Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
schööön <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2009, 18:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 19:16 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Hey das ist wirklich Super geschrieben. Bitte ganz schnell weiter schreiben. Büdde. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Weiß grad gar nicht was ich sagen soll. Einfach umwerfend geschrieben. :oops: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 19:27 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
XXV.

Carla streichelte verträumt durch Stellas Haare, als diese die Augen öffnete und ihren Kopf von Carlas Bauch hob. „Ich muß los“ sie küsste Carlas Nabel „Ich habe um viertel vor zehn ein wichtiges Meeting.“ Stella stand auf und verschwand im Bad.
Carla schaute ihr verträumt nach „Du bist nackt noch schöner!“
Stella erschien leicht verschämt wieder im Türrahmen und blickte fragend zu Carla.
Diese fuhr lächelnd fort „Ich würde gerne jeden Tag so mit dir verbringen.“
Als Stella sie weiter erstaunt und sprachlos anblickte, wurde Carla etwas nervös „Naja, ich meine …, ich fand es wunderschön und ich hoffe, wir können … also ich meine es war doch mehr als …, ich weiß, es ging alles ziemlich schnell, aber ich dachte …, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.“ Ihre Stimme war zuletzt nur noch flüsternd und sie hielt ihren Kopf gesenkt.
Zum ersten Mal schien Carla von Lahnstein nicht die Selbstsicherheit in Person.
Stella ging zurück zum Bett „Schhhh, es war sehr schön.“ Sie hob Carlas Kinn an und gab ihr einen zarten Kuß. „Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast. Seit langer Zeit fühle ich wieder etwas und es ist schön; wenn ich dich sehe, wenn ich mit dir zusammen bin, wenn du mich berührst. Aber ich brauche ein bisschen Zeit, bitte gib uns ein bisschen Zeit.“ Wieder küsste sie Carla und lachte dann. „Und jetzt brauche ich eine Zahnbürste und ein paar Klamotten, weil ich wirklich los muß.

Als Stella geduscht hatte und fertig angezogen in die Suite trat, saß Carla auf dem Sofa und hatte eine lachende Sophia auf dem Schoss.
„Guten Morgen“
Sophia schaute auf „Stella!“ und rannte auf sie zu. „Kommst du mich besuchen?“
Stella blickte fragend zu Carla.
„Stella ist gestern Abend noch zurückgekommen, aber du hast schon geschlafen und sie wollte dich nicht wecken. Weil es schon so spät war, hat sie hier übernachtet, aber jetzt muß sie leider schon wieder zur Arbeit.“ Jetzt schaute Carla fragend zu Stella und es lag Sehnsucht in ihrem Blick. „Vielleicht können wir sie ja heute Nachmittag im Krankenhaus abholen und zusammen ein Eis essen gehen?“
„Toll! Ich mag Vanille und du?“
Stella fühlte sich unwohl und ihr Blick verfinsterte sich. Zwar wollte sie gerne Zeit mit Carla verbringen - und auch mit Sophia, aber irgendwie ging ihr das jetzt alles viel zu schnell. Warum macht sie das, ich habe doch gesagt, dass ich Zeit brauche.
Außerdem wusste sie nicht, was sie in der Klinik erwartete und wie lange sie beschäftigt sein würde.
Schroffer als sie es eigentlich wollte sagte sie „Ich glaube, daraus wird nichts, ihr müsst ohne mich gehen, da ich bis heute Abend im Krankenhaus bin.“ Sie sah Sophias enttäuschtes Gesicht „Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, komme ich dich besuchen, versprochen! Aber heute kann ich leider nicht.“
Ihr stiegen Tränen in die Augen, sie nahm schnell ihre Tasche, die seit dem Abend neben dem Sofa lehnte und verließ die Suite. Stella wusste, dass sie beiden wehgetan hatte, aber sie war gewohnt ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und das war ihr alles zu eng.
Justus ließ sich sein Erstaunen nicht anmerken, als sie ihn bat ein Taxi zu bestellen. Sie verließ das Schloss und ging durch die Toreinfahrt dem Wagen entgegen, sie drehte sich nicht um.

„Mag Stella kein Eis und ist sie deshalb böse und weint?“
Carla drehte sich vom Fenster weg. Sie trug ihre Tochter auf dem Arm. „Stella ist nicht böse, sie hat nur im Moment zu viel um die Ohren und wenig Zeit. Ich bin sicher sie meldet sich bald bei dir. Manchmal wenn einem jemand wehgetan hat, will man nur weg und sagt oder tut Dinge, die man gar nicht so meint.“ Sie sah Sophia an.
„Wer hat Stella wehgetan?“
„Ich.“ Sie sah den Schock in Sophias Augen „Aber ich werde mich entschuldigen und es wieder gut machen.“

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Hhmm, ich bin grade etwas verwirrt :kratz:

Hat nicht Stella in der Nacht selber zur schlafenden Carla gesagt "Ich liebe dich". Und nun geht ihr alles zu schnell?

Aber ansonsten mag ich deine Geschichte sehr. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Stimmt du hast Recht :? :? :? Sehr verwirrend aber irgend wie auch süss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
wahrscheinlich kann sie sich nicht mehr erinnern ,was sie nachts schlaftrunkend zu carla gesagt hat !!!
leider ! :-(
werden ja sehen wie es weiter geht !! :wink:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 21:13 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wirklich sehr schön geschrieben,bitte schnell eine Fortsetzung. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 22:11 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
Sorry, dass das update so lange gedauert hat, aber meine Freizeit ist im Moment schwer eingeschränkt und mit ein bißchen Abstand hat sich die Storyline in meinem Kopf geändert, weshalb ich einiges überarbeitet habe. Es geht weiter, aber nur langsam.

Aufgrund der geäußerten Verwunderung, sollte ich vorweg schicken, dass meine Stella möglicherweise komplexer oder besser ambivalenter ist, als sie bisher schien.
Worauf das dann hinausläuft, weiß ich auch noch nicht wirklich.

Ich hoffe, ihr mögt die Story trotzdem. - Kommentare sind herzlich willkommen!

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 22:13 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
XXVI.

„Nicht die!“ Sie drehte sich zur der jungen OP-Schwester, die sie erschreckt ansah; ihr Blick wurde weicher, fast entschuldigend und sie deutete auf den Instrumentiertisch „Bitte geben Sie mir die größere Klemme.“ Als sie sich wieder dem offenen Abdomen zuwendete spürte sie die schweigende Unruhe des gesamten OP-Teams. Mensch Mann, reiß dich zusammen!
Sie schaute erneut auf und begann ihrem Assistenten ihre nächsten Schritte zu erklären.
Obwohl der Rest der Operation problemlos verlaufen war, fühlte sie die versteckten Blicke ihrer Mitarbeiter, als sie in Richtung Umkleide verschwand. Ohne darauf zu reagieren zog sie sich rasch um und beeilte sich in ihr Büro zu kommen.
Ich Handy piepte – drei Anrufe in Abwesenheit.
Stella nahm eine Flasche Wasser aus ihrem kleinen Kühlschrank und ließ sich auf ihr Sofa fallen. Ihr Kopf schmerzte. Scheiße! Dabei hat der Tag so gut angefangen.
Sie spürte wieder diese wohlige Wärme, als sie an Carla dachte, an ihre Lippen, ihre Haut, ihren Körper … und daran das sie jeden einzelnen Zentimeter davon mir ihren Händen und ihrem Mund erkundet hatte. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Obwohl alles plötzlich so schnell passiert war, hatte es sich richtig angefühlt, es war spektakulär und dennoch einfach selbstverständlich gewesen.
Wieder brummte ihr Handy und Stella öffnete die neue sms.
‚Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht drängen. Ich vermisse dich! Ruf’ mich bitte an. Carla.’
Stella schloss die Augen, in ihrem Kopf dröhnte es. Die eben noch wohlige Wärme wurde von einer tiefen Kälte aufgesogen, sie begann zu zittern.

Volker hatte in der Morgenbesprechung erfahren, dass Stella am Sonntag noch operiert hatte – erfolglos. Er wollte sie gerne trösten, aber er hatte sie den ganzen Tag über nirgends angetroffen.
Auf dem Flur begleitete Dr. Kaiser die perforierte Appendizitis vom OP auf die Intensivstation, er sprach mit einer Schwester. „… Rein technisch war es eine erstklassige Operation, aber Dr. Mann wirkte dabei wie ein Roboter und nur Sekunden später schien Sie vor Emotionen fast zu explodieren… “
Mehr als nur beunruhigt machte sich Volker auf den Weg zu Stellas Büro.

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
vielen lieben Dank für den neuen Park, sehr schön geschrieben, :danke: bekommen wir vielleicht heute noch einen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
meinte natürlich Part


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
sage auch :danke:
super teil !!!
hoffe es geht bald weiter !!! :wink:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Eine tolle Fortsetzung :ok:
Ich hoffe du schreibst bald weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz