Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
Danke!

Das Interview wirkt, als ob sie ihr drei Fragen schicken durften, auf die sie dann schriftlich geantwortet hat.

Es gibt kein Gespräch, keine Nachfragen, nichts Erzähltes, nur PR-Botschaften.

Tja.

Ivanka als Interview-Gast zu erwähnen, sollte wohl nen Werbe-Köder sein, damit viele das Heft kaufen. Aber, ob das funktioniert? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2017, 10:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
OmG, es ist schönes Wetter und ich lese Ivanka "Interviews".

Klar:
"Ich habe vor, von den Erfolgen Deutschlands in diesem Bereich zu lernen, um nach meiner Rückkehr in den Vereinigten Staaten mit Unternehmen, Vertretern des Bundes, der Bundesstaaten und der Kommunen sowie mit Bildungseinrichtungen neue und wirkungsvolle Strategien zu entwickeln, um unsere traditionellen Berufsausbildungsmodelle zu modernisieren."

Sowas klingt voll natürlich. :trippelelch:

Vor allem, dass sie nicht zweimal "und" sagt, sondern gekonnt "sowie". Da hat ein/e Übersetzer/in noch den gestelzten Rest zugegeben. So würde ich das niemals veröffentlichen, aber offensichtlich sind die so an das Werbewording gewöhnt, dass ihnen das nicht auffällt. Ich stelle mir das gerade im Privatleben vor, ob man zum Frühstück "die umfangreiche Angebotspalette und das breite Dienstleistungsspektrum über den gesamten Life-Cycle" offeriert. Wirtschaftswochenromantik.... :herzschlag:

Heidi, und danke für den Link zum "kritischen Artikel" von Herrn Fischer, aber sorry:
"Endlich eine, mit der man vernünftig reden kann! So schien Angela Merkel zu denken, als die deutsche Bundeskanzlerin vor ein paar Wochen zum Antrittsbesuch nach Washington gekommen war und nach vielen distanzierten bis missmutigen Gesichtsausdrücken endlich ein Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen war."

Ich werde meinem Friseur und meinem Zahnarzt nahelegen, vom "Goldenen Blatt" auf die "Wirtschaftswoche" umzuschwenken. Ja klar, der ungeschlachte Donald ist nichts für unsere sanftmütige Angie. Schön, dass Ivanka ihr ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnte. Schreibt Herr Fischer in der WW auch den abgeschlossen Schicksalsroman? Ich sehe förmlich die Einleitung vor mir: "Erst als Angie an Ivanka nahezu alles verloren hatte, erkannte sie welche kompetente Dienstleistungspalette ihr Michael anzubieten hatte. Wird Michael die feindliche Übernahme noch verhindern können?" :putzen:

Also persönlich ist mir diese trumpsche Vetternwirtschaft auch zuwider, auch das good cop bad cop-Spiel der beiden. Aber Angie und Ivanka so zu reduzieren...

Merkel ist eine kühle Taktikerin und wenn über Ivanka nicht viel bekannt ist, gut, dann braucht es aber auch nicht ständig das Bild des verwöhnten Präsidententöchterchens, das in den Trump-Palästen die Lampen aufgehängt hat.

Aber hach, was schert mich das, bin ja auch nur eine zarte Frau, ständig Opfer meiner Gefühle und so erwarte ich mit Spannung den W20-Gipfel.

Werden Angie und Ivanka als hotte Public Private Partnership aus dem Adlon winken? Gar gemeinsam ein BOT-Projekt adoptieren? Wird ihr Glück an der Börse oder an Michael zerschellen?

Sowas zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht. Wirtschaft kann so spannend sein, auch für Frauen :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
EBeth hat geschrieben:
Heidi, und danke für den Link zum "kritischen Artikel" von Herrn Fischer, aber sorry:
"Endlich eine, mit der man vernünftig reden kann! So schien Angela Merkel zu denken, als die deutsche Bundeskanzlerin vor ein paar Wochen zum Antrittsbesuch nach Washington gekommen war und nach vielen distanzierten bis missmutigen Gesichtsausdrücken endlich ein Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen war."

Ich werde meinem Friseur und meinem Zahnarzt nahelegen, vom "Goldenen Blatt" auf die "Wirtschaftswoche" umzuschwenken. Ja klar, der ungeschlachte Donald ist nichts für unsere sanftmütige Angie. Schön, dass Ivanka ihr ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnte. Schreibt Herr Fischer in der WW auch den abgeschlossen Schicksalsroman? Ich sehe förmlich die Einleitung vor mir: "Erst als Angie an Ivanka nahezu alles verloren hatte, erkannte sie welche kompetente Dienstleistungspalette ihr Michael anzubieten hatte. Wird Michael die feindliche Übernahme noch verhindern können?" :putzen:

Also persönlich ist mir diese trumpsche Vetternwirtschaft auch zuwider, auch das good cop bad cop-Spiel der beiden. Aber Angie und Ivanka so zu reduzieren...

Merkel ist eine kühle Taktikerin und wenn über Ivanka nicht viel bekannt ist, gut, dann braucht es aber auch nicht ständig das Bild des verwöhnten Präsidententöchterchens, das in den Trump-Palästen die Lampen aufgehängt hat.

Aber hach, was schert mich das, bin ja auch nur eine zarte Frau, ständig Opfer meiner Gefühle und so erwarte ich mit Spannung den W20-Gipfel.

Werden Angie und Ivanka als hotte Public Private Partnership aus dem Adlon winken? Gar gemeinsam ein BOT-Projekt adoptieren? Wird ihr Glück an der Börse oder an Michael zerschellen?

Sowas zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht. Wirtschaft kann so spannend sein, auch für Frauen :liebe2:


Aber wer sagt uns denn, dass unser kühlkopfiger kleiner Regierungsroboter nicht wirklich bezaubert war vom jungen blonden Lächeln? Und dass Ivanka-Hase nicht tatsächlich verwöhnt wurde? Hmmm? :shamtooschick:

Die von Herrn Fischer so schön beschriebenen Erlebnisse aus den Mädchenjahren einer Kanzlerin begeistern mich natürlich auch. Aber ich erwarte mir mehr auf Grund dieses Absatzes Großes von der Wirtschaftswoche:

Zitat:
Wer mehr über Ivanka erfahren will, muss... ...Die von ihr gestalteten Trump-Hotels der neuesten Generation besuchen, um zu verstehen, was ihren Managementstil von dem ihres Vaters unterscheidet ­ und warum sie sich doch so nahe sind. Mit Geschäftspartnern reden, die beschreiben können, wie knallhart und doch einnehmend die Tochter seit Jahren die Interessen ihres Vaters durchsetzt. Und mit Menschen sprechen, die sie seit langem auch privat kennen, und deshalb auch ein bisschen über die Person hinter der Inszenierung verraten können.


Ob die großen Erkenntnisse dann auch wirklich geliefert werden, ist natürlich die Frage.

Ob es über ein "Ihr Vater hat Ivanka beim Kaffeetrinken immer das dickste Stück Torte gegeben. So was schafft Verbundenheit." hinaus geht.

Oder ob am Ende einfach die Fragen vom Anfang wiederholt werden. "Was ist Ivanka eigentlich für ein Mensch? Welchen Einfluss hat sie auf ihren Vater?" Versehen mit einem. "Das wird die Zukunft zeigen."

Alles schon erlebt. :tanzen:

Ach, und ich weiß, Du meinst mit Fischer den Autor, aber...

Wenn ich eins will, dann einen abgeschlossen Schicksalsroman von meinem guten alten Freund Joschka Fischer.

Der schlägt so schön depressiv Schaum.

Titelvorschlag: "Der Westen wird untergehen. Aber die Liebe siegt!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Oh, die Angie war sicherlich erfreut über die entzückende Ivanka und diese wurde auch verwöhnt. Nur Angie wird wegen dieses TN-magic moments ihr nicht Deutschland in den Rachen werfen wie einem Heiratsschwindler.

Ansonsten habe ich
Zitat:
Wer mehr über Ivanka erfahren will, muss... ...Die von ihr gestalteten Trump-Hotels der neuesten Generation besuchen, um zu verstehen, was ihren Managementstil von dem ihres Vaters unterscheidet ­ und warum sie sich doch so nahe sind. Mit Geschäftspartnern reden, die beschreiben können, wie knallhart und doch einnehmend die Tochter seit Jahren die Interessen ihres Vaters durchsetzt. Und mit Menschen sprechen, die sie seit langem auch privat kennen, und deshalb auch ein bisschen über die Person hinter der Inszenierung verraten können.

das so verstanden, dass wir das selber machen sollen.... er sagt nur, was man machen muss 8)

Sonst ist das ein recht nichtssagender Artikel, weil eben nicht geliefert wird. Aber vielleicht hat Fischer das ja als Fortsetzungsroman angelegt.

"Der Westen wird untergehen. Aber die Liebe siegt!" von Joschka Fischer, Wahnsinn - das würde ich in einen Strandurlaub mitnehmen :herzschlag:

Und die weiteren "Schicksalsjahre einer Kanzlerin" werde ich weiter verfolgen, wenn ihr magic moment in Berlin auftaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
EBeth hat geschrieben:
Oh, die Angie war sicherlich erfreut über die entzückende Ivanka und diese wurde auch verwöhnt. Nur Angie wird wegen dieses TN-magic moments ihr nicht Deutschland in den Rachen werfen wie einem Heiratsschwindler.

nein, aber ein schönes Bild!

liebe Elsie,

ich würde den Stoff sofort verfilmen lassen

aber nur mit Dir als Regisseurin

und ganz viel Weichzeichner

allerdings müsste Angela beim Anblick von Ivanka noch ein bisschen seeliger strahlen

ich fand ja, sie schaute auf den offiziellen Bildern eher skeptisch

Zitat:
Ansonsten habe ich
Zitat:
Wer mehr über Ivanka erfahren will, muss... ...Die von ihr gestalteten Trump-Hotels der neuesten Generation besuchen, um zu verstehen, was ihren Managementstil von dem ihres Vaters unterscheidet ­ und warum sie sich doch so nahe sind. Mit Geschäftspartnern reden, die beschreiben können, wie knallhart und doch einnehmend die Tochter seit Jahren die Interessen ihres Vaters durchsetzt. Und mit Menschen sprechen, die sie seit langem auch privat kennen, und deshalb auch ein bisschen über die Person hinter der Inszenierung verraten können.

das so verstanden, dass wir das selber machen sollen.... er sagt nur, was man machen muss 8)

Sonst ist das ein recht nichtssagender Artikel, weil eben nicht geliefert wird. Aber vielleicht hat Fischer das ja als Fortsetzungsroman angelegt.


klar, in dem Text fehlt so einiges

aber das ist ja auch noch nicht das eigentliche Porträt, sondern nur der Teaser, der zeigt, was sie so vorhaben im Heft

Zitat:
Woraus sich dieses Bild ergibt, wie ihr nahestehende Personen die Präsidententochter einschätzen und wie biografische Ereignisse sie geprägt haben, lesen Sie in der neuen WirtschaftsWoche.


(hatte Hoppetosse nicht auch einen Link zum kostenpflichtigen WiWo-Stoff gepostet?)

wer das eigentliche Porträt lesen will, muss blechen

http://www.wiwo.de/my/politik/ausland/i ... 92028.html

was ich nicht tun werde

Peace, Peace, Peace :hdl:

Tschuldigung, deswegen schwurbele ich doch hier die ganze Zeit im Konjunktiv (würde/könnte ich urteilen, was der Artikel taugt)

das eigentliche Porträt beginnt übrigens mit folgenden Worten:

Zitat:
Ivanka Trump gilt als Amerikas wahre First Lady. Die deutsche Regierung baut auf sie – eine riskante Wette. Eine Nahaufnahme der Präsidententochter.

Ivanka Trump ganz nahezukommen, ist ganz einfach. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten kommt wenige Tage vor Ostern von einer Galaveranstaltung nach Hause, sie hat im Weißen Haus diniert, Big Business und große Politik, mal wieder.

Aber nun legt Ivanka ihre Lederhandtasche auf den Boden, sie plumpst neben Theodore, ein Jahr alt, auf den Teppich, die beiden schieben Holzklötzchen hin und her. „Das war der beste Moment meines Tages“, sagt sie später, da ist es kurz nach halb zehn Uhr, der Kleine ist längst im Bett. Nun hat auch diese Working Mom – drei Kinder, fünf, drei und eins – endlich...


falls Du nach diesen Sätzen ein paar Tabletten gegen Übelkeit brauchst: Halte ich für Dich bereit! :redknuddel:

das Frauenbild der Autoren ist sicher renovierungsbedürftig, erzählerisch ist das auch eher Mittelmaß

ob sie trotzdem irgendwelche interessanten (vielleicht sogar wirtschaftspolitischen :herzschlag: ) Einblicke liefern...

:dontknow:

ich werde - wie gesagt - nicht zahlen

mir ging es in meinem ersten Post um die Frage, ob die Wirtschaftswoche sich irgendwie kritisch mit Ivanka Trump auseinandergesetzt hat

ich vermute: irgendwie schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Heidi Heidi... :hdl:
peace peace, ich habe das schon so verstanden und auch den Artikelanfang gelesen - in der Tat ein bemerkenswertes Frauenbild - und die Schwerpunkte korrekt gesetzt. Da habe ich dann schnell den Pfeil aus dem Köcher.

Ja "irgendwie kritisch" wird es wohl treffen. :trippelelch: nein, wir bezahlen nicht, scheint sich nicht zu lohnen. Klingt tatsächlich im Aufschlag wie eine Royalty Homestory.

Sehr schön fand ich auch Zeitungskommentare, dass es abwertend für die Angie war, dass man ihr ausgerechnet die Ivanka als Tischdame anbot. Wenn Donald sie so liebt, ist das ja eher als eine Auszeichnung zu werten, mal so logisch gedacht.

Hach und hach, die Vorstellung, dass Ivanka es vermag unseren "kühlköpfigen kleinen Regierungsroboter" :mrgreen: aus dem emotionalen Anzug zu werfen, hatte doch wieder was. Ich erwarte min-des-tens eine Lola-Montez-Geschichte. Ivi stolziert in den teuersten Roben durch Berlin und die verliebte Angie verprasst mit ihr den gesamten Rüstungshaushalt. Wie wird die verlassene Uschi reagieren? Das muss verfilmt werden.

Berlin reagiert mit eisiger Stille und ich werde sowas wie hier inszenieren.... anstatt Mamma bitte "Mutti"....

>>Link: Viva la Mutti
Ach ist das herrlich... ich lande immer bei ihr, ob in der Charité oder der WW :herzschlag:

Edit: das möchte ich noch hinterherwerfen... :liebe2:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
EBeth hat geschrieben:
Da habe ich dann schnell den Pfeil aus dem Köcher.


:kussmund: :huhu:

EBeth hat geschrieben:
Ja "irgendwie kritisch" wird es wohl treffen. :trippelelch:


die Kritik wird sein, dass Sie ihr vorwerfen, dass Sie ihre Kinder für die Politik zu sehr vernachlässigt :D

EBeth hat geschrieben:
Hach und hach, die Vorstellung, dass Ivanka es vermag unseren "kühlköpfigen kleinen Regierungsroboter" :mrgreen: aus dem emotionalen Anzug zu werfen, hatte doch wieder was. Ich erwarte min-des-tens eine Lola-Montez-Geschichte. Ivi stolziert in den teuersten Roben durch Berlin und die verliebte Angie verprasst mit ihr den gesamten Rüstungshaushalt. Wie wird die verlassene Uschi reagieren? Das muss verfilmt werden.

Berlin reagiert mit eisiger Stille und ich werde sowas wie hier inszenieren.... anstatt Mamma bitte "Mutti"....

>>Link: Viva la Mutti

Ach ist das herrlich... ich lande immer bei ihr, ob in der Charité oder der WW :herzschlag:


:herzbrennen: Elsie, das ist so schön, so historisch komplex und hat soviel Sex!

das und der "Untergang der Possenhofen"!

ich versteh gar nicht, wie ich hier überhaupt noch still sitzen kann in meinem Bettchen

ich muss sofort alle Produzenten Deutschlands anrufen, dass wir das noch vor der nächsten Folge von Supergirl verfilmt kriegen :herzschlag:

wenn sie uns für die Schlussszene den Potsdamer und/oder Petersplatz nicht als Kulisse freiräumen, dann weiß ich auch nicht

EBeth hat geschrieben:
Edit: das möchte ich noch hinterherwerfen... :liebe2:

Bild

Bild


hach, ich hatte sie natürlich auch gesucht, aber sie hatten sich versteckt, da sind sie ja - die ersten liebreizenden Bilder nach dem Coming out

inspirierend :liebe2:

Nacht, Elsie! :happyblue: :danke: :girlnight:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Das Teenager-Buch im Queer-Verlag verarbeitet diese Romanze dann als Jugendgeschichte unter dem Titel:

Ivi - oder wie Angie ihre Bauchschmerzen überwand :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
ja, prima, dann haben die Kleinen was, wenn sie mit dem Bilderbuch "Ein bunter Elephant unter lauter grauen" fertig sind :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Oh ja, wie süß, alle müssen mitgenommen werden. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, doch noch ein Probeabo abzuschließen, aber ich denke, das macht das leicht versemmelte Intro auch nicht wett. Na, vielleicht liegt die Ausgabe irgendwo aus. Dann werde ich berichten.

Auf jeden Fall werde ich den W20-Gipfel nach kleinen Gesten und Blicken absuchen.

Ich gestehe, dass ich gestern etwas schlaflos war, weil mir das Couple um "Supermutti" Kopfkino bereitete.

Ich hatte sogar einen Shipping-Namen "Ivangelina" :herzschlag:

Dann fand ich das alles zu normativ, warum muss Uschi denn leiden und ausgeschlossen sein? Schließlich bin ich durch SOKO-Stuttgart modern geworden. "Polyamorie", das ginge doch auch. Ursula hat ja so eine 7,4 qm große "Schlafwabe" in ihrem Büro und ich sah die Troika "Ivangeluschi" daraus fröhlich winken. Ivanka trug Angies altes kuscheliges himmelblaues Diddl-Maus-T-Shirt, Uschi und Angie teilten sich einen Bundeswehrschlafanzug. Zur Auflockerung der Stimmung kreiste eine Flasche Absinth, Ivanka hatte eine paar mexikanische Mescalin-Buttons am Start. Und, nein, unsere Ladies werden sich nicht ritzen oder sich einer Lungenpunktion unterziehen müssen.

Das wären Signale an die Welt. Mal sehen, ob sich die WW auch so ernsthaft mit dem Thema Trump auseinandersetzt und sich darauf konzentriert, wofür sie wirklich stehen und was ihr Interesse ist.

Denn eigentlich geht es in der Wirtschaft nur darum, um Interessen und Besitzstandwahrung oder -aufweitung. Sollte Ivanka Siemens besuchen, werden sie ihr dort mit Sicherheit nichts über die Vorzüge eines Sozialstaates oder sowas nebensächliches wie Kündigungsgesetze erzählen, sondern sich einen Platz am Lobbyistentisch Trumps verschaffen wollen, falls sie dort nicht schon längst sitzen.

Und @Heidi: ich hatte mir die Sissi-Szene vor dem Brandenburger Tor vorgestellt. Dich in der Rolle der Magda Schneider und ich winke gütig als Goldelse von meiner Säule. :tanzen:

Aber ich werde berichten, habe schon eine Idee, wo die WW ausliegt. :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2969
EBeth hat geschrieben:
Und @Heidi: ich hatte mir die Sissi-Szene vor dem Brandenburger Tor vorgestellt. Dich in der Rolle der Magda Schneider und ich winke gütig als Goldelse von meiner Säule. :tanzen:

nur eine Frau im Reich hat so gute Besetzungsideen :entzückt:

bescheiden, dass Du Dich so weit im Hintergrund halten willst

schön, dass ich näher dran stehen darf

ich fühl mich schon ganz Magda

werde all mein aufgestautes Method Acting nutzen, um mein Taschentuch ergriffen an die Brust zu drücken, wenn Angela nach langer Trennung auf Ivanka zustürzt und sie heulend runter auf den roten Teppich zieht

als Publikum, dass den ersten "Viva la Mutti"-Jubelschrei ausstößt, schlage ich Anne Will und Miriam Meckel vor

mit ihnen hat alles angefangen, mit ihnen soll es enden :pidu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Heidi.M hat geschrieben:
als Publikum, dass den ersten "Viva la Mutti"-Jubelschrei ausstößt, schlage ich Anne Will und Miriam Meckel vor

mit ihnen hat alles angefangen, mit ihnen soll es enden :pidu:


So sei es, freue mich irre. Jetzt kriegen sie ihren Thread wieder zurück... 8)

Die Charité mit Emil und den Tieren verdorrt schon...

:hdl: :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Heute Mittag war ich in der Bar, bei der ich hoffte, dass dort die WW ausliegt, es blitzte weiß, rot, schwarz aus dem Zeitungsständer. Es war die Men's Health.... :-(

Miriam Meckel leitete heute die W20-Podiumsdiskussion. Am Anfang ging es nur um Unternehmen, und zwar die großen.

Bis Juliana Rotich aus Kenia zu sprechen begann und den Fokus auf die einfachen Frauen legte, Klimawandel und Flüchtlinge erwähnte. Man merkte, dass das nicht Ivankas Welt ist. Ihr Auftritt insgesamt bescheiden und zurückhaltend mit vielen Wortblasen, aber eine sexy Stimme, muss man sagen.

Ab Minute 55 dreht Angie flammend auf, Publikum und Podium ekstatisch. Am Ende beugt sich Ivanka smalltalkend zu Angie. Ich sehe da Potential für "Ivangelina" :liebe2:

>> Link zur Podiumsdiskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Will & Miriam Meckel
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1080
Passt... 8)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam & Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: sunshine
Antworten: 311
Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz