Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 10:25 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Ja das habe ich und du wirst dafür auch ganz bestimmt belohnt Hallo mein Schatz sagte Carla und war das Rätsel denn so schwer und gab Stella einen Kuß fragte sie.Naja zum Schluß habe ich den Hinweis ja nicht gefunden bis Justus kam antworte sie,aber das war doch nicht die überraschung fragte Stella.Doch,nein war ein Scherz würdest Du bitte Deine Augen schließen sagte Carla.Okay jetzt mach es bitte nicht mehr so Spannend schließlich warte ich schon den ganzen tag darauf meinte Stella.Worauf auf die Überraschung oder auf mich fragte Carla und führte Stella in die Pferdebox.Stella traute ihren Augen nicht überall standen Kerzen und eine Decke mit vielen Kissen lagen auf dem Boden.Carla reicht Stella ein Glas Champanier rüber und fragte kommst Du zu mir auf die Decke.Du bist gut sagte Stella und ließ sich so stürmisch auf die Decke fallen das sie Carla mit gerissen hat.Beide Lachten und auf einmal wurde es still zwischen den beiden sie schauten sich tief in die Augen.Carla fing an die Knöpfe an Stellas Bluse zu öffnen und auch Stella war nicht untätig und öffnete Carlas Hose.Nach einer dreiviertel Stunde voller Extase lagen sie erschöpft neben einander und Stella meinte ich glaube ich habe ein Dejavü.Nicht so ganz sagte Carla damals lagst du mit Deiner Chefin hier heute liegst Du mit Deiner Frau hier,aber ich muß sagen Frau Stella von Lahstein sie haben mal wieder glatt ihre Kompetenzen erwiesen.Beide lachten und gaben sich wieder einen leidentschaftlichen Kuß hin.Den Carla mit den Worten unterbrach ich hab noch was für Dich und gab Stella ein kleines Schmuckkästchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2010, 10:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 13:25 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Stella fragte für mich.Ja mach schon auf sagte Carla und war gespannt auf Stellas Gesicht.Mit zitternden Händen machte Stella das Kästchen auf und sagte Wow die ist wunderschön.In dem Kästchen befand sich eine Kette mit einem Anhänger der ein gebrochnes halbes Herz zeigte .Komm ich lege sie Dir um sagte Carla und Stella drehte den Rücken zu Carla.Sag mal fragte Stella wo ist den die andere hälfte des Herzes.Schau das hängt schon um meinen Hals.Ach sagte Stella das muß ich eben total übersehen haben als ich Dich dort geküßt habe.Du nkannst gerne noch mal genauer hin sachauen meinte Carla mit einem Grinsen im Gesicht.Ach so verstehe und Stella fing an Carlas Hals zu Küssen was Carla mit eineml auten Stöhnen erwiederte.Hör nicht auf mein Schatz sagte Carla und Stella antwortet ich fange jetzt erst an mein Schatz.Es dauerte eine Gefühlte ewigkeit bis sie wieder erschöpft neben einander lagen.Stella kuschelte sich ganz nah an Carla ran und sagt ich werde immer und ewig lieben. Aha erwiederte Carla.Wie aha mehr hast du da nicht zu zu sagen fragte Stella und guckte Carla fragend an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 14:00 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Doch erwiederte Caral ich meine nicht das mir das nicht gefällt was ich gerade in meinen Armen halte,ich frage mich nur ob eventuell meine geliebte Frau nicht doch unseren Hochtzeitstag vergessen hat und guckt Stella fragend an.ICH nein,ich doch nicht da gibt es eine winzige Kleinigkei tsagte Stella.Die da wäre engegnete Carla.Nun mein Schatz wir beide liegen hier in unsere Vergangenheit und in der Gegenwart mein Geschenk ist unsere Zukunft und wenn Du es jetzt unbedingt sehen möchtest und mit mir in die Zukunft startest willst, müssen wie die Vergangenheit und Gegenwart verlassen sagte Stella.Das hast du nett gesagt,aber ich verstehe Wort ich kann nur sagen mit dir gehe ich überall hin.Okay dann auf mit uns dann werde ich dich jetzt in unsere Zukunft entführen meinte Stella und beide machten sich auf den Weg zum Schloß.Vor der Schloßtüre sagte Stella zu Carla nicht so schnell ich muß Dir jetzt die Augen verbinden.Och ne muß das sein fragte Carla während Stella scho an fing Carla die Augen zu verbinden das ist nicht fair.Du redest von fairnes läßt mich den ganzen Tag von A nach B und das ist fair.Ja ist ja schon gut aber wehe Du läßt mich irgendwo vor oder gegen laufen sagte Carla.Ja klar ich schubse dich jetzt direkt die Treppe runter schon vergessen ich will mit dir in Zukunft sagte Stella und fragte vertraust mir.Auf immer und ewig sagte Carla und jetzt zeig mir endlich meine Überraschung.Beide betraten das Schloß richtung ihres Schlafzimmers.Stella setzte Carla vorsichtig auf das neue Bett und sagte eine Sekunde noch und legte Carlas lieblings CD in den CD-Player ein.Als die Musik ertönte ging Stella auf Carla zu gab ihr einen Kuß und nahm ihr die Binde von den Augen ab.Das glaube ich ja nicht meinte Carla als sie das Bett sah das ist doch das Bett was wir.Ja genau was wir letztens zusammen gesehen haben und ich habe gleich gespürt das es Dir gefällt und hiermit wünsche ich Dir auch alles gute zum Hochtzeitstag mein Schatz und viele viele schöne Stunden mit mir mit uns in unserem neuen Bett.Danke Danke danke sagte Carla und fiel über Stella gleich her nicht so stümisch meinte Stella.Warum nicht meinte Carla das Bett ist neu und wir haben noch nicht Probe liegen gemacht und wenn das unsere Zukunft ist dann nichts wie los. Na dann und beide gaben ihren Gefühlen freien lauf.Sie liebten sich bis in den frühen Mogenstunden bis sie beide Arm in Arm eingeschlafen waren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 16:41 
Offline

Registriert: 10.08.2009, 19:26
Beiträge: 38
Hi!

Also deine Story ist ganz super! Aber sie ist etwas schwer zu lesen! Wenn ich dir mal ein paar Tipps geben darf? Mach hinter jedem Punkt und Komma ein Leerzeichen. Und wenn du Gespräche darstellst versuch es mal mit den Anführungszeichen. Ich hoffe es ist ok, dass ich das schreibe.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 17:05 
Offline

Registriert: 24.11.2009, 01:32
Beiträge: 15
Letzte Runde für heute und entschuldigt die Rechtschreibfehler

Guten Morgen mein Schatz sagte Carla zu Stella und gab ihr einen Kuß.Du hast den Mond weg geträumt und die Sonne herbei gezaubert.Guten Morgen wie Spät ist es denn fragte Stella.Später als mir lieb ist Sophia muß schon lange im Kindergarten sein.Ach ich dachte wir unternehmen heute noch was mit Ihr da sie ja gestern schon nichts von uns hatte sagte Stella.So was den eine Stadrundtfahrt durch Düsseldorf Grinste Carla frech.Nein danke das habe ich gestern schon hinter mir grinste Stella frech zurück.Ach ich dachte da Du hättest daran gefallen gefunden sagte Carla schelmisch zurück.Ich zeig dir gleich mal wo ich gestern dran gefallen gefunden habe sagte Stella. So an was denn fragte Carla das weißt Du ganz genau erwiederte Stella.Ich kann mich nicht dran errinnern was war denn Gestern druckste Carla herum und guckte Stella ganz komisch an.Du bist so fies und das heißt das du jetzt fällig bist unsere Tochter laß ich beim Kitzeln gewinnen aber du hast keine Chance gegen mich sagte Stella und ehe Carla sich versah wirfte sich Stella auf sie und fing an sie zu Kitzeln.Carla versuchte sich zu wehren Du vergißt das ich Deine schwachstelle kenne sagte Carla.Ja ja mein Bauch aber Du hast keine Chance na ich kenne auch noch ganz andere Stellen an Deinem schönen Körper ach und welche fragte Stella.Na hier und Carla küßte Stella am Hals und ging mit ihren Lippen weiter abwärts.Du Irrst Dich Carla das Kitzelt mich nicht das macht mich höhstens wahnsinnig.Na siehst Du eins zu null für mich lachte Carla.Das glaube ich nicht ich bin nicht nur vor dreienhalb Jahren auf Dich reingefallen jetzt passiert mir das schon wieder sagte Stella.Ja und weißt du auch warum.Warum? Weil Du mich liebst hauchte Carla Stella ins Ohr.Oh ja das tue ich und das von Tag zu Tag mehr.Mir geht es genauso so und jetzt las uns noch etwas kuscheln da Sophia eh schon im Kindergarten ist und wir beide keine Lust haben zu arbeiten las uns noch was in unserem Hochtzeitsgeschenk liegen.Weißt Du was wir holen Sophia nachher vom Kindergarten ab und gehen mit ihr schwimmen was hältst Du davon fragte Stella.Von mir aus im Schwimmbad könnt Ihr ja nicht so eine Sauerei machen wie in unserm Badezimmer und ich werde mich schön in die Sonne legen und die andern Frauen im Bikini beobachten sagte Carla grinsend zurück.Wie war das únd Stella fing wieder an Carla zu kitzeln.Gucken kann man ja gegessen wird zu hause sagte Carla daraufhin.Na dann bin ich ja beruhigt und gab Stella zurück und küßte Carla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 08:46 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
So habe jetzt alle Teile gelesen, es ist eine sehr schöne Geschichte. Die Hochzeitsgeschenke waren gut durchdacht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Büdde ganz schnell weiter schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 14:57 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Ja, sehr schöne Geschicht!

Wann gehts endlich weiter?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GNT - Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: KunstL
Antworten: 3
Das passiert demnächst in VL 2008-04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1337
VL Kult - was bleibt ewig in Erinnerung?
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: DaniKleines
Antworten: 16
Julia Sontag und Kristian Kiehling stellen sich vor
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz