Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Three Years Later
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die anfänge meiner zweiten story bestehen schon lange, ca 1 jahr. ich hatte mit der geschichte begonnen, aus frust heraus, wie ossendorf damals mit dem suca- ende und starla umgegangen ist. habe mich nun entschieden, die story hier schon mal zu "parken". vielleicht haben ja einige spass dran.ich finde nicht beendete stories im übrigen auch nicht gut, heisst also, ich werde mich bemühen, meine beiden stories zu ende zu schreiben.
-----------------------------------------------------------------------------------

Teil 1
Susanne hatte sich in Marceilles bestens eingelebt. Sie hatte dort viele Freunde gefunden und hat sich mit deren und Papa Arno´s Hilfe ein schönes zu hause eingerichtet.
Der Kontakt zu Lisa, Anne und Paul war bestens. Lisa lebte zur Zeit in Paris und absolvierte dort eine Ausbildung zur Journalistin.
Anne arbeitete im ortsansässigen Gymnasium als Lehrerin. Paul hatte Sport und Deutsch auf Lehramt studiert und trat grade seine Referendarzeit an der Grundschule von Marceille an.
Auch der Kontakt zu Papa Arno war immer noch bestens. Er war inzwischen mit Charlie zusammen.Das freute Susanne, Lisa und Paul sehr. Sie mochten Charlie schon immer.Charlie war Besitzerin eines gut gehenden In-Locals von Düsseldorf.
Susanne war immer noch Single, jeder Versuch einer neuen Beziehung scheiterte am "Vergleich" mit Carla. Als Susanne nach Marceilles zog, war der Kontakt zu Carla und vor allem zu Sophia, der gemeinsamen Tochter, Sophia noch sehr gut. Wie verabredet schickte ihr Carla täglich per Mail ein Foto von der Kleinen und erzählte kurz was am Tag so passierte, so konnte Susanne stets teilhaben an Sophias Leben. Besuche ab und an verstärkten dieses. Aber seit Carla mit ihrer neuen Frau Stella von Lahnstein auf Weltreise war, brach der Kontakt ab. Das bedauerte Susanne sehr.

Während ihrer langen Reise hatten Carla und Stella in Kanada unter den Niraga-Fällen geheiratet und hatten sich dann auf eine wunderbare Weltreise begeben.Beide waren voll von neuen Eindrücken, so wie es sich Carla gewünscht hat.
Beide merkten aber immer das sie nach Düsseldorf zog. Stella wollte ihre Cousins wieder sehen und Carla zog es nach Königsbrunn zurück. Auch für Sophia wurde Zeit wieder seßhaft zu werden, sie kam bald in die Schule.
Elisabeth, Carla´s Stiefmutter hatte demnächst 65-zigsten Geburtstag und gemeinsam mit Carla´s Geschwistern Leonard, Constantin und Nico wollten Carla und Stella zu diesem Anlass einen grosses Fest für Elisabeth ausrichten.

So machten sich Carla, Stella und Sophia auf nach Düsseldorf.
Zur gleichen Zeit sassen Susanne, Lisa, Paul und Anne im einem anderen Flieger nach Deutschland. Arno hatte sie alle zu seiner Hochzeit mit Charlie eingeladen.

TEIL 2
Nach einem ewig andauernden Flug setzte die Maschine von Carla, Stella und Sophia in Düsseldorf auf. Im Flughafengebäude wurden sie von Nico, Leonard und Constantin in Empfang genommen worden.
Carla hat sich mit ihren Geschwistern immer gut verstanden, dement-sprechend fiel die Begrüßung stürmisch aus. Es wurde geherzt und gedrückt, so das es Sophia schnell zu viel wurde, hinzu kamen die vielen Menschen die ständig an ihnen vorbei liefen.
Onkel Leonard nahm Sophia auf die Schultern und die Lahnsteinfamilie setzte sich in Bewegung in Richtung Ausgang. Carla beobachtete das alles glücklich lächelnd.

Zeitlich etwas später kamen auch Susanne, Lisa und Paul plus Anne in Düsseldorf an. Arno war einfach glücklich, seine Tochter und seine Enkelkinder wieder zu sehen. Er strahlte über sein ganzes Gesicht.Da Charlie im Hause Brandner mit dem Essen wartete, machte sich Familie Brandner auf den Weg zum Auto und nach Hause.

Auch Charlie freute sich, Arno Familie wieder zu sehen. Arno und Charlie bedauerten, dass dies viel zu selten ist. Beim Essen wollten Susanne, Lisa und Paul wissen, wie es den um die Hochzeitsvorbereitungen steht und ob die Brautläute schon aufgeregt sind.Es war ein heiterer und entspannter Abend. Plötzlich fing Charlie von Sophia an, wie groß sie geworden ist.... Charlie ist zwar Sophia´s Patentante, aber Susanne konnte nicht glauben, dass Carla zu ihr den Kontakt gehalten hat und sie selbst zu gar nix mehr über ihre Tochter erfuhr. Es schnürrte ihr schier die Luft ab.Susanne sagte" Entschuldige bitte Charlie, nicht böse sein" und lief raus. Arno klärte seine Ehefrau in spe über die Sitution auf, daraufhin ärgerte sich Charlie in welches Minenfeld getreten war.
Paul entging das Szenario nicht und nach kurzer Rückspracher mit Anne und Lisa, folgte er Susanne. Diese fand er draussen sitzend völlig aufgelöst.Ohne Worte nahm Paul seine Mutter in den Arm.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte Paul seine Mutter noch zu einem Spaziergang überreden.Susanne suchte während dessen immer wieder nach einem Warum für Carla´s Handeln. Paul versuchte sie zu stützen, dass es Dieses wahrscheinlich nicht gibt und nur Carla ihr alles erklären könnte.
Plötzlich hörten Susanne und Paul, eine Kinderstimme immer wieder "Susanne, Susanne..." rufen und kurze Zeit später lief ein Mädchen auf Susanne zu und wollte in ihre Arme."Sophia meine Kleine, wo kommst Du den her? Ich habe Dich so sehr vermisst" traute Susanne Ihren Augen kaum. Sophia entgegnete: "Ich Dich auch. Mama und Stella kommen auch." und damit wandte Sophia sich Paul zu. Susanne schaute vorsichtig auf und es traf sie wie ein Schlag, ihre Ex-Frau stand vor Ihr. Carla ging es nicht viel anders. Beide Frauen blieben wie angewurzelt stehen und sahen sich einfach nur in die Augen.

TEIL 3
untypischerweise in vergleichbaren situationen, fand susanne als erstes das wort wieder. "guten tag carla, guten tag stella" man kannte sich untereinander und so begrüßte man sich freundlich. schliesslich begrüßte auch der mit sophia tobende paul die beiden frauen und sagte mit einen zwinkern: "carla, deine frau ist sehr hübsch, wenn ich sie damals schon gekannt hätte....." " hättest du dich nicht in mich verliebt?! pass bloss auf was du sagt, sonst...." anwortete carla gekonnt streng." moment, moment, wir sind hier doch nicht auf einem arabischen markt" kam es nun von stella. "paul benimm dich bitte" ermahnte susanne ihren sohn. worauf stella erwiderte, " es ist alles ok. kleiner scherz. guten tag paul."

sophia wandte sich nun wieder susanne zu: "susanne, warum hast du dich solange nicht bei mir gemeldet, ich habe so darauf gewartet" susanne schossen fast die tränen in die augen. sie hockte sich runter zu sophia und begann: "weil...." carla bekam die situation mit und gestand:" sophia schatz, es ist mama´s schuld, ich muss dir das mal in einer ruhigen minute erklären. ok?" sophia gab sich damit erstmal zufrieden. carla fragte ihre tochter, ob sie susanne wieder sehen möchte und diese sagte ihr "nicht´s lieber als das" carla und susanne verabredeten wegen eines baldigen besuchstermines zu telefonieren, und so verabschiedete man sich voneinander.

auf dem rückweg, fragte paul seine mutter:" was war das denn?" "ich weiss nicht was du meinst" kam es von susanne. "na euer nicht zu übersehender blick" half paul susanne auf die sprünge. susanne wurde rot und fühlte sich ertappt: " ja ne, das war fast wie damals am taxi, als wir uns das erste mal gesehen haben" paul fragte: "meinst carla hat noch gefühle für dich?"susanne sprach:" paul, ich weiss es nicht. ich weiss es genauso wenig wie damals am taxi. carla kennt ihre wirkung auf frauen genau... aber egal. sie ist verheiratet, stella scheint immer noch sehr nett, sophia kommt gut mit ihr aus. das werde ich nicht zerstören! ich konzentriere mich nur darauf, sophie wieder in meinem leben zu haben." wenn du den meinst." schloss paul die unterhaltung am haus von opa arno.

sophia lief ein stück vor und so konnte stella endlich mit carla reden: "würdest du mir bitte erklären, was der blick zwischen dir und susanne zu bedeuten hatte" carla erwiderte:" gar nicht´s. als sophia´s co-mutter wird sie immer ein teil meines leben´s sein.damit hat es sich." stella sagte nun wütend:" ok. dann sag ich dir mal was. mir ist nämlich einiges klar geworden. du hast mir so viel von hanna und eurer beziehung erzählt, aber nur selten etwas von susanne. das hat mich immer gewundert, aber heute habe ich den schlüssel dazu erhalten, warum nicht. susanne und du, ihr habt damals zwar mit eurem verstand miteinander abgeschlossen, aber euer herz sagt was anderes. das zeigte heute euer vielsagender blick, darüber solltest du dir klar werden" darauf sah carla, stella einfach nur verdattert an. sie konnte dazu momentan einfach nichts sagen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2011, 08:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 09:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
:ok: Toll Chubby,

Freut mich das du deine Geschichte doch mit uns Teilen willst.

LG :klatsch:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:knicks: danke ho.
allerdings weiss ich bei dieser geschichte, im gegensatz zu meiner anderen, noch nicht wo es enden soll :lol:

lg und schönes wochenende

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 09:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
:kratz:

Ich das Ende meine Geschichte schon habe, aber wie ich da kommen soll ist die grosse Frage :ohmm: :lol:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:00 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Finds auch nen schönen Anfang. Hoffe du schreibst daran weiter...
:klatsch:

LG sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunny0120 hat geschrieben:
Finds auch nen schönen Anfang. Hoffe du schreibst daran weiter...
:klatsch:

LG sunny


:knicks: danke sunny. freu mich wenn es gefällt.
ich werde mich bemühen, meine stories weiter zu schreiben. so viel kann ich sagen, seit gestern geistert eine idee zu einer ff rum in der carlita mal nicht die hauptperson ist. ehrlichweise muss sagen, ich würde das gern umsetzen, aber mal schauen ob die idee genug für ne ff hergibt.

lg
chubby

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:34 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Ein schöner Anfang, macht Lust auf mehr :wink: Freue mich mehr von Dir zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
francis24_y hat geschrieben:
Ein schöner Anfang, macht Lust auf mehr :wink: Freue mich mehr von Dir zu lesen.


:D danke dir francis.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 21:12 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
chubby hat geschrieben:
ehrlichweise muss sagen, ich würde das gern umsetzen, aber mal schauen ob die idee genug für ne ff hergibt.


Na dann nur zu! In meinem Bücherregal ist sowieso gerade gähnende leere, also her mit den neuen Stories... :hüpf:

Lg sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunny0120 hat geschrieben:
Na dann nur zu! In meinem Bücherregal ist sowieso gerade gähnende leere, also her mit den neuen Stories... :hüpf:


:knicks: danke sunny.ich geb mein bestes.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marbecca - Ten Years Gone
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: Kuroshitsuji
Antworten: 57
Weihnachts/Christmas/NeuJahr/New Years clips/musik/music
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz