Kino & TV-Filme von A-Z
Antwort schreiben

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

09.05.2018, 22:00

Es gibt da ja Fotos wo Frau Steward ihr sehr direkt aufs Dekolleté schaut.
Keine Ahnung ob das dann aus ner Serie von 10 Bildern pro Sekunde herausgeschnitten ist, um sie zur Glotzerin zu machen, oder ob sie es tatsächlich getan hat. :wink:

09.05.2018, 22:00

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

09.05.2018, 22:17

Bild

keine Ahnung, bei so nem Photocall wird ja geknipst wie blöde

wenn sie Bock hatten, so nen Moment rauszufischen, okay

ich finde diese Bilder cool

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

09.05.2018, 23:44

Heidi.M hat geschrieben:Bild

keine Ahnung, bei so nem Photocall wird ja geknipst wie blöde

wenn sie Bock hatten, so nen Moment rauszufischen, okay

ich finde diese Bilder cool

Oh, ich auch. Gern mehr davon :D

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

10.05.2018, 12:06

gerne doch

das letzte war mein Lieblingsbild

Bild

dieses hier ist natürlich ne Spur affig mit den Sonnenbrillen, aber immer noch so gut, dass ich es für euch gesichert habe...

Bild

das ist von der Eröffnungszeremonie, erst dachte ich, was für eine wundervolle Mischung aus Mutter-Tochter- und Paar-Chemie, aber jetzt denke ich, soviel Mutter-Tochter ist da gar nicht :mrred:

hoffe, jemand macht mal was draus...

ansonsten: schön, dass uns die beiden Wirkungstiere diese Bilder geliefert haben :pnkglasses:

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

12.05.2018, 09:30

Heidi.M hat geschrieben:
Bild




Oh lala... :liebe2:

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

12.05.2018, 19:27

Bild


Cannes: 82 Frauen protestieren auf dem roten Teppich

Jury-Präsidentin Cate Blanchett hat beim Filmfestival in Cannes Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für Frauen gefordert. Im Namen von insgesamt 82 Frauen aus der Filmbranche verlas die Oscar-prämierte Schauspielerin den Appell gemeinsam mit der französischen Regisseurin Agnès Varda auf dem roten Teppich.

Dass sich 82 Frauen an dem Appell beteiligten, ist kein Zufall. Seit dem ersten Filmfestival in Cannes im Jahr 1946 stammten nur der 82 Filme im Wettbewerb von Frauen - gegenüber 1688 Beiträgen von männlichen Kollegen.

Quelle: Spiegel online 12.05.2018

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

12.05.2018, 22:19

kimlegaspi hat geschrieben:Bild


Cannes: 82 Frauen protestieren auf dem roten Teppich

Jury-Präsidentin Cate Blanchett hat beim Filmfestival in Cannes Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für Frauen gefordert. Im Namen von insgesamt 82 Frauen aus der Filmbranche verlas die Oscar-prämierte Schauspielerin den Appell gemeinsam mit der französischen Regisseurin Agnès Varda auf dem roten Teppich.

Dass sich 82 Frauen an dem Appell beteiligten, ist kein Zufall. Seit dem ersten Filmfestival in Cannes im Jahr 1946 stammten nur der 82 Filme im Wettbewerb von Frauen - gegenüber 1688 Beiträgen von männlichen Kollegen.

Quelle: Spiegel online 12.05.2018

Wow - Das ist ein Verhältnis von 1 zu 20,5. Noch nicht mal 5% der Filme waren von Frauen.

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

14.05.2018, 20:21

Ich habe mir eben nochmal die Aktion auf dem Roten Teppich angeschaut und fand sie sehr bewegend. All diese unterschiedlichen Frauen aus so verschiedenen Ländern und so unterschiedlichen Berufsgruppen, aber alle im Medium Film vereint. Wie sie da so würdig und nacheinander über den Roten Teppich schritten, und dann noch die sehr deutliche Rede von Cate Blanchett und Agnes Varda. Das macht schon Gänsehaut.

Re: Berlin, Cannes, etc. - Die großen Filmfestivals

14.05.2018, 21:12

kimlegaspi hat geschrieben:Ich habe mir eben nochmal die Aktion auf dem Roten Teppich angeschaut und fand sie sehr bewegend. All diese unterschiedlichen Frauen aus so verschiedenen Ländern und so unterschiedlichen Berufsgruppen, aber alle im Medium Film vereint. Wie sie da so würdig und nacheinander über den Roten Teppich schritten, und dann noch die sehr deutliche Rede von Cate Blanchett und Agnes Varda. Das macht schon Gänsehaut.

Ich fand die Gruppe doch noch sehr überwiegend weiß, ansonsten tolle Sache. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz