Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe mit Hindernissen
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:25 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
wollte mich auch mal an einer geschichte versuchen, hoffe dass sie euch gefällt.

Liebe mit Hindernissen part 1



Johannes von Lahnstein war das Familienoberhaupt der Lahnstein und führte das erfolgreichste Unternehmen Deutschlands. Er saß wieder einmal, wie fast jeden Tag, bis spät in der Nacht an seinem Schreibtisch. Da es schon weit nach Mitternacht war, wollte er sich nun auf dem Weg nach Hause machen. Er ging den langen Gang der Holding entlang und sah, dass bei seiner Tochter noch Licht brannte. Carla von Lahnstein war in der Holding für das Auktionshaus zuständig. Ihr Vater hat vollstes Vertrauen in sie. Er war stets zu frieden mit ihrer Arbeit und freute sich sehr, dass sie in der Holding arbeitete, denn schließlich sollte sie einmal die Leitung der Holding übernehmen.
Johannes trat ins Büro seiner Tochter und fragte: ,, Was machst du um diese Uhrzeit noch hier?
,, Ich dachte, du bist schon weg?
Carla schaute auf ihre Uhr und entgegnete:
,,Oh, es ist ja schon nach Mitternacht. Ich habe gar nicht bemerkt, dass es schon so spät ist.“
,,Komm lass uns nach Hause fahren.“
Auf dem Weg zu Schloss fragte mich mein Vater, wie weit wir schon mit der Überraschungsparty seien. Ich erzählt ihm das die Party im Schneiders statt findet solle und er natürlich auch eingeladen ist. Luise hat noch sehr viel zu tun und die Party findet schon in zwei Tagen statt.“
Am Schloss angekommen, genossen wir beide noch einen Tee.

Mein Flug landete um 12 Uhr am Düsseldorfer Flughafen. Ich machte mich sofort auf dem Weg zu Luise. Schon die Tage zuvor hatte ich mit ihr telefoniert und freute mich sehr endlich die große Liebe von meinem Cousin persönlich kennen zu lernen. Ich betrat die riesige Einganghalle von Schloss Königsbrunn. Noch niemals zuvor hatte ich so ein wunderschönes Anwesen gesehen. Kaum hatte ich eine Fuß in der Halle kam mir schon ein steifer Butler entgehen.
,, Schönen guten Tag, was kann ich für Sie tun.?
,, Ich möchte gerne zu Luise von Waldensteyck.”
,, Wen soll ich ankündigen?”
,, Mann, Stella Mann. “
Schon verschwand er in den großen Hallen des Schlosses. Während ich wartete, schaute ich mich um und bemerkte eine Ritterrüstung in der Ecke. Ich wollte mir gerade die Rüstung genauer anschauen, da hörte ich meinen Namen.
,, Stella! Schön, dass du gekommen bist”, sagte Luise erfreut.
Ich drehte mich um und wir begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung.
Sie erzählte mir, was sie schon alles erledigt hatte und das noch viel zu tun war. Wir beschlossen unser Gespräch im Schneiders fortzusetzen. Sie rief nach dem Butler Justus, der ihr sogleich ihren Mantel brachte.

Carla entschloss sich dazu, heute später in die Holding zu fahren, da sie den Vormittag mit Sophia verbringen wollte. Sie schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 14 Uhr war und sie sich jetzt auf den Weg machen sollte. Sie ging den
Gang entlang zur Treppe und hörte, dass sich Luise mit jemand fremdes unterhielt. Um zu schauen, wer diese ist, blieb sie kurz stehen. Als sie Stella sah, blieb ihr für einen Moment die Luft weg……


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2010, 18:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Erstmal Herzlich Willkommen :willkommen: ..

Gefällt mir sehr gut der Anfang, vorallem weil Johannes auch noch da ist.
Also bitte ganz schnell weitermachen :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Super, der Anfang ist auf jeden Fall schon mal gelungen..Wann gibt es die Fortsetzung? Hast an der besten Stelle aufgehört :wink:

Auch von mir Herzlich Willkommen

:ok: :freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 19:39 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Ein sehr schöner Anfang, bin sehr gespannt wie es weiter geht, denn Du hast ein einer unfairen Stelle einfach aufgehört. Büdde schnell mehr davon. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
Viel versprechend...bitte schnell weiter schreiben .....! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:29 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
danke für eure kommentare
ihr kommt nach schub.

Part 2
Ich betrachtete sie noch eine weile, mir fiel gleich ihr wunderschönes lächeln auf. Ach, wie sie da stand in ihrem eleganten Hosenanzug, der ihre tolle Figur betont. Mir war klar, dass ich sie unbedingt kennen lernen musste. Ich ging die Treppe herunter und bemerkte, dass die beiden gerade die Tür hinter sich schlossen. Noch lange stand ich in der Halle und dachte an die unbekannte Frau.
,, Gräfin Lahnstein “
,, Gräfin kann ich etwas für die tun?”
Justus riss mich aus meinen Gedanken. Ich brauchte ein paar Sekunden um mich wieder zu ordnen.
,, Bringen sie mir bitte meinen Mantel” , ach wissen sie wer diese Frau war mit der Luise gegangen ist ?” Justus drehte sich um, ,, Das war Frau Mann”
Ich saß an meinem Schreibtisch und schaute die Unterlagen für die nächste Auktion durch. Dabei schwirrten mir immer wieder Fragen durch denn Kopf. Was macht Sie auf Königsbrunn, werde ich Sie wieder sehen? Da ich mich schwer auf meine Arbeit konzentrieren konnte, entschloss ich, mir die arbeit mit aufs Schloss mit zu nehmen.
Kaum im Schneiders angekommen, kam Charlie auf uns zu und sagte: ,, wir haben ein Problem”!!
,, Oh nein bitte nicht” entgegnete Luise
,, Wir haben einen Rohrbruch im Restaurant und ich weiß nicht ob die Reparaturen rechtzeitig fertig sind”.
,,Wie wäre es wenn wir die Party nach Königsbrunn verlegen?” sagte stella
,, Gute Idee, dann mussten wir im Vorfeld mit Carla reden”
,, Na dann zurück aufs Schloss”.
Durch die Probleme im Schneiders, konnten die beiden nicht wie geplant etwas essen, deswegen machten sie sich auf den weg in die Schlossküche.
Endlich angekommen sahen sie das der Kühlschrank weit offen steht.
,, Da hat wohl jemand auch großen Hunger”, sagte Stella ohne darüber nach zu denken. Carla ging ein Schritt zurück und schloss die Kühlschranktür.
,, Ach, Carla du bist es, wir brauchen deine Hilfe”. Carla stand da mit ihrem Joghurt in der Hand und hatte nur Augen für Stella.
,, Carlaaa”
,,Mmh ja, was, ja ich helfe euch”, äh wobei?”.
Luise erklärte Carla das Problem und sie war damit einverstanden die Party für Gregors 30sten Geburtstag auf Königsbrunn zu feiern.
,, Oh wie unhöflich von mir, darf ich die Stella vorstellen Gregors Cousine, sie hilft mir bei den Vorbereitungen”.
Stella reichte Carla die Hand. ,, Schön sie kennen zu lernen”.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
immer wenn es spannend wird.. :kratz: :write: :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
ja eigentlich...spannend.....bitte schnell mehr davon.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
schön das euch die geschichte gefält
morgen bekommt ihr nach schub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
2 sehr schöne teile !!!
na man kann gespannt sein wie es weiter geht !!! :wink:
klingt ja schon super !!

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 19:27 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Genau immer wenn es interessant wird. Büdde schnell mehr davon. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 21:06 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
nach schub

Part 3

Die drei setzten sich an den Tisch und unterhielten sich über die Musik, die gespielt werden soll, über das Essen und die Dekoration. Auf einmal klingelte das Telefon von Luise , sie schaute auf ihr Display und ein breites Grinsen konnte sich auf ihrem Gesicht abzeichnen. Sie entschuldigte sich und verließ die Küche. So saßen Stella und Carla alleine dort.
Wow, sie sieht von nahem noch viel schöner aus als vom weitem, dachte Carla. Oh mein Gott ich weiß gar nicht was ich zur ihr sagen soll. Mensch Carla nun reiß dich mal zusammen, so bist du doch sonst nicht, ermahnte sie sich selber.
Die Adligen sind ja doch nicht so spießig, wie ich angenommen hatte. Selbst diese Carla macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Stella unterbrach zuerst die Stille.
,, Ein wunderschönes Schloss, hier zu wohnen muss ein Traum sein.”
,, Danke, ich kann mir gar nicht vorstellen woanders zu wohnen.”
,, Eine schöne Ritterrüstung habt ihr in der Eingangshalle.“
Carla fing auf einmal ganz laut an zu lachen. Stella wusste nicht recht wie sie darauf reagieren soll.
,, Sorry , ich musste nur gerade daran denken, dass ich mich früher , als ich mit meinen drei Brüder verstecken spielte, hinter der Rüstung versteckte.” Nun musste euch Stella anfangen zu lachen.
,, Es gibt bestimmt noch andere Ort wo man sich hier gut verstecken kann, grinste Stella.”
,, Sehr viele, wenn du willst kann ich sie dir mal zeigen”, musst auch Carla grinsen.
,, Jetzt gleich?”
In diesem Moment kam Luise zurück in die Küche.
,, Stella wir müssen jetzt los, unserer Termin mit dem DJ ist in einer viertel Stunde.”
,, Danke Carla, dass wir die Party auf dem Schloss feiern dürfen”.
Luise und Stella gingen die Treppe hoch, Stella drehte sich um und sagte: ,, Das werden wir nachholen.”
Carlas Augen leuchteten bei diesen Satz.
Carla ging freudestrahlend nach oben in die Bibliothek wo sie auf Elisabeth und Johannes traf. Sie erzählte den beiden das die Party auf dem Schloss statt finden wird.
Den restlichen Abend verbrachten sie zu dritt vor dem Kamin.
Stella und Luise saßen bei dem DJ , dieser suchte gerade die passende Musik heraus.
,, Stella wie findest du es?”
,, Ja, sie scheint ganz nett zu sein, besonders ihre blonden Locken, einfach toll.”
Luise sah sie an und musste sich das grinsen verkneifen.
,, Stella, ich meinte eigentlich die Musik.”
,, Ach, die Musik ja finde ich gut.”
Sie hatten alles mit dem DJ besprochen und machten sich auf dem Weg nach Hause, da viel Stella ein, dass sie gar nicht weiß wo sie übernachten soll. Im No Limits geht nicht, sonst würde sie Gregor ja schon vor der Überraschungsparty sehen. Also bot Luise ihr an auf dem Schloss zu schlafen. Stella nahm dankend an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 21:19 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wieder sehr schön geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht. Büdde schnell mehr davon. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
klasse teil !!!
:danke:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz