Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 11:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Novemberstern, das mit Raphaelas Kommentar ist ja wirklich Klasse, Glückwunsch! :redknuddel: :spitze:

Was für eine beeindruckende Frau Raphaela ist, sie hat die Geschichte damals so toll gespielt und wenn die Zeiten andere gewesen wären, hätten Nina & Erika sicher ein positiveres Ende bekommen. Wobei die beiden ja immerhin später noch zusammengekommen sind. :liebe2:

Aber wunderbar, dass sie die Community so sehr schätzt! Das ist ja durchaus beidseitig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2012, 11:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Sehr, sehr cool, Novemberstern! Dein "Rolling in the Deep" Video ist eines meiner absoluten Favoriten und ich sehe es mir immer noch gern an!!! Ich finde es total schön zu hören, dass Raphaela mitbekommt, dass Erika und Nina unvergessen sind, denn das sind sie wirklich, und ebenso das, was Raphaela Dell und Freya Trampert damals geleistet haben, nämlich einen historischen Meilenstein gesetzt. Wer weiß, wo wir heute wären ohne Nina und Erika.

:herzschlag: :verneig: :verneig: :herzschlag: :klatsch: :klatsch: :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Novemberstern hat geschrieben:
Nach dem ganzen Drama, dem ewigen Tristan hin und her und der Veröffentlichung der neuen Rollenprofile, in dem es heißt, dass Marlene mit Rebecca die große Liebe gefunden hat, war es mir ein Bedürfnis, tief ins Schmachtfach zu greifen. :herzbrennen:

Marlene & Rebecca - Open Arms

http://www.youtube.com/watch?v=TUd8pmAE3lY
video ich
alle rechte grundy ufa

Und unter meinem "Nina & Erika - Rolling In The Deep" Musikvideo, habe ich heute diesen Kommentar von Raphaela Dell vorgefunden. :wow:

Bild


haha, wenn man nicht schlafen kann :)

dann sieht man sich doch glatt das video an. ja, meine musik ist es auch nicht, aber es passt imo sehr gut zur aktuellen marbecca situation: wolke 7 :mrred:

ich kann mit der friede freude eierkuchen marbecca story leider nichts mehr anfangen. das video ist dennich super. aber für mich kommt nix an das no lights no lights von dir. spectrum ist auch so ein geiler song von denen aber iwie passt da nix von vl dazu....

aber iwie kenne ich den song noch von woanders als von 2007. weiss grad woher. ich glaub von einer frau kann das sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 13:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mariposa hat geschrieben:
haha, wenn man nicht schlafen kann :)

dann sieht man sich doch glatt das video an. ja, meine musik ist es auch nicht, aber es passt imo sehr gut zur aktuellen marbecca situation: wolke 7 :mrred:

ich kann mit der friede freude eierkuchen marbecca story leider nichts mehr anfangen. das video ist dennich super. aber für mich kommt nix an das no lights no lights von dir. spectrum ist auch so ein geiler song von denen aber iwie passt da nix von vl dazu....

aber iwie kenne ich den song noch von woanders als von 2007. weiss grad woher. ich glaub von einer frau kann das sein?


musik ist natürlich immer reine geschmackssache, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht und umgekehrt.
ich habe mir schon gedacht, dass "open arms" nicht dein ding ist, deshalb danke, dass du es dir trotzdem angeschaut hast.
ja, marbecca sind momentan auf wolke 7....es gibt nichts schöneres :wink: , und ich persönlich mag es, auch mal zu einer schmonzette zu greifen, denn das drama kommt ganz sicher wieder.
der song "open arms" stammt im original von der gruppe "journey" aus dem jahr 1982, wurde 2007 von denen neu aufgenommen und zwischenzeitlich von diversen künstlern gecovert, wie z.b mariah carey oder celine dion.
da die damen in ihren interpretationen allerdings unzählige schleifen einbauen, habe ich das original in diesem fall vorgezogen.

ich bin momentan an einem neuen marbecca musikvideo dran, das musikalisch das genaue gegenteil zu "open arms" darstellt. welcher musiktitel es ist, verrate ich noch nicht :wink:
ich hoffe, dass ich das video im laufe der nächsten woche fertigstellen und hochladen kann...

kimlegaspi hat geschrieben:
Sehr, sehr cool, Novemberstern! Dein "Rolling in the Deep" Video ist eines meiner absoluten Favoriten und ich sehe es mir immer noch gern an!!! Ich finde es total schön zu hören, dass Raphaela mitbekommt, dass Erika und Nina unvergessen sind, denn das sind sie wirklich, und ebenso das, was Raphaela Dell und Freya Trampert damals geleistet haben, nämlich einen historischen Meilenstein gesetzt. Wer weiß, wo wir heute wären ohne Nina und Erika.

:herzschlag: :verneig: :verneig: :herzschlag: :klatsch: :klatsch: :herzschlag:


raphaela dell und freya trampert kann ich nur immer wieder meinen größten respekt und dank aussprechen. :rainbow: :verneig:
ja, wer weiß wo wir heute ohne nina & erika wären, und deshalb finde ich es sehr wichtig, immer wieder an die pionierarbeit von raphaela dell und freya trampert zu erinnern.
ich fand es soooo schön, wie du in deiner fanfiction "ambrosia" nina & erika mit carla & hanna kombiniert hast. :liebe2: es bildet eine einheit, denn ohne die einen (nina & erika) hätte es die anderen (carla & hanna) in der form wie wir sie kennen, wahrscheinlich nie gegeben. und das i-tüpfelchen deiner ambrosia-geschichte ist, dass du nina & erika miteinander verlobt hast. das ist das schöne an fanfiction und musikvideos, man kann die erinnerung an fiktionale charaktere bewahren und sie weiterleben lassen, und gleichzeitig der ursprungsstory ein schnippchen schlagen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Novemberstern hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:
haha, wenn man nicht schlafen kann :)

dann sieht man sich doch glatt das video an. ja, meine musik ist es auch nicht, aber es passt imo sehr gut zur aktuellen marbecca situation: wolke 7 :mrred:

ich kann mit der friede freude eierkuchen marbecca story leider nichts mehr anfangen. das video ist dennich super. aber für mich kommt nix an das no lights no lights von dir. spectrum ist auch so ein geiler song von denen aber iwie passt da nix von vl dazu....

aber iwie kenne ich den song noch von woanders als von 2007. weiss grad woher. ich glaub von einer frau kann das sein?


musik ist natürlich immer reine geschmackssache, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht und umgekehrt.
ich habe mir schon gedacht, dass "open arms" nicht dein ding ist, deshalb danke, dass du es dir trotzdem angeschaut hast.
ja, marbecca sind momentan auf wolke 7....es gibt nichts schöneres :wink: , und ich persönlich mag es, auch mal zu einer schmonzette zu greifen, denn das drama kommt ganz sicher wieder.
der song "open arms" stammt im original von der gruppe "journey" aus dem jahr 1982, wurde 2007 von denen neu aufgenommen und zwischenzeitlich von diversen künstlern gecovert, wie z.b mariah carey oder celine dion.
da die damen in ihren interpretationen allerdings unzählige schleifen einbauen, habe ich das original in diesem fall vorgezogen.

ich bin momentan an einem neuen marbecca musikvideo dran, das musikalisch das genaue gegenteil zu "open arms" darstellt. welcher musiktitel es ist, verrate ich noch nicht :wink:
ich hoffe, dass ich das video im laufe der nächsten woche fertigstellen und hochladen kann...

.


ja, sicher ist es geschmacksache, aber man kann dennoch ein video beurteilen, technisch - wie es gemacht ist etc.

ja, war klar, dass es nicht meine musik ist :mrred: ich wusste es! die carey! die unsägliche! deswegen konnte ich den song nicht ab, weil ich diese frau so gruselig finde bzw. deren musik. das ori ist da auf alle fälle besser.

ich würde gerne mit spectrum was machen, aber ich habe derzeit null ambitionen. ich habe die letzten wochen was fürn kalender drüben gemacht (nach dem fired up) und da hab ich insegsamt 6 tage gebraucht. ich bin ausgelaugt. davon abgesehen, dass ich zwar vielleicht lust hätte, aber ich weiss, dass ich mitlerweile für die videos 3 tage min. brauche (ich weiss nicht, warum es immer länger wird, früher hab ich es an einem tag geschafft), aber es fehlt material und schmachtpotential. über ansgar gibt es nichts, was mich reizen würde, und sonst hab ich an vl fast nichts mehr was mich interessiert. ich bin selbst überrascht, wie wenig das geworden ist. so, ich bin mal wieder im OT angekommen... :oops: :roll: :lol:

freue mich dennoch auf dein neues marbecca video, auch wenn ich leider nichts mehr mit denen anfangen kann, so leid es mir tut, (aber optisch mag ich sie immer noch), hoffe dennoch, dass ich hier im forum weiterschreiben darf :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mariposa hat geschrieben:
ja, sicher ist es geschmacksache, aber man kann dennoch ein video beurteilen, technisch - wie es gemacht ist etc.


da hast recht, aber so ein musiktitel hält bei nicht-gefallen schon so manchen davon ab, sich überhaupt anzuschauen, wie es gemacht ist, und was man an dieser stelle damit vermitteln möchte.
der musikalische stil von "fired up" ist auch nicht so meins, aber dein video ist sehr, sehr gut gemacht. es passt einfach alles zusammen, die musik passt perfekt zu ansgar, und die ganze umsetzung deinerseits ist 1A+++, deshalb kann ich nur sagen *daumen hoch* :spitze: das herzblut, das du in diesen clip gesteckt hast, sieht man in jeder einzelnen sekunde, die über den youtube kanal läuft.

Zitat:
ja, war klar, dass es nicht meine musik ist :mrred: ich wusste es! die carey! die unsägliche! deswegen konnte ich den song nicht ab, weil ich diese frau so gruselig finde bzw. deren musik. das ori ist da auf alle fälle besser.


da sind wir ja einer meinung, die unsägliche frau carey geht überhaupt nicht!!! :mrred:
wenn nussi das liest, spielt sie mir erst recht wieder mariahs "all I want for christmas is you" vor, und wird nochmals betonen, dass sie schließlich meinen celine-knall erträgt. :lol: :lol: :lol:

Zitat:
freue mich dennoch auf dein neues marbecca video, auch wenn ich leider nichts mehr mit denen anfangen kann, so leid es mir tut, (aber optisch mag ich sie immer noch), hoffe dennoch, dass ich hier im forum weiterschreiben darf :mrgreen:


ich bestehe darauf, dass du hier im forum weiterschreibst! :redknuddel:
es herrscht kein marbecca oder vl zwang, wir sind eine serien- und filmcommunity, und wenn es sonst ein thema gibt, dass dich jenseits dessen interessierst, gibt es ja auch noch den bereich für allgemeines und sonstiges. und nach der technischen umstellung anfang des jahres, kann ich auf wunsch von usern das forum soweit unterteilen und fächern, dass wir uns letztlich über gott und die welt unterhalten können. :wink:

Zitat:
ich würde gerne mit spectrum was machen, aber ich habe derzeit null ambitionen. ich habe die letzten wochen was fürn kalender drüben gemacht (nach dem fired up) und da hab ich insegsamt 6 tage gebraucht. ich bin ausgelaugt. davon abgesehen, dass ich zwar vielleicht lust hätte, aber ich weiss, dass ich mitlerweile für die videos 3 tage min. brauche (ich weiss nicht, warum es immer länger wird, früher hab ich es an einem tag geschafft), aber es fehlt material und schmachtpotential. über ansgar gibt es nichts, was mich reizen würde, und sonst hab ich an vl fast nichts mehr was mich interessiert. ich bin selbst überrascht, wie wenig das geworden ist.


das gefühl ausgelaugt zu sein, kenne ich selbst, deshalb ist eine kreative pause, in der man mal was ganz anderes macht sicher gut. dann kommt die ambition mit ideen von ganz alleine wieder. ich hatte ja schonmal an anderer stelle geschrieben, dass ich für meine videos auch mehrere tage bis hin zu 1-2 wochen brauche. es ist keine arbeit, die auf knopfdruck funktioniert und wie am fließband läuft...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Novemberstern hat geschrieben:

da hast recht, aber so ein musiktitel hält bei nicht-gefallen schon so manchen davon ab, sich überhaupt anzuschauen, wie es gemacht ist, und was man an dieser stelle damit vermitteln möchte.
der musikalische stil von "fired up" ist auch nicht so meins, aber dein video ist sehr, sehr gut gemacht. es passt einfach alles zusammen, die musik passt perfekt zu ansgar, und die ganze umsetzung deinerseits ist 1A+++, deshalb kann ich nur sagen *daumen hoch* :spitze: das herzblut, das du in diesen clip gesteckt hast, sieht man in jeder einzelnen sekunde, die über den youtube kanal läuft.


es wird wohl ziemlich lange mein bestes MV bleiben. 8) das kann man nicht so schnell "überbieten". vielen dank für dein lob, es bedeutet mir viel :knuddelknutsch:

Novemberstern hat geschrieben:
ich bestehe darauf, dass du hier im forum weiterschreibst! :redknuddel:
es herrscht kein marbecca oder vl zwang, wir sind eine serien- und filmcommunity, und wenn es sonst ein thema gibt, dass dich jenseits dessen interessierst, gibt es ja auch noch den bereich für allgemeines und sonstiges. und nach der technischen umstellung anfang des jahres, kann ich auf wunsch von usern das forum soweit unterteilen und fächern, dass wir uns letztlich über gott und die welt unterhalten können. :wink:
ja, ist nur derzeit schwer für mich überhaupt was an thema zu finden. ich hab fast nur noch ansgar, und selbst der.... naja.. wäre morgen ende mit vl... tja, wäre mir das fast egal... so wie es derzeit ist.. ja, aber du hast schon recht, es wird für jeden hier was dabei sein..nur zeit zeit.. naja...

Novemberstern hat geschrieben:
das gefühl ausgelaugt zu sein, kenne ich selbst, deshalb ist eine kreative pause, in der man mal was ganz anderes macht sicher gut. dann kommt die ambition mit ideen von ganz alleine wieder. ich hatte ja schonmal an anderer stelle geschrieben, dass ich für meine videos auch mehrere tage bis hin zu 1-2 wochen brauche. es ist keine arbeit, die auf knopfdruck funktioniert und wie am fließband läuft...


aber wenn ich weiss, dass ich 3-4 tage brauche, fang ich oft nicht mehr an.. :lol: weil ich dann "druck" bekomme..
zur zeit mache ich lieber collagen, die krieg ich in ein, bis zwei stunden fertig.. oder schreibe.. das ist entspannend... wie gesagt, video.. nee, das dauert erstmal.. wenn iwann ansgar mal wieder ne frau bekommt.. vielleicht... also nie.. haha

oder ich mach ein video über die mottenkiste.. so art verarsche.. :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 16:31 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
oder ich mach ein video über die mottenkiste.. so art verarsche..


Mwahhahahahhaa :mrgreen:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 17:46 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Novemberstern hat geschrieben:
Bild


Liebe Novemberstern,
ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Kommi von Raphaela Dell gratulieren. Echt Wahnsinn!!!

Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein!!! :knuddelknutsch: :respekt: :bigsuper:

:huhu: acg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 19:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
acg hat geschrieben:
Liebe Novemberstern,
ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Kommi von Raphaela Dell gratulieren. Echt Wahnsinn!!!

Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein!!! :knuddelknutsch: :respekt: :bigsuper:

:huhu: acg


Danke acg :bussi:
Ich habe mich auch riesig über das Feedback von Raphaela gefreut!!!

Und nochmals ein großes Dankeschön an Alle, die Kommis zu meinen Musikvideos schreiben. :knuddel: :hdl: :danke:

Hier nun das musikalische Kontrastprogramm zu "Open Arms" :wink:

Marlene & Rebecca - Euphoria

http://www.youtube.com/watch?v=OICqWJkA31I
video ich
alle rechte grundy ufa / warner music sweden

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
noch mal... du bist wirklich jemand, der uptempo genauso gut kann wie laaaangsames.. erstmal großes kompliment an dich, ich weiss, dass das nicht einfach ist.. und man braucht viiiiel geduld...

der song.. ja, da hab ich mein persönliches trauma mit.. das ding hasse ich ja eig aber dann haben die das als einspieler gehabt wo wolle seinen preis bekommen hat. da ich mir das video dazu ein paar mal angesehen habe.. nachdem ich nun live dabei war, hatte ich dann eine woche das "vergnügen" :mrred: dann hat vonLahnstein ein ansgar video damit gemacht, und ich hatte wieder diesen ohrwurm. und JETZT ist er zurück!!!! AAAAAAAAAAAAAAHhhh :mrred: :mrred: :mrred: :mrred:

also das ist so einer von den songs, die man eig nicht mag, weil man nicht auf sowas steht, aber iwie doch hört und nicht rauskriegt.. nicht so krass wie dieses "nossa" (unsäglich), aber in die richtung..

dennoch hast du das richtig richtig gut gemacht, ich sage mal dein bestes video bisher. wobei ich natürlich meinen fav habe, dennoch und das ist immer noch "no light".

es passt einfach mal wieder alles.. aber das ist ja normal bei dir.. :mrred: :mrred:

:danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Das Video ist echt gigantisch.
Jede Zeile des Liedes, hast du die passenden Szenen eingesetzt.
Wirklich WOWWWWWWWWW.

Ich liebe diese Lied. :liebe2:

:danke: für deine klasse Arbeit. :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Ein sehr schönes Video. :danke:
Auch wenn ich den Song selbst schon mal für ein Ansgar Video verwendet hab :pfeif:, ist das mit Marbecca sehr schön geworden. Ich hab aber auch eher das selbe Problem wie mari, dass ich bei dem Song immer nen Ohrwurm krieg und der einfach nicht mehr rausgeht...
Jedenfalls großen :respekt: für deine Schnittkünste, das ist sehr schön geworden, ebenso wie die Szenenauswahl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Videos by Novemberstern
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mari hat geschrieben:
der song.. ja, da hab ich mein persönliches trauma mit.. das ding hasse ich ja eig aber dann haben die das als einspieler gehabt wo wolle seinen preis bekommen hat. da ich mir das video dazu ein paar mal angesehen habe.. nachdem ich nun live dabei war, hatte ich dann eine woche das "vergnügen" :mrred: dann hat vonLahnstein ein ansgar video damit gemacht, und ich hatte wieder diesen ohrwurm. und JETZT ist er zurück!!!! AAAAAAAAAAAAAAHhhh :mrred: :mrred: :mrred: :mrred:


:mrred: :mrred: :mrred:
versuch' doch, dich mit "trying not to love you" abzulenken. :lol: :wink:
und eins muss ich klarstellen, es gibt nichts schlimmeres als NOSSA und MACARENA :confused: :lol:

ich mag loreen, und ich mag den text dieses liedes, ich finde er passt perfekt zu marbecca.
ich hatte den song schon ende juni im sinn, wegen mangelndem szenenmaterial habe ich das ganze dann aber erst einmal wieder verworfen.
(du weißt ja, das ding, dass man wochenlang mit nem musiktitel rumlatscht, weil man schon eine grundvorstellung hat und dann auf die passenden szenen wartet.
also sollte es irgendwann die von mir erhoffte marbecca hochzeit geben, weiß ich genau, was ich machen werde :mrred: ).

aber nun dachte ich, ist die zeit reif für "euphoria".

edit:

herzlich willkommen vonLahnstein in unserem forum und vielen dank für dein feedback. :danke:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fanarts
Forum: Kreatives
Autor: tegan
Antworten: 161
Marbecca Fanarts
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: guckerl
Antworten: 407
Music Videos by Novemberstern
Forum: Creative Work (not only VL)
Autor: Novemberstern
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz