Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 19:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Zitat:
Sehr schade eigentlich, weil es soviel zu diskutieren gäbe. Aber die Sexszenen dominieren mir die Debatte hier viel zu sehr.


Ich kann dich gut verstehen, Vero, aber so wie ich das sehe, scheinen ja die Sexszenen das umstrittenste an diesem Film zu sein und da ist es ja nicht verwunderlich, wenn sie die Diskussion dominieren. Ich will dem Regisseur nichts unterstellen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er das nicht auch mit beabsichtigt hätte, denn schließlich haben sie dafür gesorgt, dass der Film ins Gespräch kam, und wären die Medien nicht auf ihn aufmerksam geworden, hätte er es vielleicht gar nicht nach Cannes geschafft, um dort die goldene Palme abzusahnen. (Kunst ist nun mal auch knallharter Business und Sex sells). Insofern empfinde ich es nicht als etwas Schlimmes, wenn Umstrittenes diskutiert wird. Was die faszinierenden Seiten des Films angeht, die du angesprochen hast, sind sich ja offenbar viele hier einig :).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 18:17 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Dieses Bild hat Lea Seydoux vor ein paar Tagen gepostet.

Bild
http://instagram.com/p/yc9QmEqvRz/?modal=true

:herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 10:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
Seit März kann man den Film über Netflix schauen und da ich 14 Tage mit Erkältung das Sofa gehütet habe, war das für mich die perfekte Gelegenheit (nach meinem 'Nashville'-Marathon :lol: ).

Um es kurz zu machen, ich habe nach quälenden 1 1/2 Stunden aufgehört zu schauen. Irgendwie bin ich überhaupt nicht in den Film reingekommen und habe angefangen 1.000 Dinge nebenher zu machen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit französischen Filmen selten was anfangen kann (mir geht es genauso mit den Romy Schneider Filmen) oder das Thema mich nicht gefesselt hat oder einfach die Erkältung keine Konzentration zuließ. Daher überrascht es mich, dass hier einige von dem Film so begeistert sind.
Was sehr ästhetisch und gut umgesetzt war, sind die Liebesszenen, ohne den Film jetzt darauf reduzieren zu wollen.
Vielleicht muss ich auch einfach nochmal anfangen zu schauen, schließlich möchte ich dem Film schon auch gerecht werden, aber ich verstehe den Zauber nicht so ganz.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:04
Beiträge: 1176
Danke für deine Einschätzung, bellaisa :huhu: ! Ich fürchte, mir würde es ähnlich gehen und habe mich immer noch nicht getraut, den zu schauen :oops: .

Gute Besserung für deine Erkältung :spitze: ! Ich hoffe, sie ist inzwischen am Abklingen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 18:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:15
Beiträge: 3063
kimlegaspi hat geschrieben:
Danke für deine Einschätzung, bellaisa :huhu: ! Ich fürchte, mir würde es ähnlich gehen und habe mich immer noch nicht getraut, den zu schauen :oops: .

Gute Besserung für deine Erkältung :spitze: ! Ich hoffe, sie ist inzwischen am Abklingen.


Ja Erkältung ist weg und der Alltag hat mich wieder. VIelen Dank für die Genesungswünsche.
Aber ich möchte dich nicht von meiner Kritik zum Film abschrecken. Das ist meine ganz persönliche subjektive Meinung und mich würde deine zum Film total interessieren.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis
facebook: https://www.facebook.com/ColorfulShippingCommunity


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bette & Tina aus "The L Word"
Forum: Internationale Pioniere
Autor: sunshine
Antworten: 7
Vita & Violet "Portrait of a Marriage "(1990)
Forum: Internationale Pioniere
Autor: muis
Antworten: 20
"Vom Regen in die Traufe" (Marbecca Fanfiction) von dani2503
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 392
Claudia Scarpatetti in "Liebe mit Nebenwirkungen"/
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 61
Karneval bei "Verbotene Liebe"
Forum: VL Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz