Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freya Trampert (Nina Ryan)
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa


Freya Trampert als Nina Ryan

Die Darstellerin:

Name: Freya Trampert
Geburtsdatum: 5. Mai 1968
Geburtsort: Hamburg
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Zu sehen: ab Folge 858 (1998) /
Folge 1727 (19. April 2002) /
Folge 2385 (28. Januar 2005)

Zur Rolle:

Name: Nina Ryan

Beruf / Jobs: Pächterin der Kneipe "No Limits"
Mitarbeiterin in der Werbeagentur "Sander & Partner"

Wohnung: Pension
Wohnhaus Brandner
Penthouse
in Thessaloniki, Griechenland (seit 2001)

Verwandte: Lara Cornelius (Tochter)
Elisabeth von Lahnstein (Mutter)
Irene Cornelius † (Tante)

Beziehungen: Erika Sander
Jule Roth


Biografie:

Die lesbische Nina führte sowohl mit Erika, als auch mit Jule eine Beziehung. Sie erfuhr erst spät, dass sie im frühen Alter ein Kind bekommen hatte und dieses Kind namens Lara bei ihrer eigenen Tante aufgewachsen war. Dann jedoch war sie sehr stolz auf ihre Tochter, zu der sie bisher ein rein freundschaftliches Verhältnis gehabt hatte. Als Nina von einer Freundin aus Griechenland das Angebot bekam, dort ein Hotel zu leiten, entschloß Nina sich, dieses Angebot anzunehmen, und ging zusammen mit Simon, einem guten Freund, nach Thessaloniki, Griechenland.
Als sie beginnt, ihre Tochter Lara zu vermissen, kehrt sie zu Besuch nach Deutschland zurück. Sie verbringt so viel Zeit wie möglich mit Lara, die unter Liebeskummer leidet. Um Andi zu vergessen, beschließt Lara, mit ihrer Mutter nach Griechenland zu gehen. Nina freut sich über die Entscheidung ihrer Tochter und kehrt mit ihr nach Griechenland zurück.
5 Jahre später finden Nina und Erika überraschend wieder zusammen, womit keiner der beiden gerechnet hätte. Lara bringt den Film "Grüne Tomaten" mit nach Hause, den sich Nina und Erika damals im Kino anschauten. Daraufhin meldet sich Nina sofort bei Erika. Erika gibt ihre Werbeagentur in London auf und begibt sich mit Nina zunächst auf Kreuzfahrt, bevor sie ihr weiteres Leben bei Nina in Griechenland fortsetzt.


Quelle: deutsche dailys.de

Die Geschichte von Nina & Erika findet ihr hier ---> klick

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2010, 20:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freya Trampert (Nina Ryan)
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa


:liebe2: danke novemberstern :D
ich würde verstärkt dafür pladieren, dass nina die olle else besucht, und bleibt. :bindafuer:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 14:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Frau Trampert hat ja auch eine Seite. "

http://www.freyatrampert.de

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Danke Hoffie!! :mrgreen:

Bild

http://www.freyatrampert.de/Fotos_Film_Buhne.html#5.


Ich habe dieses Foto auf ihrer Seite gefunden!! :respekt: :respekt: :respekt:

Go Freya, go Freya, go Freya!!! :mrgreen:

:knutsch:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
A few pictures that I found on Freya's website!! :mrgreen:

Hier sind ein paar Fotos, die ich auf Freya's Website gefunden hab!! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

All rights belong to: http://www.freyatrampert.de/Willkommen.html.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
DANKE, Allstars :danke: !!!

Die Augen sind echt der Hammer (der Rest natürlich auch), gar nicht nötig, dass da nachgearbeitet wird. Was für eine schöne, sympathische Frau. Ich wünschte, wir hätten öfter die Gelegenheit, sie im Fernsehen zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
kimlegaspi hat geschrieben:
DANKE, Allstars :danke: !!!

Die Augen sind echt der Hammer (der Rest natürlich auch), gar nicht nötig, dass da nachgearbeitet wird. Was für eine schöne, sympathische Frau. Ich wünschte, wir hätten öfter die Gelegenheit, sie im Fernsehen zu sehen.


Gern geschehen Kim!!! :mrred: :knicks: Und du hast recht, ihre Augen sprechen wirklich Buch teilen!! :liebe2: Und sie ist wirklich sympathisch!! Es its wirklich schade das sie nicht so oft im Fernsehen zu sehen ist!!

Ich liebe ihre Rolle in Verbotene Liebe. Nina und Erika sind ein super paar!! Ich liebe Ihre Geschichte!! :herzschlag: Und wenn Nina (Freya) lacht, dann bekomme ich wirklich Gänsehaut!! :liebe2:

Allstars. :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
danke schön.


Bild

wow.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ja, genau. WOW! Ich glaube, ich finde dies hier aus der Reihe am schönsten (obwohl die Konkurrenz groß ist). Weiß auch nicht, warum:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Gern geschehen Mädels!! :D :D

Ja deine foto ist super Kim!! Ich denke die foto ist super weil, vom ersten Augenblick bist du fasziniert von dem blick in ihre Augen. :liebe2:

Ich finde diese drei die schönsten, weil: die erste ist einfach wirklich süß! Die zweite ist ein wenig sportlich und ich mag, dass. Und die dritte erinnert mich ein bisschen an Nina, Ihr Lachen.

Bild

Bild

Bild

All rights belong to: http://www.freyatrampert.de/Willkommen.html.

Schlaf gut!! :)

Liebe Grüße, Allstars. :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 14:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
kimlegaspi hat geschrieben:
Ja, genau. WOW! Ich glaube, ich finde dies hier aus der Reihe am schönsten (obwohl die Konkurrenz groß ist). Weiß auch nicht, warum:

Bild


dito - hab das schon für tiefgang als neues objekt ins auge gefasst :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
tegan hat geschrieben:
dito - hab das schon für tiefgang als neues objekt ins auge gefasst :wink:

hhhmmmmmmmmmmmmmm :?:

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Zitat:
dito - hab das schon für tiefgang als neues objekt ins auge gefasst


SEHR guter Plan, tegan! Weiß sie's schon? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Gute Idee Tegan!!! :D :klatsch:
Ich bin neugierig auf das endgültige Ergebnis!!! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nina & Erika (VL) - : DAS Pionierpaar im deutschen TV
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Novemberstern
Antworten: 264
Freya & Keelin (The Originals)
Forum: Serien von A-Z
Autor: Vero
Antworten: 6
Nina & Erika - First Lesbian VL Couple
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: ccogz
Antworten: 15
Nina & Erika
Forum: Ter herinnering aan....
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Nina Bott (Julia Mendes)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz