Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 04:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 06:38 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10808
Bei GZSZ wird es ab Ende des Jahres anscheinend eine lesbische Rolle geben - insgesamt VIER neue weibliche Hauptrollen.

Schreibt jedenfalls die BILD:

Zitat:
LINDA MARLEN RUNGE
Linda küsst bald die „GZSZ“-Frauen

Frauenpower für Deutschlands älteste tägliche Serie!

[...]

[Linda Marlen Runge] spielt die raubeinige Anni Brehme, die Frauen liebt und One-Night-Stands (ab Folge 5301).

[...]

Gesamter Artikel und Bild: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/g ... .bild.html




GZSZ setzt auf Frauenpower. :D :spitze: :besen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Charismatische Ausstrahlung hat sie ja :p

Familie Bachmann Höfer sollte die Frauen festhalten :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
wird ja zeit, dass nach vl in die anderen grundy soaps auch lesben und schwule einzug halten :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich finds ja auch nett, das man wohl mal ne playerin erschaffen hat und nicht die romatikerin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
DaniKleines hat geschrieben:
Ich finds ja auch nett, das man wohl mal ne playerin erschaffen hat und nicht die romatikerin.

jau, mal nicht die liebe nette lesbe die alle mögen müssen von nebenan.

ich verstehe die grundy nicht mehr: serie wie awz und gzsz machen scheinbar einiges richtig, und vl, ergibt sich immer mehr der biederkeit.
dabei kann grade vl immer dafür, im besten sinne, anders zu sein :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 08:57 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10808
Ich finde die aktuelle VL weniger bieder als vielmehr äußerst konventionell und extrem Testosteron- und heterolastig mit einer leider immer deutlicher erkennbaren sexistischen Note.

Ja, eine lesbische Playerin, bin mal gespannt. Hab eben nochmal Franzi/Paula Clips auf YT geguckt und die waren ja schon sehr zahm die beiden. Wenn auch mit absolut magischer Anziehungskraft und unglaublicher Chemie. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
VL braucht sich mMn vor GZSZ und AWZ nicht zu verstecken. Die tümpeln mMn auf nem gleich Level rum ;).

Bieder? Was ist denn bieder? Wenn nicht bieder bedeutet, dass ich einem Philip Höfer zusehen muss, wie er sich einen .... holt, dann bin ich bieder. :wink:

Deswegen braucht sich VL nicht zu verstecken. Und immerhin haben wir da zwei Paare. Da haben die RTL-Soaps noch sehr viel aufzuholen. :roll: Gerade die Mutter aller deutschen Soaps.

Saskia und Narumi oder wie auch immer
Der Bruder von Leon und seine Partner
Lenny und Carsten
Paula und Franzi

Und das auf 20 Jahre :roll:

4 neue Frauenrollen. Hut ab. Da dürfte es ja noch 1 oder 2 Abgänge geben, wenn man Tanja Seefeld nicht mitrechnet.

Wenn die Rolle Annie wirklich so dominant kommt, wie man sie ankündigt, dann freue ich mich .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
ich finde schon das vl sich verstecken sollte.
erstmal erkenne ich das genre soap da nicht mehr.
selbst sdl kommt frischer daher... und das will heissen...

ich kann mit dem bild zurück in die 50, was da gezeigt wird nix anfangen.
juri, tristan und ansgar werden als große player gezeichnet, und ihre frauen hecheln ihnen nach, selbst eine tanja und charlie tun.
frauen verlieren komplett die fassung (sie dana, versteh null warum sie so an jesscia klammert) oder werden hirnlos geschrieben a la kim und jesscia
lesben werden aufs abstellgleis geschoben,oder werden härter (um nicht zu sagen männlicher) gezeichnet als sie sind.

und männer mit denen man einzig was anfangen können, ricardo, dümpeln vor sich hin.

ne ne, ich schau mal ne folge gzsz, mir gefällt nicht alles, aber es ist sofort das gefühl da, dass ist soap.

finde 4 neue weibliche rollen, auch erstaunlich. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am So 9. Jun 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:01 
Offline

Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 10808
Ich hab ja nicht gesagt, dass die anderen Soaps besser sind, Dani. Ich schau auch sonst keine Soaps oder Telenovelas, höchstens wenn eine Storyline mich interessiert (in 99 % der Fälle sind das LGBT-Storylines). Aber ich betrachte die Veränderung der VL momentan fast in Schockstarre, weil ich nicht glauben kann, dass meine Lieblingssoap so konventionell und sexistisch geworden ist. Ich hoffe, der Trend lässt sich stoppen und umkehren, sonst kann mich auch das gelegentliche Marbecca-Szenchen :liebe2: nicht halten.

Bleibt ja auch abzuwarten, ob die lesbische GZSZ-Playerin gut konzipiert und gespielt wird. Franzi und Paula hatten bei aller Chemie und Magie ja auch ein überaus konventionelles, klischeehaftes Serienende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
Bild
(C)RTL
hier gibt es info und ein kleines vorstellungsvideo.
http://gzsz.rtl.de/cms/stars.html
https://www.facebook.com/GZSZ?hc_location=stream

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Vero, ich habe doch auch nicht dich gemeint. Ich habe auch mehr gemeint, VL braucht sich in Sachen Schlechtigkeit nicht zu verstecken. Andere sind auch nicht besser. :lol:

Ein gutes Frauenbild wird auch in anderen Soaps so gut wie garnicht gezeigt. Einzigst Maren Seefeld gefällt mir momentan, auch wenn die gute Mona noch in Mutterschaft-Urlaub ist. Maren ist ne tolle Frau. Läuft zwar nicht alles perfekt, sie hat auch nen neurotischen Touch. Aber sie ist :herzschlag: Für mich ein toller Beweis, man kann gute Frauenrollen schreiben, mit Konflikten usw. ohne sie zu entwürdigen.

In Guti stagnieren die Frauenrollen auch. Wenn ich eine KF sehe, dann kann ich mir auch die Rolle von vor 5 Jahren ansehen. Verbitterte Karriere-Frau mit Torschlußpanik, die es nicht lernt mal gescheid mit ihrer Tochter umzugehen und drückt Gerner immer wieder die selben Dinge.

MMn kommen die Frauenrollen in Guti auch nicht gerade gut weg. Aber ja, wenigstens himmeln sie die Männer nicht so sehr an. Ne, sie zerstören sie auch meinstens. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
chubby hat geschrieben:
Bild
(C)RTL
hier gibt es info und ein kleines vorstellungsvideo.
http://gzsz.rtl.de/cms/stars.html
https://www.facebook.com/GZSZ?hc_location=stream


Sehr süss. :liebe2: Sie schaut schon so aus, dass sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Und wenn man Annie was von Linda Marlen gibt, die einfach mal nach Mexiko durchbrennt, um mit ihrer Band zu touren, dann brennt die Ranch. :lol:

Unbegrenzte Beschäftigung, klingt gut. Dann hat man wohl mehr mit ihr vor.

Annie, mach die wuschig, die Guti-Frauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9678
was tippt ihr für wenn?
hätte ja ein faibel, wenn sie sich in den chara verliebt, den anne menden spielt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Mein erster Tipp waren Pia und Jasmin. Wobei Jasmin wieder heikel wäre wegen der Vergangheit. Und ich habe keine Ahnung, ob ich ihren Gatten sehen möchte, wie der sich dann noch dran aufgeilt.

Pia wäre natürlich Hardcore für einen John Bachmann. Die Pia-Darstellerin hat ja schon verkündet, dass ihre Rolle wieder mit John zusammen kommt. Die Rolle Pia hat auch auch einen gewissen Touch.

Aber nach Paula, Caro und der Dreier-Geschichte wäre es für die Rolle John heftig. Aber okay, vllt steigt der Darsteller dann auch aus.

Raubein und Raubein? Emily wäre natürlich heftig. Weil sie himmelt Annie bestimmt nicht an, da gibts andere Vibrations :razz:

Ich habe keine Ahnung. Eine KF fände ich auch witzig, die sich auf nen ONS einlässt und dann nicht mehr los kommt.

Garnicht geht Ayla. Bitte nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ältere lesbische Webserien
Forum: Web-Serien
Autor: hoppetosse
Antworten: 1
Was war der beste Deutsche Lesbische Film ?
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 12
Jasmin und Anni - OneShots
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: Speedy
Antworten: 6
Anne Wis in der Rolle der Stella Mann
Forum: Anne Wis
Autor: Novemberstern
Antworten: 279
GZSZ - Allgemeines
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)
Autor: chubby
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz