Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 20:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
- bitte sehr -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 19:08 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Ich muss sagen, dass mir die Dynamik zwischen Anni und Jasmin heute gut gefällt. Anni ist so relaxed und Jasmin so zickig, aber dennoch (oder grade deswegen?) ist da eine interessante Spannung zwischen ihnen. Pia und Anni sind wie gute Kumpels irgendwie, als würden sie sich schon ewig kennen. Oder wie seht ihr das?

Diese Reality Show ist ja entsetzlich. :lol: :totlach: :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Vero hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass mir die Dynamik zwischen Anni und Jasmin heute gut gefällt. Anni ist so relaxed und Jasmin so zickig,

hust... hat was von carla und stella, gelle?

hab mich amüsiert. anni und jasmin fand ich überraschend gut.
und stimme zu pia und anni wirken wie freundinnen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
kann man das online nur mit Bezahlung sehen (bei rtl now) oder gibt's da noch ne andere variante???
ich bin echt nicht fernseh bewandert ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 19:22 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Bei Jasmin und Anni geht doch noch was. :mrgreen:

Dieser Köart, eh, Kurt, ist ja gruselig. So ein obercooler Frauenversteher. :lol: Ugh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
hoppetosse hat geschrieben:
kann man das online nur mit Bezahlung sehen (bei rtl now) oder gibt's da noch ne andere variante???
ich bin echt nicht fernseh bewandert ;-)

mir nix anderes bekannt hoppe.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
kann man das online nur mit Bezahlung sehen (bei rtl now) oder gibt's da noch ne andere variante???
ich bin echt nicht fernseh bewandert ;-)

mir nix anderes bekannt hoppe.
danke chubby :-) :redknuddel:
heisst ihr guckt das alles direkt auf'm Fernseher, ja?
na, ob ich mir deswegen extra einen anschaffe.... mal schauen was ihr so sagt ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
Vero hat geschrieben:
Bei Jasmin und Anni geht doch noch was. :mrgreen:

man darf ja leider keine screencaps machen, aber man sehe sich wie anni und jasmin sich ansehen
https://www.facebook.com/GZSZ?fref=ts

:mrred:

@hoppe: gern doch.
und für meinen teil ja.
schauen wir mal wielange.
kommt auf die story an.
bei deniz und joscha bin zb schon wieder raus, bei awz.
auf dreiecksgedöhns habe ich keine lust. bzw auf diese art von.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 16:33 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
Sind Jasmin und Kurt eigentlich ein glückliches Paar?

Ich finde, nach den wenigen Szenen, die ich gesehen habe, dass Pia und Emily eine echt tolle Chemie hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Vero hat geschrieben:
Sind Jasmin und Kurt eigentlich ein glückliches Paar?



Momentan eher nicht. Sie hatten mal recht gute Zeiten, aber da Jasmin auch noch relaxter usw.

Kurt fährt halt momentan auch die Schiene, ich liebe nur dich, aber v...geln tue ich halt auch mal gern andere.

Die zwei haben aus einer Laune heraus geheiratet und mMn nicht viel gemein. Kurt ist auch nicht gerade sensibel, wenn es um gewisse Dinge geht. Und das braucht eine Jasmin sehr oft.

Annie gefällt mir. Nur sollte Linda Marlen ein wenig an der Natürlichkeit ihrer Stimme arbeiten. Da setzt sie mMn ein bisschen zu sehr auf. Aber das kommt noch. Nach 5 Folgen kann man das noch nicht erwarten. Da sind Schauspieler mit mehr Erfahrung schon weit aus schlimmer gestartet.

Heute kommt das große Outing. Zack auf'm Tisch und feddisch :totlach: Das Testosteron-Team hat sich wohl schon Chancen für die Wette erhofft. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 19:22 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
"Schlagt mal unter L nach." - "L wie 'Läuft'?" - "L wie 'Lesbisch'!"

:lol: :mrred: :rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Herrlich wie entspannt Annie ist und wie sie die Jungs hat erstmal auflaufen hat lassen. :lol:

Und Pia hat sie auch schon ausgecheckt ;). Ein wenig wenigstens ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 19:41 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10804
"Betrunken" haben die beiden jetzt nicht besonders gut gespielt, aber die Knutsch/Liebesszene fand ich überzeugend, auch die Vorschau auf morgen. Schade, dass nicht gezeigt wurde, wer da den ersten Schritt gemacht hat (oder hab ich das verpasst?), aber Pia war auf dem Sofa schon deutlich angetan von Anni (auch beim Tanzen). :)

Ich finde John genauso schrecklich wie früher zu Paulas Zeiten. Obercool, aber so aufgesetzt irgendwie, so ein klassischer Macker. Da ist mir ein Philipp bedeutend lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zur aktuellen Folge
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:08 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2012, 13:57
Beiträge: 489
John ist ein feiner Kerl, dem bereits mehr als einmal ins Herz gelatscht wurde. Erst von Paula, dann von Caro und Pia hat den Vogel abgeschossen. Man kann vieles über ihn sagen, aber ein Macker ist er sicher nicht.

Pia jedenfalls hat ihn nicht verdient, das hat man heute deutlich gesehen. Erst betrügt sie ihn mit seinem besten Freund, dann will sie sich nicht zwischen beiden entscheiden und zu guter Letzt läuft sie ihm hinterher, macht ihm eine Szene, nur weil er eine andere Frau küsst und springt dann mit Annie in die Kiste, obwohl sie ihn ja sooo sehr liebt.

Ne, bei aller Liebe und obwohl ich Pia trotz allem noch irgendwie mag, aber John hat endlich eine Frau verdient, die ihn wirklich liebt. Hoffentlich lässt sie ihn jetzt endlich in Ruhe, bzw. sollte er, nachdem er Zeuge ihres Stelldicheins mit Annie werden durfte, ganz schnell das Weite suchen, wenn er schlau ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 564 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Special zur 3500. Folge auf www.tvdigital.de
Forum: VL Allgemein
Autor: Ninasch
Antworten: 1
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ- Vorschau Anni und Rosa
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)
Autor: chubby
Antworten: 32
VL Party in Düsseldorf am 14.02.2009 zur 3333. Folge
Forum: VL Allgemein
Autor: Novemberstern
Antworten: 38
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt (AWZ)
Autor: Heidi.M
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz