Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 13:48 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Nach sovielen schönen Geschichten versuche ich es auch einmal

Carla und Stella sind überglücklich mit einander und haben vor drei Jahren geheiratet.Sie waren in den drei Jahren um den ganzen Globus mit Sophia gereist und haben so sehr viel von der großen weiten Welt gesehen.Doch nun war es an der Zeit das Sophia´s ein Schulung in einen halben Jahr bevor stand und damit sich alle drei an ein Leben auf Schloß Königsbrunn wieder dran zu gewöhnen beschlossen sie nach Düsseldorf zurück zu kehren.

Auf dem Schloß geht es drunter und drüber wegen Renovierungs arbeiten und Elisabeth ist auch froh das alle wieder nach Hause kommen,so das Stella erst mal wieder als Verwalterin anfangen kann und Carla Ludwig unter die arme greifen kann.

Elisabeth organisierte ein großes Grillfest im Schloßpark mit Freunden und der gesamten Familie.Das wiedersehen war groß und alle freuten die kleine Sophia die garnicht mehr so klein war wieder zu sehen.Ludwig sagte Mein Goitt Sophia ist ja eine richtige kleine Dame geworden,worauf Carla antwortete ;und sie hat es faust Dick hinter den Ohren;und alle mußten lachen. Fortsetzung folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2010, 13:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 14:12 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Carla und Stella erzählten viel von ihren Erlebnissen und reichten lauter fotos rum.Die meisten waren von Sophia natürlich und dann fiel Stella ein das sie noch keinen ihrer Gäste ihre Hochtzeitsfotos gezeigten haben.Ach ja sagte Carla und holte sie aus der Tasche.Nathalie fragte habt ihr denn so richtig in weiß geheiratet oder habt ihr euch was verrücktes aus gedacht.Darauf anrwortete Sophia Mama war weiß und Stella war schwarz.Stella und Carla mußten draufhin direkt lachen und Elisabeth fragte also Kleid und Smogink oder wie?Carla und Stella lachten immer noch und sagten ,nicht so ganz.Natahlie sagte jetzt macht es nicht so spannend und zeig uns endlich die fotos daCarla sie immer noch in der Hand hielt.
Auf den fotos standen Carla in einem weißen und Stella in einem Schwarzen Bikini am Strand bei den Niagara fällen.Alle mußten daraufhin lachen und Sophia meinte;sag ich doch Mama weiß und Stella schwarz.Elisabeth sagte da hat unsere kleine jawohl voll kommen recht.Es wurde noch ein lustiger Abend bis alle müde ins Bett fielen.Fotsetzung folgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Eine sehr schöne Story.
Da bin ich ja gespannt, wie sich deine Story so entwickeln wird.
Mich hast du schon überzeugt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 17:28 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Ja bin auch interessiert. Bin gespannt wo Du noch hinscheibst. Also büdde ganz schnell weiter schreiben. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 17:34 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
hmm, die Hochzeitsfotos mit dem weißen und schwarzen Bikini würde ich auch gerne ansehen. :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 17:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Schöner Anfang. Freue mich auf die Fortsetzung.

LG

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 23:42 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
okay freue mich das es euch gefällt habe genaue vorstellungen zu dem thema also die storry geht weiter

Jetzt ist schon eine Woche vergangen das jetzt Carla,Stella und Sophia wieder im Schloß wohnen und der Alltag hat beide wieder nach drei Jahren ins normale Leben zurück geholt und für Sophia ist das total ungewohnt ihre zwei MAMAS nicht mehr ständig um sich zu haben,sondern das blöde Kindermädchen was sie nicht mag und die sie um halb acht ins Bett schicken möchte um endlich Feierabend zu haben.Da hat das Kindermädchen aber nicht mit dem Kleinen Fratz gedacht was sich nach all den Jahren im Schloß aus kennt.Carla kam völlig fertig von der Holding nach hause und wollte nur noch Ihre liebsten begrüßten und merkte das, das ganze Personal in Aufruhe war.Carala fragte JUSTUS was ist hier los? Justus druckste herum und sagte nun ja Frau Gräfin und in dem Momednt kam Stella die Treppe und unterbrach Justus.Ich kläre das mit meiner Frau und dann werden wir unserer Tochter schon finden.Wie sie meinen Frau Mann oh Entschuldigen sie Frau von Lahnstein Stella entgegenetem Justus ist schon okay und bitte lassen sie mich jetzt mit meiner Frau alleine.Wie sie wünschen entgenetet Justus una verließ den Raum.Carla zu Stella was ist los und wo ist Sophia?Stella zu Carla wenn Du Dich als Kind hier einsam gefühlt hast wo hast du Dich verkrochen?Warum wieso wo ist unsere Kleine?fragte Carla.Denk nach fragte Stella!Meistens habe ich mich auf den, Dachboden verzogen dort konnte ich in meiner eigenen Welt Leben mit meinen Puppen und Spielzeug ohne Probleme und Streit mit Ansgar oder wenn ich mich total alleine gefühlt habe.Hast Du Sophia jemals davon erzählt?Fragta Stella!Ja und zwar wo wir unseren ersten und letzten Streit nach unserer Hochzeit hatten und nur weil ich meinen Dickkopf durch setzten wollte und unsere Tochter mir sagte wir haben Momentan keinen Dachboden Mama wo du dich verkriechen kannst.Allso nichts auf zum Dachboden sagte Stella und beide machten sich auf den Weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 05:37 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Ala Stella und Carla auf dem Dachboden angekommen waren sahen sie ihre kleine Maus vor Carlas altem Puppenhaus schlafend liegend.In ihrer einen Hand hielt sie ein Foto ihrer zwei MAMA`s und in der anderen Hand Carlas alte Lieblingspuppe Namens Erika.Stella sagte zu Carla ich glaube sie möchte uns damit etwas sagen ja das denke ich auch entgegnete Carla.Ja es sieht so aus als ob wir unser Kind vernachlässigen und wie kriegen wir das wieder hin fragte Stella.Tja sagte Carla ich werde versuchen zu Hause zu arbeiten ob ich nun in der Holding am Schreibtisch sitze oder hier auf dem Schloß und du arbeitest sowieso hier,das heißt das wir unsere Pausen und Mittag sowie Abend essen zusammen mit Sophia verbringen könnten.Ein guter Plan so und jetzt nehmen wir unser Tochter mit in unser Bett damit wenn sie Morgen auf wacht weiß das sie nicht alleine ist, meinte Stella.Ja du hast recht sagte Carla obwohl!Obwohl was?, fragte Stella.Nichts sagte Carla das hat Zeit meine Überaschung zum dritten Hochtzeitstag.Stella oh Gott ist der heute?Nein Morgen ich wollte nur mit dir rein feiern,hey hast du unsern Tag etwa vergessen fragte Carla skeptisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 12:27 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Nein natürlich nicht antwortete Stella aber was hast denn für eine Überraschung.Da wirst Du dich wohl etwas geduden müssen und jetzt laß uns schlafen gehen.Okay sagte Stella aber Du machst mich neugierig mein Schatz gehen wir.Am nächsten morgen wurden alle drei von der Sonne geweckt.Sophia wunderte sich das sie neben ihren zwei Mama´s lag aber fand es schön und sagte laut Kissenschlacht und eh Stella richtig die Augen auf hatte,hatte sie auch schon ein Kissen mitten im Gesicht.Volltreffer, lachte Carla laut woraufhin Stella lachend sagte,na warte Fraülein jetzt bist du fällig und fing an Sophia zu kitzeln.Sophia schrie Mama hilf mir.Carla sah das toben der beide gerne zu und sagte da mußt du schon selber durch aber kitzel doch Stella mal am Bauch das klappt immer.Aufhören sagte Stella unter lachen Sophia hat es geschafft auf Stellas Bauch zu sitzen.Zwei gegen einen das ist unfäir.Aber du hast uns doch gewollt sagte Sophia.Ja du wolltest uns doch grinste Cala Stella an und alles gute zum Hochtzeitstag mein Schatz.Das wünsche ich dir auch.So und jetzt aufstehen pippi machen anziehen Frühstücken Kinder- garten Sophia sagte Carla in Ihrem bekannten Befehlston.Och meno sagte Sophia immer wenn es schön ist.Ja so ist das halt im Leben sagte Stella und jetzt auf mit uns obwohl sie auch viel lieber liegen bleiben wollte am liebsten mit Carla.Da fiel ihr Carlas Überraschung ein was könnte das nur sein dachte sie was sie bloß wieder vor hat naja ich werde es ja heute noch erfahren,und jetzt los.Im Badezimmer gab es noch eine kleine Wasserschlacht zwischen Stella und Sophia.Carla schüttelte nur mit dem Kopf als sie das Treiben der beiden sah aber es berühte sie auch jedes mal wie sehr sich die beiden lieben und verstehen. So und jetzt hört auf sonst rutscht noch jemand aus.och meno sagte Sophia wieder,nix da los und nach dem Kindergarten holt dich Elisabeth ab,sie möchte mit dir in den Zoo und bringt dich heute Abend auch ins Bett.Oh toll Stella wir müssen jetzt aufhören mit spielen ich muß heut in den Zoo.Ja ist gut ich wünsche Dir viel Spaß meine Kleine und Sophia verleiß das Bad.Gegen Affen und Elefanten kann ich wohl nicht konkurieren sagte sie zu Carla lachend.Stella sagte Carla kein Tier der Welt könnte für mich wichtiger sein wie du und gab ihr einen Kuß ich muß jetzt loß noch was vorbreiten.Ach was denn fragte Stella?Schatz sei bitte um um 16.Uhr im No Limets dort erfährst Du mehr Ich liebe Dich und Carla verließ ebenfalls das Bad.Was hat mein Engel mit den Golden lockigem Haar nur vor dachte sie.Sie machte sich weiter fertig und ging dann in Ihr Büro und überlegte womit sie carla uberraschen könnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 12:48 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Stella überlegte und überlegte was sie der Gräfin nur schenken könnte sie hat ja alles.Da fiel Ihr ein das Carla das Bett was sie letztens beim Einkaufsbummel auf der KÖ gesehen haben so toll fand und machte sich auf den Weg zu Kö.Gottseidank stand das Bett noch da.Stella verhandelte mit dem Bettenverkäufer das das Bett heute noch unbedingt nach Königsbrunnen gebracht werden mußte.Das ist doch gar kein Problem Frau von Lahnstein sagte der Bettenverkäufer wie besprochen liefern wir das Bett so gegen 16.30 Uhr.Danke und schicken sie mir die Rechnung zu und somit verließ Stella das Bettengeschäft mit dem Gedanken was Carla für Augen machen wird.Auf Königsbrunnen angekommen bat Stella Justus das bisherige Bett abbauen zu lassen und das neue Bett auf bauen zu lassen wenn es geliefert wird. Justus antwortete mit seinem typischen Jawohl Gräfin.Danke sagte Stella ach und Justus ich hätte da gerne noch eine bitte ich hätte gerne noch ganz viele Rosen Blätter auf dem neuen Bett es kam wieder Jawohl Gräfin und Justus verließ die Halle.Stella guckte auf die Uhr und sagte Oh Gott ich hab nur noch eine halbe Stunde jetzt aber Gas.Im No Limits angekommen war keine Carla in Sicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 16:20 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Stella wartete schon läger als zehn Minuten auf Carla im No limits da kam ein Mann auf Stella zu und fragte ob sie Stella von Lahnstein sei.Oh Gott ist etwas mit meiner Frau fragte Stella zurück.Nein ich soll Ihnen das hier nur abgeben und er gab ihr einen rosafarbenden Umschlag.Danke sagte Stella und öffnete mit zitternden Händen von dem kurzen Schreck von gerade den Umschlag.Dort stand(Mein lieber Schatz Du bist alles was ich jemals wollte und mehr und ich liebe Dich heute noch ebenso sehr wie am ersten Tag.Wie am ersten Tag ist gut da konnte ich Dich ja garnicht leiden.Wenn du noch weißt wo unser erstes treffen stand fand wirst du dort den nächsten Hinweis finden ich liebe Dich Deine Carla).Stella grinste und wußte natürlich wo sie denn nächsten Hinweis finden würde.Also auf zum Schloß sagte Stella zu sich und nahm Ihre Tasche und fuhr zum Schloß.Dort angekommen suchte Stella nach dem Hinweis wo könnte der nur sein da sah sie ein rosafarbenden Umschlag am Schloßzaun hängen.Das war ja einfach dachte sie und öffnete den Umschlag.(Mein lieber Schatz hier genau hier war ich voller Matsch dank Dir, mein Gott war ich wütend auf Dich doch dann irgendwann kam der aller erste kuß wo war denn das mein Schatz ich liebe Dich Carla).Als ob ich das nicht wüßte sie schmunzelte und stieg in Ihr Auto ohne bemerkt zu haben das sie von Carla beobachtet wurde.Diese dachte sich nur läuft ja wie am Schnürchen und ging richtung Stallungen.Im Schneiders angekommen stürmte Stella zu Charlie und fragte ist hier was abgegeben worden für mich. Nein antwortete Charlie.Wie nein garnichts kein Umschlag kein nix fragte Stella aufgebracht.Ne abgegeben worden ist hier nichts aber heute morgen war dieser Umschlag bei mir in der Post mit Deinem Namen drauf entgegnete Charlie.Her damit sagte Stella sofort.Was ist denn los fragte Charlie.Ach sagte Stella Hochtzeitstag No Limits Schloß Königsbrunnen jetzt Schneiders was noch.Ich verstehe kein Wort hier der Umschlag sagte Charlie.Macht nichts erwiederter Stella und ging in eine Ecke um den Brief zu lesen.( Mein Lieber Schatz weißt Du noch wo du mich fragtest ob ich mir ein leben mit dir vorstellen könnte dort ist der letzt Hinweis und dann wirst Du mein Schatz dann auch endgültig belohnt Ich liebe Dich Carla).Na warte das Spritgeld bekomme ich wieder von dir zurück mein Schatz dachte Stella und verließ mit den Worten Ich muß wieder nach Königsbrunnen und Ciao Charlie das Schneiders.Die stand immer noch so da und verstand kein Wort.Zurück auf dem Schloß hielt Stella direkt vor den Eingangstreppen und stieg aus.Sie suchte und suchte aber auf der Treppe an den Häcken und unter den Bäumen nichts.Da kam Justus auf Stella zu.Justus haben sie eventuell meine Frau gesehen fragte Stella.Justus sagte ja und das mit dem Bett hatt alles geklappt.Super danke aber wo ist meine Frau fragte wieder Stella.Justus keine Ahnung.Ja aber sie sagten doch sie hätten sie gesehen sagte Stella jetzt etwas lauter.Justus zuckte zusammen und sagte ja heute Nachmittag und das soll ich Ihnen im Auftrag der Gräfin geben.
Justus gab Stella einen Umschlag und ein Hufeisen in die Hand und sagte ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat aber hiemit habe ich den Auftrag der Gräfin ausgeführt und gehe mal wieder ins Schloß.Ja danke das müssen sie auch nicht sagte Stella und öffnete heute hoffentlich zum letzten mal den Umschlag(Mein lieber Schatz weißt Du noch wo die Erde saft gebebt hat?Weist du noch Himmel Hände Haut und Haar?Weißt Du noch wie das war und wo das war? Dann wirst Du mich mein Schatz dort finden Ich liebe Dich Carla.Stellas Herz raste vor aufregung und machte sich auf den Weg Zu den Stallungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:39 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Sehr schöne Forstetzungen. Die Briefe mit den Hinweisen ist eine schöne Idee. Büdde schnell mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Deine Story find ich sehr schön.
Immer schön alles Stückchenweise.
Du machst es sehr spannend.

Ich bin gespannt was Stella wohl erwarten wird in der Stallung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 20:50 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
okay kleine kurze fortsetzung aber wenn ich schreibe kann ich nicht aufhören
Stella war schon in den der Stallgasse als sie hörte wie Carla mit Mr Ed redete.Carla sagte zu Mr Ed,ich liebe Dich und du warst immer mein bester freund bis Stella kam und mir die schönsten Seiten des Lebens zeigte. Stella hörte dem Gespräch zwischen Carla und ihrem Pferd aufmerksam zu und somit bekam Carla nicht mit das Stella hinter Carla stand.Hallo meinnSchatz Du bist mir ja eine läßt mich durch ganz Düsseldorf fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Teller dreht sich - LieblingsSCHEIBEN
Forum: Musik
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 7
GNT - Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: KunstL
Antworten: 3
VL Kult - was bleibt ewig in Erinnerung?
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: DaniKleines
Antworten: 16
Das passiert demnächst in VL 2008-04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1337

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz