Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Charlotte Schwab ist z.Zt. in einer Episodennebenrolle über mindestens 2 Folgen bei Soko Leipzig (Folge 290 S15x09 "Töchter und Söhne") zu sehen.
Ich hab sie lang nicht mehr im TV gesehen (kann allerdings auch an mir liegen)... und ich find, sie sieht gut aus ;-)

Wer halbwegs die Sokos mag kann ja mal reinschauen. Die Folgen jetzt behandeln Hajos Stasi-vergangenheit als einen der Erzählstränge.
Erst fand ich das sehr strange, dass sie ihm das nun in seine Rolle schreiben, aber es scheint relativ gut umgesetzt. Von daher bin ich gespannt.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2015, 23:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 19:47 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich schaue grade "Das Duo" auf zdf neo - und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass die beiden Ladies miteinander flirten. 8)

Diese Chemie zwischen Charlotte Schwab und Ann Kathrin Kramer ist einfach unglaublich. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 23:32 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Vero hat geschrieben:
Ich schaue grade "Das Duo" auf zdf neo - und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass die beiden Ladies miteinander flirten. 8)

Diese Chemie zwischen Charlotte Schwab und Ann Kathrin Kramer ist einfach unglaublich. :liebe2:

Ich konnte "Das Duo" mit den beiden auch nie gucken, ohne an "Die Konkurrentin" denken zu müssen. Da waren sie einfach großartig. Der Film hat für mich auch deshalb so eine besondere Bedeutung, weil er kurz nachdem ich mein Coming-out hatte lief. Es war eine der ersten lesbischen Liebesszenen, die ich gesehen habe, ich war total "geflasht".

Ich habe vor einiger Zeit mal beim ZDF angefragt, ob sie den Film mal wiederholen, aber leider scheint da nichts geplant. Na ja, vielleicht nächstes Jahr zum 20jährigen (!) Jubiläum. :wink:

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 16:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich hab eben nach DVDs von "Das Duo" gesucht - und was soll ich sagen?! Es gibt nur die Folgen mit Charlotte Schwab und Lisa Martinek zu kaufen, NICHT die 11 Folgen mit Charlotte Schwab und Ann-Kathrin Kramer....

:shock: :wut:

Ist das nicht alles sehr, sehr merkwürdig??? :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wird das zdf ann kathrin kramer den plötzlichen ausstieg wohl übel genommen...

und ja klar haben die damen im duo geflirtet 8) :king: :rainbow: :wink:

auf dem tube kannel finde sich einige
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_ZIR_nLfcdw[/youtube]

:ohnmacht: für mich einer der besten.
claudia michelsen :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
grade läuft auf ZDF Neo das letzte Duo mit "lizzy krüger" .

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich habe neulich auf youtube in die folge reingeschaut und wurde fast ein bisschen wehmütig, weil ich - und sicher auch viele andere frauen - selbst wenn sie keine krimifans waren, immer mit nem auge geschaut haben, was die beiden in ihrer serie machen

schon ziemlich cool, dass auf grund eines liebesfilms, wo die chemie zwischen zwei frauen einfach stimmt, dann eine serie konzipiert bzw. besetzt wird

bei mann/frau-paaren, die gut funktionieren, gibt's das ja schon mal, dass die dann in anderen serien/filmen zusammenspielen, aber mit zwei frauen, das ist selten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
man sehe ich einfach nur die abschiedsszene der beiden an :ohnmacht: :heul: :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
im letzten drittel

ann kathrin kramer und bettina tietjen reden über die konkurrentin :liebe2:

-> http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/DAS-m ... d=35078640

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
oh, danke, chubby :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ann Kathrin Kramer ist in der letzten "Die Chefin" Folge "Hexenjagd" mit einer größeren Rolle :D

https://www.zdf.de/serien/die-chefin/hexenjagd-100.html
Oder auf youtube in der ZDF Mediathek (Playlist von "Die Chefin")

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
im letzten drittel

ann kathrin kramer und bettina tietjen reden über die konkurrentin :liebe2:

-> http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/DAS-m ... d=35078640

Hatte das leider zu spät entdeckt und da war es nicht mehr in der Mediathek.
Falls wer irgendwo noch mal drüber stolpert, bitte Bescheid sagen :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Billi & Andrea - Marienhof 1997-'98
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Novemberstern
Antworten: 32
Maren Kroymann
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Heidi.M
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz