Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hella von Sinnen & Cornelia Scheel
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 09:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Menschen bei Maischberger
Dienstag, den 8. November 2011, 22.45 Uhr
Gäste u.a. Hella von Sinnen und Cornelia Scheel

Zitat:
Sie sind das berühmteste Frauenpaar Deutschlands. Seit 20 Jahren lebt die Kölner Entertainerin Hella von Sinnen an der Seite von Cornelia Scheel, Tochter von Mildred und Walter Scheel. In ihrem gerade erschienenen Buch "Des Wahnsinns fette Beute" befragen sie Prominente nach Ängsten, Macken und Ritualen – und sparen die eigenen nicht aus. "Liebe ist, die Macken des anderen putzig zu finden", sagt Hella von Sinnen.

Quelle: das erste.de

http://mediathek.daserste.de/sendung-ve ... m=20111108

Interessant, die plaudern ja wirklich aus dem Nähkästchen.

Hella von Sinnen ist einfach zu laut und schon sehr dominant.
Bild

© WDR 2011

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2011, 09:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Heijei! Danke für's Posten des Links, cooper! Also, selbst als interessierte Zuschauerin fand ich besonders den Anfang der Sendung (das Interview von Hella und Conny) ziemlich hart an der Schmerzgrenze. Hella hat dann ja nochmal darauf hingewiesen, dass ihr gemeinsames Buch ein komödiantisches ist - wäre schön gewesen, wenn sich das in dem Interview ein bisschen mehr transportiert hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hella nannte cornelia scheel claudia :lol:

danke fürs einstellen, und fürs verschieben zu den internationalen paaren.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 22:29 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hella und Connie sind gleich bei TV Total, beim Stefan Raab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vero hat geschrieben:
Hella und Connie sind gleich bei TV Total, beim Stefan Raab.


Wer die Sendung verpasst hat und sie gerne sehen möchte, klickt einfach mal HIER :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
"Des Wahnsinns fette Beute": Von Sinnen verrät schlimme Promi-Macken

Moderator Domian schläft in Hotels immer auf einer hauchdünnen Alufolie im eigenen Schlafsack, Bastian Pastewka nimmt zwanghaft TV-Sendungen auf und Dirk Bach rastet förmlich aus, wenn Schlüssel auf einem Tisch liegen. In ihrem neuen Buch "Des Wahnsinns fette Beute" nehmen Hella von Sinnen und ihre Lebenspartnerin Cornelia Scheel skurrile und lustige Angewohnheiten deutscher Promis unter die Lupe.

http://unterhaltung.t-online.de/hella-v ... 3256/index

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
katrin bauerfeind assistiert hella von sinnen

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=51751

:liebe2: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
süße folge, chubby - danke! - muss noch mal mehr schreiben dazu, aber nich heute - müdichkeit ergreifen mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel
Liebes-Aus nach 25 Jahren

Bild
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nicht mehr zusammen. (Quelle: dpa)

Ein Vierteljahrhundert führten die beiden eine Bilderbuch-Beziehung, jetzt gehen sie getrennte Wege. Der "Bild"-Zeitung sagte Scheel: "Ich befinde mich seit mittlerweile eineinhalb Jahren in einer neuen Beziehung und Hella ist seit Juli diesen Jahres ebenfalls fest liiert."

....

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... ahren.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2015, 14:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ist auch dem SPIEGEL eine Nachricht wert:


Beziehungs-Aus nach 25 Jahren: Hella von Sinnen und Cornelia Scheel getrennt
http://www.spiegel.de/panorama/leute/pr ... 62257.html


Daraus:

Zitat:
... Nun sagte Scheel der Zeitung: "Uns beide verbindet nach wie vor eine große Lebensliebe. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht andere Partner haben und lieben." Man lebe "Tür an Tür" in zwei getrennten Wohnungen und sei beruflich "nach wie vor ein Bombenteam". ...



Hört sich doch gut an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
"Leben getrennt - und lieben uns"
Das sagt Hella von Sinnen zur vermeintlichen Trennung

Bild
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen sind kein richtiges Paar mehr, aber auch nicht getrennt. (Quelle: dpa)

Sind sich da etwa zwei nicht einig? Am Mittwoch erklärte Hella von Sinnens langjährige Partnerin Cornelia Scheel (52), sie lebe in einer neuen Beziehung. Von Sinnen (56) betont nun jedoch gegenüber der dpa, dass sie und Scheel "nicht getrennt" seien. Allerdings seien sie auch kein echtes Paar mehr.

.....

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... nnung.html

:roll: :roll:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz