Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katharina Dalichau bei "4 Singles"
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich finde es ist nun an der Zeit für einen Extrathread für Katharina bei "4 Singles". Es geht ja bald los und ich freue mich schon tierisch darauf. Endlich kann man Katharina wieder im TV bewundern. :D

Zitat:
Am 23. Februar 2009 geht die neue Comedyserie "4 Singles" bei RTL an den Start. Gezeigt werden die Folgen immer samstags um 23.00 Uhr im Anschluss an "Deutschland sucht den Superstar". Die Sketch-Comedy befasst sich mit dem bekannt nervigen, aber auch unfreiwillig komischen Problemen des Singledaseins.


Quelle: cinefacts.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2009, 17:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 18:02 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Freu mich schon. Ich hoff ich kanns ab und zu schaun.Weil Samstag is dann doch nicht so der Tag wo man zu Hause sitzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
fischstäbchen hat geschrieben:
[...]Weil Samstag is dann doch nicht so der Tag wo man zu Hause sitzt.


Man kann die Sendung ja auch aufnehmen, wenn man gerade nicht zu Hause ist oder vielleicht stellt es jemand bei YouTube rein. Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten, dass man es anschauen kann, auch wenn es live mal nicht klappt. ;-) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 21:38 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Denk ich auch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1 Folge 4Singles
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 15:55
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
Gestern lief dann auch die erste Folge von 4 Singles, habe einmal hereingeschaut, in der Hoffnung auf Katharina und mich dabei fürchterlich erschrocken.

Mein erster Eindruck der Sendung, mega schlecht = Einschalten nicht wert.
Tut mir leid, wenn ich das so ehrlich sage, aber wenn sich das nicht bessert....

...stelle ich gleich mal die Frage in den Raum, daß kann doch nicht das Niveau von Katharina sein......

Mit ihrer Klasse gehört sie nicht in so eine Sendung.

Hoffentlich ist bis zur ihrem Auftritt Besserung in Sicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 14:28 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 16:49
Beiträge: 124
Wohnort: Nürnberg
Also ich fands eigneltich ziemlich witztig so einige Sachen. ABer war halt iwie so ne typische Scetch-Comedy... -.-
Eigentlich isses nich wirklich was andres als Sechserpack auf SAT1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 15:59 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
weiß denn jemand wann genau katharina bei "4 Singles" zu sehen ist? wär schon schön das zu wissen, damit ich es nicht verpasse :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
straffberry hat geschrieben:
weiß denn jemand wann genau katharina bei "4 Singles" zu sehen ist? wär schon schön das zu wissen, damit ich es nicht verpasse :D


Ich frage mich auch, wann Katharina dort zu sehen sein wird? :? Bei tvinfo.de habe ich leider keinen Hinweis darauf erhalten. Ich habe keine Ahnung, wann sie zu sehen sein wird. Entweder man schaut sich alle Folgen an mit der Hoffung irgendwann Katharina zu sehen oder man nimmt es immer auf, um dann entsprechend zu Spulen, wenn sie nicht zu sehen ist oder man verpasst es und hofft, dass es jemand anderes aufgenommen hat.

greeny, weißt du eventuell mehr, wann Katharina zu sehen sein wird? Oder war sie schon zu sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
sunshine hat geschrieben:
straffberry hat geschrieben:
weiß denn jemand wann genau katharina bei "4 Singles" zu sehen ist? wär schon schön das zu wissen, damit ich es nicht verpasse :D


Ich frage mich auch, wann Katharina dort zu sehen sein wird? :? Bei tvinfo.de habe ich leider keinen Hinweis darauf erhalten. Ich habe keine Ahnung, wann sie zu sehen sein wird. Entweder man schaut sich alle Folgen an mit der Hoffung irgendwann Katharina zu sehen oder man nimmt es immer auf, um dann entsprechend zu Spulen, wenn sie nicht zu sehen ist oder man verpasst es und hofft, dass es jemand anderes aufgenommen hat.

greeny, weißt du eventuell mehr, wann Katharina zu sehen sein wird? Oder war sie schon zu sehen?


Also ich hab bisher alle Folgen gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass sie noch nicht zu sehen war. :roll: Schaue auch nur wegen ihr! :oops:

Viel spannender ist mbMn das, was danach kommt:
Böse Mädchen :mrgreen:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 09:30
Beiträge: 31
Wohnort: Hessen
sunshine hat geschrieben:
greeny, weißt du eventuell mehr, wann Katharina zu sehen sein wird? Oder war sie schon zu sehen?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eine Folge verpasst habe, aber soweit ich weiß, war sie bisher noch nicht zu sehen. Wann sie denn nun auftauchen wird weiß ich leider auch nicht, auf ihrer Homepage wird nichts darüber vermeldet und bei der Agentur Wendel kann man ihre Vita zwar noch aufrufen, aber auch da ist beim "4 Singles" Eintrag kein Ausstrahlungstermin zu finden. :? Aber so viele Folgen hat die erste Staffel der Serie m.E. nicht. Blöd wäre natürlich, wenn man sie mal wieder vor der Ausstrahlung rausgeschnitten hätte, die Listra lässt grüßen :roll: :wink: , aber mal sehen, im Moment bin ich erstmal weiterhin optimistisch, dass wir Katharina noch zu sehen bekommen. Obwohl ich wie lovelyrose4you der Meinung bin, dass "Böse Mädchen" eigentlich die bessere und amüsantere der beiden RTL Sketch-Comedyserie ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
greeny hat geschrieben:
Wann sie denn nun auftauchen wird weiß ich leider auch nicht, auf ihrer Homepage wird nichts darüber vermeldet und bei der Agentur Wendel kann man ihre Vita zwar noch aufrufen, aber auch da ist beim "4 Singles" Eintrag kein Ausstrahlungstermin zu finden. :?


Schade, dass man auf der Seite ihrer Agentur keinen Hinweis darauf findet. :-( Ich habe da nochmal eine Frage: und zwar dachte ich immer, dass Katharina bei "4 Singles" schon eine größere Rolle bekommt? Wenn sie bis jetzt noch nicht zu sehen war, heißt das dann, dass sie möglicherweise nur in einer Folge auftreten wird? :?

Und noch etwas Off-Topic speziell an greeny ;-): Wenn man über Google auf Katharinas Agenturseite geht, ist sie bei den Schauspielern immer noch nicht gelistet. Hat sie ihre Agentur gewechselt? Oder weißt du auch nichts neues?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 09:30
Beiträge: 31
Wohnort: Hessen
sunshine hat geschrieben:
Ich habe da nochmal eine Frage: und zwar dachte ich immer, dass Katharina bei "4 Singles" schon eine größere Rolle bekommt? Wenn sie bis jetzt noch nicht zu sehen war, heißt das dann, dass sie möglicherweise nur in einer Folge auftreten wird? :?

Soweit ich weiß, gibt es in dieser Serie vier Hauptdarsteller, die in jeder Folge dabei sind, alle anderen sind Gastdarsteller, die in der Regel gleich mehrere Sketche für "4 Singles" abgedreht haben. Wie die Serie dieses Material dann aufteilt, sprich, ob es innerhalb einer Folge gesendet oder auf mehrere verteilt wird, kann aber wahrscheinlich variieren. Mir persönlich wäre es ja inzwischen eigentlich am liebsten, wenn sie alles, was sie mit Katharina gedreht haben, gleich in eine Folge packen würden. ;-)

Zitat:
Und noch etwas Off-Topic speziell an greeny ;-): Wenn man über Google auf Katharinas Agenturseite geht, ist sie bei den Schauspielern immer noch nicht gelistet. Hat sie ihre Agentur gewechselt? Oder weißt du auch nichts neues?

Ich bin leider auch ziemlich ahnungslos, was dieses Thema betrifft. Das Problem ist, dass es bei Max Management, bzw. der Agentur Wendel in der Vergangenheit schon mehr als einmal vorgekommen ist, dass Schauspieler eine Weile nicht mehr auf der Startseite zu finden waren, nur um nach einer gewissen Zeit ohne Erklärung wieder aufzutauchen. Thomas Gumpert war davon sogar auch mal betroffen, wenn ich mich recht erinnere. Falls Katharina die Agentur gewechselt haben sollte, haben wir vielleicht Glück und ihr Eintrag bei wer-ist-bei-wem.de wird dann auch dementsprechend überarbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für die Antworten, greeny. :) Dann hoffe ich mal, dass wir Katharina recht bald bei "4 Singles" bewundern dürfen und das sich die Sache mit ihrer Agentur auch bald klärt. Aber das die Agentur Thomas Gumpert quasi "vergessen" hat aufzulisten oder ohne Grund zeitweise nicht mehr angegeben hat, finde ich irgendwie schon sehr merkwürdig. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 15:30 
Offline

Registriert: 19.04.2009, 15:11
Beiträge: 3
huhu ihr

wurde grad von sunshine hierher eingeladen...ich bin schon im katharina dalichau forum und nun auch hier :D :wink:

hier meine posts ausm kd forum:

hey ihr

ich hab gestern mal wieder 4 singles geguggt und diesmal hat katharina mitgespielt !!
war das das erste mal oder war sie schonmal zu sehn?

also das beste an dieser serie ist eindeutig katharina
ich war ganz gespannd wie sie so spielt und ich fands gut, es war super sie wieder im tv zu sehn.
ich hoffe sie kommt nun ganz oft in der serie vor
lg


huhu

also das problem ist dass ich gestern sehr müde war und irgendwie so gut wie alles vergessen hab
war ja klar dass dann katharina da mitspielt
vorallem ärgert es mich dass ich es nich aufgenommen hab,hoffentlich hat das jemand getan und stellt es bei youtube oder so rein, das wäre sonst sehr übel, aber die wahrscheinlichkeit ist denk ich mal sehr gering

also katharina spielte da eine ute oder uschi weiß ich nich mehr so genau ^^ die eine ihrer freundinnen auf der strasse traf, man traf aber in der sicht der freundin auf katharina.
die freundin war grad shoppen und sieht katharina und meint so:,, oh nein , die.....,hoffentlich sieht sie mich nich...'' oder sowas ^^
die freundin möchte dann so in ne andere richtung laufen, aber katharina hat sie gesehn. die freundin muss nun hallo sagen...
dann bekommt man die gedanken der freundin mit:,, oh nein , jetzt fragt sie mich wieder ob ich einen freund/mann habe und wie mein leben so läuft..''
katharina:,, oh ,hallo,na wie gehts dir?''
freundin:,, ja gut gehts mir, ich war grad shoppen...''dann zählt sie so sachen auf die sie gekauft hat,so lauter marken kleider...
freundin:,, und dir so?''
katharina:,,ja mir gehts gut,ich bin verheiratet und...'' dann hat sie ihren mantel aufgerissn und man sieht das sie schwanger ist
Katharina:,, und wo ist dein freund/mann?''
freundin guggt hilflos um sich und sieht hinter katharina einen mann in anzug mit hut stehn und zeigt auf diesen..daraufhin verabschiedet sie sich und läuft auf die person in mantel und hut zu.
katharina schaut ihr lange nach worüber sich die freundin aufregt.
freundin zur person im anzug:,, sie bekommen 50€ wenn sie mir einfach folgen, sich nich umdrehn und kein wort sagen!''
die person im anzug ist jedoch eine frau (lesbe) und meint dann dazu :,, wow...ok...und du bekommst 50€ wenn du mit mir schläfst''

ja so endete der sketch...
katharina spielte also so ne frau mit scheinbar perfekt laufenden familienleben , die gerne über ander herzieht bei denen es nicht so gut läuft..so ungefähr^^

katharina konnte in ihrer rolle sehr viel lachen...das find ich eh immer so cool und das wars auch diesmal
sie hatte einen beigen mantel an und so coole hochgesteckte haare...
der auftritt war für die gesamtlänge der serie schon kurz...aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nur diesen einen auftritt gibt , oder was meint ihr?
ich mein katharina wollte doch eh immer comedy machen und so...das lässt sie sich doch bestimmt nich entgehn...


sorry wenn mein geschreibe euch jetzte nicht so viel bringt oder so, mich ärgerts grad auch selber^^
vorallem dass ich die wiederholung um 1uhr nich aufgenommen hab...aaaah da war ich doch noch wach

liebe grüße

huhu

ich bins nochmal
ich hab grad gesehn dass man bei rtl now die folge von gestern nochmal gucken kann...so wie ich das verstanden hab aber erst ab 20uhr...das kostet anscheinend auch nix

also hoffentlich klappts und dann wünsche ich schonmal viel spaß dabei
ich muss sie mir dann nochmal hundert mal anguggen!!

hihi

LG
ps:hier der link:
http://rtl-now.rtl.de/4singles.php

ps2: mein geschreibe da oben ist dann bestimmt voll falsch..wahaha das ist dann sehr peinlich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "Heldt" ( ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 13
Claudia in "Soko Wismar" (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 1
"Good Old Times"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: sunshine
Antworten: 20
Claudia Scarpatetti in "Liebe mit Nebenwirkungen"/
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 61
"HunderterBus" vom RBB
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: chubby
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz