Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Country Music, Katharina & sunspity
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Country Music, Katharina & sunspity

Als ich Mitte des Jahres gelesen hatte, dass Katharina Dalichau im Theater zu sehen sein wird, war mir klar, dass ich das unbedingt sehen muss. Gesagt - getan. Letztes Wochenende - genauer gesagt am 12.12.2009 - war es nun endlich so weit und mein Schatz und ich machten uns auf den Weg ins Rheinische Landestheater Neuss, um das Stück "Country Music" zu sehen. Um 20.00 Uhr sollte die Vorstellung beginnen und da es freie Platzwahl gab, wollten wir natürlich rechtzeitig da sein, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Wir waren dann auch die ersten. Kurz vor Beginn des Stücks wurde man rein gelassen. Die Schauspieler liefen schon auf der Bühne herum und natürlich habe ich Katharina sofort erkannt. Sie sieht live und in Farbe noch viel schöner aus, als im Fernsehen. :oops: Das Theaterstück begann und sofort war Katharina an der Reihe. Ich war total begeistert von ihr und habe mich eher weniger um die anderen Darsteller gekümmert, denn mein Blick wanderte immer wieder zu Katharina. :)

Nach etwa einer Stunde war das Stück leider zu Ende und nach einem verdienten Applaus für die Schauspieler gingen wir zurück in den Vorraum des Theaters. Wir hatten das Glück, Katharina nach dem Stück noch treffen zu können. Sie kam nach etwa 10 Minuten zu uns in den Vorraum und wir hatten Zeit, ein bisschen zu plaudern. Wir hatten ihr einen kleinen Weihnachtsstern mitgebracht, über den sie sich sehr gefreut hatte, denn sie meinte dann ganz verlegen, dass sie ja nichts für uns hätte. Darauf meinte ich dann nur, dass das überhaupt nicht schlimm sei, denn wir freuten uns ja schon, dass sie sich Zeit für uns genommen hat. Sie war sehr erstaunt und erfreut, dass wir von so weit weg extra wegen ihr nach Neuss gekommen waren. Ich wollte gerne noch ein Foto von ihr unterschreiben lassen, was sie auch gerne gemacht hat.

Wir plauderten ein wenig weiter über das Theaterstück und ich hatte auch noch ein paar Fragen an sie, die sie mir auch alle gerne beantwortete, u.a. bei welcher Agentur sie nun vertreten ist, weil die Agentur Wendel sie ja nicht mehr als Cast aufgeführt hat und wie man ihr den jetzt Fanpost zukommen lassen kann. Das geht alles aber trotzdem noch über die Agentur Wendel. Zum Schluss machten wir dann noch gemeinsam ein Foto. :) Wir verabschiedeten uns von ihr und sie ging Richtung Ausgang, während wir uns die Jacken anzogen und uns dann auch auf den Heimweg machten.

Insgesamt gesehen war es ein sehr schöner Abend und wir haben Katharina als eine sehr liebe, nette und aufgeschlossene Person empfunden. :)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2009, 15:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 04:48
Beiträge: 177
:danke:

Thank you for writing this!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kim's Music Videos
Forum: Kreatives
Autor: kimlegaspi
Antworten: 45
morrow's Music Videos
Forum: Kreatives
Autor: morrow
Antworten: 21
Music Clips by lovelyrose4you
Forum: Kreatives
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 18
Weihnachts/Christmas/NeuJahr/New Years clips/musik/music
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 46
Music Videos by Novemberstern
Forum: Creative Work (not only VL)
Autor: Novemberstern
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz