sind nicht ganz so dolle wie ich sie wollte, aber hier mal zwei Gifs. Versuche die Tage mal es besser hinzubekommen.

:danke:

...ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil Gifs zur Fanart gehören. :wink:


Danke dir, du hast recht hier passt es besser hin. Darf ich hier gleich mal ne Frage los werden, hat
sich schon mal jemand an einem Video über die beiden gewagt? Wo könnte man sowas dann reinstellen,
wenn ich es mal hin bekomme.


Youtube und dann hier verlinken ;-)
Fanvideos werden eigentlich fast nie gelöscht auf youtube und bei Sachen vom öffentlich-rechtlichen TV bist du generell meist auf der sicheren Seite, dass da nix wegen Copyright gelöscht wird, außer Du verwendest Musik, die gesperrt wird. Dafür schaffen sich manche noch nen extra Testchannel an, um dort Sachen erstmal hochzuladen und wenn dort nix mit passiert, übernehmen sie esauf den eigentlichen Kanal.

Sonst gibt es noch DailyMotion, das ist wohl aber etwas anfälliger was die technische Seite betrifft, vimeo usw.
In jedem Falle musst Du nen Nutzeraccount erstellen, um was hochladen zu können.

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

22.12.2015, 13:08

Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon ein Isabelle & Eliane (Musik-)video gibt. Ich habe bis jetzt noch keins gesehen.
Wenn du ein Fan-Musikvideo von den beiden machst, kannst es in einem von hoppe genannten Videoportal hochladen und den Link in diesen Thread reinstellen.

Wenn du möchtest, kannst du dir zusätzlich im Kreativbereich des Forums, siehe hier 31135132nx52154/kreatives-f57/ einen eigenen Thread eröffenen, in dem du alle deine kreativen Werke Gifs, Videos etc. paarübergreifend posten kannst. :happyblue:

Ich freue mich auf alles, was von dir kommt. :spitze:

hoppe hat geschrieben:Fanvideos werden eigentlich fast nie gelöscht auf youtube und bei Sachen vom öffentlich-rechtlichen TV bist du generell meist auf der sicheren Seite, dass da nix wegen Copyright gelöscht wird, außer Du verwendest Musik, die gesperrt wird.

Das stimmt...es sei denn, es kommt mal wieder ein homophobes Wesen um die Ecke, und meint, das Video wegen Verstoß gegen die YouTube Community-Richtlinien melden zu müssen.

Ist mir zuletzt wieder passiert bei meinen Marbecca Musikvideos "Teardrop" und "Need You Woman".
Ich krieg' jedes Mal das :kotz: ...nun ist die "Ehe für alle" in den USA durch, aber YouTube sperrt nach wie vor Videos, wenn ein Kuss zwischen zwei Frauen als anstößig gemeldet wird.

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

22.12.2015, 13:44

Novemberstern hat geschrieben:Ich krieg' jedes Mal das :kotz: ...nun ist die "Ehe für alle" in den USA durch, aber YouTube sperrt nach wie vor Videos, wenn ein Kuss zwischen zwei Frauen als anstößig gemeldet wird.

dito. :kotz:

trotzdem danke für den thread. :D

ich schau die story zwar nicht, vielleicht hole ich es mal nach, aber ich muß sagen, die beiden sind ein süßes paar- wirken erwachsen- und mädels eure fanart und screencaps sind wirklich toll :respekt: :danke: :herzschlag:

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

22.12.2015, 19:10

auch von mir: danke für eure kunstwerke! :liebe2:

und falls du ein video bastelst, freut mich das leslady.

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

23.12.2015, 01:45

Bild

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

24.12.2015, 11:50

Weiß noch nicht wie ich dass so mit der Bildqualität bei den Gifs hinbekomme... aber trotzdem stelle ich sie mal rein

Bild

Bild

Re: isabelle und eliane collagen / fanart (rote rosen)

24.12.2015, 12:13

:spitze: schöne gifs.

Allerdings fürchte ich dass du bei der Quali Abstriche machen musst...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz