Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 10:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuletzt gesehen...( nur Filme)
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Hier könnt ihr uns über die letzten Filme die ihr geschaut habt berichten.

Die Schöne und die Bestie

Ich habe glaube ich die allererste Verfilmung von ende der 40er gesehen in schwarz weiß. Die Schöne und das Biest war immer einer meiner Lieblingsdisneyfilme, trotzdem ist die S/w Verfilmung total klasse vorallem für die Zeit. Ich konnte mich eigentlich noch nie wegen einem *Märchen* gruseln, doch bei der Verfilmung schon. Die Bestie sah wirklich grausam aus, nich so süße Hundewolfmixig wie der bei Disney

und heute Das Leben der Anderen
Ich finde, dass der Film total gut gelungen ist. Der geschichtliche Aspekt ist gut aufgearbeitet wurden und trotzdem kommt die Geschichte selbst nicht zu kurz.

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 21:35
Beiträge: 2060
Findet Nemo
Müßte eigentlich jedem (außer GF *g*) bekannt sein: ulkige Fische auf zu Herzen gehender Familienzusammenführungsmission. Mit vegetarischen Haien und anderem freundlichen Meeresgetier. Teilweise auf wahlisch. :lol:

Wir sind das Volk
Quasi die Ergänzung zu "Das Leben der anderen": Familie wird durch Mauer und Stasi auseinandergerissen und findet nach dem 9. November 1989 wieder zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:51
Beiträge: 401
zur zeit im kino: KRABAT

und dann jetzt doch noch das buch (pflichtlektüre).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Tinkerbell
total süßer Disneyfilm, leider viel zu kurz geraten*g*

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Ben X
Also der Film spielt in Belgien und am Ärmelkanal und handelt von einem autistischen Jungen, welcher an seiner Schule von Mitschülern misshandelt wird. Er spielt außerdem leidenschaftlich ein Internetgame in dem er ein Mädchen kennengelernt hat.
Die Beiden treffen sich, sofern ich das richtig verstanden hab*ja war etwas kompliziert.
Eigentlich ganz schöner Film, ab un zu aber schwer nachzuvollziehen.

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:47
Beiträge: 1933
„Dead Silence“
Wer die SAW Filme mag, wird begeistert sein. Wer sich gerne gruselt auch. Ich fand ihn ok, obwohl ich die Art von Filme nicht gerne schaue. Der Schluss war großartig, ...voller Begeisterung. Lasst euch von Billy was nettes erzählen...stellt fest wie wunderschön Mary Shaw ist, aber fangt bloß nicht an zu schreien ;)

Bild

http://images.rottentomatoes.com/images/movie/gallery/1173967/photo_20.jpg

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2008, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 12:24
Beiträge: 12
der neue Bond - Ein Quantum Trost

mal was anderes, aber dennoch gut :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Mamma Mia
Meine Aussage bleibt immernoch die gleiche: ICH LIEBE DIESEN FILM!!! und dass komplett ohne Abstriche
Für mich der beste Film den ich in den letzten Jahren gesehen hab und perfekt zur Musik von ABBA
Der Film macht mich glücklicher als alle Schoki dieser Welt
:mrgreen: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2:

:tanzen: Waterloooo *sing* :tanzen:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
P.S. I Love you
Ich habs endlich geschafft es auf englisch zu schauen, wo die Stimme von Holly/Hillary echt nich so übel ist.
Die Geschichte ist einfach immer wieder schön, anders als das Buch aber trotzdem kommt die Idee rüber und Gerry ist einfach umwerfend

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
_MAMMA MIA_

Also das 3.mal :mrgreen: *sing* immernoch schön und meryl streep is so toll als Mama un Pierce, ich finde echt nich dass er so schlecht singt :mrgreen:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Nativity Story(*srry ich hab den deutschen Titel vergessen*gg**)

Also der Film handelt von der Geburt Jesu. Ja das is es eigentlich schon, die ganzen Blutigen Szenen gibts nich mehr -.- in der Deutschen Version, ansonsten ne gute Darstellung, leicht kitschiges Ende, oke für die Weihnachtszeit

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 10:54
Beiträge: 3790
Wohnort: Hessen
Madagascar 2...ein toller Film, war endlich mal wieder was schönes zum lachen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Hancock,
schöner Film mit einem etwas abgestürzten Superhelden, dennoch total schön, ein Film bei dem man nich viel denken können muss
einzigstes Manko, die beiden bekommen sich am Schluss nich *cries*

8 Frauen :mrgreen: , man hat teilweise das Gefühl, jede mit jeder, aber oke, typisch französischer Film, absolut empfehlenswert für Fans von " Die wunderbare Welt der Amelie"

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:47
Beiträge: 7185
Madagascar (1)
immer wieder total witzig, das beste is die Killeroma *g* :lol:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was hast du zuletzt...
Forum: Forenspiele
Autor: tegan
Antworten: 29
Clips, die man gesehen haben muss
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: tegan
Antworten: 112

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz