Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Spoiler:
John schätze ich mittlerweile nicht mehr so ein, dass er deswegen ein Faß auf macht. Es wird wohl bestimmt an Paula zurück denken, das ist aber okay. Entweder Annie ist PBM für John und Pia oder man baut die Liebesgeschichte zwischen Pia und Annie langsam auf. Ich bin mal gespannt, wie Pia mit den ONS mit Annie umgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Guti hier nen recht erfrischenden Weg geht und es egal ist, dass es ne Frau ist. Es würde auch zu der Rolle Pia passen und John ist mittlerweile so erwachsenen, das es nur um die Konkurenz geht. Vllt werden Pia und Annie über den zweiten Blick Herzensdamen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2013, 10:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Spoiler:
Die letzten zwei Wochen gab es keine Annie-Spoiler. Relevant ist vllt nur der brutale Liebeskummer von Pia. Vllt war der ONS wirklich nur eine einmalige Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vorschau KW 35
BeitragVerfasst: 18.07.2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Spoiler:
Alle Freunde helfen Pia bei der Organisation des Festivals, sogar John. Er möchte nur nicht direkt mit Pia arbeiten. Keine Erwähnung von Annie


Spoiler:
Nachtrag zum ONS zwischen Pia und Annie. Pia hat scheinbar die Vermutung, Annie sei verliebt in sie.


Spoiler:
Es wird was aus Pia und Annie. :mrgreen: Laut goldenen Soapgesetz stellt man ja sonst nicht die Vermutung auf. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hm...
Spoiler:
ich werde das gefühl nicht los, es läuft am ende doch lediglich als pbm für pia und john


frau nr 3 der 4 neuen



Zitat:
Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Streetkid Mieze hält Einzug

Eine Außenseiterin, die auf der Straße lebt und gegen den Rest der Welt kämpft. Ein Straßenkind mit Engelsgesicht ohne Glitzer und Bling Bling – das ist Mieke Lutze, genannt Mieze, die ab Folge 5311 am 19. August 2013 in der Erfolgsserie “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” auf RTL zu sehen ist.


http://soaplexikon.de/cms/gute-zeiten-s ... lt-einzug/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Mieze klingt auch schon in der Vorschau gut. Sie wird wohl viel mit Vince abhängen.

Nele wird wohl das Dreamteam Tuner und Dominik zersprengen :razz:

Die Mutter von Emiliy und Philip taucht noch auf. Aber das wird wohl nur eine Episodenrolle.

Spoiler:
Ich weiss nicht. Das Happy End von John und Pia wird zu eindeutig im Drehbuch angestrebt. Vllt hat Annie doch noch ne Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Friendly Reminder :)

Diese Woche ist der erste Auftrit von Annie oder er war schon da :razz:

Ich habe keine Ahnung, bei dem Wetter habe ich nur die wichtigsten Dinge im TV geschaut :wink:

Diese Woche gab es wohl wieder keine Annie in der Vorschau. Auch nichts von Pia und John.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 08:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
DaniKleines hat geschrieben:
Friendly Reminder :)

Diese Woche ist der erste Auftrit von Annie oder er war schon da :razz:


Heute soll es wohl soweit sein!!!

http://gzsz.rtl.de/cms/vorschau.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ja, heute ist es soweit :)

Auf der BLÖD-Seite gibt es auch einen Artikel über dat Frl. Runge. Aber nur gegen cash. :razz:

Aber das Bild ist nett. Wenn das Bild auch ein bisschen Annie darstellt, dann hola die Wladfee. :herzschlag:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html

Die Grundy hat wohl jetzt die Tattoos entdeckt. Erst der Sascha in der VL und jetzt die Annie. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 09:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hier in der Videowochenvorschau kann man Annie schon sehen (mit Jasmin):
http://gzsz.rtl.de/cms/home.html

Sieht echt gut aus. Coole Socke. 8)

Und sieht Lilli nicht Franzi (R.I.P.) verblüffend ähnlich? Ich kenn die ganzen Leutchen ja nicht, bis auf die gaaaanz alten, aber ich finde, Lilli sieht Franzi in dieser Wochenvorschau frappierend ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich finde ja, bis auf die blonden Haare haben sie nichts gemeinsamen :).

Und ja, Pia. Schicksalhafte Begegnung laut Vorschau. Pianie kommt! :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
DaniKleines hat geschrieben:
Und ja, Pia. Schicksalhafte Begegnung laut Vorschau. Pianie kommt! :mrred:

:mrgreen: das ist wie bella gestern zu tristan meinte, sie würde ihn nie betrügen :trippelelch: soapgestz :wink:
armer john :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Bella und Andi waren gestern schon der pure Vorschlaghammer. :roll: Aber die zwei sind im gegensatz zu Beltan wenigstens ein bisschen süss zusammen und haben ne Basis.

John, gib uns den Arno. :razz:

Spoiler:
Wobei ich glaube, er wird garnicht so heftig leiden. Ich habe irgendwie das Gefühl, er merkt, dass es doch nicht Pia ist. Wäre doch mal nett, wenn der LAG seine Dame zur Dame schiebt. :lol:


Edit: Ich finde ja, Annie und Jasmin kommen fast wie Schwestern rüber, so vom Aussehen. Das was ich so gesehen habe, gibt mir keine Paar-Chemie on Screen. Aber es ja nur eine Minute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 09:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Habt ihr den ersten Auftritt gesehen? Also, mir gefällt die Annie spontan sehr gut. An Pia muss ich mich allerdings noch gewöhnen... Und die anderen Stories reißen mich erstmal nicht vom Hocker. Komisch, dass die so hohe Einschaltquoten haben. :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 11:04 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Vero hat geschrieben:
Habt ihr den ersten Auftritt gesehen? Also, mir gefällt die Annie spontan sehr gut. An Pia muss ich mich allerdings noch gewöhnen... Und die anderen Stories reißen mich erstmal nicht vom Hocker. Komisch, dass die so hohe Einschaltquoten haben. :dontknow:


Die Rolle Pia hat m. E. ziemlich gelitten, nachdem man sie in diese fürchterliche dreier Beziehung mit John und Leon gesteckt hat. Genauso wie die von Leon, den mag ich gerade überhaupt nicht mehr leiden. Das alles war einfach nur zum :kotz: und es war immer klar, dass sie am Ende beide Männer verlieren würde. Ich mochte sie davor wirklich gut leiden, John und sie waren ein schönes Paar, aber jetzt wirkt sie nur noch verzweifelt, weil sie unbedingt meint ihn zurück haben zu müssen. Wenn John gescheit ist, dann lässt er die Finger von ihr, ich muss nicht noch mal sehen, dass er total verarscht und am Ende wieder verlassen wird. Und dann nochmal wegen einer anderen Frau. Ist zuviel des Guten.

Ich muss auch sagen, dass die Stories arg nachgelassen haben und ich schaue schon sehr lange GZSZ. In den letzten Monaten verfolge ich es nur noch sporadisch, weil es mich nicht mehr wirklich mitreißt. Aber das ist nicht anders, als bei VL, man hängt trotzdem irgendwie dran und mindestens einen Grund findet man immer, um auch weiter einzuschalten ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jasmin und Anni - OneShots
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: Speedy
Antworten: 6
Unter Uns /RTL(1.Lesbische Lovestory in der Serie überhaupt)
Forum: Serien von A-Z
Autor: chubby
Antworten: 129
Anne Wis in der Rolle der Stella Mann
Forum: Anne Wis
Autor: Novemberstern
Antworten: 279
Claudia Hiersche in der Rolle der Carla Gräfin von Lahnstein
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 360
Jasmin & Anni
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: Speedy
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz