Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 20:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Schöner Bericht von cootv und nochmal ein paar Eindrücke von Billi & Andrea zusammengefasst.

http://cootv.livejournal.com/10011.html

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2011, 20:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern?
Zitat:
Andrea Süsskind & Babette von Dornhausen

1995 zog Andrea Süsskind in den Marienhof und erweckte schnell das Interesse von Marco Busch. Doch die Arbeitsvermittlerin schien Probleme zu haben, sich auf eine sexuelle Beziehung einzulassen. Nach langem hin und her erfuhren wir schlußendlich auch den Grund dafür, nämlich daß sie als Kind von ihrem Vater sexuell mißbraucht wurde. Herr Süsskind stürzte sich daraufhin aus dem Fenster und Andrea und Marco wurden zu einem glücklichen Pärchen, das sogar Hochzeitspläne schmiedete.

Babette verliebt sich in Andrea
Aber wie das meist in Soaps so ist, kam etwas, das die glückliche Idylle gefährdete und zwar in der Gestalt von Babette von Dornhausen, dem Kindermädchen der Buschs. Andrea und Babette, von der man schon wußte, daß sie zumindest Bi war (sie durfte in ihrer Serienvergangenheit schonmal ne Frau küssen, diese Story wurde damals aber nicht weiter ausgeführt, da Babette viel zu beschäftigt war, sich aus den Fängen einer bösen Sekte befreien zu lassen), wurden erst beste Freundinnen und Babette sollte sogar Trauzeugin sein. Ein Fakt der Babette gar nicht gefiel und so legte sie sich unermüdlich ins Zeug und ließ sich, nachdem sie Andrea ihre Liebe gestand, nichtmal von Andreas ständigen Beteuerungen nur Männer und somit Marco zu lieben, bremsen.

Irgendwann landeteten die beiden Frauen doch im Bett, was aber Andrea nicht davon abhielt, trotzdem Marco heiraten zu wollen, schließlich war sie wegen der einen Nacht ja noch lange keine Lesbe. Das zumindest versuchte sie sich einzureden, während sie Babette nachwievor schmachtende Blicke zuwarf. Was folgte war eine vor sich hinleidende Babette, die sich beim Polterabend sogar mit Tabletten vollstopfte, aber natürlich gerettet wurde und ein total blinder Marco, der eins und eins nicht zusammenzählen konnte und viele eindeutige Szenen total falsch interpretierte, was dazu führte, daß er am Ende die Welt nicht mehr verstand, als er am Traualtar mit einem "Nein" konfrontiert wurde.

Der Streit beginnt
Andrea zog wieder zurück in die WG, wo sie sich mit Babette ein Mini-Zimmer teilte, und von da an sah man Andrea und Babette auch nix anderes mehr tun, als sich zu streiten, nur um sich gleich daraufhin zu versöhnen. Als das irgendwann zu langweilig wurde, baute man noch einen fiesen Chef von Andrea ein, (die inzwischen in einem Reisebüro tätig war) der ihr an die Wäsche wollte, und eine Babette, die immer von Coming Out schwafelte, aber Andrea ihren Eltern dann nur als "gute" Freundin vorstellte, bis ihre Mutter sie dann doch beim Rumknutschen erwischte und sie daraufhin wohl von ihren reichen Eltern enterbt wurde, denn Adelige sind nicht lesbisch.

Aber auch Babette hatte eine Hetero Vergangeheit und genau die tauchte wieder im MH auf. Babette nutzte dies, um vor Andreas übertriebenem Klammern eine Auszeit zu nehmen und mit ihrem Ex-Freund auf Weltreise zu gehen. Natürlich nicht, ohne sich vorher noch mit Andrea zu versöhnen und ihr die ewige Liebe zu schwören.

Babette´s Seitensprung
Irgendwann hatte der Urlaub der Schauspielerin und somit auch die Weltreise ein Ende und Babette kehrte anscheinend überglücklich zu ihrer Freundin Andrea in den MH zurück. Doch bald vermutete das geschulte Soapauge, daß Babette ein Geheimnis vor Andrea hatte, welches nach nur einer Woche dann auch an der WG Tür klingelte und sich als "guter" Freund Patrick vorstellte, den Babette auf ihrer Reise kennengelernt hatte. An einem Abend, Andrea und Babette kuschelten gerade zu einer romantischen Musikkassette, erklang auf just dieser Kassette das Liebesgeständnis des "guten" Freundes. Andrea warf daraufhin Babette raus. Diese schien zwischen Freund und Freundin hin und hergerissen zu sein, doch Andrea blieb hart und wollte nichts mehr von Babette wissen.

Erst als schon alle Sachen für die nächste Weltreise und die Zukunft mit dem Typen gepackt waren, nutzte Andrea ihre letzte Chance, Babette doch noch zurückzuhalten und zwar erfolgreich. Der Typ reiste alleine um die Welt und Andrea und Babette suchten sich zum Neuanfang eine eigene Wohnung außerhalb Kölns und verabschiedeten sich fürs erste vom Marienhof.


quelle: http://www.cootv.de/serien/mh/andrea_babette.html
http://www.cootv.de/serien/marienhof.html

hm... ich weiss das es die zwei vorher im mhof gegeben hat, aber so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube dazu war die figur billi, dann zu "stark".

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 07:40 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich kann mich erinnern. Ich war echt gefesselt von "Andrea & Babette", auch wenn die Geschichte sich heute etwas öde liest. Aber an Andreas "Nein" vor dem Standesbeamten kann ich mich gut erinnern. Das war Klasse. 8) Ich fand auch Leonore Capell immer sehr nett. Sie hat Andreas Konflikt und ihre Liebe zu Babette gut gespielt (soweit ich mich erinnere, liegt ja schon eine Weile zurück). Heute sieht man Leonore Capell ja leider nur noch in Werbefilmen der Apotheken-Umschau. Wirklich schade.


"... bis ihre Mutter sie dann doch beim Rumknutschen erwischte und sie daraufhin wohl von ihren reichen Eltern enterbt wurde, denn Adelige sind nicht lesbisch."

Doch dann kam Carla. Von Lahnstein. Adelig. Lesbisch. Und gut. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:


"... bis ihre Mutter sie dann doch beim Rumknutschen erwischte und sie daraufhin wohl von ihren reichen Eltern enterbt wurde, denn Adelige sind nicht lesbisch."

Doch dann kam Carla. Von Lahnstein. Adelig. Lesbisch. Und gut. 8)


:mrgreen: 8)

hm. ist schade um leo capell (katja keller sieht man ja heute auch kaum noch vor der kamera)ich kann mich dunkel erinnern, dank deiner reminder :D so "platt" war die story nicht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Billi & Andrea Part 4 ---> Klick

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
NEWS

klick hier

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
da ist jemand mächtig am arbeiten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5waKeRNuCyw[/youtube]

:liebe2: ich drück ihr die daumen

kleine kostprobe

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AUpaBLmhdTw[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sterni schau mal :D

klick hier
wer :wink: deine videos zu einer playlist hinzugefügt hat.
tja die netzwelt ist klein :D
glückwunsch :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich würd sagen, die frau hat geschmack :five:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tegan hat geschrieben:
ich würd sagen, die frau hat geschmack :five:

definitiv :mrred: :five:

ähm.... ihr möchtet katja keller unterstützen, dann ist nun hier der weg dazu

katja keller fansite auf facebook

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 21:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mein persönliches katja keller highlight: als mary melody beim "wahren grand prix 1997" -ich hab's damals im fernsehen 8) gesehen und jaaaaaaaaa, nussi hat die cd :mrred:

http://www.youtube.com/watch?v=2Rg9T8cq ... ded#t=485s

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
oh gott! das Kleid.... mit der orangen Mütze!!!! :mrred:
wie cool! :rofl: :clap:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 12:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
sterni schau mal :D

klick hier
wer :wink: deine videos zu einer playlist hinzugefügt hat.
tja die netzwelt ist klein :D
glückwunsch :D


...und Part 1 kommentiert :engel:
Das hab' ich jetzt von meinem Digitalisierungs- und Schnipselwahn :lol: :augenzwinker:

Von Katja Keller selbst hochgeladen :danke: :rainbow:

http://soundcloud.com/katja-keller/keine-liebt-dich-so-wie-ich-mh

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
so, wie es ausschaut, hat katja keller, ihre neue cd über starnext finanziert bekommen

:happysmilie: :hüpf: :respekt:
https://www.facebook.com/Katja.Keller.01

freut mich für sie, und freue mich auf die paltte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kerstin und Juliette (Marienhof)
Forum: Serien von A-Z
Autor: muis
Antworten: 37
Die Konkurrentin - Maren und Katharina/1997
Forum: Internationale Pioniere
Autor: chubby
Antworten: 109
Marienhof vor Comeback?
Forum: Serien von A-Z
Autor: SamyStone
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz