Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 04:00 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Soweit ich das verstehe hat Novermberstern das gemacht/versucht aber die Videos sind ziemlich brutal gelöscht und der ganze Kanal gesperrt worden weil die eben nicht von der ARD wiederholt werden (die ja mit youtube ok ist) sondern im PayTV von Passion.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2012, 04:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
ich hatte dieses musikvideo bereits in vergangenen jahr mit dem titel "we could have had it all" hochgeladen und gepostet.
leider hatte youtube das video bereits wenige stunden nach dem upload gesperrt (die alte gema leier :roll: )
nun habe ich eine live version von adeles "rolling in the deep" gefunden, die vom timing perfekt auf meinen schnitt passt :hüpf:
deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, die studioversion, auf der meine videokreation ursprünglich basierte, gegen die live performance auszutauschen, in der hoffnung auf diese weise eine erneute sperre zu umgehen.


perfektes lied, perfektes nika-video :ohnmacht: :danke: :spitze:

mir wird dabei immer noch bewußt, wie sehr ich chroust hasst, mir das als zuseher/und nika-fan angetan zu haben, sowie jahre später das gleiche in grün.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 10:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ich konnte mich wiederholen. Ach was ich wiederhole mich............

Bild

:entzückt:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
LolaRuns hat geschrieben:
Soweit ich das verstehe hat Novermberstern das gemacht/versucht aber die Videos sind ziemlich brutal gelöscht und der ganze Kanal gesperrt worden weil die eben nicht von der ARD wiederholt werden (die ja mit youtube ok ist) sondern im PayTV von Passion.

oh! das wusste ich nicht. danke für die Info.
Oh gott! droht das dann auch irgendwann allen Carla clips, wenn Passion erstmal bei diesen neueren Folgen angekommen ist?
Und Chrolli, MiriBecca, MarBecca? Dann müssen die alle auf DM oder wenn selbst da gesperrt wird, auf nen Blog und ne Seite auf der jetzt alle Jasly clips sind. ... grrr.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vielleicht sollte Sterni, wenn sie dran Interesse hat, mal mit alterego und utubeere reden. vielleicht sind sie interessiert, die Story zu übersetzen und sich um eine Seite zu kümmern, wo sie hochgeladen werden kann. Alterego ist da seeehr findig und ausdauernd! :mrred:
alterego1983alterego hier im Forum und beide auf youtube zu finden (in Mittags Liste anderer Kanäle)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 18:19 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
.... sehr schön geworden, novemberstern. :spitze: :knuff: :redknuddel: Und der Oskar (zusammen mit Ellen :wink: ) ist verdient.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
hoppetosse hat geschrieben:
LolaRuns hat geschrieben:
Soweit ich das verstehe hat Novermberstern das gemacht/versucht aber die Videos sind ziemlich brutal gelöscht und der ganze Kanal gesperrt worden weil die eben nicht von der ARD wiederholt werden (die ja mit youtube ok ist) sondern im PayTV von Passion.

oh! das wusste ich nicht. danke für die Info.
Oh gott! droht das dann auch irgendwann allen Carla clips, wenn Passion erstmal bei diesen neueren Folgen angekommen ist?
Und Chrolli, MiriBecca, MarBecca? Dann müssen die alle auf DM oder wenn selbst da gesperrt wird, auf nen Blog und ne Seite auf der jetzt alle Jasly clips sind. ... grrr.


So ist es, die alten Folgen mit Nina & Erika wurden von der RTL Sendergruppe aufgekauft und im vergangenen Jahr vom Pay TV Sender RTL Passion im Rahmen der VL Classics ausgestrahlt.
tommidanger96 hatte begonnen, die Folgen ab Ninas Einstieg hochzuladen, kurze Zeit später schlug RTL wegen des Urheberrechtes Alarm und ließ den Kanal löschen.
Mir gingen damals die gleichen Gedanken durch den Kopf, was wird z.B. mit den ganzen Canna Videos passieren, wenn diese VL Folgen auch irgendwann von einem Privatsender gekauft werden sollten?
Da RTL und alle anderen Privaten nicht gerade zimperlich sind, was das Urheberrecht betrifft (konnte man auch bei Jemma zu genüge beobachten), ist es mir zu heikel, Nina & Erika in O-Ton hochzuladen, egal in welchem Videoportal.
Ich hatte es auch schon bei Dailymotion versucht...und Abmahnungen kassiert. Das ist es mir nicht wert, außerdem hat tegan keine Lust, vor dem Knastfenster singen zu müssen :wink:

Zitat:
(PS: ist es u.a. das, woran du arbeitest Sterni, als du meintest, dass du alte Folgen digitalisierst??? ) :)


Nein, die Digitalisierung der Nina & Erika Story ist fertig.
Aktuell sitze ich vor einem Berg Videokassetten, die ich letztes Jahr aufgekauft habe. Die Aufzeichnungen beginnen nach Hannas Tod und reichen fast bis zum Ende der Carla & Susanne Geschichte. Ich bin mittlerweile bei SuCa angelangt, und schneide alle Szenen zusammen, in denen Carla und Susanne on screen zu sehen sind, also das Ganze ist nicht nur rein auf SuCa als Paar beschränkt, der Zusammenschnitt erstreckt sich auf sämtliche Nebengeschichten, in denen die beiden auf dem Bildschirm auftauchen.
Und bei der wochen- monatelangen Schnipselei von O-Ton Szenen bin ich ganz froh, wenn ich mal Zeit und Muße finde, was kreatives zu machen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Aktuell sitze ich vor einem Berg Videokassetten, die ich letztes Jahr aufgekauft habe. Die Aufzeichnungen beginnen nach Hannas Tod und reichen fast bis zum Ende der Carla & Susanne Geschichte. Ich bin mittlerweile bei SuCa angelangt, und schneide alle Szenen zusammen, in denen Carla und Susanne on screen zu sehen sind, also das Ganze ist nicht nur rein auf SuCa als Paar beschränkt, der Zusammenschnitt erstreckt sich auf sämtliche Nebengeschichten, in denen die beiden auf dem Bildschirm auftauchen.

:redknuddel: :tanzen: :happysmilie: :hüpf: :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
I agree with the rest too Sterni!! You desurve a oscar!!! Not only for the video's that you make. But also for everything that you do for the forum!!!!!! :respekt: :respekt:

:redknuddel: :redknuddel: :redknuddel: :huhu:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 14:28 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich denke der Fall war da besonders gravierend. Ich glaube die hatten das Logo von Passion drauf und sind fast zeitgleich hochgeladen worden wo Passion die Folgen gesendet hat. Ich kann mir schon vorstellen dass das einen Verwantworlichen nervt wenn er sich denkt, ok, es gibt offensichtlich Leute die sich für das Thema interessieren aber warum sollten die den Sender kaufen wenn es eh zeitgleich ins Internet gestellt wird. Vielleicht dass sie weniger sauer sind wenn die Folgen nicht mehr in ihrer direkten Rotation sind. Aber da man ja mit denen nicht direkt kommunizieren kann ist es halt immer schwer.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ja sowas ist immer unterschiedlich. Mit Jasly war es auch nicht möglich das auf DM hochzuladen und mit Jemma gings nach ner Zeit. Und beides war Sat1 und 71 als Vermarkter.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Mein 1. Marbecca Musikvideo zu Beverley Cravens "Holding On" :engel:
Ich hoffe, YouTube spielt mit....

Marlene & Rebecca - Holding On

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Amazing again Sterni!! :liebe2: I love it, and also so the song that you have chosen!! :respekt: :respekt:
You really have a feeling for making music video's.

:redknuddel:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 08:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Thanks for your feedback Allstars :redknuddel:
Creating music videos is what I love doing the most, it's my passion!!
Music is a gift of God to express emotions it's very powerful; I could never do this with words.

Da YouTube das Video mal wieder in Deutschland wegen der GEMA gesperrt hat, habe ich es für Alle, die nicht wissen, wie man diese Sperre umgehen kann, nochmals bei Vimeo hochgeladen.

Marlene & Rebecca - Holding On

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Music Videos by Novemberstern
Forum: Creative Work (not only VL)
Autor: Novemberstern
Antworten: 28
Marbecca Fanarts
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: guckerl
Antworten: 407
Fanarts
Forum: Kreatives
Autor: tegan
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz