Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Ellen erhält die Presidential Medal of Freedom von Barack Obama im Weißen Haus - die höchste staatliche Auszeichnung für Privatpersonen in den USA!
http://www.gaystarnews.com/article/elle ... gs.MyHOILo

Klasse! Danke für's Teilen, Hoppe :spitze:
Bitte, Lahni, schön, Dich mal wieder zu lesen! :huhu: :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2016, 10:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 16:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Schaut es euch an und schluchzet mit mir... :knuddel:

https://www.twitter.com/Channel4News/st ... 56/video/1

:rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Sie hat es so verdient :heul: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
ja, sehr berührend! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 21:07 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
An diesem Wochenende ist es 20 Jahre her, seit Ellen sich geoutet hat. Hammer. Wenn sie damals nicht so mutig gewesen wäre, dann hätte es wahrscheinlich noch Jahre gedauert, bis ich mich meinen Gefühlen für Frauen gestellt hätte. Ich verdanke Ellen sehr viel, die Zeit damals war für mich sehr emotional und dieses Wochenende ist es irgendwie auch. Ich habe zur Feier des Jubiläums gerade schon Ellens Interview mit Oprah Winfrey gesehen, das ich damals auf Video aufgenommen und dann zum Glück irgendwann auf DVD gebrannt habe, und die Coming-out-Folge, "The Puppy Episode". Ich wusste gar nicht mehr, wie witzig die Folge war, ich habe sehr gelacht.

Ellen hat das Jubiläum gestern auch in ihrer Talkshow gewürdigt und hatte einige aus dem Cast von damals zu Gast, u.a. Laura Dern alias Susan, die Frau, in die Ellen Morgan sich verliebt hat, und Oprah Winfrey, die die Therapeutin gespielt hat. Am meisten hat mich aber Ellens Monolog berührt, wo noch einmal in einem Video gezeigt wurde, wie das damals war und was sich seitdem alles getan hat:

https://youtu.be/1CsN6ZYgp2Y

Bild

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:59 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oprah and Ellen Remember the History-Changing 'Coming Out' Episode
https://www.youtube.com/watch?v=tZyodLr-4oY

:herzschlag: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellen DeGeneres
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 20:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ellen hat nach ich-weiß-nicht-wieviel Jahren ein neues Stand-Up Programm, es heißt Relatable, es ist wunderbar und anschauen könnt ihr es euch bei Netflix!

:yeahyeah: :rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

after ellen award
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: onlyyou
Antworten: 1
Freeheld (Ellen Page & Julianne Moore)
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 25
Ellen Page
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz