Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 05:29 
Offline

Registriert: 01.12.2008, 19:19
Beiträge: 30
Lolo88 hat geschrieben:
Ich hoffe doch.
Ergebnis gibt es aber erst in 8 Wochen oder so.
Freitag geht es weiter, muss erst morgen meinen Geburtstag hinter mich bringen. :wink:



Dann freu ich mich doch, dass unser Daumen drücken geholfen hat!
Un nun bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen wie: :happybday: Happy Birthday :happybday:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2012, 05:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 09:25 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
:champus: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :happybday:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen und sonnigen Tag

:champus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:57 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
Happy Birthday,
auch von mir :prost: P25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 18:21 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
uiiii, ich bin einen Tag zu spät dran. :oops: Ich hoffe, es gilt heute auch noch? Alles, alles Gute zum Geburtstag. Bild Ich habe dir ein Frühlingsblümchen mitgebracht.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Und endlich geht es weiter. :mrred:
Danke für die Glückwünsche.

Teil 39

Schnell gehen die Beiden zu Alex Wohnung zurück. Schon an der Tür beginnt Ruth Alex zu küssen.

„Ruth, so werde ich nie die Tür aufgeschlossen bekommen.“, murmelt Alex zwischen zwei Küssen.

„Dann mach mal Voran.“, Ruth guckt Alex an und ihr Blick sagt alles. Alex schluckt schwer, schließt dann aber doch die Tür auf und zieht Ruth in die Wohnung. Kaum ist die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen, drängt Alex Ruth gegen die Eingangstür und küsst sie stürmisch. Bis auf einmal ein Räuspern hinter ihnen ertönt.

„Ähm, ich störe ja nur ungern…“

„Tim! Was an du sollst verschwinden, hast du nicht kapiert? Soll ich dir das schriftlich geben?“, Alex war jetzt richtig sauer und hätte Tim am liebsten am Nacken aus der Tür befördert. Ruth lehnte währenddessen an der Tür und versuchte sich selber unter Kontrolle zu bringen.

„Ich wollte noch mal mit dir reden. Ich weiß, dass das ne bescheuerte Idee war und es tut mir Leid.“

„Ja ja, ist schon okay. Aber jetzt geh bitte, ich habe zu tun. Und den Schlüssel lässt du hier, ich habe keine Lust auf weitere Überraschungen dieser Art.“

„Ich würde aber gerne noch über was anderes mit dir sprechen.“

„Dann schnell. Du siehst, mein Typ wird verlangt.“, Alex grinste Ruth an, die immer noch nicht wieder ganz klar im Kopf war. Auch Tim guckte zu Ruth.

„Oh, ähm, ich verstehe, dann geh ich vielleicht doch lieber direkt und wir telefonieren irgendwann.“

„So machen wir das. Und Tim? Es wäre super, wenn du niemandem aus meiner Familie von Ruth erzählen würdest, ich würde es gerne selber sagen.“

„Natürlich. Ich werde schweigen. Bis dann Alex. Tschüss Ruth.“, mit diesen Worten ging Tim und Alex zog Ruth direkt wieder an sich.

„Endlich allein. Wohin darf ich dich führen? Bett, Couch oder doch lieber Badewanne?“, Alex grinste Ruth an.

„Total egal. Hauptsache es ist nah.“, Ruth schlang ihre Arme um Alex und begann sie zu küssen.

Zwei Stunden später stehen die beiden im Baumarkt.

„Alex, weißt du welches Schloss wir brauchen?“

„Keine Ahnung, aber das sieht richtig aus.“ Alex nimmt einfach ein Schloss aus dem Regal und will zur Kasse gehen. Als Ruth sie am Arm festhält.

„Da ist meine Schwester.“

„Oh, soll ich verschwinden und du sagst ihr Hallo?“

„Das könnte der so passen. Aber nein, entweder gehen wir zusammen hin oder wir verschwinden gemeinsam.“

„Es ist deine Schwester, du musst wissen, ob du mich vorstellen willst.“

„Ja, will ich. Komm.“, Ruth nimmt Alex Hand und zieht sie hinter sich her…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 09:55 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Oh oh,ich glaub das könnte Ärger mit der Schwester geben,oder es ist ihr so peinlich,das sie Ruth nicht kennen will.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich glaub auch nicht,das Alex nur da steht und nichts sagt,das wäre nicht "unsere" Alex.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 15:23 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
„Ähm, ich störe ja nur ungern…“

.... Tim, das soll ich dir glauben? .... :mrred:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Teil 40

„Hallo Simone.“, Ruth tritt hinter Simone. Diese fährt erschrocken herum und guckt zunächst erstaunt. Dann fällt ihr Blick auf Alex und Ruths Hand, die in Alex´ liegt und ihr Blick verfinstert sich.

„Hallo Ruth. Tut mir Leid, aber ich habe es sehr eilig.“, sie will schon weiter gehen, als Alex sagt:

„Sie können ruhig sagen, wenn Sie ein Problem mit mir haben.“, sie guckt Simone herausfordernd an.

„Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Problem mit Ihnen habe? Ich kenne Sie doch gar nicht.“

„Sie haben Ihre Schwester länger nicht gesehen und gesprochen und ihr letztes Zusammentreffen war doch auch nicht ganz glücklich. Da erkundigt man sich doch mal nach dem Befinden der eigenen Schwester anstatt irgendwelche Unpässlichkeiten vorzuschieben.“

Ruth guckte Alex einfach nur fasziniert an, diese Frau war der Wahnsinn. Wie sie da so ganz locker stand und einfach sagte, was ihr in den Sinn kam.

„Entschuldigen Sie, aber was geht es Sie an, wie ich mit meiner Schwester umgehe?“

„Ich liebe Ihre Schwester…“

„Würden Sie das bitte nicht so laut durch den Laden posaunen?“, Simone guckte sich verlegen um, ob auch niemand Alex Worte gehört hatte.

„Ach daher weht der Wind.“, Alex legte einen Arm um Ruths Hüfte und diese lehnte sich sofort bei Alex an. „Sie haben also ein Problem damit, dass wir ein Paar sind. Warum?“

„Ach kommen Sie, dass wissen Sie doch ganz genau. Irgendwie haben Sie meine Schwester komplett um den Finger gewickelt. Ruth war nie an Frauen interessiert bis sie um die Ecke kamen und ihr den Verstand vernebelt haben.“

Jetzt wurde es Ruth aber doch zu bunt: „Darf ich vielleicht selbst entscheiden, in wen ich mich verliebe? In erster Linie habe ich mich in den Menschen Alex verliebt, da war mir das Geschlecht doch recht egal. Okay, ich habe dagegen angekämpft, aber ich kann und will das nicht mehr. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie Alex.“, sie guckt zu Alex und grinst sie liebevoll an. Alex grinst zurück und will Ruth gerade küssen, als Simone eindringlich zischt:

„Wagen Sie es sich jetzt hier rum zu knutschen. Ruth, du kannst nicht von mir erwarten, dass ich in die Luft springe vor Freude. Ich kann damit jetzt noch nicht umgehen.“

„Simone, du hast alle Zeit der Welt. Aber du kannst auch nicht von mir erwarten, dass ich meine Liebe zu Alex verstecke. Und denk immer daran, ich bin immer noch die gleiche Ruth wie vor drei Monaten, nur ist der Mann an meiner Seite jetzt eine Frau und heißt nicht Tobias sondern Alex.“

„Ruth, ich kann jetzt noch nicht aus meiner Haut, ich muss das erst verarbeiten. Ich dachte, das wäre nur eine kurze Verwirrung von dir, aber wenn ich euch beide so angucke, sieht das doch nach was Ernstem aus. Aber ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Denk an deine Karriere und die Reaktionen der Eltern. Ich darf gar nicht daran, was passiert, wenn das rauskommt.“

„Manchmal kommt es mir so vor, als würden wir noch in der Steinzeit leben. Was bitte ist der Unterschied, ob man sich in meinen Mann oder eine Frau verliebt? Und kommen Sie mir jetzt nicht mit, von jeher waren Mann und Frau füreinander bestimmt. In Sachen Liebe, läuft die Natur scheinbar manchmal anders.“

„Wie ich bereits sagte, habe ich es wirklich eilig. Ruth, wir sprechen ein andermal. Man sieht sich vielleicht.“, mit diesen Worten ließ Simone die beiden stehen. Ruth seufzte und kuschelte sich an Alex.

„Das hat ja nicht so gut geklappt.“, sagte Alex etwas zerknirscht.

„Aber das lag nicht an dir, du warst großartig. Ich liebe es, wenn du so direkt sagst, was du denkst.“

„An dir war lag es aber ganz sicher auch nicht. Und du hast wirklich noch nie jemanden so geliebt wie mich?“

„Nein und das weißt du auch ganz genau.“, Ruth stellte sich etwas auf Zehenspitzen und küsste Alex sanft.

„Ruth, dass ist echt nicht der richtige Ort zum Küssen.“

„Dann mal los. Zu dir oder zu mir? Ich würde gerne einen gemütlichen Abend mit dir auf der Couch verbringen.“…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 21:49 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
:bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 17:15 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
"Und du hast wirklich noch nie jemanden so geliebt wie mich?“

:liebe2:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 17:23 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 20:16
Beiträge: 4
..ich hoffe es geht bald weiter.. :write:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 09:26 
Offline

Registriert: 01.12.2008, 19:19
Beiträge: 30
:bigsuper:

Klasse geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn es bald weitergeht!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebende Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 08:21 
Offline

Registriert: 01.12.2008, 19:19
Beiträge: 30
Hey Lolo, lange nichts mehr von Dir gehört und gelesen!!

Ich hoffe es geht Dir gut!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz