Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Wann geht es denn weiter ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2011, 22:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:40 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
"Es tut mir leid, für gewöhnlich verschlafe ich nicht, aber die letzten tage waren sehr anstrengend und ich hatte wohl etwas wenig Schlaf." versuchte Carla sich zu entschuldigen.
"Das verstehe ich wirklich. Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn Du noch hättest liegen bleiben wollen.!"
"Nein, Ich freue mich auf das Schwimmen, Sport ist nämlich in letzter Zeit auch viel zu kurz gekommen."
"Sieht man Dir aber nicht an." Carla wurde bei diesem Satz fast ein bisschen rot.
"Danke." Stella hingegen wurde definitiv rot.
Sie kamen in der Schwimmhalle an und Stella hatte es sehr eilig ins Wasser zu kommen, damit sie etwas abkühlen konnte. Carla folgte ihr und die beiden zogen ihre Bahnen. Sie schwammen in entgegengesetzte Richtung. Nach einer halben Stunde schwamm Stella zum Beckenrand, Carla, der sie zuvor ein Zeichen gegeben hatte, folgte ihr.
"Ach, das hat gut getan!" stellte Carla fest.
"Und jetzt ein leckeres Frühstück." schlug Stella vor.
"Klingt sehr gut!"
Die beiden kehrten zurück auf ihre Zimmer, duschten und zogen sich an. Diesmal war Carla schneller als Stella und machte sich auf den Weg, diese auf ihrem Zimmer abzuholen.
Stella war gerade dabei ihre Haare zu machen, als es klopfte. Aufgeregt öffnete sie die Tür.
"Hallo, ich dachte, ich schau mal, ob Du nicht eingeschlafen bist." Carla grinste.
"Nun, das ist ja eher Deine Spezialität, oder?" gab Stella neckisch zurück.
"Ok, touche!"
"Wir können gleich los, ich muss nur meine Schuhe finden."
Während Stella sich nach den Schuhen umsah, bemerkte Carla Stellas vibrierendes Handy, das auf dem Tisch lag.
"Du klingelst."
"Was?" fragte stella überrascht, die gerade den zweiten Schuh unter dem Bett hervorgeholt hatte.
"Achso." sagte sie, nachdem sie das brummende Telefon entdeckt hatte. "Das ist nicht so wichtig." Sie drückte den Anruf von Martin weg.
Carla war etwas erstaunt. Wer war dieser Martin, der Stella so früh anrief? Ihr Freund konnte es ja nicht sein, sonst wäre sie doch dran gegangen und hätte nicht gesagt, dass es nicht wichtig sei, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Toll, es geht weiter..bin sehr gespannt, wie es weiter geht..

:danke: :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 19:04 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Bild


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Super das es weiter geht^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung ;-)

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 19:37 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Klasse das es weiter geht. Bin gespannt auf mehr. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 13:43 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Die beiden genossen das gemeinsame Frühstück. Stella versuchte alles an Carla zu beobachten, ohne dass diese den Eindruck gewinnen sollte Stella starre sie an. Nach dem ersten Vortrag des Tages waren die ersten Workshops an der Reihe. Carla und Stella hatten denselben ausgewählt und ließen so das etwas langatmige Programm über sich ergehen. Zum Mittagessen versammelten sich alle an Gruppentischen, was weder Carla noch Stella gefiel, da sie beide lieber unter sich geblieben wären.
"Ich muss mal kurz telefonieren." mit diesen Worten stand Stella nach dem Mittagessen auf und verschwand schnell in die Lobby, bevor Carla reagieren konnte. Sie blieb verdutzt zurück und ihre Gedanken kreisten erneut um den Anrufer von diesem Morgen, dem Stella offenbar doch Rechenschaft schuldig war.
Stella zog das Handy aus ihrer Hosentasche. 16 Anrufe in Abwesenheit. "Ich krieg die Krise!" dachte sie, schluckte und rief Martin zurück.
"Stella? mein Gott, endlich!"
"Martin, was heißt hier endlich? Ich habe doch gesagt ICH rufe an, stattdessen höre ständig meine Handtasche vibirieren. Martin ich arbeite hier, begreifst Du das bitte?"
"Entschuldige, aber ich vermisse Dich nun mal. Es ist einsam ohne Dich Zuhause!"
"Dann unternimm eben was, aber hör bitte auf mich ständig anzurufen. Ich kann Dir gleich sagen, dass ich die nächsten Tage auch nicht mehr Zeit haben werde!"
Mit diesen Worten legte Stella auf. Sie lehnte ihren Kopf an die kühlen Marmorsäulen. "Was mach ich hier nur?" Sie schrieb schnell noch eine SMS an martin: Tut mir leid, ich wollte Dich nicht anmotzen. Hier geht es weiter. Bis bald, melde mich, S.
Sie kehrte zurück in den Tagungsraum, in dem Carla schon ungeduldig wartete. Als Stella sie sah, konnte sie nicht anders als lächeln."
"Entschuldige" sagte Stella.
"Was war denn so dringend?" Carla konnte sich die Frage nicht verkneifen.
"Meine Mutter hat heute Geburtstag." log Stella.
"Oh, na dann ist es ja schade, dass ihr nicht zusammen feiern könnt."
"Ähm, ja, das ist es wohl."
Carla war erleichtert, dass Stella offenbar mit ihrer Mutter gesprochen hatte, aber ein Restzweifel blieb. Nur warum sollte Stella lügen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Schön das es weiter geht^^

Freue mich schon auf den nächsten Teil ;-)

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 15:09 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Gegen 17 Uhr war auch die zweite Runde Workshops durch und man traf sich erneut im großen Tagungsraum. Am Abend hatte der Veranstalter zu einer Cabaret-Vorstellung geladen. Bis dahin war allerdings noch Zeit und während Stella noch überlegte, was sie Carla vorschlagen könnte um die Zeit bis dahin mit ihr zusammen verbringen zu können, kam diese ihr zuvor.
"Wie wäre es mit einem kleinen Stadtbummel?" schlug Carla vor.
"Ja, gerne. Das ist eine gute Idee!"
Die beiden zogen sich rasch auf ihren Zimmern um. Als Stella in die Lobby kam, stand Carla dort mit einem Dozenten, der offensichtlich bemüht war, Carla in ein Gespräch zu verwickeln.
"Die Lahnstein-Holding ist ja zweifelsohne eines der imposantesten Unternehmen Europas."
"Nun, ich denke wir stehen derzeit nicht schlecht da." gab Carla schon etwas genervt und um Freundlichkeit bemüht zur Antwort.
"Diese Bescheidenheit ist eindeutig eine Tugend der Frauen. Ein Mann an ihrer Stelle würde platzen vor Stolz!"
"Nun, ein derartiges Verhalten könnten sie tatsächlich bei meinem Bruder antreffen. Wenn Sie mich nun bitte entschuldigen würde." Carla hatte Stella kommen sehen.
"Ja, wir sehen uns dann heute Abend. Soll ich Ihnen einen Platz freihalten?" Doch Carla hörte die Frage von Hernn Biensdorf nicht mehr. Carla war schon mit Stella durch die Tür.
"Du hättest Dich ruhig noch weiter unterhalten können."
"Bist Du verrückt? Der Typ ist sowas von schleimig!"
Stella musste lachen als sie Carlas empörtes Gesicht sah.
"Also keine Konkurrenz" kam es ihr in den Kopf. Aber wieso eigentlich Konkurrenz? "Stella Mann was ist nur los mit Dir?"
"Wo wollen wir als erstes hin?" unetrbrach Carla das Chaos in Stellas Kopf.
"Du kennst Dich hier besser aus, schlag was vor."
"Gut, wenn wir shoppen wollen, dann kenne ich eine nette Einkaufsstraße."
Sie schlenderten die Straßen entlang und hielten an ein paar Boutiquen an. Stella verdiente zwar gutes Geld, aber der ein oder andere Preis schreckte sie dann dennoch ab. Carla genoss die Zweisamkeit mit Stella und ihr entging deren gesckockter Blick bei dem ein oder anderen Preisschild durchaus nicht.
"Komm, wir gehen mal darüber, die haben glaube ich auch normale Preise" lachte Carla, als Stella mit Hinblick auf ein 110,- Euro T-Shirt mal wieder die Augen verdrehte.
"Tut mir leid, ich finde nur, also, manchmal versteh ich nicht, warum das alles so viel kostet. Nicht, dass ich mir sowas nicht ab und an auch mal leisten könnte, aber irgendwie bin ich da anders erzogen. Findest Du mich jetzt spießig?" fragte Stella mit ein wenig Angst in der Stimme.
"Nein, überhaupt nicht. Ich finde es gut, wenn man nicht den Bezug zur normalen Welt verliert und auch ich finde nicht jeden Preis gerechtfertigt. Und außerdem habe ich auch noch kein kaufenswertes Teil gesehen!"
"Ja, das stimmt. Um ehrlich zu sein trage ich in meiner Freizeit auch lieber sportliche Sachen."
"Da kenne ich genau den richtigen Laden für Dich - übrigens auch einer meiner Lieblingsläden." Carla führte Stella in ein riesen Sportgeschäft, in dem es einfach alles gab. Begeistert sprang Stella förmlich durch den Laden und verschwand mit einem riesen Stapel Klamotten in der Umkleidekabine. Carla hatte ihrerseits auch ein paar Jeans, T-Shirts und eine Fließjacke entdeckt. Stella führte Carla ihre Schätze vor und diese konnte sich kaum satt sehen. Nachdem Stella wieder aus der Kabine kam, stellte sie sich vor Carla.
"Und, was sopll ich davon jetzt nehmen?"
"Na, wie wäre es mit: alles?"
"Ach ich weiß nicht, das ist schon ziemlich viel..."
"Also ich nehme meine Sachen hier alle mit."
"Wow, die Fließjacke ist ja toll, die hab ich gar nicht gesehen, aber wenn ich die jetzt auch noch suche, dann sprengt das definitiv mein Budget."
Carla grinste.
"Also?"
"Na gut, dann werde ich auf Dich hören und mich finanziell ruinieren" sagte Stella gespielt theatralisch. Carla lachte. Sie stellen sich an der Kasse an. Carla war schneller fertig und sagte Stella, sie werde schon mal draußen warten. Als Stella dann mit ihren Errungenschaften den Laden verließ, stand Carla mit zwei riesengroßen Eiswaffeln vor ihr.
"Ich dachte, das muss gefeiert werden!"
"Du bist verrückt!"
"Ach was! Komm, lass uns da runter gehen, dort kann man am Wasser sitzen."
Die beiden gingen beladen mit ihren Tüten ans Ufer und blickten hinaus aufs Wasser. Stella ließ sich das Eis schmecken und hoffte, dass dieser Moment nie enden würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Das ging ja schnell ;-)

Vielen Dank^^ So langsam wirds richtig spannend, knistert ja schon richtig^^

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 17:16 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Super, es geht weiter!!!! :happysmilie:

Sora hat geschrieben:
So langsam wirds richtig spannend, knistert ja schon richtig^^

Ich kann das knistern auch schon hören... :wink:

LG sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
freu, das es weiter geht..

Lg, Steffi

:danke: :ok: :freu: :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:42 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Sisa hat geschrieben:
"Meine Mutter hat heute Geburtstag." log Stella.
"Oh, na dann ist es ja schade, dass ihr nicht zusammen feiern könnt."
"Ähm, ja, das ist es wohl."
Carla war erleichtert, dass Stella offenbar mit ihrer Mutter gesprochen hatte, aber ein Restzweifel blieb. Nur warum sollte Stella lügen?


ja, warum sollte Stella wohl lügen? :wink:

schön, dass du Zeit findest um weiter zu schreiben.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Huhuu

wann gibt es denn wieder was zu lesen?

Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung^^

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SUCA oder der Blick zurück...
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz