Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nena
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich finde ja, die frau hat hier einen platz verdient: gabrielle susanne kerner alias nena
und steige gleich mit zwei videos ein

+++gänsehaut+++
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU[/youtube]
tolle frau
toller text
an der seite sitzend, nena´s mann, ihre zwillinge plus der vater der zwilinge und nena´s verstorbenen sohnes christopher.
die frau ist also auch noch ein vorbild von patchworkfamily.

und bitte WIE soll frau DAS aushalten ?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DJblPE6Kpbk[/youtube]
:ohnmacht:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 25.04.2012, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2012, 13:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 17:36 
Offline

Registriert: 10.08.2009, 19:26
Beiträge: 38
da hab ich auch was:

http://www.youtube.com/watch?v=nObNP3IW4Lc

einer meiner lieblingssongs von ihr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Bei uns hatte Nena eigentlich nur einen Hit mit 99 Luftballons und Anyplace, Anywhere, Anytime, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe das immer ganz schöne Lieder gefunden. Ich war neugierig und habe die neue cd heruntergeladen. Und jetzt hat sie mir erwischt. Was für eine Stimme!!! :liebe2: :liebe2: :herzschlag: :herzschlag: Und was für eine schöne Frau. :ohnmacht: :ohnmacht: Sie hat einfach das Gesamtpaket. Ihre Kleidung, ihr Haar, alles ist perfekt. Und sie ist immer noch so schön für ihr Alter. Nur schade, dass sie jetzt Stiefel trägt. Allstars sind es einfach völlig denke ich. Aber, total mein ding also. Auch alle schwierige sachen die sie in ihr Leben überwunden hat und sie jetzt machen so wie sie ist. Da habe ich eine Menge Respekt und Bewunderung für. Nena ist die Beste!!! :liebe2:

Bild

Bild

(c) Nena.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Nena - Wo ist mein Zuhause
:herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:


Ich habe den auftritt auch gesehen gestern bei ein Herz für Kinder. :liebe2: :herzschlag:
Ich habe es aufgenommen. :) Sie war der HAMMER!!!

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Weißt jemand, wo ich die ganze NENA Große Geburtstagsshow finden kann? Ich finde ihn auf YouTube, aber er ist nicht ganz zu finden auf YouTube. :-( :-(

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
@chubby hier ist noch der offizielle Videoclip von Kim Wilde + Nena :wink:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o5hfHKdK2As [/youtube]

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ist das nicht irgendwie herzallerliebst, der sohn ( und tocher plus isa schmidt) "beschützen" die mama :herzschlag:

Bild
quelle und (c) https://www.facebook.com/NENAofficial

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild

quelle und (c) https://www.facebook.com/NENAofficial

8) die coolste omi der welt :entzückt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: simply Nena
BeitragVerfasst: 18.08.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
Bild

quelle und (c) https://www.facebook.com/NENAofficial

8) die coolste omi der welt :entzückt:


Total!!!! :herzschlag:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
na qucke mal an:
https://www.promiflash.de/news/2017/03/ ... xuell.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:

Ich hab ja mal in die Kommis reingelesen. Einerseits find ich es gut, dass so viele sagen "na und? ist doch heute kein Thema mehr." - andererseits nervt es mich auch ein Stück. Gerade gestern hab ich wieder nen Artikel gelesen von einem englischen Vater, der ne HilfsInitiative für Jugendliche initiiert hat, weil seine Tochter, die sicxh mit 12 geoutet hatte, sich mit 16 umgebracht hat, weil sie das ständige Bullying nicht mehr ertrug und nicht mehr leben wollte. Oder von nem Schwulen, der in Berlin áttackiert wurde.
Es ist nicht so Friede, Freude, Eierkuchen wie sie da tun.
Und man selbst muss sich immernoch ständig outen, dmit man nicht automatisch für hetero gehalten wird.

Für LGBT hat es immer noch eine Bedeutung, wenn jemand Bekanntes das tut
- das nur als Wichtigtuerei abzutun zeigt, wie wenig die Leute verstehen.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 14:45 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Immer wenn ich "Geständnis" lese, denke ich: "Ups, gab's ein Verhör? Was hat sie denn verbrochen?" :roll:

Ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß, so eine Vokabel in Zusammenhang mit einem Coming-Out.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nena
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Gucken jetzt alle mit mir Voice Kids???? :liebe3: :mrgreen:

Larissa hat eine angenehm unverstellte Emotionalität, jedenfalls was ich so sehe. Hat Nena gut hinbekommen. Beide sind für mich bei Voice Kids das Top Team, suchen immer sehr schöne Sachen für ihre Kids aus, haben auch mit Sofie dieee Granate am Start.

Die ersten Kommentare dort finde ich nicht mal schlimm, auch nicht FFE, sondern eher richtig in Bezug auf den Artikel.

Denn: im Bild-Original lautet die Überschrift:
"Larissa Kerner im Interview: Nenas Tochter liebt Frauen und Männer"

Bei "Promi-Flash" wird daraus ein "Geständnis", welches ja eigentlich im Zusammenhang mit einem Verbrechen erfolgt. Und so fragt die erste Kommentatorin zu recht, wo da das Problem sei.

Die Schlegel ist so'ne typische "was ist daran so besonderes" Internetkommentatorin, die solche Artikel auf "Promiflash" liest, sie unwichtig findet, aber unbedingt was dazu posten muss.

Dieser Kram sollte dich nicht weiter tangieren, Hoppe - zu jedem Thema ist das Internet voll davon. Die Promiflashleser werden deine Artikel mit Sicherheit nicht lesen - und GsD, zum größten Teil, nicht kommentieren.

Und GsD ist Voice Kids eine Aufzeichnung, so dass ich das heute Abend gucken kann.

Falls Larissa ob ihres "Geständnisses" bereits eingekerkert ist.

Wie wichtig ein kleines Glücksbringerstofftierchen doch ist.... :liebe2:

>>Video: Nenas Grundschülerinnen, so sweet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz