Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sternenkuss
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 22:07 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Ich wollte mich auch gerne mal an einer Geschichte versuchen. Ich hab sowas allerdings noch nie gemacht und bin absoluter Forenneuling. Also, wenn ich irgendwas "falsch" mache - gebt Bescheid!



STERNENKUSS

Teil 1

Stella stieg die Treppe der Schlosshalle hinab. Dort am anderen Ende stand sie. Sie, die sie die letzten Wochen konsequent versucht hatte zu ignorieren, die Frau, bei der sie sich ihre Gefühle verboten hatte.