Antwort schreiben

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

17.01.2016, 22:00

Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand außer mir auf Slide Shows steht, aber da die DVD ja noch nicht draußen ist, muss frau sich anders zu helfen wissen :roll: . Falls eine Interesse haben sollte, habe ich den Clip auf youtube hochgeladen (obwohl er eigentlich für einen großen Bildschirm ist) - er schaut sich vermutlich am besten, wenn man entweder noch nicht richtig wach ist oder kurz vom Zubettgehen 8) .

17.01.2016, 22:00

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

17.01.2016, 22:43

kimlegaspi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand außer mir auf Slide Shows steht, aber da die DVD ja noch nicht draußen ist, muss frau sich anders zu helfen wissen :roll: . Falls eine Interesse haben sollte, habe ich den Clip auf youtube hochgeladen...

http://www.youtube.com/watch?v=W8xDMqHjUAE

I like :spitze:
Wir haben den Film heute auch gesehen und was soll ich sagen: Cate Blanchett & Rooney Mara :ohnmacht: :herzschlag: :liebe2:
Wunderschön inszenierter Film mit 2 brillanten Darstellerinnen. Auch der Soundtrack ist sehr, sehr schön. Ich habe sofort bei Amazon DVD und Bluray vorbestellt (Bluray für HD Bildmaterial, DVD zum schnipseln :wink: ) Und auch die CD ist unser...Ich kann es kaum erwarten bis das Filmmaterial für's Heimkino erscheint. Bester Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. :herzschlag:

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

18.01.2016, 20:32

schöne slideshow, legaspi :respekt:

ich hab mich mal an einer collage versucht

Bild

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

18.01.2016, 22:10

Oooooohhh wie schöööön :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: !!! Ein bezauberndes Banner - sehr passend zur Atmosphäre des Films!

:danke: :danke: :danke:

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

19.01.2016, 18:44

ich :danke:

und weil der film sooooooo wunderbar ist und ich irgendwie immer noch nicht ganz in der realität angekommen bin und die diversen trailer in der tube schon ein bisschen was hergeben, hab ich noch eine kleinigkeit gebastelt.

Bild

Carol & Therese fan art and fan videos

28.04.2016, 19:22

ich hab da mal ne klitzekleine collage gemacht...bin mit den screens noch lange nicht durch, darum mal was schnelles, einfaches...aber ich mags irgendwie :wink:

Bild

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

28.04.2016, 23:42

Beaaaaaauuuuutiful !!!!! :liebe2: :liebe2: :liebe2: Ist echt klasse geworden!

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

28.04.2016, 23:47

:knicks:

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

29.04.2016, 17:21

8)

Bild

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

30.04.2016, 09:29

das ist lustig!! :smoke:

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

30.04.2016, 10:11

Heidi.M hat geschrieben:das ist lustig!! :smoke:

Und so cool :mrred: schön geworden, Tegan.

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

01.05.2016, 14:32

heidi und hoppe :redknuddel:

Bild

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

18.05.2016, 17:33


http://www.youtube.com/watch?v=3vIVJlP9CMw[

Re: Patricia Highsmith: The Price of Salt (Carol)

18.05.2016, 18:00

die schnitte, farbwechsel, die musikwahl, wie du in die bilder und bewegungen der personen durch die komposition dramatik bringst, ausrufezeichen setzt, stimmungen erzeugst, das hast du wunderschön gemacht, novemberstern!! danke!!

du filterst da eine frische, herbheit, vertrautheit und bewegung raus, die ich im film gern intensiver gespürt hätte.

der regisseur, die schauspielerinnen, die schöne buchvorlage - schade, dass ich mit "carol" auch nach dem zweiten mal sehen nicht mehr anfangen kann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz