Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 15:58
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
janinealley hat geschrieben:
PS: hinter gittern, ist euch doch bestimmt ein begriff... ich habs zwar nie gesehen, immer nur zufällig ein paar Minuten, aber da dürfte es auch ne Lovestory mit 2 Frauen geben, weiß jemand was?


Um mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen... ich habe zwei (na ja... 2 1/2) der lesbischen lovestorys auf youTube gestellt.
Einmal zwischen (Christine) Walter (Gefangene) und Bea Hansen (Schließerin), welche für mich die Einstiegsdroge für Hinter Gittern war.

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 42CF234A5A

Und zum anderen die zwischen Sascha (Alexandra) Mehring und Kerstin Herzog, welche zum Anfang ihrer Geschichte beide Insassinnen waren. Diese Entwicklung dieser Liebesgeschichte ist einfach nur wunderschön sensibel erzählt, da es mit der Entwicklung von Kerstin wirklich jemand gezeigt wird, der aus einem starren Denk- und Lebensmuster ausbricht und am Ende viel glücklicher ist. Dort habe ich bisher leider nur den Anfang on gestellt.

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 6EC0AD2835


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.04.2009, 20:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Ich hab dich gewarnt, die beiden machen süchtig :mrgreen: und an das Englisch gewöhnt man sich auch sehr schnell. :D Es wäre schon schön gewesen, wenn ihre Story noch ein bisschen weitergegangen wäre. Aber wie du schon sagst vielleicht hätte es auch nur die „perfekte Lovestory“ kaputt gemacht. Wenigstens werden sie in den folgenden Staffeln noch ab und zu erwähnt. Das sie „raus“-geschrieben wurden, glaube ich nicht. Hier noch ein Interview von 2007 mit Simone Lahbib auf Afterellen. Da erwähnt sie, dass man Helen beinah nach der 1. Staffel rausgeschrieben hätte, :shock: aber nix davon, dass das nach Staffel 3 so war. Ich glaube ihre Geschichte war mit dem Happy End einfach zu Ende erzählt.

Interview with Simone Lahbib of "Bad Girls"
by LeeAnn Kriegh, Contributing Writer
February 5, 2007


http://www.afterellen.com/people/2007/2 ... page=0%2C0

Nach den beiden kamen noch 3 Paare

CASSIE & ROISIN Staffel 4

Bild


KRIS & SELENA Staffel 5 - 6

Bild


PAT & SHEENA Staffel 7

Bild



Aber keine der 3 Storys war so gut wie die von Nikki und Helen. :liebe2:


Vielen Dank Olessa. Ich hab Hinter Gittern bis jetzt auch noch nicht gesehen. Werde auf jeden Fall vorbeischauen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
das dachte ich mir :) dass keine der anderen Storys so gut war wie die von helen und nikki, die war ja wirklich speziell!! Aber gut zu wissen, dass da noch mehr storys sind, vielleicht sollte ich doch weitergucken, ich habe mir nämlich vorerst vorgenommen nur die ersten drei staffeln anzusehen...
:?

Ja stimmt, mittlerweile find ich das Englisch ziemlich lustig "Bollocks" , das hat man ja vorher auch noch nie gehört *g*
Danke für das Interview!!

wg Hinter Gittern: Ah du hast die Online gestellt, ich hab gestern einen kleinen Blick auf youtube riskiert, toll! :)
Gibts die Serie eigentlich noch?
Allerdings muss ich sagen, so direkt nachdem ich Bad Girls gesehen hab, mir die englische Version vom "Frauenknast" um einiges besser gefällt... alleine die Schauspieler wirken viel authenthischer... ich hab aber nur ca. 5 minuten gesehen,also möchte ich jetzt nicht so viel Kritik äußern *grins* ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Ich hab mir die Serie bis zum „bitteren“ Ende angesehen. Allerdings mit „längeren“ Pausen. :wink: Staffel 4 war gut, 5 war mir nen bisschen zu düster, 6 hat ne nice new Wing Guv :D und ab 7 nach dem Fenner (was hab ich den gehasst, :D Jack Ellis ist ein klasse Schauspieler ) endlich bekommt was er verdient, geht es steil bergab.

Es ist halt nicht mehr das gleiche ohne Nikki & Helen, überhaupt den ganzen Charakteren aus Staffel 1 bis 5. Shell, Zandra, Shaz & Denny, Crystal & Josh, Babara, Karen und Top Dog Atkins. Da hilft es auch nicht, das die beiden Julies und BodyBag bis zum Ende dabei sind. :wink:
Es kommen zwar immer mal wieder interessante neue Charaktere, aber die Schreiberling geben sich ab ca. Mitte/Ende Staffel 6 nicht mehr soviel Mühe mit den Geschichten der einzelnen Charaktere, manche lassen sie einfach ohne Erklärung verschwinden. :roll:
Kris und Selena bekommen z. B. kein „richtiges“ Ende (frag mich ob die sich immer noch einen abfrieren auf diesem Monument in London :lol:) und Psycho-Di (Miss „einen Schrein für jeden Mann“ :)) verschwindet auch einfach Ende Staffel 7, das hat sie wirklich nicht verdient. :roll:

Bollocks, wird dein neues Lieblingswort, Hm?. :mrgreen: Keine kann das so schön sagen, wie Top Dog Atkins. 8) Mal sehen wie weit wir mit dem neu gelernten Vokabular beim nächsten Englandbesuch kommen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
mhmm du bringst mich immer mehr ins grübeln... ich glaub ich seh mir lieber nochmal die ersten drei staffeln an *g* da kann ich mir wenigstens sicher sein dass sie mir gefallen :D

Tja wenn Fenner sowieso stirbt, Gott seis gedankt, und Atkins sowie Karen auch verschwindet, lohnt es sich ja fast garnicht...
so viel ich mitbekommen hab wird bodybag wing-gov.?
ich hab kurz mal in die letzte folge der 8.staffel geguckt...

jaaa "bollocks" kennen jetzt auch meine Freunde :D
die haben sich vielleicht kaputt gelacht über dieses Wort...
:mrgreen: :mrgreen:

was mir auch noch gut gefällt ist "sod of!" *hihi* damit kann man leute prima verarschen, denn die meisten kennen es nicht...

:wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
:) 4 lohnt sich auch glaub mir. Schon alleine um Fenner zu zusehen, wie er sich windet weil der neue Governor Gov. Neil sich in ihn verguckt hat :mrgreen: und natürlich weil Atkins und Karen noch dabei sind. :wink:

Atkins Ende ist grauenvoll und der Hauptgrund warum Fenner umgebracht wird....du wirst nie erraten, wer Fenner auf dem Gewissen hat....:twisted:
Karen kommt später noch mal kurz wieder...verwindet aber dann auch in der Versenkung :roll:
Jaaa bodybag wird ganz zum Schluss Wing-Gov....ist ja auch sonst keiner mehr da...:mrgreen:

janinealley hat geschrieben:

was mir auch noch gut gefällt ist "sod of!" *hihi* damit kann man leute prima verarschen, denn die meisten kennen es nicht...
:wink: :wink:


:mrgreen: yep und es gibt so viele Varianten davon... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
:)

schade der Atkins hätt ich ein Leben in Freiheit gegönnt...
Die 2 Julys - warum bleiben die eigentlich solange im G-Wing wo sie doch eigentlich beide schon frei gekommen wären?
Was mich noch brennend interessieren würde, sind Helen und Nikki in der 4.Staffel irgendwann noch mal zu sehen oder war die Szene auf der Straße in der letzten Folge der dritten staffel definitiv die letzte?
nehm an das war sie... :shock:

Du könntest es mir verraten was es mit Fenner auf sich hat :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Die 2 Julies bekommen (ich glaub in Staffel 4) noch mal 5 oder 8 Jahre aufgebrummt, wegen Köperverletzung. Als Julies J. Tochter in den G-Wing kommt, finden die beiden heraus, dass ihr „Freund“ ein Zuhälter ist und schicken ihm eine VO. Er glaubt sie wäre von der Tochter und als er kommt verbrühen sie ihm im Besucherraum mit Teewasser sein bestes Stück. :mrgreen:

Yep die Szene von Nikki und Helen auf der Straße war die letzte.... :-(

Ok, weil du es bist :mrgreen: :wink:

Atkins will fliehen nachdem ihr Anschlag auf Fenner (Pizzalieferung incl. Kugeln 8) ) fehlgeschlagen ist. Colin ein drogenabhängiger screw verrät sie an Fenner. Ihr Fluchtweg führt in eine Sackgasse, eine alte Hinrichtungszelle im Keller von Larkhall. Fenner wartet dort auf sie, schließt sie ein und lässt sie dort sterben. :x (letzte Folge Staffel 5) Als die Mädels erfahren, dass Atkins nicht geflohen ist sondern tot, können sie sich vorstellen wer sie auf dem Gewissen hat und schwören Rache.

Am 1. Todestag von Atkins (Folge 7x10) organisieren sie eine Gedenkfeier, samt Schrein in der Hinrichtungszelle. Einige haben, unabhängig voneinander, etwas für Fenner vorbereitet :D : die 2 Julies vergiftete Kerzen, Neil schüttet ihm was in den Wein, 2 andere verpassen ihm Rattengift mit einem Blasrohr. Als er benommen von den ganzen Zeug in der Hinrichtungszelle sitzt kommt jemand rein und sticht ihn mit einem Eismesser (yep einem Messer aus Eis geformt 8) ) nieder. Julie J. (sie hat es wirklich getan! :-P) beichtet später, als sie nicht mehr mit der Schuld leben kann, dass sie es war die Fenner umgebracht hat. Keiner glaubt ihr was nen Wunder :mrgreen: (nur Julie S. erfährt die Wahrheit). Di, Fenners Frau ( yep sie hat Fenner geheiratet, :lol: wollte sich aber gerade von ihm trennen, weil sie erfahren hat was er alles auf dem Gewissen hat und er ihr drohte sie würde so enden wie Atkins) wird für den Mord eingebuchtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Bad Girls - Jim Fenner :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KiUYUOdMdPk[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Noch ein bisschen extra stuff :D


Outtakes series 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=focGhNcPlTU&feature=related[/youtube]

Outtakes series 2 Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2BxNooGgJmk&feature=related[/youtube]

Outtakes series 2 Part 2 (19 Takes, Simone und Mandana nehmen ihren Job wirklich ernst :mrgreen: )

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BCRkBc98NoM&feature=related[/youtube]

Outtakes series 3 Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=31qbaqPn4SE[/youtube]

Outtakes series 3 Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rT5LEhQF1CY&feature=related[/youtube]

Outtakes series 3 Part 3

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t4xVRQTfSCA&feature=related[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Outtakes series 4 Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cCYXX7isStI&feature=related[/youtube]

Outtakes series 4 Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_mK7tRyKB8o&feature=related[/youtube]

Outtakes series 5 Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Qe7kdl8o5Q&feature=related[/youtube]

Outtakes series 5 Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JgOAJ5z3XIM&feature=related[/youtube]

Outtakes series 6

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HSrSNRYKplc&feature=related[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Helen & Nikki – Deleted Love Scene 8)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Cg_Ej9-h1M[/youtube]

Bad Girls Behind the scenes with Helen and Nikki

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPe5aQaOHcE&feature=related[/youtube]

Bad Girls in Oxford Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rli2nVC45TU&feature=related[/youtube]

Bad Girls in Oxford Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QPy1iK0MASE&feature=related[/youtube]

Bad Girls cast in south africa Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AWgULsMN0A8&feature=related[/youtube]

Bad Girls cast in south afirca Part 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6txrotL3RO4&feature=related[/youtube]


Zuletzt geändert von sanbu am 02.05.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Bad Girls: Larkhall Lovers :liebe2:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xiQjUerJiZI&feature=related[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
ahhh ja sooo geil!! Vor allem der Clip "why was this scene deleted" ...
die meisten hab ich auch schon gesehen, aber echt klasse! Gibt selten so viel extramaterial bei ner serie, meiner meinung nach zumindest.

thanks a lot, darling! :D ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Different for Girls
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Golden Girls
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 20
Helen Sjöholm
Forum: Musik
Autor: bellaisa
Antworten: 9
2 Broke Girls
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 13
Brown Girls
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz