Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
Ja hat er tiefgang :hüpf:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2012, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich kenne ihn auch nicht, aber ich finde die Zeichnung sehr realistisch. :respekt: :respekt:
Hast du sehr schön gemacht Tiefgang!! :spitze: :spitze:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 16:36 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
@ Andrea, dann bist du auch ein Fan von Zubin Metha. Das finde ich super. :spitze:

@ allstars, toll, dass dir die Zeichnung gefällt, auch wenn du den "Meister" nicht kennst. :danke:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
@tiefgang...das Neujahrskonzert ist bei uns in Österreich Jahr für Jahr eine Pflicht und es wird ja auch Weltweit ausgestrahlt im TV!! Es dirigieren ja immer verschiedene Dirigenten die bekannt und auch berühmt sind, aber Zubin hat meiner Meinung die bessere Ausstrahlung und ist auch der Dirigent der mich am besten anspricht!!!! :spitze: :spitze:
Übrigens das heißt aber nicht das ich jedes Jahr das alles ansehe ich weiß auch so genug Bescheid davon, zudem genug in der Schule von Musik gelernt und es liegt auch bei uns in der Familie im Blut!! Viele Musikanten die Instrumente spielen!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2010, 11:42
Beiträge: 1419
Wow Tiefgang, so beautiful.
What a talent you've got.
Oi, what did I say.... 'talent'?

euh, I mean TALENT!
Our Tiefgang is such a Talent !

:knuff:

_________________
There's a crack in everything, that's how the light gets in... (Leonard Cohen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 17:10 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
yestom hat geschrieben:
Wow Tiefgang, so beautiful.
What a talent you've got.
Oi, what did I say.... 'talent'?

euh, I mean TALENT!
Our Tiefgang is such a Talent !

:knuff:


thanks, yestom. :bussi: :tanzen: :redknuddel:

andrea, dann hast du ja eine sehr musikalische Familie. Glückwunsch!!! :hüpf: :knuff: :knuddelknutsch:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
tiefgang hat geschrieben:
@ allstars, toll, dass dir die Zeichnung gefällt, auch wenn du den "Meister" nicht kennst. :danke:

LG


Immer wieder gerne!! :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
Ja hab ich tiefgang :lol: :danke:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 18.05.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
hey Tiefgang!
Coole Zeichnungen, die sitzen aber :)
machst du da mehr mit?
Guck mal hier... ist nicht viel von mir da zu sehen, aber ein paar Sachen und auch nicht ganz typisch... normalerweise male/zeichne ich nicht mit Computer, hab es da z.T. mal ausprobiert:)
ich wechsel die Bilder da ab und an aus.
(ähm, must erstmal das Foto von Hollyoaks Tilly "überscrollen") :wink:

http://room234.jimdo.com/sandbox/hoppe-s-sandbox/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 18.05.2012, 19:41 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Danke hoppetosse, :huhu:

für deine netten Zeilen und für den link. :redknuddel: Deine Zeichnungen habe ich mir angesehen und würde gerne mehr davon zu Gesicht bekommen, wenn das möglich wäre? Auch die "normal" gezeichneten oder gemalten Bilder. Mit dem Computer zeichnen habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich stelle mir das ganz schön kompliziert vor. Auf jeden Fall ist das ganz anders als mit Bleistift und Papier umzugehen.

Was ich mit meinen gesammelten Werken in Zukunft machen möchte, weiß ich noch nicht genau. Bis jetzt habe ich nur hier veröffentlicht. Mal sehen was mir dazu noch einfällt. :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
hmmm... ich hab leider immer noch keine webseite, weil ich mich nicht entscheiden kann , wie, mit welchen Namen etc. ich mich präsentieren soll.

Ich könnte hier nen thread anlegen und ein paar sachen zeigen. aber es wäre doch recht offtopic - hat halt nix mit shows und auch nicht unbedingt mit lesben was zu tun.
???
und ich würd mich dann freuen, wenn niemand die sacheen einfach kopieren und weiterverbreiten würde, weil ich immernoch damit rumeier mit sowas zu versuchen geld zu verdienen.

erstmal nen lieben gruß + tschö :huhu:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 17:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
hoppetosse hat geschrieben:
Ich könnte hier nen thread anlegen und ein paar sachen zeigen. aber es wäre doch recht offtopic - hat halt nix mit shows und auch nicht unbedingt mit lesben was zu tun.
???


kreatives zeug jedweder art ist der kreativecke immer willkommen - da ist nichts offtopic und muss auch in keiner weise etwas mit shows oder lesben oder subtext zu tun haben - siehe meine kürbisse ;-)

für wilde kopierereien kann ich natürlich nicht garantieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 19:41 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
hoppetosse hat geschrieben:
und ich würd mich dann freuen, wenn niemand die sacheen einfach kopieren und weiterverbreiten würde, weil ich immernoch damit rumeier mit sowas zu versuchen geld zu verdienen.


tja, das wirst du leider nicht verhindern können. So schön es einerseits ist, wenn so viele Menschen deine veröffentlichten Werke betrachten können, so gibst du sie andererseits damit quasi "aus der Hand" und kannst nicht mehr kontrollieren was mit ihnen weiter passiert. Ob sie z. B. kopiert, ausgedruckt oder verlinkt werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch mit deiner Kunst Geld zu verdienen. Dass das nicht einfach werden wird, weisst du wahrscheinlich selbst. :knuddelknutsch: Du brauchst viele gute Ideen, Mut, Beharrlichkeit und vor Allem eine Menge Geduld, dann könnte es klappen. :redknuddel:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tiefgangs Zeichnungen
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 21:43 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Hallo Hoffie, :huhu:

du kennst das Foto, das ich hier als Vorlage benutzt habe noch, oder? :liebe2:

Rosemary, Magdalena Albach, kurz Romy Schneider genannt, war eine bildschöne, berühmte, hochbegabte und doch oft todtraurige Schauspielerin.
am 29. März 1982, vor 30 Jahren also, starb sie im Alter von nur 43 Jahren in Paris. :kerze: :kerze: :kerze:

Um nur einige Filme, in denen sie mitgewirkt hat, zu nennen:
die Sissi-Trilogie (1956/57) mit Karl-Heinz Böhm
Mädchen in Uniform (1958) mit Lilli Palmer, Christine Kaufmann und Therese Giehse
Der Schwimmingpool (1968) mit Alain Delon
Die Dinge des Lebens (1970)
Das Mädchen und der Komissar (1971)
Ludwig II (1972)
Eine einfache Geschichte (1979)
Die Bankiersfrau (1980)
Die Spaziergängerin von Sans-Souci (1982)

"Wenn sie tanzte, dann vergaß sie die Welt um sich herum" wurde über sie gesagt. Und unerkannt flirten mit wildfremden Menschen in irgendwelchen Pariser Cafés, das tat sie liebend gerne. Ihr verschmitztes Lächeln ist uns hier erhalten geblieben .... :bussi:


Bild


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz