Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 15:46 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Na,der Titel sagt wohl alles.
Nachdem ich jetzt seit einem guten Jahr hier fleissig die tollsten Stories gelesen haben,
möchte ich es auch einmal versuchen. Es gibt viele Geschichten zu Canna und Starla und ich finde es schade das Suca da bis jetzt etwas kurz kam. Also dachte ich nehme ich mich den beiden mal an. Ich versuche mich das erste mal an einer Fan Fiction und kenne die original Story nur durch You Tube. Bin also selber ziemlich gespannt was bei meinem Versuch herauskommt :mrgreen:


Teil 1

Die junge Frau stand vor der breiten Fensterfront des Penthouse und sah auf die hellerleuchtete Stadt hinunter. Sie hing ihren Gedanken nach,was wohl angesichts des bevorstehenden Umzuges nur natürlich war. Hinter ihr im großzügig geschnittenem Wohnraum warteten die letzten Kisten darauf am nächsten Tag von der Umzugsfirma abgeholt zu werden.
Morgen war es endlich soweit,Susanne und sie würden endlich in ihr Traumhaus ziehen,zusammen mit ihrer Tochter Sophia. Bei dem Gedanken an ihre 6 Monate alte Tochter umspielte ein lächeln Carla's Lippen. Die kleine war ihr ein und alles und sie konnte sich selbst nicht mehr verstehen das sie sich erst gegen die Schwangerschaft gesträubt hatte. Susanne hat sich so sehr ein eigenes Kind gewünscht, ihre Adoptivkinder Paul und Lisa waren bereits im Teenageralter und Susanne sehnte sich nach einem weiteren Kind. Es stellte sich jedoch heraus das sie nie eigene Kinder bekommen würde können, und so hatte Carla sich nach langem zögern für eine Schwangerschaft entschieden.
Carla war so in ihre Gedanken versunken das sie nicht hörte wie sich hinter ihr die Fahrstuhltür öffnete und ihre Frau das Penthouse betrat. Susanne kam von ihrer Taxischicht nach Hause und sah ihre Frau im Dunkeln vor der Fensterfront stehen. Wie immer wenn sie ihre Frau sah schlug ihr Herz ein paar Takte schneller. Leise trat Susanne von hinten an Carla heran und nahm sie zärtlich in die Arme. " Hallo meine schöne " raunte sie ihr ins Ohr und gab ihr einen zärtlichen Kuss in den Nacken.
"Abschiedsschmerz?" fragte sie.
Carla schmiegte sich noch enger in Susannes arme " nein,eher Vorfreude auf unsere neues zuhause" Eng aneinander gelehnt sahen die beiden Frauen in den sternenklaren Nachthimmel.
" weißt Du noch " fragten sie gleichzeitig, " na klar " sagten sie wieder gleichzeitig und mussten lachen. " Ob wir heute auch wieder Sternschnuppen zu sehen bekommen ?" fragte Carla.Susanne drehte ihre Frau zärtlich zu sich um,sah ihr tief in die wunderschönen blauen Augen und sagte "mein Wunsch von damals ist jedenfalls restlos in Erfüllung gegangen." Behutsam strich sie eine Locke aus Carla's Stirn und streichelte sanft über ihre linke Wange bevor sie Carla zärtlich küsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2012, 15:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 18:46 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Das klingt doch schon mal ganz gut :D
Ich freu mich auf mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 15:22 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 2

Carla löst sich aus dem Kuss , nimmt Susanne an der Hand und zieht sie mit den Worten " es war ein langer Tag und morgen wartet viel Arbeit auf uns " in Richtung Treppe. Gemeinsam steigen sie ins Obergeschoss und schauen noch einmal bei Sophia ins Kinderzimmer rein. Die kleine schläft friedlich und so begeben sich auch Carla und Susanne in ihr Schlafzimmer.
" gute Nacht mein Schatz " Carla gibt Susanne einen sanften Kuss und nimmt ihre Frau fest in den arm. Susanne schläft nach ihrer langen Taxischicht gleich ein,während Carla's Gedanken immer noch nicht zur Ruhe kommen. Morgen würde ein neuer Lebensabschnitt für sie alle beginnen, nach vielen Problemen mit Arno,Susannes Vater,der sehr lange die Ehe seiner Tochter mit einer Frau nicht akzeptieren konnte und wollte,kam es zu einer Aussöhnung zwischen ihm und seiner Schwiegertochter.letzendes war es dann auch Arno der das Traumhaus für die beiden gebaut hatte. Es würde eine große Umstellung für die unabhänige Carla werden,mit Susanne und ihren beiden Kinder zusammenzuleben,aber im tiefsten inneren war sich Carla sicher das es klappen würde,vielleicht nicht ohne anfängliche Schwierigkeiten,schliesslich war da auch noch ihre Arbeit in der Galerie die sie sehr in Anspruch nahm. Aber Carla war sich sicher das ihre Beziehung zu Susanne,die schon etliche stürme zu überstehen hatte,mittlerweile so gefestigt war das sie auch diese Herausforderung meistern würden. Schließlich hatte sie nicht mal Tatsache auseinander auseinanderbringen können das sich Lars,der Vater von Sophia in Susanne verliebt hatte und Susanne zumindest starke freundschaftliche Gefühle für Lars entwickelt hat. Carla hatte ,vielleicht auch auf Grund ihrer hormonellen Umstellung in der Schwangerschaft, eine lange Zeit an Susannes Beteuerungen sie sei nicht in Lars verliebt gezweifelt.Diese Zweifel und das Gefühl nicht mehr hundertprozentig von ihrer Frau geliebt zu werden,hatten dazu geführt das Carla Susanne betrogen hatte,mit ihrer alten Freundin Friederike die zu Besuch in Düsseldorf war. Das Friederike alles daran setzte Carla und Susanne auseinander zu bringen hatte sie erst sehr spät begriffen.
"da war ich echt total blind " dachte Carla und sah rüber zu ihrer schlafenden Frau.
" ich bin so froh das Du mir diesen Ausrutscher verziehen hast " flüsterte sie ihr zu " ich werde Dir nie wieder so weh tun ." Mit diesem versprechen schlief auch Carla endlich ein.


Zuletzt geändert von Trinity1212 am 25.04.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 20:29 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil3

Als Susanne am nächsten morgen wach wurde war Carla schon in der Galerie. Susanne stand auf,Duschte und zog sich an. Dann sah sie bei Sophia ins Zimmer und stellte erfreut fest das die kleine immer noch schlief,leise verlies sie das Kinderzimmer wieder und begab sich nach unten in die Küche. Der Kaffee den Carla gekocht hatte war noch warm und so goss sie sich eine Tasse ein und nahm diese mit hinaus auf die große Dachterrasse. Am Kaffee nippend
blickte sie über die Stadt die unter ihr lag. Dieser Ausblick würde ihr fehlen,aber der Garten den sie nun haben würden würde mit Sicherheit für vieles entschädigen.Über das Babyfone hörte Susanne das Sophia aufgewacht war,also stellte sie ihre Tasse auf dem kleinen Tisch ab und ging zu ihrer Tochter hoch. " hallo meine kleine Maus,guten morgen." Liebevoll hob sie Sophia aus ihrem Bettchen und atmete den süßen Kinderduft ein. Während Susanne Sophia wickelte und einen frischen Strampler anzog sprach sie leise mit ihr. " Heute ist ein ganz toller Tag,meine kleine.Wir ziehen in ein neues Haus,und Deine Geschwister werden auch bei uns wohnen " erzählte sie der kleinen. Sophia hörte ihr andächtig zu und gluckste leise vor sich hin. "Na dann wollen wir Dir mal Dein Fläschchen machen,nicht mein Spatz ." Mit Sophia auf dem Arm stieg Susanne die Treppe wieder nach unten,nahm die von Carla vorbereitete Flasche und stellte sie in den Flaschenwärmer.Mit dem fertigen Fläschchen in der Hand,trat Susanne mit Sophia wieder auf die Terrasse raus und fütterte Sophia im morgendlichen Sonnenschein.Susanne beobachte verzückt wie ihre Tochter glücklich an der Flasche nuckelte." Ja, so ist es schön, alles brav aufessen " redete sie ihr unnötigerweise zu,da Sophia die Flasche restlos leer trank. Nachdem Sophia ihr Bäuerchen gemacht hatte,legte Susanne die kleine in ihre Wiege und trank ihren Kaffee zu ende. Dann klingelte auch schon das Telefon und der Portier teilte ihr mit das die Umzugsfirma da sei." sehr schön,schicken sie die Herren hoch " beschied Susanne den Mann. Während die Möbelpacker sich daran machten die Kisten und Kartons in den Aufzug zu verstauen und das Kinder Bettchen sowie die Wickelkommode auseinander zu schrauben,räumte Susanne die letzten Utensilien in eine weitere Kiste. Nach einer knappen stunde war alles zusammengeräumt und im Möbeltransporter verstaut." Sie wissen ja wo es hingeht " sagte Susanne zu den Männer " Ich fahre mit meiner Tochter hinter Ihnen her ." Susanne sah sich ein letztes mal im Penthouse um, viele schöne Stunden hatten Carla und sie hier erlebt,aber auch streit und Kummer. " Na komm süße " sagte Susanne und nahm Sophia aus der Wiege, " die kommt auch noch mit " wandte sie sich an einen der Möbelpacker. Dann betrat Susanne zum letzten mal den Fahrstuhl,die Tür schloss sich hinter Sophia und ihr.

Währenddessen saß Carla einem Galeriebesitzer gegenüber mit dem sie die letzten Details für die Ausstellung besprach. Carla war bereits seit 6.30 Uhr in der Galerie,hatte einige Anfrage bearbeitet,Telefonate mit Übersee geführt und versucht etwas Ordnung ins Chaos zu bringen. Sie war immer noch im Rückstand mit ihrer Arbeit,durch die Babypause und so musste sie ganz schön mit Terminen jonglieren um auch noch etwas Zeit abzuzweigen um das Liegengeblieben abarbeiten zu können.Kurz sie war in ihrem Element. " Ja,Frau von Lahnstein,dann wären wir uns wohl soweit einig " sagte ihr Kunde,erhob sich und reichte Carla die Hand. Carla erwiderte ihn und antwortete lächelnd " Sie sagen es Herr Breuer " Carla führte ihren Kunden zu Tür und verabschiedete ihn mit den Worten " ich bin mir sicher die Ausstellung wird ein voller erfolg,Frau Felix ist wirklich eine sehr talentierte junge Malerin,von ihr wird man noch viel hören."
" Ich hoffe sehr Sie haben recht,dann sehen wir uns also in 2 Tagen wenn die ersten Bilder geliefert werden? "
Carla bestätigte nickend und schloss hinter Herrn Breuer die Tür ihres Büro`s.
Wieder hinter ihrem Schreibtisch sitzend griff Carla zu ihrem Handy um Susanne anzurufen. Nach einer halben Ewigkeit nahm Susanne endlich ab.
" Sorry Schatz,aber das Handy war hier irgendwo im Chaos verschwunden " meldete Susanne sich atemlos.
" Schon gut,hat alles geklappt? " wollte Carla wissen.
" Ja,alles läuft bis jetzt Reibungslos. Sophias Bett und Wickelkommode sind auch schon aufgestellt."
" Wie geht es ihr,ist sie ruhig oder stört sie sich an dem ganzen lärm und durcheinander?" Carla kannte ihre launische Tochter nur zu gut,Sophia konnte sehr quengelig werden wenn ihr etwas nicht passte.
" Die kleine ist der reinste Engel und schläft gerade " beruhigte Susanne ihre Frau.
" Dann ist es ja gut, ich habe heute auch keine Termine mehr und werde in spätesten 2 stunden hier Schluss machen. Dann können wir zusammen auspacken, ich bringe uns Sushi mit wenn Du magst?"
" Als ob ich da nein sagen würde. "
" Wann kommen den Paul und Lisa ?"
" Paul erst heute Abend,er hat Volleyball Training und Lisa hat bis 15.00 Uhr Schule."
" Also Sushi für 2 "
" Ja, für heute Abend überlegen wir uns dann was. Du die Möbelpacker sind fertig,ich muss sie mal eben bezahlen. Wir sehen uns dann ja gleich."
" Mach das mein Schatz, ich muss ja auch wieder weiter arbeiten. Ich liebe Dich " Carla hauchte einen Kuss in den Hörer bevor sie das Gespräch beendete.


Zuletzt geändert von Trinity1212 am 25.04.2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 19:48 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 4

Carla vertiefte sich wieder in ihre Arbeit,prüfte Angebote,überarbeitete den neuen Ausstellungskatalog,telefonierte mit Kunden und Künstlern. Sie war so auf ihre Arbeit konzentriert das sie nicht auf die Uhr sah.
Dementsprechend überrascht war sie als ihre Sekretärin über die Gegensprechanlage anfragte ob sie jetzt in die Mittagspause gehen könne. Oh mein Gott,schon so spät Schoß es Carla durch den Kopf.
" Selbstverständlich " sagte Carla " ich mache dann Schluss für heute ."
Schnell fuhr sie ihren Laptop runter,griff nach Handtasche und Autoschlüssel und verlies die Galerie. Unterwegs besorgte sie das versprochene Sushi und fuhr dann schnell nach Hause.
Sie parkte ihren Porsche auf der Straße,da die Einfahrt mit einem großen Möbelwerken versperrt war. " Prima die Möbel werden pünktlich geliefert " dachte Carla und schlängelte sich mit ihren Tüten an Kisten und Möbelteilen vorbei.
Im Eingangsbereich und Wohn-Esszimmer herschte das reinste Chaos.Überall stapelten sich die Kisten. In mitten den Chaos stand Susanne wie ein Feldwebel und wies die Möbelpacker ein. Carla grinste und verzog sich in die Küche,da Susanne alles im griff hatte. Die Küche war letzte Woche schon geliefert worden und so konnte Carla hier das Sushi anrichten.
" Schön das Du doch noch hier auftauchst " sagte Susanne gespielt ärgerlich in ihrem Rücken.
Carla unterdrückte ein grinsen und drehte sich um,gespielt zerknirscht schaute sie Susanne an : " tut mir leid Schatz,ich war so in die Arbeit vertieft das ich die Zeit vergessen habe."
" Das ist ja mal ganz was neues " tadelte Susanne ihr Frau.
Carla ging langsam auf Susanne zu und sah sie entschuldigend an,kurz vor ihrer Frau blieb sie stehen.
" Hallo mein Schatz " sie gab Susanne einen leichten Kuss.
" War das alles?" Susanne grinste schelmisch.
Darauf hatte Carla nur gewartet und zog Susanne nun in eine feste Umarmung und küsste sie Leidenschaftlich.
" Besser?"
" Viel besser" antwortete Susanne " willkommen zuhause Schatz" sie zog eine rote Rose hinter ihrem Rücken hervor und reichte sie Carla."Allerdings weiß ich nicht wo die Vasen sind"sagte sie entschuldigend.
" Die ist wunderschön,vielen Dank." Carla nahm die Rose entgegen und sah sich um," ich stell sie einfach in ein Wasserglas,die haben wir ja schon eingeräumt." Carla bedankte sich noch einmal mit einem Kuss bei ihrer liebsten und ging zum Schrank um ein Glas herauszunehmen.
" Hm,lecker" sagte Susanne und ging rüber zur Theke ,die Küche und Wohnbereich abtrennte, auf ihr hatte Carla das Sushi vorbereitet.
Gemeinsam aßen Carla und Susanne und erzählten sich gegenseitig von ihrem Tag. Carla war beeindruckt wie Susanne alleine mit dem Umzug klargekommen war.
Als sie satt waren stellten sie die Reste in den Kühlschrank und gingen in den Wohnraum hinüber. Der nahm langsam Gestalt an,die beige Leder Sitzlandschaft war schon komplett aufgestellt,ebenso der große Esstisch. Lediglich die Regalfront wurde gerade noch montiert. 3 Möbelpacker mühten sich mit dem großen schweren Bett ab und wussten ofensichtlich nicht,wie sie es in die obere Etage bringen sollten.
" Ich möchte kurz nach Sophia schauen,dann helfe ich Dir hier unten " sagte Carla zu Susanne und drückte sich an den immer noch diskutierenden Möbelpackern vorbei und lief die Treppe hoch.
Leise betrat sie Sophia`s Kinderzimmer und sah das ihre Tochter wach war. " Hallo meine süße,Du bist ja wach" sie beugte zu Sophia hinunter,die hocherfreut war ihre Mama zu sehen.Sie patschte mit ihren Händen nach Carla und grähte vergnügt. Carla konnte nicht widerstehen und hob die kleine hoch." Na,ich glaub da braucht aber jemand ne frische Windel" sagte sie lachend und legte Sophia auf die Wickelkommode.
Nachdem sie Sophia frisch gewickelt hatte,schmuste Carla noch einen kurzen Moment mit ihrer Tochter bevor sie sie wieder ins Bett legte und sich wieder nach unten begab. Auf halbem weg kamen ihr die 3 Männer mit dem Bett entgegen,sie hatten doch noch eine Lösung gefunden das Bett nach oben zu bringen. Carla machte ihnen platz und lief dann die letzten stufen nach unten.
Susanne war dabei das mittlerweile fertig montierte Regal einzuräumen,der große Flachbildschirm stand noch eingepackt davor. Den würden sie heute Abend zusammen mit Paul an der Wand montieren.


Zuletzt geändert von Trinity1212 am 25.04.2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:hdl: trinity

danke danke danke.
habe die storyparts nun in einem rutsch durchgelesen.
wunderschön :liebe2: genau das habe ich mir immer für die drei gewünscht. :bigsuper:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 11:51 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Danke Chubby :redknuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:40 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 5

Zufrieden sah Susanne sich im Wohnraum um, ein Großteil war auch dank tatkräftiger Hilfe von Paul und Lisa schon verstaut.Nur einige wenige Kisten warteten noch darauf ausgepackt zu werden. Auch der neue Fernseher war bereits an der Wand angebracht und Paul schloss gerade die letzten Kabel an. Lisa lümmelte sich bereits auf der bequemen Couch und studierte den Lieferzettel des Pizzaservieces,zum einkaufen war heute niemand gekommen.
Carla war vor wenigen Minuten nach oben gegangen um Sophia zu füttern und zu wickeln.Susanne warf einen letzten Blick in die runde und stieg dann ebenfalls die Treppe nach oben um nach ihren beiden liebsten zu sehen. Bei Sophias Zimmer angekommen lehnte sich Susanne gegen den Türrahmen und sah lächelnd auf das Bild das sich ihr bot. Carla saß im Schaukelstuhl,eine zufriedene Sophia im Arm die hungrig an der Flasche sog. Carla sah erschöpft aber überglücklich aus,als sie ihren Blick auf Susanne richtete.
" Da hat aber jemand Hunger " sagte Susanne schmunzelnd.
" Das kannst Du laut sagen,und nicht nur die kleine Maus" erwiderte Carla " mir knurrt auch schon der Magen.
" Lisa hat den Lieferzettel der Pizzeria schon herausgesucht,wenn Du dann nach unten kommst können wir die Bestellung aufgeben."
" Ich glaub das dauert hier noch einen Moment, bestell mir doch bitte das übliche und wir teilen uns noch einen Salat wenn Du magst."
" Gerne Schatz, dann geh ich mal wieder runter und sorg dafür das Du schnell was zu essen bekommst." Sie warf Carla eine Kußhand zu und machte sich wieder auf den Weg ins Erdgeschoß.
Derweil hatte Paul den Fernseher zum laufen gebracht und sich nun in die Pizzaauswahl vertieft,Lisa hatte ihre wahl getroffen.
Als Carla 15 Minuten später wieder nach unten kam,war der große Esstisch bereits gedeckt und Susanne öffnete zur Feier des Tages eine Flasche Rotwein.
" Hier mein Schatz" sie reichte Carla ein glas und stellte die Flasche zurück auf den Tisch.
" Auf das neue Haus und eine glückliche Zukunft"
" Auf uns" Carla stiess sacht gegen Susannes Glas, und auch Paul und Lisa stiessen mit den zwei Frauen an.
" Hier unten sieht es ja schon ganz wohnlich aus" sagte Carla " wenn ich da an unser Schlafzimmer denke…"
" Ja und bei den Kindern herrscht auch noch heilloses Durcheinander" stimmte Susanne zu.
" Das kriegen wir schon hin " meinten Paul und Lisa. " Ist ja bald Wochenende, da haben wir Zeit unsere Zimmer einzurichten" fügte Lisa hinzu.
Die melodische Türklingel erklang und Carla seufzte erleichtert auf " endlich."
Susanne nahm die Pizzen entgegen,während Carla das bezahlen übernahm. Gemeinsam setzten sie sich um den Tisch und genossen ihr erstes Abendessen als Familie.

Carla trat aus dem angrenzendem Bad ins Schlafzimmer und sah lächelnd zu Susanne,die bereits in dem großen Bett lag.
" Müde?"
"Ein bisschen,Du nicht?"
" Nein,ich fühl mich eher aufgekratzt" sagte Carla und schlüpfte zu Susanne unter die Decke. " Aber wenn Du schlafen magst,lese ich mir die Kunstkritiken noch mal in ruhe durch." Carla griff zu dem Stapel Papiere auf ihrem Nachttisch, als sie auch schon Susannes Atem in ihrem Nacken spürte.
" Das könnte Dir so passen."Susanne zog Carla zu sich herum und rutschte ganz dicht an ihre Frau ran.
" Ich dachte Du bist müde?" gespielt irritiert sah Carla sie an.
" Aber doch nicht so müde Frau von Lahnstein" flüsterte Susanne und begann Carla zärtlich und fordernd zu küssen.
Carla lies es nur zu gern geschehen, und erwiederte voller Leidenschaft Susannes Küsse.
Carla genoss Susannes Berührungen,ihr Zunge strich federleicht an Carla`s Hals entlang.Ihre Hände streichelten zärtlich Carla`s Brüste unter dem Negligé. Susanne lies ihre Zunge weiter an Carla`s Hals nach unten gleiten,küsste ihr Schlüsselbein und Brustansatz. Carla seufzte wohlig und sog scharf die Luft ein als Susannes Lippen ihre Hände ablösten und ihre Brust liebkoste. Carla konnte sich nicht länger zurückhalten und schob ihre Hände unter Susannes Schlafshirt , streichelte ihren Rücken hinab bis sie den wohlgeformten Po ihrer liebsten umfing. Ihre Küsse werden immer leidenschaftlicher und gegenseitig ziehen sie sich,begierig darauf die Haut der jeweils anderen zu spüren, die letzten störenden Kleidungsstücke aus. Gegenseitig treiben sich Carla und Susanne immer weiter an, bis sie gemeinsam erschöpft und befriedigt ins Kissen sinken.
Carla kuschelte sich dicht hinter Susanne und es dauerte nicht lange bis beide Frauen eingeschlafen waren.


Zuletzt geändert von Trinity1212 am 12.04.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sehr schöner part :knuddelknutsch: :danke: sehr :D

carla und susanne mit kindern. die fünf scheinen zusammen zu finden, als familie.
dann, carla und susanne alleine... susanne gibt vor müde zu sein, carla will darauf alte kritiken lesen :razz: :lol: :liebe2: kann mir die beiden figuren lebhaft vorstellen. sehr gut herausgearbeitet, trinity.was mir sehr gut gefällt, dass nicht klar ist, wer ist den nun jägerin, und wer ist gejägte. das können sie beide ziemlich gut. :mrred: wie es scheint.

ähm... p.s. ich mag ja frau felix sehr :liebe2: aber sie möge doch bitte die finger von carla behalten.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 17:42 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Vielen dank Chubby für Dein Lob :huhu:
Ich kann Dir auch noch nicht so genau sagen wohin das mit Frau Felix führen wird,mal schauen was mir da so zu einfällt :write:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 18:50 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 6

Verschlafen blinzelte Carla Richtung Wecker,3.00 Uhr früh," na prima" dachte Carla. Das helle weinen ihrer Tochter hatte sie zu dieser frühen stunde aus dem Schlaf gerissen. Mit einem schnellen Blick zu Susanne vergewisserte sich Carla das ihre Frau noch schlief und schlüpfte vorsichtig aus dem Bett. Im laufen warf sie sich ihren Morgenmantel über und ging ins angrenzende Kinderzimmer. Sophia schrie noch immer,Carla beugte sich zu ihrer Tochter übers Bettchen und nahm sie vorsichtig raus. " Sch sch sch ist ja gut meine süße,Mami ist ja da." Leise auf Sophia einredend ging sie mit ihr im Zimmer auf und ab.
"Was hat sie den?" Lisa`s verschlafene Stimme lies Carla aufsehen.
" Ich glaube sie bekommt einen neuen Zahn,ihre Bäckchen sind ganz heiß und rot."Carla wiegte Sophia weiterhin auf ihrem Arm"tut mir leid das Du wach geworden bist."
"Nicht so schlimm" winkte Lisa ab," ich geh dann mal wieder ins Bett,gute Nacht."
"Nacht Lisa" Carla nahm ihr beruhigendes Gemurmel wieder auf und suchte mit einer Hand in der Schublade nach der Tinktur die sie für solche Fälle vom Kinderarzt bekommen hatte.Nachdem sie Sophias wundes Zahnfleisch mit der Tinktur betupft hatte dauerte es noch gut eine halbe stunde bis Sophia etwas ruhiger wurde. Carla beschloss Sophia mit in ihr Bett zu nehmen und so lagen sie schliesslich zu dritt im Ehebett. Sophia schlief den Rest der Nacht durch und so war Susanne einigermassen überrascht als sie am nächsten morgen aufwachte und Sophia in den armen ihrer schlafenden Frau liegen sah.Susanne betrachtete die beiden verliebt und strich dabei gedankenverloren eine Haarsträhne aus Carla`s Gesicht. Durch die leichte Berührung wurde Carla geweckt,langsam öffnete sie die Augen und musste erst mal herzhaft gähnen.
"Guten morgen meine Schöne" begrüßte sie Susanne " da hatte wohl jemand eine unruhige Nacht" sagte sie mit einem Kopfnicken Richtung Sophia.
" Ja,um 3.00 Uhr hat sie mich aus einem wirklich schönen Traum gerissen" antwortete Carla verschmitzt " unsere Prinzessin bekommt einen neuen Zahn."
" Na, da wird sich Lars freuen" meinte Susanne in Anspielung auf das bevorstehende Wochenende,das Sophia bei ihrem Vater verbringen würde.
" Schon möglich" Carla merkte selber das sie schroffer als gewollt antwortete. Wenn Susanne Lars erwähnte,verspürte sie entgegen besseren Wissens, immer noch den stich der Eifersucht.
Susanne musste es ebenfalls aufgefallen sein,sie streichelte sanft Carla`s Arm bevor sie zu ihr sagte " bleib noch ein bisschen liegen Liebling,ich bereite das Frühstück vor."Sie hauchte Carla einen Kuss auf den Scheitel und verschwand im Badezimmer. Carla hörte das Rauschen der Dusche und döste noch einmal ein.
Eine stunde später kam Carla in Jeans und T-Shirt die Treppe runter,Paul und Lisa suchten hektisch ihre Sachen zusammen,packten ihr Mittagessen ein und Verliesen mit einem " Ciao bis heut Mittag" eilig das Haus.
" Geht das morgens immer so zu?" wollte Carla wissen.
" Eigentlich schon, aber daran gewöhnt man sich" antwortete Susanne mit einem Augenzwinkern.Sie musterte Carla " so leger gekleidet heute morgen Frau von Lahnstein?"
Carla sah an sich hinab " na ja ich dachte wenn ich im Buisneskostüm Schränke einräume wäre ich etwas Overdressed." Susanne stellte Carla eine Tasse Kaffe hin " heißt das Du fährst heute nicht ins Büro?"
Carla griff nach einem Brötchen " genau das heißt es mein Schatz." Susanne kam auf Carla zu und setzte sich auf ihren Schoss,verschränkte ihre Hände hinter ihrem Nacken und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
" Das ist ja eine schöne Überraschung."
Carla schlang ihre Arme um Susannes Hüften " ich dachte nachdem ich Dich gestern schon mit der ganzen Arbeit alleine gelassen habe, unterstütze ich Dich wenigstens heute beim einräumen und einkaufen müssen wir ja auch noch."Sie gab Susanne einen Kuss " jetzt lass uns Frühstücken,je schneller wir anfangen desto schneller sind wir fertig."
Gesagt getan,gut 4 stunden später war die letzte Kiste ausgepackt und auch Carla`s Atelier war eingerichtet. Die beiden Frauen machten Sophia fertig und fuhren dann in den nächstgelegenen Supermarkt.
Carla schob den Wagen,während Susanne mit der Einkaufsliste in der Hand die Führung übernahm. " Bist Du sicher das der eine Wagen ausreichend ist?" Carla sah auf den immer größer werdenden Berg von Lebensmitteln und Haushaltsutensilien.Susanne sah von ihrer Liste auf " was hast Du den erwartet? zwei Teenager bekommt man nicht mit ner Packung Cornflakes satt."
" Ich seh schon,ich muss anfangen in anderen Dimensionen zu denken" antwortete Carla schmunzelnd und gab Sophia ihren Schnuller zurück den sie ausgespuckt hatte.
Zwei stunden später war auch der Großeinkauf bewältigt,Sophia zu ihrem Mittagsschlaf hingelegt und die Einkäufe verstaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
familienalltag im hause von lahnstein/brandner. sehr süß trinity.
carla in tshirt und jeans :sabberalarm: :oops:

:danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 20:21 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
:danke: Chubby für Dein nettes Feedback



Teil 7

In den nächsten Tagen spielte sich das neue Familienleben langsam ein. Für Carla bedeutete es die größte Veränderung,hatte sie ihre Unabhängigkeit doch sehr genossen, aber sie war glücklich endlich richtig mit Susanne
zusammenzuleben und sie mochte Paul und Lisa wirklich gern. Carla und Susanne versuchten ihre Arbeitszeiten aufeinander abzustimmen,was nicht immer ganz einfach war da Carla gerade die Ausstellung von Frau Felix vorbereitete und täglich neue Probleme gelöst werden mussten. Frau Felix war eine anspruchsvolle Malerin und Herr Breuer war ziemlich schnell mit seiner Geduld am ende,so das Carla häufig vermitteln musste.
Die Wochenenden jedoch versuchte Carla freizuhalten und auch Susanne übernahm nur in Ausnahmefällen eine Schicht am Wochenende. Paul und Lisa waren viel mit Freunden unterwegs und kaum zu Hause.

Als Carla und Susanne abends noch ein Glas Wein auf der Terrasse tranken fragte Susanne " was hältst Du davon dieses Wochenende eine Einweihungsparty zu geben?Momentan hält sich das schöne Wetter und wir könnten die Terrasse mit nutzen.Ausserdem ist Sophia bei ihrem Vater und wir müssten keine Rücksicht auf sie nehmen." Carla saß Susanne gegenüber,streifte ihre Schuhe ab und legte ihre Füße in Susannes Schoss " ist das nicht etwas kurzfristig? Immerhin ist heute schon Dienstag."
Susanne massierte Carla`s Fuß " es muss ja nichts großes werden,nur die Familie und engsten Freunde. Der Cateringserviece der Holding beliefert Dich bestimmt auch kurzfristig."
Carla schloss die Augen unter Susannes Berührungen " ich dachte dieses Schickimicki leben wäre nichts für Dich?" neckte sie ihre Frau.
Susanne wurde rot, musste Carla sie daran erinnern wie sehr sie sich gegen Carla`s privilegiertes Leben gesträubt hatte. " Na ja,in Ausnahme fällen ist es ja schon ganz praktisch."
Carla blinzelte unter halbgeschlossenen Liedern zu ihrer Frau hinüber und verkniff sich ein grinsen. Susanne hatte es trotzdem bemerkt und gab Carla`s Füssen einen stoß," hinterhältiges Biest."
Carla kuckte unschuldig " wer,ich?"
Susanne schob Carla`s Füße von ihren Beinen,beugte sich nach vorne,stütze sich links und rechts auf Carla`s Armlehnen ab und sah ihr in die Augen " siehst Du hier sonst noch jemanden?"
Carla sah sich langsam um bevor sie Susannes Gesicht in ihre Hände nahm " nein und das kommt mir sehr gelegen." Bevor Susanne etwas darauf erwidern konnte begann Carla sie zu küssen,sanft und lockend.
Susanne reagierte sofort darauf und Carla vertiefte den Kuss. Ihre Zunge umspielte die von Susanne und jagte ihre einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.Die beiden waren so in ihren Kuss vertieft das sie das klingeln des Telefons nicht hörten. Paul, der mal wieder den Kühlschrank geplündert hatte,und auf dem weg zurück in sein Zimmer war nahm das Gespräch entgegen.
" Carla" Paul trat auf die Terrasse hinaus " Carla tel… " Paul brach verlegen ab als er sah das er Carla und Susanne gestört hatte " oh ähm Entschuldigung,aber da ist ein Anruf für Dich,eine Frau Felix." Paul reichte Carla den Hörer und ging wieder ins Haus. Susanne seufzte und lies sich zurück auf ihren Stuhl sinken " langsam aber sicher wird mir diese Frau unsympathisch."
Carla sah ihre Frau strafend an " Ich bitte Dich Schatz,Du weißt genau das sie eine sehr wichtige Klientin ist." "Carla von Lahnstein " meldete sie sich " guten Abend Frau Felix,nein Sie stören überhaupt nicht." Carla bemerkte Susannes Augenrollen und tätschelte ihren Oberschenkel bevor sie aufstand um ins Haus zu gehen.
Lisa trat mit Sophia auf dem Arm auf die Terrasse raus " ich hab sie gewickelt und ihr Fläschchen hatte sie auch schon, jetzt wird es Zeit für`s Bett." Susanne stand auf und gab Sophia ihren Gute nacht Kuss.
" Danke das Du sie fertig gemacht hast Lisa" Susanne lächelte ihrer Adoptivtochter zu. Diese erwiderte das Lächeln " das mache ich doch gerne,weißt Du doch." Sie nahm Sophia`s Hand,winkte Susanne zu und sagte " Gute Nacht Mama,schlaf gut."Lisa wollte wieder rein gehen,als Carla in der Terrassentür erschien " na Prinzessin,ist es Schlafenszeit für Dich? Gute Nacht meine kleine" Carla gab Sophia ebenfalls einen Kuss und Lisa winkte mit Sophia`s Hand Carla zu " Gute Nacht Mami" bevor sie endgültig mit der kleinen das Haus betrat.
" Nun, was wollte sie jetzt schon wieder?" Susannes stimme hatte einen ätzenden Unterton,den Carla sofort warnahm.
Sie nahm Susanne`s Hand und zog sie zu sich rüber " Hey Schatz, das ist eine extrem wichtige Ausstellung. Sowohl für Frau Felix,wie auch für mich und das Auktionshaus Lahnstein."
Susanne machte sich von Carla los " das weiß ich, aber muss sie Dich deshalb jetzt schon zuhause anrufen?Woher hat sie überhaupt unsere Nummer?"
" Ich hab sie ihr gegeben,für Notfälle."
" Notfälle? so so, ist ihr die Farbe ausgegangen, oder will sie zum x-ten mal die Bilder folge ändern?" Susanne klang jetzt verärgert.
Carla kannte diesen Tonfall gut und atmete erst mal tief ein bevor sie antwortete " Nein, weder das noch ist ihr die Leinwand ausgegangen. Es ging um die Pressemitteilung."
" Und das hat natürlich nicht bis morgen warten können?"
" Susanne bitte, willst Du dich jetzt wirklich mit mir über Frau Felix streiten?" Carla machte einen Schritt auf Susanne zu, und noch einen und noch einen bis sie ganz nah vor ihr stand und nahm ihre Hände " oder knüpfen wir da an wo wir gerade unterbrochen wurden?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Trinity1212 hat geschrieben:
:danke: Chubby für Dein nettes Feedback




gern trinity :D

muha, leben in der bude :lol: 8)

frau brandner vrs frau felix 8) susanne ist so niedlich, wenn sie eifersüchtig ist :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carla y Susanne con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 8
Susanne und Julia
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 2
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Carla & Susanne
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz