Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 20:41 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
danke vero, du sprichst mir aus der seele. natürlich gibt es auch noch andere die ihr schicksal gemeistert haben oder noch dabei sind und sich nicht aufgeben, auch denen schulde ich respekt. frau lierhaus hat natürlich den vorteil aus der fernsehbranche zu sein und nutzt die chance anderen zu zeigen das man niemals aufgeben darf. (ich weiß wovon ich spreche) also daumen hoch und weiter so frau lierhaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2011, 20:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 20:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Passt vielleicht nicht so ganz zur Goldenen Kamera, aber ist ein Nachtrag zu Monica Lierhaus:

Zitat:
Monica Lierhaus wird Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie

Monica Lierhaus hat sich offiziell von der "Sportschau" verabschiedet. Sie wird in absehbarer Zeit nicht mehr als Moderatorin der ARD-Sendung zurückkehren, schließt aber ein späteres Comeback nicht aus.

"Ich bin stolz und dankbar, dass zwei Jahre lang der Platz bei der 'Sportschau' für mich offen gehalten wurde", so Monica Lierhaus. "Nach heutigem Stand muss ich aber leider sagen, dass ich auf absehbare Zeit die 'Sportschau' nicht werde moderieren können. Doch auch wenn dies erst einmal nicht möglich ist - die 'Sportschau' ist und bleibt meine große Leidenschaft, und ich arbeite jeden Tag sehr hart daran, eines Tages für diese Sendung wieder vor der Kamera stehen zu können."

"Wir finden es alle sehr schade, dass wir in der 'Sportschau' weiterhin auf Monica Lierhaus werden verzichten müssen", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. "Doch wann immer es so weit ist, dass sie in den Sport zurückkehren kann, wird auf jeden Fall ihr Platz im Team des ARD-Sports und insbesondere in der 'Sportschau' für sie frei sein."

Monica Lierhaus erhält eine neue Aufgabe innerhalb der ARD. In den kommenden Wochen tritt sie die Nachfolge von Frank Elstner als neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" an. Nähere Details zur Zusammenarbeit will die ARD Anfang März bekannt geben.

Am Samstagabend kehrte die Moderatorin zum ersten Mal nach ihrer tragisch verlaufenen Operation vor über zwei Jahren wieder in die Öffentlichkeit zurück. Im Rahmen der "Goldenen Kamera"-Gala nahm sie einen Ehrenpreis entgegen.

07.02.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ARD / Bild: WDR/Thorsten Eichhorst


http://www.wunschliste.de/tvnews/10794

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollenprofile des VL Castes 2011-2013
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 8
Goldene Kamera 2012
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Seraphina
Antworten: 9
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz