Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 03:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ich bin mir grad nicht sicher, ob dieser Thread hier in dieser Kategorie richtig untergebracht ist, fand es schwierig, dies unterzubringen.
Falls ihr eine Idee habt, wo es besser hinpasst, verschiet ihn gerne :-)

Lana Wachowski,
eine der Wachoski Geschwister, die Matrix, V for Vendetta und andere Filme geschrieben haben, hat sich als Transgender geoutet und wurde von der Human Rights Campaign als Gewinnerin des Visibility Awards ausgezeichnet.
Hier ist ihre Acceptance Speech (dort auch als Transcript zu finden) - leider natürlich nur auf Englisch.
http://www.hollywoodreporter.com/news/l ... lan-382169
Ich find ihren Humor und ihre ganze Geschichte sehr berührend. Sie ist in meinen Augen ein großer, sehr besonderer, ungemein intelligenter Mensch.
Ich habe für mich in Bezug auf Transgender meine Fragen, weiss nicht wirklich, wie ich besonders zu den Operationen stehen soll, aber diese Frau hat mich wirklich berührt und mir mal wieder gezeigt, dass man seinen denkenden, alles in eine Ordnung bringen wollenden Verstand demütig der Liebe und dem Herzen unterordnen "sollte" :-)
Hut ab!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2012, 03:47 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicole & Lana (Shortland Street)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz