Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
ob sie letztendlich bei einer Frau landen wird, ist nicht gewiss, aber sie hat eine entspannte art über lesbische beziehungen zu sprechen

https://www.youtube.com/watch?v=vN5LC17UGZA

und sie ist definitiv eine Pionierin in sachen alberne auftritte vor der kamera

https://www.youtube.com/watch?v=Sto4F9JVo6Y

mir ist sie tatsächlich das erste mal in "12 years a slave" aufgefallen, da fand ich sie toll, mich hat sie einzeln und zusammen mit dem hauptdarsteller fasziniert, damit, dass es eine verbundenheit zwischen den beiden gibt, wurde meiner meinung nach auch gespielt, bevor sich alles als illusion herausstellte und in brutalität auflöste

in "carol" spielt sie cate blanchetts ex-freundin - ich bin begeistert! :will:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2015, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Willkommen im Club.
So richtig aufgefallen ist sie mir auch erst in "12 Years a Slave".
Das Video in dem sie die Titelmelodie zu "Game of Thrones" singt, hab vor einigen Wochen auch entdeckt.
Ich hab mich fast aus´m Leben geschmissen :totlach: der absolute Knaller!!!
tolle/lustige Frau :spitze:
Man sieht sie ja oft mit Amanda Peet - Öhm joa... wär optisch jedenfalls nicht verkehrt :lol: Aber ich weiß schon.. Beste Freundin usw.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 12:16 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sie war sehr lange mit der Schauspielerin Cherry Jones liiert, die beiden waren auch öffentlich ein Paar.

Bild
http://whiteliesnlullabies.tumblr.com/p ... aulson-you

Bild
http://oldloves.tumblr.com/post/9547961 ... 06-the-two


In letzter Zeit habe ich sie vor allem in der Serie "American Horror Story" in Erinnerung, an der Seite von Jessica Lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Winehouse87 hat geschrieben:
tolle/lustige Frau :spitze:


ja, es gibt schöne sachen mit ihr... :mrred:

in einem interview sagt sie, dass die beziehung zu ihrer ex-freundin die erste richtige beziehung mit einer frau war, das davor "drunk making out with chicks doesn't count" :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
ganz vergessen bei den ganzen meldungen zur tatiana maslany/orphan black-nominierung...

sarah paulson wurde für ihre rolle in "american horror story" für einen emmy in der kategorie "supporting actress in a limited series or TV movie" nominiert

sie hat in der letzten staffel ja eine frau mit zwei köpfen gespielt und schon gesagt "i want two emmys for my two heads!"

auf einen hat sie jetzt ganz sicher die chance

:champus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
schön: clips mit sarah paulson

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qawu9JbLnCo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1g0knqlcrhc[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Endlich ein Emmy für Sarah Paulson und Tatiana Maslany! :herzbrennen: :king:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarah Paulson
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 11:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sarah hat auf dem roten Teppich "If you're watching, Holland Taylor, I love you" gesagt. :liebe2:

Und Holland Taylor hat auf Twitter ordentlich zurückgeschmachtet... :mrred:

Davon abgesehen freut es mich sehr, dass Sarah Paulson diese Auszeichnung bekommen hat! Eine großartige Schauspielerin!


Sarah Paulson & Holland Taylor are the greatest love story of our time
http://www.sheknows.com/entertainment/a ... f-our-time


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sarah Maria Besgen alias Evelyn Thoma
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 22
Sarah Waters Verfilmungen (z.B. Tipping the Velvet)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: slimjo
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz